Ergebnis 21.381 bis 21.400 von 21662

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #21381
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Der Neue, auch so ein geiler Move, ist ja erst seit Anfang August da. Dem werden bald die Augen aufgehen.

    Die haben einen Sack voll Stürmer, aber viel zu wenig Vorbereiter.

    Ein zentraler technisch starker ZM Spieler wird seit Jahren ignoriert.

    Wahrscheinlich würde der aber sowieso Außen spielen, es scheint ja eine Spezialität von dem FCA Trainer zu sein, Spieler auf Positionen einzusetzen, wo sie gar nicht ihre Stärken haben.

    Dann sind die irgendwie auch dem Jugendwahn verfallen, die aktuelle IV wird in der Liga zerlegt.

    Die Position des rechten Verteidigers ist eine Frechheit gegenüber den treuen Fans.
    Da würde ich mich verarscht vorkommen.

    Ich weiß gar nicht wieviel Spieler die innerhalb eines Jahres geholt haben und dann so ein unstimmiger Kader.

    Zuviel Wünschen des Trainers entsprochen, ohne schnelle Korrekturen gehts diesmal ab.
    Und wenn man ehrlich ist, die sind auch überfällig.
    ZitierenZitieren     

  2. #21382
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Der Traditionsverein scheidet traditionell im Pokal aus
    Beste Tradition derzeit.
    ZitierenZitieren     

  3. #21383
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.116

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Hier mein Beitrag und die von mir gewünschte Aufstellung in einem anderen Forum zum Heimspiel gegen Gladbach, das leider bisher in der FCA-Homepage noch "nicht" erwähnt wird, sondern nur die alten bisherigen Informationen in diesem untenstehenden Link:


    https://www.fcaugsburg.de/news


    Nicht unbedingt meine "Wunsch-Aufstellung" sondern meine "Vernunft-Aufstellung" in der derzeitigen Situation, mit den verletzten, bzw. gesperrten Spielern. :richtig:


    Auf der Bank sitzen noch genügend Spieler, die man auf jeder Position bei Verletzungen, bzw. bei nicht erbrachten und geforderten Leistungen austauschen und ersetzen könnte. :info:


    Ja, der Trainer kann, bzw. muss nur die "erste Elf" nur so aufstellen, nachdem was er im Training jeden Tag sieht und beurteilen kann. Und da baue ich auch auf die Ratschläge des "hoffentlich so erfahrenen Neuen Sport-Direktor" (wie man denn lesen konnte) dass der sich hier "hoffentlich" mit einbringt, eben dass nach Einsatzwillen und Einstellung zum FCA aufgestellt wird, obwohl die Spieler vielleicht in der nächsten Saison woanders spielen werden! :heul:


    Die eventuell hierzu "mit spielenden Ablöse-Summen" dürfen wenn man das wichtigste Ziel erreichen will, nämlich die 1. Liga zu halten, keinerlei Rolle spielen!
    Nur der Erfolg auf dem Platz gegen Gladbach ist wichtig und sonst nichts! :no:


    So meine Meinung und ich würde mit dieser meiner hier aufgestellten Mannschaft ein Remis gegen Gladbach erwarten, wenn ein Sieg raus kommen sollte, umso besser! :bier:


    Dahmen - Iago - Uduokhai - Bauer - Petersen
    Vargas - Dorsch - Engels - Maier
    Demirovic - Berisha


    Alle anderen Vorstellungen im Verein, "müssen" dem Ziel "Klassenerhalt" untergeordnet werden! :richtig:


    So meine bescheidene Meinung.
    ZitierenZitieren     

  4. #21384
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.752

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    So meine unbescheidene Meinung.
    hab´s mal korrigiert
    ZitierenZitieren     

  5. #21385
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.116

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Uduokhai, hat jetzt doch verlängert,
    somit steht einem Einsatz gegen Gladbach am Samstag auch "nichts" mehr dagegen!


    https://www.fcaugsburg.de/article/fe...-vertrag-18515


    Felix Uduokhai verlängert seinen Vertrag


    „Ich freue mich sehr, dass wir mit Felix eine Einigung finden konnten und er den Weg des FCA mitgeht. Die Gespräche waren sehr zielführend. Mit seiner Persönlichkeit und seinen sportlichen Qualitäten wird er unsere Mannschaft als Führungsspieler weiter stärken“, sagt FCA-Sportdirektor Marinko Jurendic.
    Dann sieht die Sache natürlich wieder etwas anders aus.
    Habe ich doch vor Kurzem noch geschrieben, Reisende soll man bitte nicht aufhalten. Und ich stehe immer zu dem, was ich sage und schreibe!


    Aber scheinbar waren die Angebote der eventuellen Vereine die sich um ihn bemüht, oder interessiert haben, dann vielleicht doch nicht sooo gut. Und ein Stammplatz in einem "besseren" Verein als dem FCA wohl doch nicht sooo groß, da ist ihm dann wohl der "Spatz in der Hand" doch lieber, als die "Taube" auf dem Dach.


    P.S. Wen meine "Anführungszeichen" in meinen Beiträgen stören, der soll sich bitte merken, ich brauche dazu "keine persönliche PN" denn ich schreibe genau "SO" wie ich es will, verstanden?
    ZitierenZitieren     

  6. #21386
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    P.S. Wen meine "Anführungszeichen" in meinen Beiträgen stören, der soll sich bitte merken, ich brauche dazu "keine persönliche PN" denn ich schreibe genau "SO" wie ich es will, verstanden?
    PN bleibt PN. Das nach außen zu tragen ist schlechter Stil. Liegt wohl am Verein.
    ZitierenZitieren     

  7. #21387
    Testspieler
    Registriert seit
    12.12.2021
    Beiträge
    156

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    PN bleibt PN. Das nach außen zu tragen ist schlechter Stil. Liegt wohl am Verein.
    Er hat keine "Namen" verraten "wer" es war mit der PN, also doch guter Stil.
    Liegt wohl am Verein
    ZitierenZitieren     

  8. #21388
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    ...P.S. Wen meine "Anführungszeichen" in meinen Beiträgen stören, der soll sich bitte merken, ich brauche dazu "keine persönliche PN" denn ich schreibe genau "SO" wie ich es will, verstanden?
    @Monolog Mondl, gibs zu, die PN´s schreibts du dir selber?
    ZitierenZitieren     

  9. #21389
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.116

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Vielleicht bin ich auch mal wieder live drin in der Arena, schaumermol.


    https://www.fcaugsburg.de/article/er...-ist-neu-18528


    Erstes Heimspiel der Saison: Das ist neu


    https://www.fcaugsburg.de/news


    Und die Pressekonferenz vor dem Gladbach-Spiel


    https://www.fcaugsburg.de/detail/liv...or-gladbach-11


    stream
    Freitag, 18. August 2023 um 12:30
    Live: Pressekonferenz vor Gladbach
    Die Pressekonferenz mit Enrico Maaßen vor dem Bundesligaauftakt gegen Borussia M'gladbach live am Freitagmittag ab 12.30 Uhr im FCA TV.
    ZitierenZitieren     

  10. #21390
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.116

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    https://www.fcaugsburg.de/article/4-...gladbach-18540

    4:4! FCA kassiert späten Ausgleich gegen Gladbach
    Zum Auftakt in die neue Saison bekamen die 30.660 Zuschauer in der ausverkauften WWK ARENA einen irren Schlagabtausch zu sehen. Erst in der Schlussminute mussten die leidenschaftlich agierenden Fuggerstädter gegen Borussia Mönchengladbach den Ausgleichstreffer zum 4:4 hinnehmen.
    https://www.fcaugsburg.de/detail/vid...aktsieger-6163


    Das habe ich Jemanden im AZ-Forum geantwortet:


    Besonders nicht, wenn der Trainer dazu noch falsch aufstellt @A...........
    Das Talent Engels war als "rechter Verteidiger" hoffnungslos überfordert, gewann kaum mal ein Kopfball-Duell.


    So beraubt Trainer Maaßen einem hoffnungsvollen Talent, wo er in der letzten Saison im Mittelfeld und Aufbau glänzte, all seine Chancen!


    Der Trainer kann es einfach nicht, muss "ich" der Ihm zu Beginn den Rücken noch stärkte, ganz brutal einfach so sagen, er ist einfach zu "lernresident" das Experiment mit Engels als Verteidiger ging doch schon in Unterhaching in die Hose!


    Auch Uduokhai mit schwacher Leistung so auch Dorsch.
    Dorsch jedoch gefiel mir eigentlich besser, als er eine Zeitlang "als Innenverteidiger" spielte, was ich gar nicht sooo schlecht für ihn fand vielleicht eventuell weiter auf dieser Position zu spielen.


    Vor dem Spiel wäre ich mit einem Remis zufrieden gewesen, aber in der Nachspielzeit mit einem für mich gerade "noch berechtigten" Elfer, hat man noch den bitteren Ausgleich bekommen, das tat schon sehr weh.
    Dafür hat man aber selber, einen für mich eher "unberechtigten Elfer" zum 3 : 3 Ausgleich bekommen.


    In HZ. 1, war Gladbach die klar bessere Mannschaft und in HZ. 2, war jedoch der FCA eindeutig die bessere Mannschaft und der kleine Petersen, für mich der beste Mann auf dem Platz!


    Nach langer Zeit war ich wieder mal im Stadion und konnte die gute Stimmung wieder mal live miterleben und habe es "nicht" bereut, denn ich selber war auch nach diesem Spiel, mit dem Ergebnis zufrieden, man hat nämlich "nicht" verloren!
    Geändert von mondl (19.08.2023 um 23:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #21391
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Werden sie noch, keine Sorge. Der FCA wie immer hört auf zu spielen und kassiert am Ende die Tore. Sind halt einfach Deppen. Wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Das zieht sich ja schon Jahre lang durch....
    ZitierenZitieren     

  12. #21392
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.116

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Das musste ich doch wieder mal einem "Besserwisser" im AZ-Forum antworten:


    Hallo Herr H. L.
    ob Sie mir jetzt wieder mal widersprechen müssen, ist mir eigentlich wurscht. Im Gegensatz zu Ihnen, habe ich Ihren Beitrag wenigstens "aufmerksam" und mit Interesse gelesen und auch verstanden!


    Ich habe meinen Beitrag, sofort nachdem ich zuhause war aus der Wahrnehmung heraus was ich im Stadion mit eigenen Augen gesehen habe, zu Papier gebracht und habe zuvor "keine Fernseh-Übertragung" gesehen, wo man eben (wie von mir auch richtig geschrieben) dass man die beiden Elfer "gerade noch geben" konnte sehen konnte! Ich bin jedoch nach eigener Wahrnehmung der "Fernsehbilder Spät-Nachts" davon überzeugt, dass nicht einmal 50% der "guten Schiedsrichter" diese beiden Elfer gegeben hätten! :no:


    Dass ich SR. Schlager, nach der damaligen Aktion mit seiner "Doppel-Gelb -Aktion" gegen Iago in der letzten Saison, "nicht" zu den guten SR. zähle, ist eine andere Geschichte! Gestern hat er sogar einigermaßen "neutral" gepfiffen, aber eben "nicht" fehlerfrei, denn ansonsten, wenn er schon den 1. Elfer gibt (weil ihn der VAR aufmerksam gemacht hat) dann hätte er sich auch den 2. Elfer draußen am Blechkasten anschauen müssen! :richtig:


    Denn aus seiner Stellung, konnte er nämlich wohl gar nicht eindeutig feststellen, ob nun Vargas seinen Gegner auch "wirklich" am Fuß getroffen hat, denn Vargas konnte seinen Gegner als er zum Befreiungsschlag ansetzte, zuerst gar nicht sehen, weil der hinter im stand und in den Befreiungsschlag lief!


    Gerade aus diesem Grund würde ich Sie bitten, bevor Sie so "haarsträubende Geschichten" hier auftischen wollen, denn auch die Mehrheit der Augenzeugen im Stadion anhören, die fast alle davon gesprochen haben, "keiner der beiden Elfer" war vollkommen berechtigt.


    Und, dass die Abwehr mit Uduokhai so schwamm, was will man denn von einem Spieler "Großes" erwarten, der erst seinen vorgelegten Vertrag unterschrieben hat, weil ihm kein besseres Angebot vorlag, der ist doch mit dem Kopf gar nicht mehr beim FCA, Nein!


    Dass auch Dorsch so schwach spielte, sah ich mit eigenen Augen im Stadion, ich sah aber auch, als er "zeitweilig in der Innenverteidigung" spielte, seine Sache dort sogar sehr "gut" gemacht hat!


    Und das ein "Super-Talent wie Engels" auf der"rechten Verteidiger-Position" verschenkt ist, das sieht nur Einer nicht, nämlich der völlig "unfähige und beratungsresistente" Trainer Maaßen!
    Wenn der FCA wirklich unbedingt absteigen will und lieber Geld scheffeln will, durch den Verkauf von "abwanderungswilligen Spielern" wie Berisha (den konnte man nämlich gestern total vergessen) oder einem Iago, den man nicht mal im Kader "aufzustellen" wollte, sodass der beste FCAler, nämlich Petersen, dann die rechte Verteidiger-Position hätte einnehmen können! Eben dann, werden Sie durch einen "möglichen Abstieg" mehr Geld verlieren, als sie durch eine "hohe Ablöse-Summe" der nicht mehr "mit dem Kopf beim FCA weilenden Spielern" kaputt machen werden!
    Anstatt für einen "guten, starken Rechtsverteidiger" nochmals Geld hinzulegen, was eine Lebensversicherung bedeutet und "unbedingt" von Nöten ist.
    Wenn ich Sonstiges aus Ihrem Beitrag noch weiter zerpflücken müsste, dann traue ich mir schon zu sagen, dass ich vielleicht etwas mehr "Fußball-Sachverstand" aufweisen kann, schon alleine aufgrund meiner langjährigen Erfahrung (auch auf dem Platz als ehemaliger SR.) und davon etwas mehr verstehe, als Sie!


    Ende der Aussprache,
    jetzt geht es wieder zum 1. Sonntäglichen Saunagang in den Keller, Schwitz, schwitz .....
    ZitierenZitieren     

  13. #21393
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    https://www1.wdr.de/nachrichten/schu...olizei-100.amp

    Nach Polizeiangeben soll sich der Schuss gegen 17.30 Uhr aus der Dienstwaffe eines Polizeibeamten in einem abgegrenzten Bereich auf dem Stadiongelände gelöst haben. Dadurch erlitten drei Beamte ein Knalltrauma, ein Beamter erlitt eine Schürfwunde
    Sind das jetzt vier Polizisten für die Statistik, die bei der Absicherung von Fußballspielen verletzt wurden?
    Geändert von AEV-Fan (20.08.2023 um 10:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #21394
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.116

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Entgegen meiner ursprünglichen Meinung,
    bin ich dann doch noch im Stadion gewesen, aber erst ab der 60. Minute war ich im Stadion.

    Zuvor habe ich einen langjährigen Schiedsrichter Kollegen in Schöneberg, auf seinem letzten Weg zu seinem letzten Ruheplatz begleitet.

    Trotz dieser nur live gesehenen 20 Minuten, war ich doch vom Spiel sehr angetan und begeistert.

    Zuhause habe ich mir dann das ganze Spiel und die Interwies auf der FCA-Homepage angeschaut, deswegen habe ich auch keine Minute des Test-Spiel-Länderspiel gegen Japan gesehen, aber anscheinend "nichts" dabei versäumt.

    https://www.fcaugsburg.de/detail/vid...iel-baier-6226

    Es war schon wirklich auch für mich ein besonderes Erlebnis, wie Daniel Baier da vom FCA-Film Team und ein Teil seiner eingeladenen Spieler, super dargestellt wurden.

    Jedenfalls verdient die Verabschiedung von Baier den vollen Respekt von der FCA-Führung und allen daran beteiligten Mitarbeitern.
    ZitierenZitieren     

  15. #21395
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.116

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    https://www.fcaugsburg.de/article/st...augsburg-18673

    Stefan Reuter wechselt in beratende Funktion beim FC Augsburg

    Reuter in einen konstruktiven Austausch über eine künftige Neuausrichtung des Klubs gegangen. Aus diesen Gesprächen resultierten zahlreiche Maßnahmen, die in den vergangenen Wochen und Monaten bereits angestoßen und umgesetzt worden sind, unter anderem eine veränderte Organisationsstruktur in der sportlichen Führung mit einer engeren Verzahnung von Profibereich und Paul-Renz-Akademie durch die neu geschaffenen Funktionen des Sportdirektors sowie des Leiters Entwicklung.
    :info:

    Ihm gebührt jedenfalls mein voller Dank, dass er uns sooo lange in der 1. Bundesliga gehalten hat, Ja!
    Geändert von mondl (12.09.2023 um 16:16 Uhr) Grund: Ergänzung
    ZitierenZitieren     

  16. #21396
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.116

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    https://www.fcaugsburg.de/article/0-...erwischt-18703

    0:3: FCA wird in Leipzig kalt erwischt

    Nach der Länderspielpause stand für den FC Augsburg die zweite Auswärtsfahrt der Saison an. Beim Champions-League-Teilnehmer RasenBallsport Leipzig lagen die Fuggerstädter bereits zur Pause 0:3 hinten, trotz einer deutlichen Leistungssteigerung fielen in Halbzeit zwei keine Tore mehr.
    Das habe ich im AZ-Forum, jemanden geantwortet:

    Angstgegner RB Leipzig verbreitet Schrecken in der FCA-Abwehr

    Auch hier muss ich Ihnen wohl oder übel,
    wieder mal recht geben, @........, denn der Trainer kann es halt einfach nicht und konnte nur durch sein "eloquentes Verhalten" viele Fußball-Kenner, so auch mich "Anfangs" richtig täuschen!

    Wer jedoch die ganze Woche mit der Mannschaft trainiert und dann auch eigentlich "feststellen können müsste" wer fit ist und wer nicht, der dürfte einen behäbigen Uduokhai, der nur noch ein Schatten seiner selbst ist und mit dem Kopf "nicht mehr" in Augsburg ist, "auf keinen Fall" mehr in der Startelf berücksichtigen! Wenn man nämlich gesehen hat, was die eingewechselten Spieler, Iago und Gouwee die mit vollem Einsatz gespielt haben, für einen Umschwung in der 2. HZ. in der Defensive gebracht haben!

    Der Udo, der inzwischen langsam geworden (wie fast eine Schnecke) sollte froh sein, dass der FCA, seinen Vertrag "überhaupt verlängert" hat, denn ich denke, "kein anderer Bundesligist ist wohl mehr an ihm interessiert, Nein.

    Leider habe ich mich auch "bei Niklas Dorsch" ganz gewaltig getäuscht, auch er kommt an seine frühere Form leider nicht mehr heran und ist zudem sehr verletzungsanfällig geworden, sodass auch er das Kapitäns-Amt (für das ich ihn eigentlich empfohlen hatte) mit Sicherheit auch nicht mehr verdient hat/hätte!

    Nein, auch bei ihm muss man in dieser Form sagen, dass er in der Startelf derzeit "nichts mehr" zu suchen hat.

    Und wenn man dann, trotz der schwachen Abwehr in der 1. HZ. dann doch noch zu sehr "guten Tor-Chancen" kommt, diese aber dann kläglich vergibt, so kann man eben in Leipzig auch "keinen Punkt" mitnehmen, der bei richtiger Aufstellung und vor Allem, Einstellung gegen dies schnelle gut Mannschaft, jedoch durchaus möglich gewesen wäre, Ja!

    Ob man dem Enno nun noch die Chance gegen Mainz im Heimspiel einräumen sollte???

    Ich als Sport-Chef anstelle Herrn Jurendic, würde Ihm jedoch dann zuvor sagen, sollte er hier "nicht 3 Punkte" einfahren, darf er am anderen Tag, sofort in den Zug nach Dortmund zurück einsteigen!

    So meine Meinung, bevor es nämlich zu spät ist.
    ZitierenZitieren     

  17. #21397
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.116

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Rund ums Spiel
    21.09.2023
    Pressekonferenz vor Mainz: Maaßen


    Die Pressekonferenz mit Enrico Maaßen vor dem Heimspiel am Samstag gegen Mainz 05.


    https://www.fcaugsburg.de/detail/list/187


    Dahmens Wiedersehen mit Mainz und eine ausgeglichene Bilanz


    https://www.fcaugsburg.de/article/da...e-bilanz-18735

    Die Bilanz zwischen dem FC Augsburg und dem 1. FSV Mainz 05 verspricht vor dem Duell am Samstag viel Spannung. Mit Finn Dahmen und Marco Richter erwarten zwei Akteure ein Wiedersehen mit dem Ex-Verein. Die Top-Fakten zum Spiel
    Schaumermol wie das Wetter wird,
    vielleicht bin ich dann morgen auch mal wieder drin in der Arena.
    ZitierenZitieren     

  18. #21398
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Mal ne ernsthafte Frage, und soll auch wirklich nicht böse klingen:

    Gibt es hier wirklich jemand, der sich das durchliest bzw. den das interessiert?

    Wären deine Beiträge nicht besser in nem FCA Forum oder sowas aufgehoben?
    ZitierenZitieren     

  19. #21399
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.119

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Mal ne ernsthafte Frage, und soll auch wirklich nicht böse klingen:

    Gibt es hier wirklich jemand, der sich das durchliest bzw. den das interessiert?

    Wären deine Beiträge nicht besser in nem FCA Forum oder sowas aufgehoben?
    mich interessieren nur die Schachfreunde Wehringen, der FCA nicht
    ZitierenZitieren     

  20. #21400
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Schinsko Beitrag anzeigen
    mich interessieren nur die Schachfreunde Wehringen, der FCA nicht
    Schön für dich
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •