Ergebnis 20.341 bis 20.360 von 21662

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #20341
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Der Zeitpunkt ist halt geil. Dümmer kann echt nur Nürnberg. Nach einer durchaus ansprechenden Leitung in München feuert man den Trainer. Hat man beim FCA ernsthaft geglaubt dort was holen zu MÜSSEN? Daß mal was rausspringt kann ja passieren, aber das kann nicht ernsthaft die Erwartungshaltung an Schmid gewesen sein. Vielleicht ist da hinter den Kulissen was vorgefallen, von dem nix bekannt wurde.
    ZitierenZitieren     

  2. #20342
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Oder der Wunschkandidat hat plötzlich zugesagt.
    ZitierenZitieren     

  3. #20343
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Wahrscheinlich haben sie beschlossen, dass er die Chance haben soll in München zu punkten.

    Eher aber wollte man den neuen Trainer nicht mit einer wahrscheinlichen Niederlage im ersten Spiel belasten.
    ZitierenZitieren     

  4. #20344
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.814

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Der Zeitpunkt ist halt geil. Dümmer kann echt nur Nürnberg. Nach einer durchaus ansprechenden Leitung in München feuert man den Trainer. Hat man beim FCA ernsthaft geglaubt dort was holen zu MÜSSEN? Daß mal was rausspringt kann ja passieren, aber das kann nicht ernsthaft die Erwartungshaltung an Schmid gewesen sein. Vielleicht ist da hinter den Kulissen was vorgefallen, von dem nix bekannt wurde.
    Augsburg hat von den letzten 9 Spielen 7 verloren. Allerdings waren 5 davon gegen die Top-5 der Tabelle. Sprich wer immer jetzt auch kommt, kann sich für Siege bei einem leichten Restprogramm feiern lassen. So wie Schmidt in der Hinrunde auch. Völlig idiotisch.
    ZitierenZitieren     

  5. #20345
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Krass.&nbsp;<br><br><a href="https://www.br.de/mediathek/video/blickpunkt-sport-stefan-reuter-der-fussball-ist-da-um-zu-verbinden-av:5e6567df9b1f21001a319785">https://www.br.de/mediathek/video/blickpunkt-sport-stefan-reuter-der-fussball-ist-da-um-zu-verbinden-av:5e6567df9b1f21001a319785</a><br><br>Angesprochen auf die Torhüterfrage kommt noch so ne Aussage wie "muss der Trainer entscheiden" ect.&nbsp;<br>und einen Tag später ist der Trainer Geschichte? Die Nummer mit Koubek hat Reuter doch selbst verbockt bzw. er hat sich ganz einfach zu viel Geld aus der Tasche ziehen lassen. Klar war man vermutlich zuvor an vielen anderen Torhütern dran und Koubek war eben ganz sicher nicht die 1A Lösung aber 7 Mio für einen Spieler auszugeben, dürfte beim FCA immer noch in Richtung "Königtransfers" gehen? Aktuell gibt es wohl schönere Orte Trainer zu werden als in Augsburg. Da lief in den letzten Jahren doch ziemlich viel unrund im Verein selbst. Zuerst die Nummer mit Giefer, anschließend Luthe- jetzt "Flop" Koubek für teuer Geld. Die Geschichten um Caiuby, Hinteregger, Gregoritsch und da war ja auch noch die für mich zumind. plötzliche Entlassung Baums. Bei diesen scheinbar doch zahlreichen Nebenkriegsschauplätzen bist du als Trainer doch der letzte Depp, stimmt mit Stafy war ja auch noch was. Hier muss der Manager in Zukunft besser intervenieren und dem Trainer auch mal wieder mehr den Rücken stärken, was soll sonst aus diesem Verein zukünftig werden? Der Vergleich mit dem Club ist gar nicht so unpassend. Ich hab die Entlassung zuerst gar nicht mitbekommen und wie bei Baum ist das für mich persönlich alles ziemlich plötzlich.
    ZitierenZitieren     

  6. #20346
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.751

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    @el_bart0:
    Wenn ich mir dein voriges Posting anschaue wie soll man dich künftig nennen?
    el_lustl0s oder el_respektl0s?
    ZitierenZitieren     

  7. #20347
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Die meisten wollen Weinzierl, ich würde Beate Rehhagel charmant finden
    nein Sundermann !
    ZitierenZitieren     

  8. #20348
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    @el_bart0:
    Wenn ich mir dein voriges Posting anschaue wie soll man dich künftig nennen?
    el_lustl0s oder el_respektl0s?
    ich versteh nicht ganz, du meinst vorheriges Posting? Welches? Threadübergreifend, auf diesen Thread bezogen? Besonders der Zusammenhang mit lustlos/respektlos. Wieso frage ich eigentlich? Nicht antworten- rhetorische Frage. Wie soll ich dich nennen?
    ZitierenZitieren     

  9. #20349
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    ich versteh nicht ganz, du meinst vorheriges Posting? Welches? Threadübergreifend, auf diesen Thread bezogen? Besonders der Zusammenhang mit lustlos/respektlos. Wieso frage ich eigentlich? Nicht antworten- rhetorische Frage. Wie soll ich dich nennen?
    Weil kein Link vernünftig eingefügt ist, nur eine "Wall of Text" zu sehen, kein Absatz nix drin.
    ZitierenZitieren     

  10. #20350
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Pantherpower84 Beitrag anzeigen
    Weil kein Link vernünftig eingefügt ist, nur eine "Wall of Text" zu sehen, kein Absatz nix drin.

    Dazu muss ich ganz klar die Funktion Autologin kritisieren. Man hat ja kaum länger als 5 Minuten für einen Beitrag, um anschließend umständlich über Copy-Paste und des erneuten Logins seinen Beitrag doch noch posten zu können. Was anschließend schiefgelaufen ist kann ich nicht erklären, der Link ist aber durchaus noch ersichtlich und respektlos war es von mir keineswegs. Aber wer dies schon als respektlos erachtet, der muss ja an die Wand fahren, sofern ihm wirkliche Respektlosigkeit widerfährt.
    Geändert von el_bart0 (10.03.2020 um 07:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #20351
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Dazu muss ich ganz klar die Funktion Autologin kritisieren. Man hat ja kaum länger als 5 Minuten für einen Beitrag, um anschließend umständlich über Copy-Paste und des erneuten Logins seinen Beitrag doch noch posten zu können. Was anschließend schiefgelaufen ist kann ich nicht erklären, der Link ist aber durchaus noch ersichtlich und respektlos war es von mir keineswegs. Aber wer dies schon als respektlos erachtet, der muss ja an die Wand fahren, sofern ihm wirkliche Respektlosigkeit widerfährt.
    Hauptsache Ausreden und drum rum labern, anstatt sich um das Problem zu kümmern. Du könntest ja dein Posting editieren und lesbarer machen. Und dich dann um die Einstellungen an deinem Gerät kümmern, wenn es Probleme macht.
    ZitierenZitieren     

  12. #20352
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Ich werde nie ausgeloggt, weder am PC noch am Handy.

    Du machst was falsch, zum Beispiel solltest Du beim ersten Login das Häkchen setzen und vom Forum Cookies erlauben.

    (Mist, jetzt bin dann ich schuld, wenn er noch mehr schreibt. Shame in me)
    ZitierenZitieren     

  13. #20353
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich werde nie ausgeloggt, weder am PC noch am Handy.

    Du machst was falsch, zum Beispiel solltest Du beim ersten Login das Häkchen setzen und vom Forum Cookies erlauben.

    (Mist, jetzt bin dann ich schuld, wenn er noch mehr schreibt. Shame in me)
    Aber du bist auch "Schuld", wenn man das geschriebene mal vernünftig lesen kann ohne 3 mal nachzuschauen, wo man gerade beim lesen ist ^^
    ZitierenZitieren     

  14. #20354
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Stimmt, sorry.

    @Admin:
    Bitte die Diskussion in die Meckerecke verschieben.

    Merci vorab
    ZitierenZitieren     

  15. #20355
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Ja mein Fehler das gewisse Menschen google einfach nicht zu nutzen wissen um den unvollständigen link nutzbar zu machen. Nein respektlos. Lustlos definitiv, am arsch! Nein mein arsch kann mich mal bei Durchfall.
    Geändert von el_bart0 (10.03.2020 um 09:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #20356
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Und weiter nur Gelaber von dir, schlimmer als das Brot. Warum sollte sich jemand die Mühe machen wollen, deine lieblos hingerotzte Textwand zu zerlegen?

    Heiko Herrlich ist übrigens neuer Trainer bei den Hufballern.
    Geändert von Ryan (10.03.2020 um 10:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #20357
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Und weiter nur Gelaber von dir, schlimmer als das Brot. Warum sollte sich jemand die Mühe machen wollen, deine lieblos hingerotzte Textwand zu zerlegen?

    Heiko Herrlich ist übrigens neuer Trainer bei den Hufballern.
    Der hat ja in seinem bisherigen Trainerleben, außer mit Regensburg und vielleicht U-Mannschaften, schlicht gar nichts aufzuweisen.
    ZitierenZitieren     

  18. #20358
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Im Gegensatz zu Martin Schmidt hat der aber eine gewisse Idee, wie seine Mannschaften spielen sollen. Schmidt motiviert halt für eine gewisse Zeit und dann ist das verpufft und er ist wieder weg. Das konnte man so kommen sehen. Herrlich kann aus meiner Sicht schon was, aber ob er in Augsburg das passende Spielermaterial dafür vorfindet oder, falls er die Saison übersteht, im Sommer zu Teilen bekommen wird, wird sich zeigen.
    Für den Abstiegskampf halte ich ihn für den falschen Trainer, wobei der die 10 Punkte schon noch irgendwie holen wird. Die Mannschaft ist schon besser als vieles, was dahinter steht.
    ZitierenZitieren     

  19. #20359
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Ich glaube sogar, dass der richtig gut ist. Lediglich seine Art der Außendarstellung wirkt etwas unbeholfen, aber das ist ja nicht sooo wichtig
    ZitierenZitieren     

  20. #20360
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich glaube sogar, dass der richtig gut ist. Lediglich seine Art der Außendarstellung wirkt etwas unbeholfen, aber das ist ja nicht sooo wichtig
    Gut zusammengefasst. Sehe ich genauso. Über die Außendarstellung, die leider schon sehr wichtig ist, obwohl ich das doof finde, ist er auch schon oft gestolpert.
    Ansich ist Heiko Herrlich ein Glücksgriff für Augsburg, aber ob der bei den schwäbischen Grantlern gut ankommen wird, will ich in Zweifel stellen.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •