Ergebnis 15.921 bis 15.940 von 21665

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #15921
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Zitat Zitat von Moeser07 Beitrag anzeigen
    Hmmm ??? Hier is aber gerade ruhig ??? An was liegt denn des ???
    Eishockeyfans sind fair und tolerant !
    ZitierenZitieren     

  2. #15922
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.701

    Standard

    Dafür ist es wohl beim FCA nicht so ruhig

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d22243036.html

    Bin i doch mal gespannt was da rauskommt.
    ZitierenZitieren     

  3. #15923
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Da bin ich echt mal gespannt. Zuzutrauen ist denen ja alles
    ZitierenZitieren     

  4. #15924
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    King Walter wird seine guten Manieren zur Schau stellen
    Bircks wird erneut manifestieren das er ein starrsinniger Bauer ist.
    ZitierenZitieren     

  5. #15925
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Auf rt1 kam grad die Spekulation dass Paula entlassen wird.
    ZitierenZitieren     

  6. #15926
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Auf rt1 kam grad die Spekulation dass Paula entlassen wird.


    Komödienstadel
    ZitierenZitieren     

  7. #15927
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen


    Komödienstadel
    Wenns das wirklich ist, krieg ich mich auch nimmer. Das hätte ihnen wohl wirklich jeder sagen, dass der aber mal sowas von nix von einem Profibundesligamanager hat.
    ZitierenZitieren     

  8. #15928
    ZitierenZitieren     

  9. #15929
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.701

    Standard

    Seinsch: Ausgangspunkt war die Tatsache, dass wir endlich mit der Umsetzung des Nachwuchsleistungszentrum vorangekommen sind. Sind mit Finanzierung fast durch. Im Zuge dieser Überlegungen sind wir zu dem Ergebnis gekommen, Herrn Paula zu bitten, diese Aufgabe zu übernehmen


    lt. AZ Ticker
    ZitierenZitieren     

  10. #15930
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.003

    Standard

    Täusch ich mich da, oder haben nicht wegen dem Paula seinerzeit einige Jugendtrainer das Handtuch geworfen?
    ZitierenZitieren     

  11. #15931
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Bean Beitrag anzeigen
    Täusch ich mich da, oder haben nicht wegen dem Paula seinerzeit einige Jugendtrainer das Handtuch geworfen?
    Oder andersrum
    ZitierenZitieren     

  12. #15932
    Rookie
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    317

    Standard

    Finde die kleine Personalrochade ganz gut und vertretbar.
    ZitierenZitieren     

  13. #15933
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Jojo Beitrag anzeigen
    Finde die kleine Personalrochade ganz gut und vertretbar.
    Typischer FCA Fan halt, da fehlen einem echt die Worte. Der Seinsch könnte mit euch machen was er will und ihr Trottel steht daneben und jubelt.

    Ich erklärs mal.

    Was genau hat die Verantwortlichen dazu gebracht Paula den Job zu geben? War diese Entscheidung schon an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten. Aber den jetzt, nach 2 Monaten und einer für aussenstehende wirklich guten Arbeit ohne jede Erfahrung, einfach abzusägen ist an Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen. Der FCA ist und bleibt ein Witzverein!

    Wenn wir schon bei gut sind.Ganz gut und durchaus vertretbar wäre auch die kleine Kellerassel ohne Hals mit in die Wüste zu schicken. Der hat nämlich im Gegensatz zu Paula noch nicht bewiesen das er was kann, oder reicht es da dem Walter jeden Tag die Schlappen zu bringen??

    Diese Konstruktion mit Paula und Bircks war ein Witz und jetzt auch noch nur einen abzusägen und der andere hat in der PK seinen Schwollkopf auch noch ganz vorne mit dabei ist halt typisch Seinsch. Der ernennt und rasiert ohne Verstand und ist launisch wie das Wetter im April.

    Aber ganz im Ernst, jeder FCA Fan hat nichts anderes verdient, sonst würde er mal selber nachdenken und nicht was von vertretbar reden.
    ZitierenZitieren     

  14. #15934
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard

    Man könnte auch sagen: sie habens probiert, haben gesehen, dass es nicht funktioniert (was intern alles passiert ist, wissen keine Aussenstehenden) und haben eben wieder zurückgerudert, ohne jemandem ans Bein zu pinkeln. Das nennt sich Einsicht - gibts aber nur ausserhalb des Bärenkellers und deshalb ist deine Begründung voll supi.
    ZitierenZitieren     

  15. #15935
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Na ja, teils hat er da schon recht! Wenn schon Großreinemachen, dann fege ich doch alle Ecken aus und übersehe dabei nicht den Stiernacken. Da hat ja der Paula im kleinen Finger noch mehr Esprit als der andere hinter seiner breiten Denkerstirn.
    Aber gut, wie schon gesagt: Sonnenkönig Seinsch duldet kein anderes Niveau neben sich. L'État, c'est moi!
    ZitierenZitieren     

  16. #15936
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Ist halt einfach ein stinkender Drecks- Provinz-laden
    ZitierenZitieren     

  17. #15937
    Rookie
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    317

    Standard

    Ich liefere kurz die Begründung nach: Es kann ja sein, dass man Rollmann erst jetzt für den Verein gewinnen konnte, er aber schon längere Zeit Wunschkandidat war. Die billigste Variante hat man dann gewählt, indem man Jugendkoordinator Paula zum Manager der Profi-Mannschaft macht. Nun fehlt ein Mann, der das Nachwuchsleistungszentrum betreut. Jetzt hat man die Möglichkeit auf Rollmann, die Finanzierung des Nachwuschleistungszentrum ist fast durch, somit braucht man wieder einen starken Mann dafür, holt eben Paula auf diesen Posten zurück und Rollmann wird als neuer Manager Sport geholt.
    Jedes Mal Zwischenmenschliche Probleme als Grund zu liefern ist etwas weit her geholt.
    ZitierenZitieren     

  18. #15938
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Zitat Zitat von Jojo Beitrag anzeigen
    Ich liefere kurz die Begründung nach: Es kann ja sein, dass man Rollmann erst jetzt für den Verein gewinnen konnte, er aber schon längere Zeit Wunschkandidat war. Die billigste Variante hat man dann gewählt, indem man Jugendkoordinator Paula zum Manager der Profi-Mannschaft macht. Nun fehlt ein Mann, der das Nachwuchsleistungszentrum betreut. Jetzt hat man die Möglichkeit auf Rollmann, die Finanzierung des Nachwuschleistungszentrum ist fast durch, somit braucht man wieder einen starken Mann dafür, holt eben Paula auf diesen Posten zurück und Rollmann wird als neuer Manager Sport geholt.
    Jedes Mal Zwischenmenschliche Probleme als Grund zu liefern ist etwas weit her geholt.
    Wie hies es heute Morgen bei RT1. Ist denn schon jemand aus der Nachwuchsarbeit in die erste Mannschaft des FCA gekommen?? "Ja, einer."

    Das sagt doch schon alles
    ZitierenZitieren     

  19. #15939
    Rookie
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    317

    Standard

    Naja genau deswegen treibt man ja nun intensiv die Pläne fort, etwas neues entstehen zu lassen. Um in dieser Sache näher ran zu kommen an Vereine wie Freiburg oder 1860.
    ZitierenZitieren     

  20. #15940
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Vor allem wohl, um die vom DFB rausgegebene Verpflichtung der Einrichtung eines Nachwuchszentrums einzuhalten.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •