Ergebnis 5.841 bis 5.860 von 21662

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #5841
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Pantherjoe
    Der Schiedsrichter. Diese Entscheidung ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Der Ball ist an der Mittellinie und der Offenbacher sperrt Neuhaus immer noch. Anscheinend hat der Linienrichter der auch in der ersten Halbzeit einmal Abseits gepfiffen hat was nie un nimmer Abseits war scheint von sperren ohne Ball noch nie etwas gehört zu haben. Normalerweise muss es Freistoß für Augsburg und gelb für den Offenbacher geben. Da hätte jeder andere Torhüter genau wie Neuhaus reagiert
    Er hat ihn sofort nach dem Abstoß umgestoßen.

    Da kann man schon Elfmeter pfeifen.

    Mit dem Abseits da muss ich dir voll und ganz zustimmen.
    ZitierenZitieren     

  2. #5842
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.736

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978
    Er hat ihn sofort nach dem Abstoß umgestoßen.

    Da kann man schon Elfmeter pfeifen.

    Mit dem Abseits da muss ich dir voll und ganz zustimmen.
    Ich habe es nur auf dem Handy gesehen. Da sah es so aus, dass der Epstein Neuhaus noch sperrt als der Ball sonstwo ist und Neuhaus sich nur befreien will. Da war es abe rauch nur in der Zeitlupe zu sehen.
    ZitierenZitieren     

  3. #5843
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: Fc Augsburg


    :beerchug: :beerchug: :beerchug:
    ZitierenZitieren     

  4. #5844
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Re: Fc Augsburg

    Ich hab das Spiel auf Premiere gesehen und meiner Meinung nach wars genau noch der Abstoßbewegung von Neuhaus.
    Für so eine Dummheit gehört der Neuhaus bestraft.

    P.S Bin kein FCA Gegner und schau mir jedes Spiel auf Premiere an


    ZitierenZitieren     

  5. #5845
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    47

    Standard Re: Fc Augsburg


    Im Balltreter-Forum heißt es "Sorry, aber dieses Board ist im Moment nicht verfügbar. Probier es bitte später wieder."

    Das nimmt ja fast schon Sinupreter Verhältnisse an - man will sich wohl gegen negative Stimmen wehren. :schiri:

    So ein Tag, so wunderschön wie heute... :kruve: :kruve:
    ZitierenZitieren     

  6. #5846
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard Re: Fc Augsburg

    Olé Fca Olé Olé :kruve: :kruve: :kruve:
    ZitierenZitieren     

  7. #5847
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Markus-1983
    Im Balltreter-Forum heißt es "Sorry, aber dieses Board ist im Moment nicht verfügbar. Probier es bitte später wieder."

    Das nimmt ja fast schon Sinupreter Verhältnisse an - man will sich wohl gegen negative Stimmen wehren. :schiri:
    totaler Blödsinn - blos weil es bei dir nicht ging... naja das Problerm sitzt meist vor dem Rechner.

    btw. Das FCA-Forum funzt einwandfrei.


    btt: so sehr da jetz auf den NEuhaus geschimpft wird, aber wenn das Team keine Tore schiesst, dann kann man nicht gewinnen. Von Neuhaus zu erwarten das er zu einem Buffon mutiert is ja wohl etwas viel verlangt. Klar, er ist nicht der "beste", aber würden zur Abwechslung mal Tore erzielt werden, so kann man auch mit einem Gegentor das Spiel gewinnen.
    ZitierenZitieren     

  8. #5848
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: Fc Augsburg

    Von nun an wohl mindestens 17 Tage Tabellen-Schlußlicht der 2. Liga...bitter! Einen Trainerwechsel wirds aber wohl nicht geben in der Länderspielpause, vermute ich stark. Danach gehts dann ja in den nächsten 5-6 Spielen fast ausschließlich gegen Gegner, die auch für den angeschlagenen FCA in Reichweite sein dürften (u.a. Wehen, Hoffenheim, Osnabrück). Man wird wohl noch abwarten in der Trainerpersonalie, denke ich. Und das ist wahrscheinlich auch richtig so. Ich habe den Glauben an eine Plazierung im Mittelfeld noch längst nicht aufgegeben. Mal schauen, was die übrigen 28 Spiele noch so alles bringen werden...
    ZitierenZitieren     

  9. #5849
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard Re: Fc Augsburg

    Hauts doch bitte den Hörgl zum Teufel. Ich schrei das ja nicht erst seit heute, schon seit letztem Jahr. Der mit seinem defensiv Fussball. Und andauernd nur lange Bälle. Die Transferpolitik is der Witz. Mittlerweile haben se 7 Verteidiger für 3 Positionen. Eine Luz musste man auch unbedingt haben, und dann darf er kaum spielen.
    ZitierenZitieren     

  10. #5850
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Von nun an wohl mindestens 17 Tage Tabellen-Schlußlicht der 2. Liga...bitter! Einen Trainerwechsel wirds aber wohl nicht geben in der Länderspielpause, vermute ich stark. Danach gehts dann ja in den nächsten 5-6 Spielen fast ausschließlich gegen Gegner, die auch für den angeschlagenen FCA in Reichweite sein dürften (u.a. Wehen, Hoffenheim, Osnabrück). Man wird wohl noch abwarten in der Trainerpersonalie, denke ich. Und das ist wahrscheinlich auch richtig so. Ich habe den Glauben an eine Plazierung im Mittelfeld noch längst nicht aufgegeben. Mal schauen, was die übrigen 28 Spiele noch so alles bringen werden...
    HOFFENHEIM?!?!?

    In Reichweite des FCA? du machst Witze!

    Nachdem dort der SAP Chef eingestiegen sind, haben die mit den höchsten Etat der 2ten Liga. Die haben knapp 20 Millionen für neue Spieler ausgegeben, darunter Jugendnationalspieler aus Brasilien...
    ZitierenZitieren     

  11. #5851
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard Re: Fc Augsburg

    Wenn gegen Wehen verloren wird, wirds eng für ihn.
    ZitierenZitieren     

  12. #5852
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Saku Koivu
    HOFFENHEIM?!?!?

    In Reichweite des FCA? du machst Witze!

    Nachdem dort der SAP Chef eingestiegen sind, haben die mit den höchsten Etat der 2ten Liga. Die haben knapp 20 Millionen für neue Spieler ausgegeben, darunter Jugendnationalspieler aus Brasilien...
    Alles längst bekannt. Aber wo steht denn Hoppenheim, sorry, Hoffenheim aktuell? Hatten nen miesen Start. Und so toll ist die Truppe ingesamt gesehen nicht besetzt. Tippe bei denen am Ende auf Rang 8-12 am Ende. Rangnick is eh ein Unsympath und wer als Zweitliga-Aufsteiger 9 Mio. Euro für einen Spieler ausgibt, der ist bei vielen vielen Fußballfans spätestens jetzt unten durch. Lächerliches Hoffenheim. Wird sich aber nicht verhindern lassen, dass die weiter klettern. In 3 Jahren sehen wir die spätestens in der Bundesliga, da würde ich drauf wetten. Bayern München gegen 1899 Hoffenhein. Darauf haben wir gewartet. :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  13. #5853
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Wenn gegen Wehen verloren wird, wirds eng für ihn.
    Dann wird es nicht eng für ihn, dann fliegt er :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  14. #5854
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Fc Augsburg

    Ein Fehlstart ist kein Problem, kann schon mal passieren ...


    http://www.world-of-smilies.com/wos_menschen/100.gif
    ZitierenZitieren     

  15. #5855
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard Re: Fc Augsburg

    Sorry, aber Schadenfreude dürfen wir jetzt auch haben!

    Die (FCA-Fans) lachten uns ja auch letzte Saison aus!

    Jetzt nur noch nen guten Saisonauftakt und ich denke, daß dann a paar rübergewanderte AEV-ler wiederkommen!
    ZitierenZitieren     

  16. #5856
    Profi
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    2.692

    Standard Re: Fc Augsburg

    Schau mer mal
    ZitierenZitieren     

  17. #5857
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von McGuinness
    Schau mer mal
    Jetzt ists mal wieder gut mit Beiträge sammeln..... :icon_evil: :roll:
    ZitierenZitieren     

  18. #5858
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    581

    Standard Re: Fc Augsburg

    Naja, das Adjektiv "dumm" passt bisher sehr gut zum FC Augsburg, das hat nix mehr mit Pech zu tun.

    Spiel gegen 1860: Dort kann man wirklich sagen, hatten sie Pech mit den Schiedsrichterentscheidungen.
    Spiel gegen Koblenz: Gut gestanden, 2 dumme Gegentore kassiert, zwischenzeitlich noch den Ausgleich gemacht. Wenn man so noch das 2. Tor kassiert --> tut mir Leid :?
    Spiel gegen Freiburg: Auch dort waren sie spielbestimmend, vergeben gute Chancen zum 2-0. Dann bekommt der Gegner auch noch die Rote Karte und 2 Minuten danach erzielt der Gegner den Ausgleich.
    Spiel gegen Offenbach: Auch hier in der ersten Halbzeit das bessere Team auf dem Platz. Dann meint Herr Neuhaus eine absolut dumme Aktion zu machen und bekommt dafür "nur" gelb. Eigentlich eine klare Tätlichkeit, obwohl sie nicht "brutal" war. Trotzdem ist allein schon z. B. ein versuchter Faustschlag mit "Rot" zu ahnden. Danach kommt der FC A eigentlich nicht wieder zurück ins Spiel und hat auch keinerlei gute Torchancen mehr.

    Was will man dazu noch mehr sagen? :?
    ZitierenZitieren     

  19. #5859
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Re: Fc Augsburg

    Mein kurzer Kommentar zum Spiel + Zugfahrt: :kotz:
    ZitierenZitieren     

  20. #5860
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: Fc Augsburg

    Gegen Wehen-Wiesbaden MUSS ein Sieg her, weil sonst der Druck von innen und außen weiter wächst, die aufkommende Trainerdiskussion weiter verschärft wird und sich langsam aber sicher Unruhe und Panik breit machen. Mein Tipp: Der FCA wird sich fangen, Hörgl wird mindestens bis zum Saisonende im Amt bleiben und mit seinen Jungs am Ende einen ordentlichen Tabellenplatz (zwischen 6 und 10) feiern. Kann natürlich auch ganz anders (Abstieg) ausgehen die Geschichte, versteht sich von selbst. Das wär aber aus meiner Sicht wirklich eine kleine Katastrophe.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •