Ergebnis 10.101 bis 10.120 von 21662

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #10101
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Kann mir mal ein FCAler erklären für was die letztes Jahr den Weißrussen geholt haben?
    ZitierenZitieren     

  2. #10102
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    701

    Standard

    Zitat Zitat von Optimus Prime Beitrag anzeigen
    Klaro, denn lt. FCA-HP ist er wie alle anderen Neuzugänge (der letzten Jahre) von der "sportlichen Perspektive" und dem "neuen Stadion" total überzeugt.
    das ist ne Arbeitserleichterung für die Pressestelle:

    der Textbaustein von der "sportlichen Perspektive" und dem "neuen Stadion" total überzeugt. ist bei jeder Neuvorstellung als Standard vorbelegt

    musst dir nix denken, passt immer
    ZitierenZitieren     

  3. #10103
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    959

    Standard

    FCA leiht Kevin Schindler aus

    Nach den Zugängen Jonas de Roeck, Michael Schick, Axel Bellinghausen, Daniel Brinkmann, Edmond Kapllani und Simon Jentzsch kann der FC Augsburg mit Kevin Schindler vom SV Werder Bremen einen weiteren Neuzugang vermelden. Der 21-jährige Angreifer wird vom norddeutschen Bundesligisten für ein Jahr ausgeliehen.

    Quelle: www.fcaugsburg.de
    ZitierenZitieren     

  4. #10104
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von AEV_Chris Beitrag anzeigen
    FCA leiht Kevin Schindler aus

    Nach den Zugängen Jonas de Roeck, Michael Schick, Axel Bellinghausen, Daniel Brinkmann, Edmond Kapllani und Simon Jentzsch kann der FC Augsburg mit Kevin Schindler vom SV Werder Bremen einen weiteren Neuzugang vermelden. Der 21-jährige Angreifer wird vom norddeutschen Bundesligisten für ein Jahr ausgeliehen.

    Quelle: www.fcaugsburg.de
    Das ist jetzt ausnahmsweise mal eine Überraschung. Mit Werner und Schindler sind die Außen sehr gut besetzt.

    Jetzt muß aber noch ein Stürmer kommen und natürlich noch ein Torwart.
    ZitierenZitieren     

  5. #10105
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    FCA holt Simon Jentsch

    Quelle: AZ-Online

    Könnte mir mal bitte jemand diese Verpflichtung erklären?!?
    1. Neuhaus ist ein Fliegenfänger

    2. Der Weißrusse war wohl nicht so stark, wie er in dieser einen Saison gehalten hat.

    Für mich ausnahmsweise mal eine gute Verpflichtung.
    ZitierenZitieren     

  6. #10106
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Kann mir mal ein FCAler erklären für was die letztes Jahr den Weißrussen geholt haben?
    Ich bin auf keinen Fall FCAler, aber kannst du dich an den Gegner vor zwei Jahren im letzten Spiel erinnern, wo es um den Abstieg ging und wer da im Tor stand? Das ist nur eine Mutmaßung, aber deutlicher gehts ja wohl kaum.
    ZitierenZitieren     

  7. #10107
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    Hochzoll-Süd
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    das ist ne Arbeitserleichterung für die Pressestelle:

    der Textbaustein von der "sportlichen Perspektive" und dem "neuen Stadion" total überzeugt. ist bei jeder Neuvorstellung als Standard vorbelegt

    musst dir nix denken, passt immer
    Ach nee. Jetzt echt? Daran hab ich überhaupt nicht gedacht.

    Mit Schindler bin ich zufrieden. Der könnte durchaus einschlagen. Zur Abwechslung kommt der mal nicht wg. dem neuen Stadion oder der Perspektive, sondern um die "Entwicklung des Vereins voranzutreiben"
    ZitierenZitieren     

  8. #10108
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard

    Alle Achtung vor den ganzen Verpflichtungen. Da bin ich richtig auf die neue Saison gespannt.
    ZitierenZitieren     

  9. #10109
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Auf die Idee, Simon Jentzsch zu verpflichten, wäre wohl kein anderer Verein auf diesem Kontinent gekommen
    ZitierenZitieren     

  10. #10110
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Auf die Idee, Simon Jentzsch zu verpflichten, wäre wohl kein anderer Verein auf diesem Kontinent gekommen
    Erklär mal warum.
    ZitierenZitieren     

  11. #10111
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Erstens haben die einen Top-Torhüter, dem man in der Vorbereitung vielleicht besser den Rücken gestärkt hätte, statt ihn gleich auf das Abstellgleis zu stellen. Und zweitens ist Jentzsch der klassische Fall von bevorstehendem Karriereende mit stetigem Leistungsgefälle, der zudem noch pausiert hat.

    Positiv könnte sein, dass er aufgrund der Ausbootung durch Magath den Drang hat, seine Klasse nochmal unter Beweis zu stellen. Diesen Drang hatte Szabics aber auch.
    ZitierenZitieren     

  12. #10112
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Erstens haben die einen Top-Torhüter, dem man in der Vorbereitung vielleicht besser den Rücken gestärkt hätte, statt ihn gleich auf das Abstellgleis zu stellen. Und zweitens ist Jentzsch der klassische Fall von bevorstehendem Karriereende mit stetigem Leistungsgefälle, der zudem noch pausiert hat.

    Positiv könnte sein, dass er aufgrund der Ausbootung durch Magath den Drang hat, seine Klasse nochmal unter Beweis zu stellen. Diesen Drang hatte Szabics aber auch.
    Also ich konnte bei Jentzsch in Spielen nie einen wirklichen Leistungsabfall beobachten...der hat halt einfach irgendwann nicht mehr gespielt. Für mich immer ein grundsolider Keeper der zurecht erste Liga gespielt hat.
    Der Weißrusse....ernsthaft: Der hat bei Carl Zeiss Jena gespielt, was in dem Alter keine große Leistung war....da sind Torhüter normal am Höhepunkt der Karriere. Bei Charkov als die noch nix waren und bei Steaua Bukarest war er zuvor mal. Und er hat zudem 11 mal für Weißrussland gespielt....für mich noch nicht wirklich Argumente, die für ihn sprechen.
    Der hat ne gute Saison gespielt, wurde geholt und wohl nicht für gut genug befunden...und das muss was heißen, denn Neuhaus hat nie im Leben Zweitligaformat.

    Edith hat eingedeutscht.
    Geändert von fgtim (09.06.2009 um 22:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #10113
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard

    Also ich finde Neuhaus ist ein (unter)durchschnittlicher Zweitligatorwart, der in regelmäßigen Abständen gute und schlechte Momente hat.
    Den Weißrussen hat man doch geholt, weil er eine überragende Rückrunde gespielt hat und man sich daraus erhoffte, dass Neuhaus durch den Konkurrenzkampf noch ein paar Prozent zulegt. Das ganze hat nicht funktioniert, jetzt versucht man es halt mit Jentsch und Neuhaus.
    Für mich macht das Ganze schon Sinn. Dass Jentsch ein guter Torhüter ist, hat er über einen langen Zeitraum bewiesen.
    ZitierenZitieren     

  14. #10114
    Rookie
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Erstens haben die einen Top-Torhüter, dem man in der Vorbereitung vielleicht besser den Rücken gestärkt hätte, statt ihn gleich auf das Abstellgleis zu stellen.
    Wer hat ihn denn auf das Abstellgleis gestellt, jeder die Vorbereitung gesehen hat, hat auch gesehen, dass Neuhaus einfach besser war, daher völlig zurecht am Anfang im Tor. Wenn Vasili selbst sagt, dass er sich zu sicher war, einen Stammplatz zu haben und etwas geschludert hat in Vorbereitung, sagt das doch vieles. Als er dann wieder angreifen wollte, hat er sich die schwere Verletzung zugezogen und war aus dem Rennen. Es wird keiner zum Toptorhüter, weil man mal ne sehr gute Rückrunde gespielt hat, in Augsburg hat er nicht gezeigt, dass er das ist und nur das zählt.
    ZitierenZitieren     

  15. #10115
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von bmorrow Beitrag anzeigen
    Wer hat ihn denn auf das Abstellgleis gestellt, jeder die Vorbereitung gesehen hat, hat auch gesehen, dass Neuhaus einfach besser war, daher völlig zurecht am Anfang im Tor. Wenn Vasili selbst sagt, dass er sich zu sicher war, einen Stammplatz zu haben und etwas geschludert hat in Vorbereitung, sagt das doch vieles. Als er dann wieder angreifen wollte, hat er sich die schwere Verletzung zugezogen und war aus dem Rennen. Es wird keiner zum Toptorhüter, weil man mal ne sehr gute Rückrunde gespielt hat, in Augsburg hat er nicht gezeigt, dass er das ist und nur das zählt.
    Also ich habe was anderes gesehen. Einen Weißrussischen Nationaltorhüter den man teuer geholt und dann demontiert hat. Wenn es denn tatsächlich so wahr, dass Neuhaus der bessere war, gehört Rettig erst Recht erschoßen. Denn 2 gleich starke Torhüter zu zahlen ist schon ganz clever,vorallem wenn der talentierte junge Pethke in Liga eins wechselt.

    Heuer schlagen sie aber den Faß den Boden aus. Neuhaus war der Notenbeste FCA Spieler und da verstärke ich mich gleich nochmal. Jetzt haben sie Jentsch, sauteuer ohne Spielpraxis am Ende der Karriere und noch drei Torhüter die in anderen 2 Liga Mannschaften durchaus die Nummer eins spielen können. Das nenne ich mal überlegt eingekauft.

    Was der Rettig alleine schon an Trainerabfindungen und Gehälter für Torhüter verbrannt hat, würde in anderen Mannschaften den halben Kader zahlen. Aber Augsburg hat es ja, denn größten Haubentaucher als Manager in der ganzen Liga. Bravo Rettig!!!
    ZitierenZitieren     

  16. #10116
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Aber Augsburg hat es ja, denn größten Haubentaucher als Manager in der ganzen Liga. Bravo Rettig!!!
    dann haben sie ja was mit dem AEV gemeinsam *duckundweg*
    ZitierenZitieren     

  17. #10117
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    dann haben sie ja was mit dem AEV gemeinsam *duckundweg*
    Aber hallo!
    ZitierenZitieren     

  18. #10118
    Rookie
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also ich habe was anderes gesehen. Einen Weißrussischen Nationaltorhüter den man teuer geholt und dann demontiert hat. Wenn es denn tatsächlich so wahr, dass Neuhaus der bessere war, gehört Rettig erst Recht erschoßen. Denn 2 gleich starke Torhüter zu zahlen ist schon ganz clever,vorallem wenn der talentierte junge Pethke in Liga eins wechselt.
    Pentke talentiert, ok man muss dir wahrscheinlich anrechnen, dass du ihn wohl noch nie in deinem Leben spielen gesehen hast, ansonsten kommt man nicht zu so einer Einschätzung. Ein starker 2ter Mann war wichtig, dass war wohl der Hauptgrund, warum Neuhaus eine sehr gute Vorrunde gespielt, nachdem dann Vasili verletzt war, ist er wieder in sein altes Muster gefallen und die Unkozentriertheiten haben wieder erheblich zugenommen, weil ihm der Druck gefehlt hat. Nächste Saison wird Neuhaus unter Luhukay eh keine Chance haben, deshalb wird sich das Thema Neuhaus und FCA wohl bald erledigen
    ZitierenZitieren     

  19. #10119
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.737

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Dacht ich auch, aber im Radio hieß es gestern das erste Spiel findet am 25. Juli (??) gegen eine schwäbische Auswahl statt.
    Laut RT1 kommt jetzt doch der FC Bayern am 26. Juli zum Eröffungsspiel in die Impuls-Arena. So hieß es zumindest heute früh in der Sendung.
    ZitierenZitieren     

  20. #10120
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von bmorrow Beitrag anzeigen
    Pentke talentiert, ok man muss dir wahrscheinlich anrechnen, dass du ihn wohl noch nie in deinem Leben spielen gesehen hast, ansonsten kommt man nicht zu so einer Einschätzung.
    Wo sollte ich den denn spielen sehen? Im Training?? Oder bei 60??

    Mir reicht da ganz einfach das er einen Vertrag in Liga 1 bekommen hat, so untalentiert wird er dann wohl nicht sein, oder hast du auch einen??
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •