Ergebnis 21.081 bis 21.100 von 21662

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #21081
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Mal wieder zum Wichtigen. Dem Sport: Da wabert ja diese Aussage im Raum, daß auch Lewa in Augsburg keine Tore machen würde, weil er keine Bälle kriegt...

    Nachlegen im OM ist jetzt natürlich grad eher schwer, das Fenster ist zu - zumindest fast. Zu haben, weil vereinslos, wäre z.B. Didavi. Der mag einen komischen Charakter haben und ist nicht mehr der Jüngste. Aber der kann Sachen, die sonst keiner im aktuellen Kader kann. Ich würde versuchen den zu holen und ihm einen streng leistungsbezogenen Vertrag an den Schuh zu nageln - so er denn noch Bock auf Fußball hat.
    ZitierenZitieren     

  2. #21082
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.116

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Mal wieder zum Wichtigen. Dem Sport: Da wabert ja diese Aussage im Raum, daß auch Lewa in Augsburg keine Tore machen würde, weil er keine Bälle kriegt...

    Nachlegen im OM ist jetzt natürlich grad eher schwer, das Fenster ist zu - zumindest fast. Zu haben, weil vereinslos, wäre z.B. Didavi. Der mag einen komischen Charakter haben und ist nicht mehr der Jüngste. Aber der kann Sachen, die sonst keiner im aktuellen Kader kann. Ich würde versuchen den zu holen und ihm einen streng leistungsbezogenen Vertrag an den Schuh zu nageln - so er denn noch Bock auf Fußball hat.

    Da könnte ich ganz gut damit leben,
    ich hätte an Reuters Stelle, sogar dem Caiuby nochmals eine neue "leistungsbezogene Chance" für 1 Jahr gegeben, denn der ist immer noch so gut (und so wird es wohl auch bei Didavi sein) wie unsere Alten, wie Calliguiri, Niederlechner und Weitere.
    ZitierenZitieren     

  3. #21083
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Da könnte ich ganz gut damit leben,
    ich hätte an Reuters Stelle, sogar dem Caiuby nochmals eine neue "leistungsbezogene Chance" für 1 Jahr gegeben, denn der ist immer noch so gut (und so wird es wohl auch bei Didavi sein) wie unsere Alten, wie Calliguiri, Niederlechner und Weitere.
    Also wenn ich das so lese, besprich dich besser nicht wegen der Taktik mit dem Enrico.

    Geh lieber in der Zeit in den Zoo und beobachte die leider immer weniger werdenden Tiere.

    Fussball ist nicht so deins.
    ZitierenZitieren     

  4. #21084
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Du kennst weder den einen noch den anderen. Sonst würdest nicht so ne Scheiße schreiben. Aber Hauptsache deine Meinung als Allwissender vertreten und Leute als dauervoll verumglimpflichen. Bist ein ganz ein Großer.
    Geh doch mal ins 11er und Unterhalt dich mit ihm, bevor du so ne Kacke raushaust.

    Ein Hoch auf das Internet und die freie Meinungsäußerung.
    Du warst ja öfter im Elfer und kennst ihn vermutlich besser als ich!

    Daher meine Frage an dich oder die, dienihn näher kennen: Wie nah ist er der Ultra-Szene?
    ZitierenZitieren     

  5. #21085
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.116

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    https://www.kicker.de/volle-rueckend...916840/artikel

    Volle Rückendeckung: FCA-Bosse vertrauen Trainer Maaßen total


    Das ganz Geplänkel was man da so lesen in verschiedene Foren und bei der AZ, alles Schmarrn!

    Unabhängig vom bislang enttäuschenden Saisonstart soll Trainer Enrico Maaßen beim FC Augsburg das absolute Vertrauen genießen, heißt es im Verein.

    Der FCA nimmt heute aus Bremen einen Punkt mit und gut ist es.

    Selbstverständlich schau ich das heute auf DAZN an und lasse das Schach-Training sausen!
    ZitierenZitieren     

  6. #21086
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Der Enrico wird doch heute nicht mit Viererkette spielen.
    Sehr offensive Aufstellung Heute.
    Brav
    ZitierenZitieren     

  7. #21087
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    wow das nenn ich mal verdient und mehr Emotionen wie die Panther in den letzten beiden Jahren zusammen, so kann man als Trainer auch reagieren Chapeau
    ZitierenZitieren     

  8. #21088
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Das war eine starke Antwort des FCA in Bremen. Manchmal leben Totgesagte eben doch länger.
    Insgesamt auch ein verdienter Sieg, gegen überraschend schwache Bremer.
    ZitierenZitieren     

  9. #21089
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Wobei erstens der Schiri bodenlos war und zweitens der Goalie auf Augsburger "Traditionen" zurückgriff: Hat den Elferpunkt "zertreten" wie schon mal in Köln. Damals war es Hitz.
    ZitierenZitieren     

  10. #21090
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.116

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Wobei erstens der Schiri bodenlos war und zweitens der Goalie auf Augsburger "Traditionen" zurückgriff: Hat den Elferpunkt "zertreten" wie schon mal in Köln. Damals war es Hitz.
    Wie "bösartig kann man denn auf den nicht ganz "unverdienten" Sieg des Stadtspiel-Konkurrenten reagieren!

    Andere AEV-Anhänger können dies doch auch, Bravo, aber dem Augsburger Punker würde da ja wohl eine Perle aus der Krone fallen, auch mal dem Sport-Nachbar etwas zu gönnen, obwohl beide Vereine in der höchsten Deutschen Spielklasse spielen und Beide "Aushängeschilder" für die Stadt Augsburg sind.

    Schäm Dich einfach Punker!

    Zum Spiel selber schreibe ich heute Abend noch etwas, muss jetzt gleich zu einem Simultan-Schach-Turnier nach Bad Wörishofen.
    ZitierenZitieren     

  11. #21091
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.802

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Wobei erstens der Schiri bodenlos war und zweitens der Goalie auf Augsburger "Traditionen" zurückgriff: Hat den Elferpunkt "zertreten" wie schon mal in Köln. Damals war es Hitz.
    Gehört sich nicht, na klar, aber naja, ein bissl Unterschied war da schon. Hitz hat den gefühlt 10 Minuten lang umgeackert, er hat im Endeffekt einmal drübergewischt, wo ein bisschen was vom Rasen oben weggeflogen ist. Während bei Hitz der Schütze dann weggerutscht ist, war das gestern einfach ein Elfmeter, wie ich ihn zu meiner aktiven Zeit als Torwart immer geliebt habe. Kannst bissl schön fliegen, obwohl Dich eigentlich kaum bewegen musst, und wirst zum "Helden".
    ZitierenZitieren     

  12. #21092
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    mondl, Du kannst entweder nicht lesen oder bist vergesslich.

    https://www.aev-forum.de/showthread....=1#post1431310

    Und mit meiner Meinung bin ich nicht allein, Siggi Zagler empfiehlt psychologische Betreuung:

    https://www.daz-augsburg.de/kommentar-zum-fca/

    Wäre tatsächlich angebracht, denn jetzt, wo jeder Fan weiß, dass das ein wunder Punkt ist von Gikiewicz wird der 90 Minuten lang beleidigt werden. Und dann sollte er drüber stehen können, sonst wird es Karten setzen.
    Geändert von Augsburger Punker (10.09.2022 um 13:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #21093
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.116

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    mondl, Du kannst entweder nicht lesen oder bist vergesslich.

    https://www.aev-forum.de/showthread....=1#post1431310

    Und mit meiner Meinung bin ich nicht allein, Siggi Zagler empfiehlt psychologische Betreuung:

    https://www.daz-augsburg.de/kommentar-zum-fca/

    Wäre tatsächlich angebracht, denn jetzt, wo jeder Fan weiß, dass das ein wunder Punkt ist von Gikiewicz wird der 90 Minuten lang beleidigt werden. Und dann sollte er drüber stehen können, sonst wird es Karten setzen.

    So wieder zurück und was muss ich lesen, was ich nicht selber weiß, bzw. längst wusste, mindestens so genau wie Dein guter Zagler, früher als "Denkmal-Schreiber von allen "Fußballverstehern" verspottet und das nicht zu unrecht und zu dem genau gehörst Du dazu!

    Passt schon Du Held!
    ZitierenZitieren     

  14. #21094
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Wobei erstens der Schiri bodenlos war und zweitens der Goalie auf Augsburger "Traditionen" zurückgriff: Hat den Elferpunkt "zertreten" wie schon mal in Köln. Damals war es Hitz.
    Eine Assi Aktion, Fußball halt.
    Und dann noch die Fans provzieren.Peinlich.
    ZitierenZitieren     

  15. #21095
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Eine Assi Aktion, Fußball halt.
    Und dann noch die Fans provzieren.Peinlich.
    Naja, jetzt versetze dich doch kurz mal in einen Spieler.
    Die Pfeifen dich aus, die beleidigen dich auf das Übelste, du hörst auch vieles davon
    ,die stehen sehr nah bei dir.

    Und dann haltest Du in letzter Minute einen entscheidenden Elfmeter.

    Also ehrlich, ich würde da mich dann auch breitbeinig hinstellen und das genüsslich mit ein paar Gesten untermalen.
    ZitierenZitieren     

  16. #21096
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.116

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Naja, jetzt versetze dich doch kurz mal in einen Spieler.
    Die Pfeifen dich aus, die beleidigen dich auf das Übelste, du hörst auch vieles davon
    ,die stehen sehr nah bei dir.

    Und dann haltest Du in letzter Minute einen entscheidenden Elfmeter.

    Also ehrlich, ich würde da mich dann auch breitbeinig hinstellen und das genüsslich mit ein paar Gesten untermalen.

    Lieber Sportfreund @Cavalier,
    als ehemaliger Schiedsrichter finde ich das auch nicht sooo gut, auch nicht wenn es sich um einen Spieler meines FCA handelt, denn was sollen solche Provokationen bringen?

    Richtig nichts als Streit, ob das nun im Fußball oder Eishockei ist, oder sich um einen sonstige Mannschafts-Sport handelt. Wenn man neutral und fair die Sache sehen will, dann muss man schon feststellen, dass der Giekie wenn er denn in Form ist, ein sehr guter Torwart ist und der FCA froh sein muss/kann ihn in der Kiste stehen zu haben!

    Wenn man jedoch ehrlich ist, dann ist an dem Spruch etwas "Wahres" dran, den MaxMerkel einst mal ausgesprochen hat: Torhüter und Linksaußen haben ein "Schepperle" und bei Giekie kann man das zumindest nicht wegdiskutieren, daher eben auch diese unnötigen Provokationen!

    Diese Provokationen, wenn es um den FCA geht, dem stehen aber wohl der Punker und der Basti, leider in nichts nach. Ich weiß aber nicht, ob die Beiden jemals beim Fußball oder beim Eishockei im Tor standen, oder auf Linksaußen gespielt haben?

    Anscheinend hat der gute Max Merkel den Satz doch nicht ganz bis zum Ende gedacht, scheinbar gibt es noch etwas anderes, das manche Menschen zu solchen Provokationen neigen.

    Gute Nacht allen Lesern, ich will zum Spiel gar nicht mehr viel schreiben, denn ich freue mich nur darüber, dass die Mannschaft endlich wieder den "kämpferischen Weg" gefunden hat und so zu einem nicht "ganz unverdienten Auswärtssieg" gegen Bremen gekommen ist, denn "nur so" geht es!
    ZitierenZitieren     

  17. #21097
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Schwalbe und Sommer,……
    ZitierenZitieren     

  18. #21098
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Meine "Provokationen" sind nur Dein ausuferndendes Gebabbel zusammengefasst. Das Du im Nachhinein getippt hast.

    Stattdessen hättest Du schlicht drunterschreiben können: "Auch als Ex-Schiri finde ich das Verhalten nicht in Ordnung".
    ZitierenZitieren     

  19. #21099
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Mal ganz realistisch: das war sowieso sein letztes Spiel in Bremen, außer die Losfee im DFB-Pokal schickt ihn da in einer künftigen Saison mit einer unterklassigen Mannschaft nochmal hin (beide Teams werden in der diesjährigen Saison die dritte Runde meiner Vermutung nach nur am Fernseher verfolgen). Der ist angezählt, wird schlechter und konnte sich mit Glück irgendwie noch über die Transferperiode drüber retten, weil Mainz Dahmen nicht kurzfristig abgeben wollte. Spätestens kommende Saison ist der kein Erstligatorwart mehr. Klar, dass der gereizt ist und dass ihn die hinterm Tor leicht austicken lassen. Seine Karriere auf erstklassigem Niveau ist auf der Zielgeraden.
    Für mich wäre das übrigens gelb gewesen und ich will doch hoffen, dass er ähnlich wie Hitz eine Sperre bekommt. Die Fernsehbilder zeigen es ja klar.
    ZitierenZitieren     

  20. #21100
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.626

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Du warst ja öfter im Elfer und kennst ihn vermutlich besser als ich!

    Daher meine Frage an dich oder die, dienihn näher kennen: Wie nah ist er der Ultra-Szene?
    Das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich weiß nur, dass er einige in den Fanclubs gut kennt.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •