Ergebnis 9.601 bis 9.620 von 21662

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #9601
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    959

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Als St. Pauli Fan verkleidet !
    Von mir aus. Gibt schliesslich genug pseudo St. Pauli Fans in Deutschland. Da tun mir die echten schon irgendwo leid.
    ZitierenZitieren     

  2. #9602
    lionheart69
    Gast
    ZitierenZitieren     

  3. #9603
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard

    Laut RT1 bis Ende der Saison, danach trennt man sich trotz Vertrag...
    ZitierenZitieren     

  4. #9604
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Gibt es eigentlich grad noch andere Trainer die von Augsburg gezahlt werden?
    ZitierenZitieren     

  5. #9605
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Mittlerweile wohl nur noch Loose, soweit ich weiß...
    ZitierenZitieren     

  6. #9606
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    959

    Standard

    Vertrauen in Holger Fach

    Nach der 1:2-Niederlage des FC Augsburg gegen Rot-Weiß Oberhauen hat am heutigen Montagmorgen ein Gespräch zwischen Vereinsführung und Trainer Holger Fach stattgefunden. Darin hat Holger Fach bekräftigt, dass unter seiner Leitung die gemeinsam gesteckten Ziele nicht in Gefahr sind und keinen Zweifel daran gelassen, die Mannschaft in die Erfolgsspur zurückzuführen.

    Weiterlesen

    Quelle: www.fcaugsburg.de
    ZitierenZitieren     

  7. #9607
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard

    Darin hat Holger Fach bekräftigt, dass unter seiner Leitung die gemeinsam gesteckten Ziele nicht in Gefahr sind und keinen Zweifel daran gelassen, die Mannschaft in die Erfolgsspur zurückzuführen.
    Das ist doch alles Käse. Noch 2 Niederlagen in Folge, dann kann der Fach seinen Hut nehmen, Zeit wirds eh, das Gegurke kann man sich ja wirklich nicht mehr anschauen!
    ZitierenZitieren     

  8. #9608
    Rookie
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    Zitat Zitat von allgaeuer Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich grad noch andere Trainer die von Augsburg gezahlt werden?
    Ne, gibts nicht
    ZitierenZitieren     

  9. #9609
    ZitierenZitieren     

  10. #9610
    Rookie
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    Zitat Zitat von Moffa #1 Beitrag anzeigen
    Blätter mal ne Seite zurück, steht schon länger hier^^
    ZitierenZitieren     

  11. #9611
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von bmorrow Beitrag anzeigen
    Ne, gibts nicht

    Was ist mit Loose?

    Ansonsten ist die Entscheidung nix halbes und nix ganzes... da hat jemand keine Eier meiner Meinung nach!
    ZitierenZitieren     

  12. #9612
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard

    Ich könnte wetten, dass er nicht bis Ende Trainer ist. Solche Abmachungen sind nur selten gut gegangen....
    ZitierenZitieren     

  13. #9613
    fgtim
    Gast

    Standard

    Man wird sich die Meute halt noch 6 Tage vom Hals halten wollen.
    ZitierenZitieren     

  14. #9614
    Rookie
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Was ist mit Loose?

    Ansonsten ist die Entscheidung nix halbes und nix ganzes... da hat jemand keine Eier meiner Meinung nach!
    Bei Loose gabs ne Klausel mit der sie bei einer Abfindung den Vertrag auflösen konnten, daher nicht mehr auf der Gehaltsliste

    Ansonsten sehe ich es genauso wie du, die Entscheidung ist nicht halbes und nix ganzes, deshalb glaube ich auch nicht, dass Fach in Augsburg das Saisonende erlebt. Wenn man in Hamburg verliert, wovon auszugehen ist, muss er wohl gehen, dann kommt eh ne Länderspielpause und der neue Trainer hätte so genügend Zeit bis zum nächsten Spiel
    ZitierenZitieren     

  15. #9615
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard

    Uli Hoeneß hat für die "Fach-Lösung" auch nur ein Grinsen übrig und versteht es nicht. Aber Hoeneß hat im Gegensatz zu Seinsch auch was mit Fußball zu tun
    ZitierenZitieren     

  16. #9616
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Uli Hoeneß hat für die "Fach-Lösung" auch nur ein Grinsen übrig und versteht es nicht. Aber Hoeneß hat im Gegensatz zu Seinsch auch was mit Fußball zu tun

    Das - um es mit frei mit Goethe zu sagen, trifft wohl am ehersten des Pudels- äh FCA-Kern(des Fußballsclubs und nicht des Spielers)
    Ein weiteres Personalpossentheater.
    ZitierenZitieren     

  17. #9617
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Der Preis für den Abstieg in die 3. Liga ist ein neues Stadium mit dann gähnender Zuschauerleere. Toll, oder?
    ZitierenZitieren     

  18. #9618
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bonifaz Beitrag anzeigen
    Der Preis für den Abstieg in die 3. Liga ist ein neues Stadium mit dann gähnender Zuschauerleere. Toll, oder?
    Schöne Vorstellung: Statt Rasen kommt dann eine Eishockeyfläche rein und der AEV spielt vor 30.000 Zuschauern. Der FC kann ja dann wieder zurück in die Rosenau oder zum Schwaben-Platz
    ZitierenZitieren     

  19. #9619
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Es wird ja gemunkelt, dass die Skandal-weißblauen aus München als Mischteam mit dem aktuellen FCA nach Augsburg ziehen, und demnach einer von beiden absteigen muss. Offensichtlich hat man sich dafür Augsburg ausgesucht. Grund: dort ist Fach nun schon Trainer, also perfekte Voraussetzung für den Abstieg. Erklärt dann auch die Ruhe von Seinsch, Rettig und Co. Für nächste Saison sucht man nun in Ruhe einen vernünftigen Trainer, der die neue zusammengewürfelte Truppe dann in Liga 2 halten bzw. in Liga 1 führen kann. Der Standort muss dann natürlich Augsburg sein, denn das neue Stadion entspricht bestem Komfort, und die Löwen haben ja so gesehen kein Stadion. Also werden die dann wieder in Liga 12 im Gründwalder anfangen. Straßenpokal von Obergiesing.














    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann erzählen sie noch heute ihre Märchen Aber goil wärs scho
    ZitierenZitieren     

  20. #9620
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann erzählen sie noch heute ihre Märchen Aber goil wärs scho
    Eigentlich müßte ich jetzt einen bösen Kommentar abgeben. Aber für so eine Aussage gibt es von mir nur Smileys.


    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •