Ergebnis 5.301 bis 5.320 von 21662

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #5301
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von fgtim
    Endlich lässt jemand mal wieder vorübergehend die Maske fallen :icon_mrgreen:
    Dann heb sie mir doch auf, du kleiner Pisser!
    ZitierenZitieren     

  2. #5302
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von MythosAEV
    du kleiner Pisser!
    :shock:

    Spricht da der Neid, weil der FCB eine Liga über dem FCA spielt?
    ZitierenZitieren     

  3. #5303
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Dann heb sie mir doch auf, du kleiner Pisser!
    Für diesen Ausspruch gehört Dir arrogantem Schnösel normal eine verbraten, jedoch würde man sich dann auf Dein armseeliges Niveau herablassen. Geh in die Rosenau, zähl Grashalme oder geh in deren Forum, aber behalte hier bitte Deine geistigen Ergüsse sowie Deine Beleidigungen für Dich !
    ZitierenZitieren     

  4. #5304
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: Fc Augsburg

    Da ist wieder mal jedes Wort zu viel...
    ZitierenZitieren     

  5. #5305
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Dann heb sie mir doch auf, du kleiner Pisser!
    Mach mal halb lang Junge!
    Du verdienst nicht das Kürzel AEV in deinem Namen! :icon_evil:
    Wähle deine Worte etwas sorgfältiger!
    Falls es dir entfallen ist, dies ist ein Eishockeyforum, wenn du deine Probleme kund tun willst dann tu es in diesem Ton im FCA Forum!
    ZitierenZitieren     

  6. #5306
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: Fc Augsburg

    Regt Euch nur alle auf. So lächerlich. Alle hängen sich an dem Wort PISSER auf, aber keiner registriert, dass ich Recht habe und dumm provoziert wurde. Sehe das ganz entspannt, weil ich NICHT !!! der Auslöser war, sondern nur reagiert habe. Haben das jetzt endlich mal alle kapiert, die wieder als Scharfrichter aus ihren Löchern gekrochen kommen?
    ZitierenZitieren     

  7. #5307
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Bin schon ne Weile länger in diesem Forum und wahrscheinlich auch schon viele Jahre länger im Frenzel zu Gast als Du, also brauchst Du nicht drüber zu richten, ob ich das Kürzel "AEV" in meinem Namen verdiene oder nicht. Außerdem, mal nebenbei gefragt: Was hast Du denn mit der Sache zu tun?
    Es geht nicht darum wie oft du in`s Rosenaustadion fährst oder wie lange du in`s CFS gehst!
    Dein Umgangston gefällt mir nicht!
    Und die Länge der Forumsmitgliedschaft entscheidet nicht über die Wortwahl mein Gutster! :roll:
    ZitierenZitieren     

  8. #5308
    thomas
    Gast

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Willkommen in der Neidgesellschaft Deutschland. Und auch Du wirst Deinen Neid natürlich genausowenig zugeben wie kottsack... (sollte ich mich täuschen: wenn es kein Neid ist, dann ist es auf jeden Fall saudummes Geschwätz, ich denke aber, es ist Beides)
    So. Jetzt reden wir beide mal Tacheles. Du kannst froh sein das ich keine 20 Jahre jünger bin. Sonst würde ich dir so eine auf dein blödes Maul hauen das du es dein ganzes Leben lang nicht mehr vergisst. Nein, das ist jetzt keine Drohung, brauchst dir also nicht in die Hosen pissen. Aus dem Alter bin ich raus. In deinem Fall leider.

    Was bildest du Kaschperle dir eigentlich ein? Glaubst du ernsthaft, hochgeistige Ergüsse in irgendwelchen Gazetten berechtigen dich zu öffentlichen psychologischen Analysen anderer User? Mach das im stillen Kämmerlein, am besten in einer Umgebung wo du dir nicht weh tun kannst, weil in eine solche gehörst du nämlich hin.
    ZitierenZitieren     

  9. #5309
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: Fc Augsburg

    Du scheinst ein ziemlicher Bauer zu sein, wenn Du auch überhaupt nur in Erwägung ziehst, andere Leute zu schlagen. Ich kann hier analysieren, wie ich will, vor allem, wenn ich Recht habe. Manche Leute haben Talent dafür und denken viel nach, sie reflektieren. Ja, manche Männer können das. Ich gehöre auf jeden Fall dazu.

    Neid, wohin man blickt. Auch Du wirst es nicht zugeben, aber Du bist neidisch auf all das, was ich an Fähigkeiten und Talenten habe und Du offenbar nicht, sonst würdest Du niemals so bescheuert reagieren. Deine Äußerungen sind so unverschämt (Kämmerlein, etc.), dass Dir das gleiche widerfahren sollte, wie mir: Nämlich mal von 5 Leuten hintereinander verbal eine auf den Sack zu kriegen! MIT DEM GROSSEN UNTERSCHIED: Bei Dir wäre der Ärger der anderen User völlig berechtigt, bei mir absolut nicht, weil sie wohl wieder mal den Threadverlauf unterschlagen und nur dieses eine Wort "PISSER" aufgeschnappt haben.

    Immer wieder wird mir mein Job vorgeworfen. Ich lache mich jedes Mal wieder schlapp. Was kann ich denn für meinen Job? Soll ich absichtlich dümmer, schlechter, weniger klug formulieren, nur weil ein paar Hanswurschtens hier drin mit meinem Niveau nicht mithalten können? Ihr solltet das als Bereicherung sehen, wenn Leute wie DJ Rene, Augsburger Punker, meine Wenigkeit oder einige andere geschliffen formulierte Beiträge anbieten, statt in Euer Neidgeheule zu verfallen. P. S.: Wenn ich einen Artikel in der Süddeutschen lese, habe ich großen Respekt vor dem Autor, weil ich dessen Niveau wahrscheinlich nie erreichen werde, aber ich bin nicht neidisch und lege mir nicht irgendwelche kranken Stories über diesen Menschen zurecht. Denkt mal darüber nach. Von meiner Seite aus ist alles gesagt. Und wenn Hanswurschtens mich als "arrogant" bezeichnen, werte ich das als Kompliment. Sie scheinen ja immerhin zu erkennen, dass ich was draufhabe!

    ZitierenZitieren     

  10. #5310
    Rookie
    Registriert seit
    21.01.2003
    Beiträge
    374

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Michi
    Für diesen Ausspruch gehört Dir arrogantem Schnösel normal eine verbraten, jedoch würde man sich dann auf Dein armseeliges Niveau herablassen. Geh in die Rosenau, zähl Grashalme oder geh in deren Forum, aber behalte hier bitte Deine geistigen Ergüsse sowie Deine Beleidigungen für Dich !
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    ZitierenZitieren     

  11. #5311
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Re: Fc Augsburg

    Bei Dir scheint ja das Wort "arrogant" gar nicht mehr zutreffend zu sein. Das grenzt nämlich schon an Überheblichkeit bzw. Größenwahn. Aber so durfte man Dich ja in den letzten Jahren immer mal wieder erleben. Ist also nix neues.

    So so, Du Feierabendphilosoph, Du möchtest Dich geistig und rhetorisch messen ??? Das haben sie nicht nur Dir an der Uni beigebracht.

    Du willst im Recht sein ??? Wo denn ? Bei Deinen Reflektionen und Analysen ? Das wird sich erst herausstellen, ob Du da auch nur annähernd irgendwo im Recht sein wirst. Oder etwa, weil Du einem Rettig ach so blind vertraust ? Wow, das nenne ich ja mal fundierte Grundlagen, die Deine Thesen stützen...Respekt! Und genau das ist es, was Dir fehlt: Nämlich RESPEKT! Du maßt es Dir an, Leute charakterlich einzuschätzen und zu beurteilen. Teilst ständig und auch gerne provokativ aus und wenn jemand nicht Deiner Meinung ist, Deine Ergüsse nicht lobpreist, dann ist es nur der pure Neid. Ja, nee is klar! Obendrein sind dann noch Leute dumm und unterbemittelt, weil sie nicht über Deine journalistischen bzw. rhetorischen Fähigkeiten verfügen ???

    Und als Krönung kommen dann noch Beleidigungen alá Pisser! Ganz großes Kino. Ich habe auf alle Fälle vorher nirgendwo den Ansatz einer Beleidigung gesehen, bis der Herr sich ach so provoziert fühlte. Wer eine solche Wortwahl gebraucht, braucht sich über Gegenwind nicht wundern. Dann aber die beleidigte und unschuldige Leberwurst spielen...

    Würdest Du wirklich Größe besitzen, würdest Du über meine Worte mal nachdenken. Aber höchstwahrscheinlich ist der große Mysthos AEV dafür zu erhaben.

    Für den Pisser ist immer noch eine Entschuldigung angebracht.

    Schönen Abend noch, Euer Ehren.
    ZitierenZitieren     

  12. #5312
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Carter
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Oh, hat er seine Jünger gerufen ??? Siehst mich da oben ? :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  13. #5313
    Rookie
    Registriert seit
    21.01.2003
    Beiträge
    374

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Michi
    Oh, hat er seine Jünger gerufen ???
    Nein, nein. Ich bin doch schon ein Seinschjünger, laut Manne jedenfalls. Und du weißt ja: "Du sollst keine anderen... und soweiter und sofort"

    Zitat Zitat von Michi
    Siehst mich da oben ? :icon_mrgreen:
    Der war nicht schlecht ;-)
    ZitierenZitieren     

  14. #5314
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von MythosAEV
    aber Du bist neidisch auf all das, was ich an Fähigkeiten und Talenten habe und Du offenbar nicht, sonst würdest Du niemals so bescheuert reagieren.
    Wie unermesslich groß müsste die Menge verdorbener Speisen sein, die beim Verzehr umzuwandeln wären, damit ich in etwa die Menge an Erbrochenem zusammenbrächte, die zu Kotzen es mich gelüstet, wenn ich sowas lese.
    ZitierenZitieren     

  15. #5315
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Wie unermesslich groß müsste die Menge verdorbener Speisen sein, die beim Verzehr umzuwandeln wären, damit ich in etwa die Menge an Erbrochenem zusammenbrächte, die zu Kotzen es mich gelüstet, wenn ich sowas lese.
    :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  16. #5316

    Standard Re: Fc Augsburg

    @ Mythos

    Über dich schreib ich lieber nichts, sonst werd ich hier sogar als Rigo gesperrt. Aber deine arrogante Schreibweise regt echt übelst auf. Wir wissen langsam, dass du was besseres bist. Da können wir einfach net mithalten.

    Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema FC A.
    ZitierenZitieren     

  17. #5317
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Re: Fc Augsburg

    Ihr solltet das als Bereicherung sehen, wenn Leute wie DJ Rene, Augsburger Punker, meine Wenigkeit oder einige andere geschliffen formulierte Beiträge anbieten
    Bitte editiere mich da raus, wie das geht weißt Du ja, hast ja auch die Beleidigung gegen Kotsack ausgemerzt. Mit dem gepissten Mehring-Nivo will ich nichts zu tun haben.
    ZitierenZitieren     

  18. #5318
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Fc Augsburg

    Wahnsinn. Mr.MythosFCABVB bestätigt langsam das was ich schon lange von ihm denke. Aber mach ruhig weiter so, kommt sehr gut an

    Zu einem anderen Thema schreib ich jetzt hier nichts, sonst wirds auch für mich gefährlich in Sachen Forumszugehörigkeit, du ganz arme Wurscht....


    P.S Brauchst mir nicht zu antworten wie dumm usw. ich bin. Bin eh erst wieder am Sonntag online....
    ZitierenZitieren     

  19. #5319
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard Re: Fc Augsburg

    Sch... FCA
    ZitierenZitieren     

  20. #5320
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Re: Fc Augsburg

    Ahhh - endlich back to topic

    Zitat Zitat von Manne
    Sch... FCA
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •