Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 21662

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #2041
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978
    ich kenn ihn :icon_mrgreen:
    er hat doch gefragt wer ihn nicht kennt!!! :icon_twisted: ;-)
    ZitierenZitieren     

  2. #2042
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Re: Fc Augsburg

    Ha. Ich kenn Ihn nicht, durchschaue aber langsam Seinschs Taktik. Mit den beiden letzten Verpflichtungen kann Ihm keiner mehr vorwerfen, das nicht, wie angekündigt bereits ein wenig Championsleague-Luft durch die Rosenau weht. :icon_mrgreen:

    Ganz schön clever, so kann mans auch sehen :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  3. #2043
    Testspieler
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    102

    Standard Re: Fc Augsburg

    @Bill Terry
    Mit Jahreszahlen und Daten hast du es wohl nicht so
    Naja, egal.

    ZitierenZitieren     

  4. #2044
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Augsburg-Fan
    @Bill Terry
    Mit Jahreszahlen und Daten hast du es wohl nicht so
    Naja, egal.

    Na dann bin ich mal gespannt........
    ZitierenZitieren     

  5. #2045
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard Re: Fc Augsburg

    Naja hier wird ja wieder getan als wäre Ronaldo verpflichtet worden
    ZitierenZitieren     

  6. #2046
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Re: Fc Augsburg

    Es wäre nicht schlecht, wenn diverse Menschen sich nicht auf Schlagzeilen beziehen würden, sondern vor dem Absondern von Meldungen komplette Artikel lesen würden ...
    ZitierenZitieren     

  7. #2047
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Fc Augsburg

    @Punker

    Etwas sehe hohe Erwartungen oder?! :icon_mrgreen: :icon_twisted: ;-)

    Du weisst doch, dass es gewisse Menschen (???) hier gibt, die alles so hindrehen nur damit es wieder negativ gegenüber den Pantherverantwortlichen/ Verein erscheint...
    :roll: :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  8. #2048
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard Re: Fc Augsburg

    Vielleicht waren diverse Menschen schon mal auf ner Autokran Rallye durch Westafrika dabei, und haben da unten ihre Manieren vergessen
    ZitierenZitieren     

  9. #2049
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von rochus
    Mich wundert das du das Wort Manieren richtig schreiben kannst. Bei jeder Neuverpflichtung des FCA läuft dein Gesicht wahrscheinlich grün an. Es gibt Leute, die fressen sich selber vor lauter Missgunst und Futterneid. Ich wünsche weiter Mahlzeit. Ist ja reichlich vorhanden.

    Stimmt wenn man natürlich nur hohl ist, dann kann man schnell verhungern...
    ZitierenZitieren     

  10. #2050
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Manne
    Naja hier wird ja wieder getan als wäre Ronaldo verpflichtet worden
    EINE Verpflichtung bei den Panthern mit einem vergleichsweisen Niveau wie der Marokkaner oder die Ex-Erstliga-Verteidiger und hier tauchen Sprüche wie "Deutscher Meister 2007 - Augsburger Panther" nebst Huldigungslisten für die Macher auf. Wetten ? Wie sehr waren wir doch über die Sprüche "Kniet nieder vorm Tabellenführer" nach zwei (oder waren es drei ??? Sorry, bin kein Statistikfresser) Spieltagen erfreut. Motto "Sie tanzte nur einen Sonntag...ähm...Sommer" ;-) Von dem her: egal, was man davon halten mag und abgesehen davon, ob man davon Pleite gehen wird oder nicht bzw. ob das Geld da ist oder nicht, die Mannschaft des FCA nimmt langsam aber sicher durchschnittliches bis gehobenes Zweitliga-Format an. Da kann man dann persönliche Aversionen haben, so viele man mag (andere mögen es Neid nennen), die Fakten sind nunmal da.

    Greetz,

    Stefan
    ZitierenZitieren     

  11. #2051
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Axe
    EINE Verpflichtung bei den Panthern mit einem vergleichsweisen Niveau wie der Marokkaner oder die Ex-Erstliga-Verteidiger und hier tauchen Sprüche wie "Deutscher Meister 2007 - Augsburger Panther" nebst Huldigungslisten für die Macher auf. Wetten ? Wie sehr waren wir doch über die Sprüche "Kniet nieder vorm Tabellenführer" nach zwei (oder waren es drei ??? Sorry, bin kein Statistikfresser) Spieltagen erfreut. Motto "Sie tanzte nur einen Sonntag...ähm...Sommer" ;-) Von dem her: egal, was man davon halten mag und abgesehen davon, ob man davon Pleite gehen wird oder nicht bzw. ob das Geld da ist oder nicht, die Mannschaft des FCA nimmt langsam aber sicher durchschnittliches bis gehobenes Zweitliga-Format an. Da kann man dann persönliche Aversionen haben, so viele man mag (andere mögen es Neid nennen), die Fakten sind nunmal da.

    Greetz,

    Stefan
    Also entweder versteh ich wirklich gar nichts vom Fussball, aber so gut finde ich die Mannschaft noch lange nicht...

    Allerdings finde ich sie inzwischen wirklich gut genug, damit sie mit dem Abstieg wirklich nichts zu tun haben dürfte. ;-)
    ZitierenZitieren     

  12. #2052
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Also entweder versteh ich wirklich gar nichts vom Fussball, aber so gut finde ich die Mannschaft noch lange nicht...

    Allerdings finde ich sie inzwischen wirklich gut genug, damit sie mit dem Abstieg wirklich nichts zu tun haben dürfte. ;-)
    Sicherlich verstehst was vom Fußball, aber offensichtlich nicht, wie ich das im übertragenen Sinn gemeint habe ;-)

    Achso, was ich Dich eh fragen wollte: Lust, nochmal an so ner klinischen Studie teilzunehmen ? Sind auch Ehemänner erlaubt :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_twisted: ;-) Dann kannst Dich ja mal per PM melden.
    ZitierenZitieren     

  13. #2053
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von rochus
    Da rührt sich halt ein bischen mehr als beim Kongo Verein Augsburger Panther.
    Da kein Smilie dabei ist meinst du das wohl ernst, oder? Dann meinst du ja auch den Kongo Verein Eisbären Berlin.

    Oder habe ich den Artikel falsch verstanden? :?
    ZitierenZitieren     

  14. #2054
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    607

    Standard Re: Fc Augsburg

    mein Gott langsam kotzt des echt an, immer meckern alle über den anderen!

    Wieso können sich nicht alle einfach mit dem FCA freuen und gleichzeitig den AEV supporten, wieso nicht???
    :roll:

    Und die was echt nix für den bösen FCA übrig haben, die sollen doch einfach nix hier rein schreiben oder einfach nicht reinschauen!

    Ca. 70 von den knapp 84 Seiten sin reiner Bullshit, nur beleidigungen und unnötige Beiträge...

    Also: FRIEDEN SCHLIEßEN
    ZitierenZitieren     

  15. #2055
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Panther-News!
    mein Gott langsam kotzt des echt an, immer meckern alle über den anderen!

    Wieso können sich nicht alle einfach mit dem FCA freuen und gleichzeitig den AEV supporten, wieso nicht???
    :roll:

    Und die was echt nix für den bösen FCA übrig haben, die sollen doch einfach nix hier rein schreiben oder einfach nicht reinschauen!

    Ca. 70 von den knapp 84 Seiten sin reiner Bullshit, nur beleidigungen und unnötige Beiträge...

    Also: FRIEDEN SCHLIEßEN
    Falsch!!!

    THREAD SCHLIEßEN

    :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)
    ZitierenZitieren     

  16. #2056
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Re: Fc Augsburg

    Der FC Augsburg hat Sebastian Becker von Eintracht Trier verpflichtet.

    Der 21-jährige Mittelfeldspieler absolvierte nach dem Sprung aus der Jugend in die 1. Mannschaft von Eintracht Trier in den letzten drei Spielzeiten 30 Regionalliga-Spiele und 4 Spiele in der 2. Bundesliga und erzielte hierbei 3 Tore.

    Sebastian Becker kommt ablösefrei zum FC Augsburg. Sebastian Becker, dem mehrere Angebote vorlagen, zu seinem Wechsel von der Mosel an den Lech:

    „Der FC Augsburg hat sich aufrichtig und seriös um mich bemüht. Nach den Gesprächen mit Andreas Rettig und Rainer Hörgl bin ich mir sicher, dass der FC Augsburg zu diesem Zeitpunkt meiner Karriere genau der richtige Club für mich ist, um den Sprung in den Profi-Fußball zu schaffen.“
    ZitierenZitieren     

  17. #2057
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Falsch!!!

    THREAD SCHLIEßEN

    :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)
    Na dann auf gehts, schließ den Thread. Die Mittel und Macht dazu stehen dir ja zur Verfügung, oder täusch ich mich da.
    ZitierenZitieren     

  18. #2058
    Testspieler
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    102

    Standard Re: Fc Augsburg

    oder du verteilst Verwarnungen und bannst die Leute.
    ZitierenZitieren     

  19. #2059
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Schneemann
    Na dann auf gehts, schließ den Thread. Die Mittel und Macht dazu stehen dir ja zur Verfügung, oder täusch ich mich da.
    Dafür sind andere Leute da. Aber wenn man sich den Thread mal neutral anschaut, gehört er von den Beleidigungen etc schon längst geschlossen.
    ;-)

    Ich schreite nur auf Anweisung ein, wenn User gelöscht oder gesperrt werden sollen...

    ZitierenZitieren     

  20. #2060

    Standard Re: Fc Augsburg

    Ich hab eine allgemeine Frage:

    Wie kann es sein, dass sich ein 2-Liga-Aufsteiger einige Spieler kaufen kann, welche in den Vorjahren Champions League gespielt haben? Wie groß muss der Etar vom FCA sein und vorallem wieso "lassen sich Spieler, die wieder Champions League spielen könnten, herab", um in der 2. Liga für den FCA zu spielen?
    Ich versteh dies nicht. Kann mir das bitte einer erklären? Danke
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •