Ergebnis 21.301 bis 21.320 von 21687

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #21301
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.842

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Ich kann dazu noch den mit Abstand unattraktivsten Fußball und die langweiligsten Spieler beitragen. Der einzige der vor Ginkiewicz (der nur noch negativ auffällt) aufgefallen ist, war Caiuby. Der Präsi (Hofmann) war bis vor kurzem noch ein Arschloch. Anteile wurde an einen dubiosen Amerikaner verkauft. Mit Pepi hat man völlig ohne Verstand einen Spieler für rund 15 Mio geholt von dem man nie wieder was gehört hat - außer, dass er auf gar keinen Fall zurück möchte. Im Schlusspurt der Liga lässt man sich gerne hängen und verzerrt so Meisterschaft bzw. Abstieg. Dazu noch so Minusbotschafter des Vereins wie mondl.

    Gegenfrage: Was an diesem Verein soll denn sympathisch sein?
    ZitierenZitieren     

  2. #21302
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.005

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ich kann dazu noch den mit Abstand unattraktivsten Fußball und die langweiligsten Spieler beitragen. Der einzige der vor Ginkiewicz (der nur noch negativ auffällt) aufgefallen ist, war Caiuby. Der Präsi (Hofmann) war bis vor kurzem noch ein Arschloch. Anteile wurde an einen dubiosen Amerikaner verkauft. Mit Pepi hat man völlig ohne Verstand einen Spieler für rund 15 Mio geholt von dem man nie wieder was gehört hat - außer, dass er auf gar keinen Fall zurück möchte. Im Schlusspurt der Liga lässt man sich gerne hängen und verzerrt so Meisterschaft bzw. Abstieg. Dazu noch so Minusbotschafter des Vereins wie mondl.

    Gegenfrage: Was an diesem Verein soll denn sympathisch sein?
    Da fällt mir spontan nur der Kids Club ein
    ZitierenZitieren     

  3. #21303
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.102

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Der Präsident
    ZitierenZitieren     

  4. #21304
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Der Präsident


    Nicht dein Ernst, erklär mir das mal? Weil er einer von den 20 Bierdimpfeln aus der alten Rosenau ist?
    ZitierenZitieren     

  5. #21305
    Testspieler
    Registriert seit
    12.12.2021
    Beiträge
    168

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Was spielt es für eine Rolle ob der Verein als sympathisch oder unsympathisch angesehen wird.

    Wichtig ist, das mit wenig Geld immer die Klasse gehalten wird und das empfinde ich als eine Riesenleistung.

    Ich hätte auch lieber Vereine mit mehr Tradition in der ersten Liga, aber da sind die Vereine selbst schuld
    ZitierenZitieren     

  6. #21306
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.693

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    ...weil es die Frage war....und hinreichend sinnige Antworten darauf geliefert wurden.
    ZitierenZitieren     

  7. #21307

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen


    Nicht dein Ernst, erklär mir das mal? Weil er einer von den 20 Bierdimpfeln aus der alten Rosenau ist?
    Nö, weil er ein sehr netter und unterhaltsamer Mensch ist.
    ZitierenZitieren     

  8. #21308
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.765

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Nö, weil er ein sehr netter und unterhaltsamer Mensch ist.
    Was das in einem Arbeitszeugnis bedeutet muss man glaub niemanden erklären!?
    ZitierenZitieren     

  9. #21309

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Was das in einem Arbeitszeugnis bedeutet muss man glaub niemanden erklären!?
    Es ging hier aber ausschliesslich um Sympathie. Und ich trink ganz sicher mehr, als der Max. Was sagt das nun über mich?
    ZitierenZitieren     

  10. #21310
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.571

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Es ging hier aber ausschliesslich um Sympathie. Und ich trink ganz sicher mehr, als der Max. Was sagt das nun über mich?
    Das Jungs aus dem Thelottviertel was vertragen.
    ZitierenZitieren     

  11. #21311
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Es ging hier aber ausschliesslich um Sympathie. Und ich trink ganz sicher mehr, als der Max. Was sagt das nun über mich?
    Mehr? Echt jetzt?
    ZitierenZitieren     

  12. #21312
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.765

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Es ging hier aber ausschliesslich um Sympathie. Und ich trink ganz sicher mehr, als der Max. Was sagt das nun über mich?
    Was denn jetzt, Sympathie oder Alkoholkonsum?
    Dass du das scheinbar miteinander verbindest sagt sehr viel über dich aus, und leider nix gutes.
    ZitierenZitieren     

  13. #21313
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.643

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen


    Nicht dein Ernst, erklär mir das mal? Weil er einer von den 20 Bierdimpfeln aus der alten Rosenau ist?
    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Nö, weil er ein sehr netter und unterhaltsamer Mensch ist.
    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Mehr? Echt jetzt?
    good luck, kennst du ihn?
    ZitierenZitieren     

  14. #21314
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    good luck, kennst du ihn?
    Nicht so gut wie Tommy

    Mir kommt hier aber ein Seinsch oder ein Hofmann deutlich zu schlecht weg, denn eins ist mal klar. Was die beruflich erreicht haben ist schon eine ganz andere Nummer.
    ZitierenZitieren     

  15. #21315
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.252

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Nicht so gut wie Tommy

    Mir kommt hier aber ein Seinsch oder ein Hofmann deutlich zu schlecht weg, denn eins ist mal klar. Was die beruflich erreicht haben ist schon eine ganz andere Nummer.
    So wie du ?
    Bestimmt hast du auch eine beeindruckende Lebensleistung vorzuweisen .
    ZitierenZitieren     

  16. #21316
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    So wie du ?
    Bestimmt hast du auch eine beeindruckende Lebensleistung vorzuweisen .


    Ich bin auch kein Präsident, weder von einem Bundesligsten noch von einem Taubenzuchtverein, aber ich arbeite seit 40 Jahre in einem geregelten Job und stehe nicht in der Kneipe. Wie gesagt für die einen ist es Tradition, aber die Zeiten in der Rosenau sind schon lange vorbei, der Verein hat sich entwickelt, dass Stadion hat sich entwickelt und sie sind jetzt echt lange schon erstklassig. Und die Million vom Hofmann für das NWLZ ist halt schon auch nicht ganz so unwichtig gewesen.

    Aber grundsätzlich ist mir der FCA Latte, ich verstehe nur nicht warum man den Seinsch nicht einfach dankbar ist, der hat den FCA so unglaublich vorangebracht und war uneitel genug an Hofmann abzugeben und der hatte wiederum die Mittel das auch alles zu stemmen. Also beeindruckend finde ich schon wie der Seinsch da dann auch Platz gemacht hat und niemand im Weg stand. Bei uns heißt es ja immer wer soll es dann machen, ist ja keiner da. Und der Seinsch hat den Hofmann auch selber gefragt ob er es machen will, da hat einer wirklich selber entschieden wann es genug ist und seine Nachfolge geregelt. Respekt.
    ZitierenZitieren     

  17. #21317
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.643

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Nicht so gut wie Tommy

    Mir kommt hier aber ein Seinsch oder ein Hofmann deutlich zu schlecht weg, denn eins ist mal klar. Was die beruflich erreicht haben ist schon eine ganz andere Nummer.
    Ich vermute mal eher, dass du ihn gar nicht kennst. Aber schreibst natürlich über ihn

    Was will ich mit einem erfolgreichen Geschäftsmann wie Hofmann, wenn er als Präsident für den FCA vor allem eines war: schädlich.
    Das eine muss mit dem anderen überhaupt nix zu tun haben. Als Präsident des Hauptvereins hab ich überwiegend andere Aufgaben wie ein Geschäftsführer der KgaA

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen


    Ich bin auch kein Präsident, weder von einem Bundesligsten noch von einem Taubenzuchtverein, aber ich arbeite seit 40 Jahre in einem geregelten Job und stehe nicht in der Kneipe. Wie gesagt für die einen ist es Tradition, aber die Zeiten in der Rosenau sind schon lange vorbei, der Verein hat sich entwickelt, dass Stadion hat sich entwickelt und sie sind jetzt echt lange schon erstklassig. Und die Million vom Hofmann für das NWLZ ist halt schon auch nicht ganz so unwichtig gewesen.

    Aber grundsätzlich ist mir der FCA Latte, ich verstehe nur nicht warum man den Seinsch nicht einfach dankbar ist, der hat den FCA so unglaublich vorangebracht und war uneitel genug an Hofmann abzugeben und der hatte wiederum die Mittel das auch alles zu stemmen. Also beeindruckend finde ich schon wie der Seinsch da dann auch Platz gemacht hat und niemand im Weg stand. Bei uns heißt es ja immer wer soll es dann machen, ist ja keiner da. Und der Seinsch hat den Hofmann auch selber gefragt ob er es machen will, da hat einer wirklich selber entschieden wann es genug ist und seine Nachfolge geregelt. Respekt.
    Schönes Schubladendenken
    ZitierenZitieren     

  18. #21318
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.125

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Der nächste Neuzugang bahnt sich an,
    diesmal darf es wieder mal ein Jüngerer sein, gut so!


    https://www.kicker.de/der-vierte-str...956678/artikel


    U-20-Nationalspieler soll bis 2028 unterschreiben


    Der vierte Streich: Breithaupt-Wechsel nach Augsburg fast durch
    ZitierenZitieren     

  19. #21319
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.125

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    https://www.augsburger-allgemeine.de...mment_44982761


    Ich hoffe doch auch sehr,
    dass dieser ablösefreier "Einkauf" hoffentlich zustande kommt und ein gutes Ende nimmt.
    Und ich würde mich auch sehr für Stefan Reuter und seine Mitstreiter freuen, wenn die Leute, die ständig auf ihm rumgehakt haben, ihn sogar als "Sonnengott" bezeichnet haben, auch einmal "DANKE" sagen würden, für die zuletzt gemachte Arbeit, nach dem ausscheiden des EX-Präsidenten Klaus Hofmann.


    Und nun mit dessen Nachfolger im Amt,
    Markus Krapf, der die DNA des FCA nach Außen doch weit, weit besser zum Ausdruck bringt und ein "Teamplayer" ist, was man vom Vorgänger (außer der großzügigen Spende für das NLZ) nicht unbedingt sagen konnte.


    So zumindest meine Meinung.


    Jetzt bitte nur noch die wichtigsten Positionen,
    nämlich die Außenverteidiger links Iago, (am Besten mit ihm verlängern) und auf rechts einen Verteidiger zu verpflichten, der Gumny künftig zum Backup macht.


    Ja, dann kann man glaube ich,
    beruhigt der Neuen Saison" entgegen sehen, ich jedenfalls freue mich darauf.
    ZitierenZitieren     

  20. #21320

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen


    Ich bin auch kein Präsident, weder von einem Bundesligsten noch von einem Taubenzuchtverein, aber ich arbeite seit 40 Jahre in einem geregelten Job und stehe nicht in der Kneipe.
    Jetzt bin ich doch nochmal über diesen Beitrag gestolpert. Ich halte den gequoteten Einstieg für so respektlos und herablassend gegenüber jemanden, den du noch dazu nicht zu kennen scheinst, dass ich mich wirklich ein bißchen schäme, im selben Forum zu schreiben.

    Max ist übrigens studierter Politologe und arbeitet seit vielen Jahren als Redakteur. Zudem ist er verantwortlich dafür, daß es zumindest noch eine gute Sportkneipe in einer Stadt mit 300k Einwohnern gibt. Einen gewissen Idealismus muss man da übrigens haben, wenn man die Kosten alleine für TV kennt. Er hat etwas bedeutsames für die Sportbegeisterten Leute in Augsburg gemacht und war sehr engagiert im Verein von Fanseite, um die Basis für einen Investor zu schaffen. Unter anderem hat er mit seinen Fanfreunden zu 4t-Ligazeiten schon den Stadionkurier ins Leben gerufen, um das erste Trainingslager zu finanzieren. Das macht man nicht aus Kalkül, sondern aus Idealismus. Ende seines Studiums wurde er von Vereinsseite gefragt on er die Geschäftsstellenleitung übernehmen wolle und übrigens auch zu keinem Monstersalär. Wieder aus Fanliebe und Idealismus. Präsident ist er übrigens nun im Ehrenamt.

    Dieser Mensch hat etwas für den Verein und die Stadt geleistet und nun frage ich dich, was du denn so für Augsburg geleistet hast?
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •