Ergebnis 21.061 bis 21.080 von 21672

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #21061
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Schwachsinn.

    Kennst Du ihn? Ich schon.
    Und wenn einer dieses sinkende Schiff vorm Absaufen retten kann, dann Max. Der kennt den Club und sein Drumherum wie kaum ein anderer, war schon Geschäftsführer, als das niemand machen wollte. Und er weiß, wen er wegen was ansprechen muss.

    Er ist Wirt - ja und? Er ist stellvertretender Redaktionsleiter der Neuen Szene - ja und? Beides wird er bleiben, und beide Jobs prädestinieren ihn dazu, ein tatsächlich "volksnaher" Präsident zu sein, der das Ohr am Fan hat.

    Und, ganz wichtig: Er ist auch AEV-Fan. Einen Arschlochspruch wie von seinem Vorvorgänger wirst Du von ihm nicht zu hören bekommen.

    Ich werde mir demnächst jedenfalls ein Heimspiel vor Ort reinziehen (das erste in der "neuen" Arena), und wenn der FCA nicht gegen Sechzig oder St. Pauli spielt, dann drücke ich die Daumen.
    Das ist jetzt aber schon etwas übertrieben wegen eines neuen - aus deiner Sicht - sympathischen Präsidenten.
    ZitierenZitieren     

  2. #21062
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.888

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Schwachsinn.

    Kennst Du ihn? Ich schon.
    Und wenn einer dieses sinkende Schiff vorm Absaufen retten kann, dann Max. Der kennt den Club und sein Drumherum wie kaum ein anderer, war schon Geschäftsführer, als das niemand machen wollte. Und er weiß, wen er wegen was ansprechen muss.

    Er ist Wirt - ja und? Er ist stellvertretender Redaktionsleiter der Neuen Szene - ja und? Beides wird er bleiben, und beide Jobs prädestinieren ihn dazu, ein tatsächlich "volksnaher" Präsident zu sein, der das Ohr am Fan hat.

    Und, ganz wichtig: Er ist auch AEV-Fan. Einen Arschlochspruch wie von seinem Vorvorgänger wirst Du von ihm nicht zu hören bekommen.

    Ich werde mir demnächst jedenfalls ein Heimspiel vor Ort reinziehen (das erste in der "neuen" Arena), und wenn der FCA nicht gegen Sechzig oder St. Pauli spielt, dann drücke ich die Daumen.
    oh Mann Schorsch nur weil er dir gefällt ist er noch lange kein Präsident und ganz ehrlich mit deiner Vita bist du auch nicht stellvertretend für die Fans des Vereins und das ist Krapf auch nicht. Fertig. Hier geht es nicht um den Wirt, sondern um Erfolg im Beruf, ja das sind alles per se keine guten Menschen ganz klar, aber einen Verein repräsentiert kein Wirt und ein Stadionsprecher ist kein Lehrer, da gibt es bessere. Auch aus dem Verein und ja ich kenne ihn ;-))

    und Daumen drücken wird da nicht mehr helfen, selbst wenn er mit dir schunkelnd ACAB sinkt, dass ist wirklich klar.
    ZitierenZitieren     

  3. #21063
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.092

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Wieso macht's dann nicht Euer Schneider?
    Und was hält der von ihm?

    Wie Du jetzt auf unseren Stadionsprecher kommst verstehe ich nicht. Es ist ja nicht der Störmann zum Präsi aufgestiegen.

    PS. Bitte unterlasse das Sch-Wort. Da höre ich einmal drauf, es gibt eine Ansage wie diese, und danach fühle ich mich nicht angesprochen.
    ZitierenZitieren     

  4. #21064
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.121

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Der FCA hat nach dem "urplötzlichen" Abgang des EX-Präsidenten Klaus Hofmann,
    einen neuen Präsident mit einer sehr alten FCA-DNA, da er ja unter Walther Seinsch schon mal 4 Jahre als Geschäftsführer gewirkt hat und wie ich weiß, auch mit dem Aufsichtsrat-Vorsitzenden Thomas Müller, glaube ich auch gut befreundet ist. https://www.augsburgblick.de/images/...con_info53.gif

    Dazu wird der neue Präsident Markus Krapf am 13. September um 18.30 Uhr einen Mitgliederabend einberufen, an dem ich selbstverständlich teilnehmen werde. https://www.augsburgblick.de/images/...s/icon_bia.gif

    Zur Vorstellung vorab ein ausführliches Video:

    https://www.fcaugsburg.de/detail/video/ ... ident-5106


    Lieber Franz,

    nach dem Rücktritt von Klaus Hofmann hat der Aufsichtsrat des Fußball-Club Augsburg 1907 e.V. einen neuen Präsidenten bestellt. Ab sofort wird der gebürtige Augsburger Markus Krapf dem FCA vorstehen und als ehrenamtlicher Vorstandsvorsitzender die Interessen der mehr als 21.000 FCA-Vereinsmitglieder vertreten.

    Na dann warten wir mal ab,
    wie der Markus Krapf sich mit den bisherigen Machern des Vereins, Stefan Reuter und Michael Ströll, als Präsident und Wunschkandidat der Fans, nun wohl als Vorgesetzter, verstehen wird?
    https://www.augsburgblick.de/images/...on_blink53.gifhttps://www.augsburgblick.de/images/...on_happy53.gif
    Geändert von mondl (06.09.2022 um 20:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #21065
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.888

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Wieso macht's dann nicht Euer Schneider?
    Und was hält der von ihm?

    Wie Du jetzt auf unseren Stadionsprecher kommst verstehe ich nicht. Es ist ja nicht der Störmann zum Präsi aufgestiegen.

    PS. Bitte unterlasse das Sch-Wort. Da höre ich einmal drauf, es gibt eine Ansage wie diese, und danach fühle ich mich nicht angesprochen.
    Der Störmann war auch kein Problem als Stadionsprecher. Ich erkläre es dir mal anders, auch wenn ich glaube das es nichts hilft.

    Als der Krapf Geschäftsführer war spielte der FCA in der Rosenau und 250 Suffköpfe mit 300 Promille haben zugeschaut, dann kam Seinsch und das neue Stadion, dass ganz andere Perspektiven ermöglichte. Der Hoffman kauft den Seinsch raus, schon da wäre Krapf gescheitert und die Millionen Spende in das NLZ hat auch geholfen noch einen Schritt zu machen. Mit dem Krapf, kannst du halt, dass finde ich klasse, seine Olle ist auch nett, die kann ja dann gleich den Aufsichtsrat übernehmen. Ganz nüchtern betrachtet ist das kein Schritt zurück sondern eine Rolle, wer so etwas bejubelt ist doch komplett von Sinnen. Mit dem gehts volkstümlich in die 2 Liga und die 250 Suffköpfe, zumindest die 125 die jetzt noch leben freuen sich. Als Bundesliga Klub so einen zu präsentieren ist entweder hilflos oder bescheuert, such es dir aus. Nimm den Eckert und keiner sagt was, aber ein Krapf bei aller Liebe, dass ist brutal.
    ZitierenZitieren     

  6. #21066
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.636

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Das ist wie unser Stadionsprecher, der Mann aus unserer Mitte. Vielleicht ein guter Lehrer, aber als Stadionsprecher komplett ungeeignet. Das ist jetzt einfach komplett peinlich. Die letzten Präsidenten waren vielleicht schwierig vom Charakter aber mit voller Brieftasche und wahnsinnig erfolgreich im Job. Beim Krapf ist nicht die Brieftasche voll sondern er selber. Ganz ehrlich schlimmer wäre nur noch der Kumpel vom Hoffmann gewesen. Der Wirt von der Brezen
    Du kennst weder den einen noch den anderen. Sonst würdest nicht so ne Scheiße schreiben. Aber Hauptsache deine Meinung als Allwissender vertreten und Leute als dauervoll verumglimpflichen. Bist ein ganz ein Großer.
    Geh doch mal ins 11er und Unterhalt dich mit ihm, bevor du so ne Kacke raushaust.

    Ein Hoch auf das Internet und die freie Meinungsäußerung.
    ZitierenZitieren     

  7. #21067
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.121

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Du kennst weder den einen noch den anderen. Sonst würdest nicht so ne Scheiße schreiben. Aber Hauptsache deine Meinung als Allwissender vertreten und Leute als dauervoll verumglimpflichen. Bist ein ganz ein Großer.
    Geh doch mal ins 11er und Unterhalt dich mit ihm, bevor du so ne Kacke raushaust.

    Ein Hoch auf das Internet und die freie Meinungsäußerung.


    https://www.rosenau-gazette.de/2022/...mus-praesidem/

    Interessanter lesenswerter Artikel.
    ZitierenZitieren     

  8. #21068
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.254

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Als Bundesliga Klub so einen zu präsentieren ist entweder hilflos oder bescheuert.
    Ich vermute, du liegst total daneben. Nicht nur in deiner Einschätzung zu Krapf, sondern auch in der Bewertung der Funktion des Präsidenten. Man kann ihn mit den Vorgängern nicht vergleichen, sieht man sich aber die Vereinslandschaft im Profifußball an, ist die Funktion in vielen Clubs ganz anders, nämlich repräsentativ besetzt. Und da ist Krapf sicher okay. Über Seinsch kann man streiten, aber Hofmann war eine Schande ohne Kinderstube, wobei selbige bei Seinsch auch nicht sehr nachhaltig war.
    ZitierenZitieren     

  9. #21069
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.888

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Du kennst weder den einen noch den anderen. Sonst würdest nicht so ne Scheiße schreiben. Aber Hauptsache deine Meinung als Allwissender vertreten und Leute als dauervoll verumglimpflichen. Bist ein ganz ein Großer.
    Geh doch mal ins 11er und Unterhalt dich mit ihm, bevor du so ne Kacke raushaust.

    Ein Hoch auf das Internet und die freie Meinungsäußerung.
    Genau das ist schon blöd die freie Meinungsäußerung, also du bist wirklich mehr wie peinlich. Dich kenne ich auch nicht und das ist gut so, aber bist du Russe? Das würde nämlich viel erklären?? Da gibts nämlich auch so Größen wie du.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich vermute, du liegst total daneben. Nicht nur in deiner Einschätzung zu Krapf, sondern auch in der Bewertung der Funktion des Präsidenten. Man kann ihn mit den Vorgängern nicht vergleichen, sieht man sich aber die Vereinslandschaft im Profifußball an, ist die Funktion in vielen Clubs ganz anders, nämlich repräsentativ besetzt. Und da ist Krapf sicher okay. Über Seinsch kann man streiten, aber Hofmann war eine Schande ohne Kinderstube, wobei selbige bei Seinsch auch nicht sehr nachhaltig war.
    Da hast du wohl Recht, aber für den FCA waren die Gold wert und zwar beide. Der Krapf steht für die Rosenau und das nicht nur wegen den Hochzeiten die er mit seiner Frau da organisiert, schade das die Zeiten nicht zu Ende sind. Wo man sich wirklich entwickelt hat und zwar überall.
    ZitierenZitieren     

  10. #21070
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.254

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Ich bezweifle, dass HoFmann für den FCA wertvoll war
    ZitierenZitieren     

  11. #21071
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.888

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Echt jetzt??? Also für das NLZ mal auf alle Fälle.
    ZitierenZitieren     

  12. #21072
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.636

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Genau das ist schon blöd die freie Meinungsäußerung, also du bist wirklich mehr wie peinlich. Dich kenne ich auch nicht und das ist gut so, aber bist du Russe? Das würde nämlich viel erklären?? Da gibts nämlich auch so Größen wie du.

    - - - Aktualisiert - - -
    Blöd ists halt, wenn man es nicht versteht. So wie du.

    Meinungsfreiheit ist etwas ganz wichtiges und zu Techt ein Grundrecht. Im Internet versteckt man leider oft seine mit Verunglimpfungen gespickte "Meinung" in der Anonymität.Haut dafür aber umso mehr auf die Kacke.
    Ich würde dir empfehlen mal ins 11er zu gehen und dem neuen Präsidenten des FCA deine Meinung von ihm ins Gesicht zu sagen. Ob du da auch noch so eine Wortwahl wie hier im Forum wählen würdest?
    ZitierenZitieren     

  13. #21073
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.888

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Nein mach ich nicht, dass 11 ist nicht das was ich schätze, weder für mich noch meine Familie, wenn ich dem was zu sagen habe, gehe ich grillen in die Hammerschmiede und da erzähle ich ihm genau das, dass es ein Witz ist, den als Präsident zu ernennen. Was du noch gar nicht kapiert hast, schuld ist da nicht er daran, sondern die die auf so eine Irrsinnsidee kommen.

    Ausserdem ist das alles Blödsinn, der Sigl kennt mich bestens und der Keller hat mir eine Player Card mit Herzchen vermacht. Der kann nämlich auch nichts dafür, dass er sich wieder lächerlich machen muss. Ist so.
    ZitierenZitieren     

  14. #21074
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.636

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Nein mach ich nicht, dass 11 ist nicht das was ich schätze, weder für mich noch meine Familie, wenn ich dem was zu sagen habe, gehe ich grillen in die Hammerschmiede und da erzähle ich ihm genau das, dass es ein Witz ist, den als Präsident zu ernennen. Was du noch gar nicht kapiert hast, schuld ist da nicht er daran, sondern die die auf so eine Irrsinnsidee kommen.

    Ausserdem ist das alles Blödsinn, der Sigl kennt mich bestens und der Keller hat mir eine Player Card mit Herzchen vermacht. Der kann nämlich auch nichts dafür, dass er sich wieder lächerlich machen muss. Ist so.
    Für dich ists ne Irrsinsidee, Markus Krapf durch den Vereinsvorstand zum Präsidenten zu ernennen. Für andere ist er genau der richtige. Er ist Präsident des e.V. und nicht Vorstandsvorsitzender der Kommanditgesellschaft. Und dafür passt er aus meiner Sicht perfekt.
    Schön, dass ihm ins Gesicht sagen würdest, dass es ein Witz ist, ihn für den Pisten vorgeschlagen zu haben. Vorhin hast noch was von dauervoll geschrieben.

    Mich stört nicht deine Meinung per se. Meinungsvielfalt ist wichtig. Aber wie du dich manchmal in der Wortwahl präsentierst und andere Personen verunglimpfst geht für mich nicht.
    ZitierenZitieren     

  15. #21075
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.254

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen

    Mich stört nicht deine Meinung per se. Meinungsvielfalt ist wichtig. Aber wie du dich manchmal in der Wortwahl präsentierst und andere Personen verunglimpfst geht für mich nicht.
    Der ist eigentlich total lieb. Wirklich.
    ZitierenZitieren     

  16. #21076
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Der ist eigentlich total lieb. Wirklich.
    Klingt nach antiautoritäre Erziehung
    ZitierenZitieren     

  17. #21077
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.760

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Immerhin kann man jetzt fragwürdige Entscheidungen des Vereins mit Ja so ein Krapf kommentieren.
    ZitierenZitieren     

  18. #21078
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.121

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Der neue Präsident heißt Markus Krapf

    von FCAler » Mi 7. Sep 2022, 08:56

    https://www.fcaugsburg.de/article/aufsi ... nten-16415

    Aufsichtsrat bestellt Markus Krapf zum neuen FCA-Präsidenten

    Einladung zum Mitgliederabend mit FCA-Präsident Markus Krapf
    Alle FCA-Mitglieder sind am Dienstag, 13. September, ab 18.30 Uhr in den LEW Business Club der WWK ARENA zu einem Mitgliederabend eingeladen, um Markus Krapf persönlich kennenzulernen und sich mit ihm auszutauschen. Der Eintritt ist frei. Einlass ist ab 18.00 Uhr.
    Selbstverständlich bin ich da drin. https://www.augsburgblick.de/images/...s/icon_bia.gif

    Nachdem ich heute einen "Arbeits-Ruhetag" eingelegt habe,
    weil mir alle Glieder weh tun vom Hecke schneiden, wollte ich schauen, ob heute ein "öffentliches Training" stattfindet, leider Fehlanzeige, finde nichts davon auf der FCA-Homepage! https://www.augsburgblick.de/images/...on_blink53.gif

    Ansonsten hätte ich dem Trainer meine zwei Fragen gestellt und zwar wegen dem Kapitän und der unbedingt notwendigen Umstellung von Dreier, auf Viererkette, die ich Herrn Maaßen ganz dringend anraten würde!
    ZitierenZitieren     

  19. #21079
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.074

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Es ist so wurschtegal…
    Abstieg wird angepeilt, diesmal muss es klappen. Präsident ist unwichtig, schickes Zweitligastadion….
    ZitierenZitieren     

  20. #21080
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.121

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Es ist so wurschtegal…
    Abstieg wird angepeilt, diesmal muss es klappen. Präsident ist unwichtig, schickes Zweitligastadion….

    Da wird Dir aber mit diesem Wunsch, der Schnabel sauber bleiben!


    https://www.dfb.de/news/detail/dfb-bund ... ck-243651/

    DFB-BUNDESGERICHT WEIST ZWEI BERUFUNGEN DES FC AUGSBURG ZURÜCK

    Der FCA dar jetzt für die "Pyro-Zündler" bezahlen! https://www.augsburgblick.de/images/...con_info53.gif
    Das Bundesgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat die Berufungen von Bundesligist FC Augsburg gegen am 5. Juli 2022 vom DFB-Sportgericht im schriftlichen Verfahren verhängte Geldstrafen wegen zweier Fälle eines unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger in einer Gesamthöhe von 21.000 Euro im schriftlichen Verfahren als unbegründet zurückgewiesen.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •