Ergebnis 20.661 bis 20.680 von 21662

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #20661
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.810

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Ganz schön vies....aber wenigstens wird der Thread das erste mal seid langem wieder stärker vrequentiert.
    ZitierenZitieren     

  2. #20662
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ganz schön vies....aber wenigstens wird der Thread das erste mal seid langem wieder stärker vrequentiert.
    Vrekwentierd!
    ZitierenZitieren     

  3. #20663
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Falls du das Graffiti hier hochladen wolltest - es blieb beim Fersuch.
    nein, ich wollte schon den erfolglosen Van
    ZitierenZitieren     

  4. #20664
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    nein, ich wollte schon den erfolglosen Van
    Ist das nicht ein SUF(F)?
    ZitierenZitieren     

  5. #20665
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ganz schön vies....aber wenigstens, wird der Thread, das erste mal seid langem, wieder stärker vrequentiert.
    Der Respekt , vor dem Leser gebietet, neben einwandfreier Rechtschreibung ebenso ,eine korrekte Interpunktion!
    ZitierenZitieren     

  6. #20666
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.116

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Falls du das Graffiti hier hochladen wolltest - es blieb beim Fersuch.
    Ich versuche es mal mit dem hochladen eines Bildes, bzw. eines "Graffiti"

    Der ältere Herr links, wurde gestern 75 Jahre alt und gehört 50 Jahre der SR.-Gruppe Südschwaben an.

    Der etwas jüngere Herr rechts, war auch schon mal Obmann der Gruppe Südschwaben und gratulierte ihm im Auftrag der Gruppe zum Geburtstag.

    Hätte die Jahres-Abschlussfeier heuer statt gefunden (Wegen Corona leider abgesagt) wären Beide zusammen für insgesamt 95 Jahre Jahre Mitgliedschaft bei den "Südschwaben" geehrt worden.
    Es ist jetzt vorgesehen dies beim "hoffentlich" stattfindenden Sommerfest im Jahr 2022 nach zu holen.

    Übrigens, der "Geburtstags-Jubilar" hört eigentlich mehr auf den Namen FCAler

    IMG_20211217_105508 (002) - 400-1.jpg
    ZitierenZitieren     

  7. #20667
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    481

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Ich versuche es mal mit dem hochladen eines Bildes, bzw. eines "Graffiti"

    Der ältere Herr links, wurde gestern 75 Jahre alt und gehört 50 Jahre der SR.-Gruppe Südschwaben an.

    IMG_20211217_105508 (002) - 400-1.jpg
    Wie kann ein Schiri so alt werden ? Der war doch noch nie Schiri. Übrigens Franz, alles gute zum Geburtstag 🎂🎁 😁
    ZitierenZitieren     

  8. #20668
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von aev-panther Beitrag anzeigen
    Ist das nicht ein SUF(F)?
    Nein.
    ZitierenZitieren     

  9. #20669
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ganz schön vies....aber wenigstens wird der Thread das erste mal seid langem wieder stärker vrequentiert.
    Stimmt, über die Panther schreibt ja eh schon tagelang keiner mehr, SO interessant sind die mittlerweile. Aber find ich gut, so haben die Mobber wenigstens ihren Spaß in diesem Thread. Wenn man bedenkt, dass die Schließung schon mal gefordert wurde....da hätten die ja gar keinen Spaß mehr im Leben
    ZitierenZitieren     

  10. #20670
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Stimmt, über die Panther schreibt ja eh schon tagelang keiner mehr, SO interessant sind die mittlerweile.
    Eishockey wurde leider schon länger nicht mehr gespielt, ob's vielleicht daran liegt?
    ZitierenZitieren     

  11. #20671
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Heute ist ein Spiel, seit Tagen wird keine Silbe geschrieben. Verletzte, Taktik, Torwart usw. Selbst in der Sommerpause war das regelmäßig frequentierter.
    ZitierenZitieren     

  12. #20672
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.116

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von MonisMo Beitrag anzeigen
    Wie kann ein Schiri so alt werden ? Der war doch noch nie Schiri. Übrigens Franz, alles gute zum Geburtstag 🎂🎁 😁
    Hallo Heinzl,
    ich habe mich über Deine "ehrlichen" Geburtstagswünsche sehr gefreut.
    Ja der alte "Holzmichl" lebt immer noch, der hat den ganzen "SR-Stress" ganz gut überlebt.

    Ja der war schon mal ein "sehr aktiver" Schiedsrichter, auch wenn Du es nicht glauben willst, die "Graffiti" unten beweisen das. Und ich durfte sogar schon zweimal meinen Lieblingsverein, den FCA sogar selber pfeifen und des Öfteren als Linienrichter im Rosenaustadion bei Einsätzen noch in der "Bayernliga" dabei sein.
    Auch beim Freundschaftsspiel der Deutschen Jugend-National-Mannschaft in Königsbrunn, mit dem späteren Gruppen-Obmann und BSA Helmut Stoll, der mit mir, 1971 die SR.-Prüfung abgelegt hat, war ich mit dabei.

    Am meisten habe ich mich jedoch über den Auftrag 1981 gefreut,(Spielberichtsbogen-Kopie mit den Mannschafts-Aufstellungen habe ich noch in meinem Ordner aufbewahrt) beim Einweihungsspiel der Sportanlage in Inningen, mit dem prominenten FCA als Gast und dem Spielführer Hans Jörg.
    Meine beiden auch sehr namhaften Kollegen an der Seitenlinie, sind leider schon verstorben.

    Bild-4 001-2.jpg Bild-5 001-2.jpgBild-6 001-2.jpgBild-7 001-2.jpg
    ZitierenZitieren     

  13. #20673
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Heute ist ein Spiel, seit Tagen wird keine Silbe geschrieben. Verletzte, Taktik, Torwart usw. Selbst in der Sommerpause war das regelmäßig frequentierter.
    In der Sommerpause gibt's tatsächlich mehr Diskussionsstoff: Wer könnte noch kommen, wie stellt man sich die Reihen vor, brauchen wir einen Verteidiger oder einen Stürmer etc. Das wurde jetzt schon (zu) oft diskutiert, auch während der Saison - brauchst Du diese Wiederholungen tatsächlich, v.a. wenn die Meinung hierzu ziemlich eindeutig ausfällt?

    Die Fehler unserer Goalies wurden auch schon abgehandelt, es wird also Zeit für ein Spiel. Dann gibt's wieder was zu schreiben.

    Hoffen wir mal, dass sie so zurückkommen nach der langen Pause wie Nürnberg.

    Edit: Sorry für OT. Hier geht's ja um den anderen Ferein.
    ZitierenZitieren     

  14. #20674
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.810

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Um beim Thema zu bleiben:

    Einen Punkt bei einer Mannschaft erkämpft, die zuvor aus 16 Spielen fier Punkte und 13:49 Tore geholt hatte. Ein Punktgewinn für Stuttgart heute und man ist voll im Soll.

    Heja Heja FCA!
    ZitierenZitieren     

  15. #20675
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.518

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Um beim Thema zu bleiben:

    Einen Punkt bei einer Mannschaft erkämpft, die zuvor aus 16 Spielen fier Punkte und 13:49 Tore geholt hatte. Ein Punktgewinn für Stuttgart heute und man ist voll im Soll.

    Heja Heja FCA!
    Naja, ob jetzt 16er oder 14er spielt doch keine Rolle. 18 Punkte für Augsburg ist schon ok, jedenfalls wesentlich besser als die Punkteausbeute von Leipzig, Wolfsburg oder Gladbach.
    Persönlich finde ich den FCAugsburg in der Innenverteidigung in Bestbesetzung sogar sehr gut besetzt, das zentrale Mittelfeld mit den beiden jungen Deutschen ist auch gar nicht so schlecht.
    Das Problem ist ganz klar die fehlende Torgefahr im Sturm, gerade auch auf der 9.
    Ich denke aber da wird Augsburg noch nachlegen und dann auch den Klassenerhalt schaffen.
    ZitierenZitieren     

  16. #20676
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    ich glaube Mölders wäre günstig zu haben
    ZitierenZitieren     

  17. #20677
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.810

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Naja, ob jetzt 16er oder 14er spielt doch keine Rolle. 18 Punkte für Augsburg ist schon ok, jedenfalls wesentlich besser als die Punkteausbeute von Leipzig, Wolfsburg oder Gladbach.
    Persönlich finde ich den FCAugsburg in der Innenverteidigung in Bestbesetzung sogar sehr gut besetzt, das zentrale Mittelfeld mit den beiden jungen Deutschen ist auch gar nicht so schlecht.
    Das Problem ist ganz klar die fehlende Torgefahr im Sturm, gerade auch auf der 9.
    Ich denke aber da wird Augsburg noch nachlegen und dann auch den Klassenerhalt schaffen.
    Wenn du einen Thread für Leipzig, Wolfsburg oder Gladbach aufmachst, dann kann man dort ja über denen Punktausbeute diskutieren. Hier hat die jetzt irgendwie nicht so die Relevanz. Übrigens finde ich die 18 Punkte aus 17 Spielen auch föllig ok.
    ZitierenZitieren     

  18. #20678
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.116

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Naja, ob jetzt 16er oder 14er spielt doch keine Rolle. 18 Punkte für Augsburg ist schon ok, jedenfalls wesentlich besser als die Punkteausbeute von Leipzig, Wolfsburg oder Gladbach.
    Persönlich finde ich den FCAugsburg in der Innenverteidigung in Bestbesetzung sogar sehr gut besetzt, das zentrale Mittelfeld mit den beiden jungen Deutschen ist auch gar nicht so schlecht.
    Das Problem ist ganz klar die fehlende Torgefahr im Sturm, gerade auch auf der 9.
    Ich denke aber da wird Augsburg noch nachlegen und dann auch den Klassenerhalt schaffen.

    Im ersten von mir gefetteten Satz, muss ich Dir leider widersprechen. Ich, der immer in seinen Prognosen auf facebook oder sonstigen Foren "vorsichtig" bin und mit einem (wie sagt man beim Schach) Remis zufrieden wäre/bin, habe diesmal eigentlich 3 Punkte erwartet, dass man wesentlich beruhigter in die kurze Winterpause gehen kann, eben mit 20 Punkten, und die wären locker möglich gewesen!

    Beim zweiten Satz gebe ich Dir recht,
    der FCA wird sich auch ohne abgestiegen zu sein, wieder in der 12 Bundesliga-Saison wiederfinden, aber es wird schwer.

    Aber mit dem Trainer Weinzierl, der ein FC-Augsburg Gen hat, (das so manchen Augsburger hier fehlt) kann man das schaffen, was mit einem Herrlich-Gen nie und nimmer drin wäre!

    Aber es freut mich, dass ich den FCA-Thread wieder etwas beleben konnte, Danke!

    Oder Heinzl, was muinscht itz Du dau drzu, odr di Moni?

    P.S. Allen noch einen schönen 4. Advent,
    habe gerade mit meiner ganzen Familie, mit einer riesigen "Super-Platte" von unserem Sportheim Wirt, den 75. Geburtstag von meiner Frau und mir nachgefeiert, gut wars!
    Geändert von mondl (19.12.2021 um 16:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #20679
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Oh my ******* God
    ZitierenZitieren     

  20. #20680
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Um beim Thema zu bleiben:

    Einen Punkt bei einer Mannschaft erkämpft, die zuvor aus 16 Spielen fier Punkte und 13:49 Tore geholt hatte. Ein Punktgewinn für Stuttgart heute und man ist voll im Soll.

    Heja Heja FCA!
    .... und gegen die haben sich Deine Jungs eine Schlappe abgeholt. Peinlich peinlich peinlich.

    Achso, Heja Heja FCK.
    Geändert von aev-guru (19.12.2021 um 19:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •