Ergebnis 21.401 bis 21.420 von 21665

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #21401
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Mal ne ernsthafte Frage, und soll auch wirklich nicht böse klingen:

    Gibt es hier wirklich jemand, der sich das durchliest bzw. den das interessiert?
    Nein, die Frage klingt nicht böse, dafür erwartbar ziemlich dumm. Sport - Fußball - FCA. Wer nicht will, muss nicht lesen und für jeden anderen ist es ein Angebot jenseits des Eishockeys, wie alle anderen Themenbereiche auch.
    ZitierenZitieren     

  2. #21402
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Ich lese sogar wahnsinnig gerne Off Topic. Panamericana immer zu empfehlen. 🤪🤪
    ZitierenZitieren     

  3. #21403
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Das dürfte es so langsam gewesen sein für Eno Maaßen, wenn hier nicht noch ein Hallo-Wach-Effekt passiert. Schade eigentlich. Grundsätzlich halte ich ihn durchaus für einen guten aufstrebenden Trainer aber wenn die Ergebnisse ausbleiben wirds halt irgendwann schwer. Ob es unter einem anderen Trainer wirklich nachhaltig besser wird, es darf zu bezweifeln sein aber der Klassenerhalt muss in einer Saison mit Teams Heidenheim, Darmstadt + den anderen Teams auf Augenhöhe einfach drin sein.
    Geändert von el_bart0 (24.09.2023 um 10:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #21404
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Das dürfte es so langsam gewesen sein für Eno Maaßen, wenn hier nicht noch ein Hallo-Wach-Effekt passiert. Schade eigentlich. Grundsätzlich halte ich ihn durchaus für einen guten aufstrebenden Trainer aber wenn die Ergebnisse ausbleiben wirds halt irgendwann schwer. Ob es unter einem anderen Trainer wirklich nachhaltig besser wird, es darf zu bezweifeln sein aber der Klassenerhalt muss in einer Saison mit Teams Heidenheim, Darmstadt + den anderen Teams auf Augenhöhe einfach drin sein.
    Manchmal hilft abwarten 🤓🤓
    ZitierenZitieren     

  5. #21405
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.749

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Kann es kaum abwarten was Monolog "Schönwetter Fan" Mondl jemandem im AZ Forum geantwortet hat.
    ZitierenZitieren     

  6. #21406
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Oh mei Bart,

    was lese ich da schon wieder für einen tollen Beitrag.
    Erstens finde ich, dass es aktuell gefährdetere Trainer gibt, als den Augsburger.

    Und zweitens, wie immer schaust du nur auf Namen, aber nicht auf das was auf dem Platz passiert.

    Diese Heidenheimer Mannschaft Heuer als Absteiger? Wenn die kein großes Verletzungspech haben, niemals, ja gar nie nicht.

    Darmstadt ist tatsächlich viel zu schwach.
    Dann muss man abwarten, wer hinten drinnen bleibt.
    Mainz war tatsächlich heute furchtbar schwach nachdem 1:1.
    Geändert von cavalier (23.09.2023 um 18:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #21407
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.802

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Kann es kaum abwarten was Monolog "Schönwetter Fan" Mondl jemandem im AZ Forum geantwortet hat.
    Na, sind wir mal froh, dass er nicht auch noch bei ATV unterwegs ist
    ZitierenZitieren     

  8. #21408
    Testspieler
    Registriert seit
    12.12.2021
    Beiträge
    157

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Die Mannschaft hat Moral gezeigt

    Es ist aber noch viel Luft nach oben 👆

    Generell finde ich den Weg mit den verjüngerung des Kaders als richtig, wobei man denen auch die Zeit dafür geben muss.
    ZitierenZitieren     

  9. #21409
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.117

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Kann es kaum abwarten was Monolog "Schönwetter Fan" Mondl jemandem im AZ Forum geantwortet hat.

    Dann tue ich Dir halt den Gefallen auf den Du so sehr wartest, JA!

    Das habe ich einer Userin im AZ-Forum geantwortet:

    Zum Teil "richtig" Ihre Aussage,
    jedoch auch zum Teil total falsch Ihre Aussage @Maja S." nämlich bezüglich der Nachspielzeit.


    Ich war selber im Stadion und kannte mich bei 2 Szenen, die "unheimlich lange" gedauert haben, (eben wegen der Überprüfung durch den VAR, selber nicht mehr aus) und deshalb waren die 7 Nachspiel-Minuten, auch voll berechtigt!


    Im ersten Fall hatten wir Glück mit dem VAR (das konnte ich überhaupt nicht sehen) wie ich aber später am Abend im Fernsehen sehen konnte, (das angebliche 2 : 0) wegen "nur einer mm-Entscheidung" ein Abseits-Tor war und deswegen "nicht" gegeben wurde! Da hatten wir ein "Riesen-Glück"


    Hätte es nämlich gegolten, dann wäre es wohl mit dem FCA vorbei gewesen, so schläfrig wie man "wiederum" begonnen hat. Und deshalb bin ich auch nach wie vor der Meinung, dass Trainer Maaßen die Mannschaft nicht "richtig entsprechend" einstellen kann, Nein!


    Bei der zweiten Überprüfung, nachdem sich SR. Fritz zuvor an Gouwee gewandt hatte, bekam ich das gar nicht richtig mit, (man unterhält sich manchmal deswegen mit dem Nachbar) wem jetzt nun die zuvor gezeigte gelbe Karte galt. Und danach kam erst mach der Überprüfung die rote Karte (So wie ich es später im Fernsehen sah) die auch voll berechtigt war, denn Engels traf den Gegenspieler gleich zweimal, einmal am Vorderfuß und einmal an Wade bzw. Schienbein.


    Wenn der SR. jedoch mit gleicher Weise "neutral geurteilt" hätte, dann hätte er wohl auch einen Mainzer Spieler "auch mit rot" vom Platz schicken müssen, Ja, da gebe ich Ihnen recht.


    Deshalb teile ich auch Ihre Meinung, dass der FCA bei den Schiedsrichtern insgesamt, "kein gutes Standing" vorweisen kann, was vielleicht auch die Saisonen zuvor, auch mit dem "alten Kapitän" Gouwellee und seiner proletischen Art mit den SR. zu diskutieren zusammen hing/hängt (Baier, oder Verhaegh konnten, das anscheinend viel besser) obwohl Diese "sogar viel öfters" als Gouwee, immer bei den SR. protestiert hatten, sich aber deswegen "kaum mal" gelbe Karten einfingen!


    Deshalb war es auch wichtig, dass Gouwee die "Kapitäns-Binde" abgenommen wurde!
    JA, aber deswegen (trotz auch schwachen Spielen von ihm) hätte man "nicht versuchen" müssen, ihn genauso wie Iago los zu werden, um noch "Ablöse-Summen" zu kassieren!


    Das ist es, was ich "im Nachhinein Stefan Reuter" auch mit ankreide. Und jetzt auch mit dieser Misere, des völlig "unerfahrenen und überforderten Trainers" wohl auch zu dem "überschnellen Abgang" von ihm geführt hat, Ja.


    Er hat nun die Verantwortung in die Hände des neuen "Sport-Direktors Jurendic" gelegt, was vielleicht sogar ein sehr "schlauer Schachzug" von Ihm zuletzt gewesen ist, wer weiß.
    ZitierenZitieren     

  10. #21410
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich halte ich ihn durchaus für einen guten aufstrebenden Trainer aber wenn die Ergebnisse ausbleiben wirds halt irgendwann schwer.
    Nur nochmal für die User mit Leseverständnis. Nochmal zur erinnern, es stand auf der Kippe ob man hier nach knapp 10 Minuten bereits mit 0:2 zurückliegt und ob du dann nochmal zurückkommst, es steht wohl in den Sternen. Der Sieg war enorm wichtig um jetzt etwas Luft zu haben!
    ZitierenZitieren     

  11. #21411
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Wie wäre es nach all den zum Teil peinlichen, völlig unnötig verfrühten Einschätzungen mal mit einem Lerneffekt?
    ZitierenZitieren     

  12. #21412
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Wie wäre es nach all den zum Teil peinlichen, völlig unnötig verfrühten Einschätzungen mal mit einem Lerneffekt?
    Genau das ist der Punkt beim Bart.
    Der haut was nach 10 Minuten raus und da kann man ja auch daneben liegen, aber er will und will nicht draus lernen.

    Das er quasi mit Heidenheim und Darmstadt den Klassenerhalt als leichter hinstellt, kann man schon machen.

    Da täuscht er sich aus meiner Sicht mit Heidenheim
    Die sind eingespielt, die Jungs sind zusammen geblieben, die ziehen ihr System auch in der Bundesliga durch.

    Da lehne ich mich aus dem Fenster, die werden nicht absteigen.
    ZitierenZitieren     

  13. #21413
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Wie wäre es nach all den zum Teil peinlichen, völlig unnötig verfrühten Einschätzungen mal mit einem Lerneffekt?
    Mir wäre es peinlich mich da immer wieder drauf stürzen zu wollen, ohne überhaupt zu verstehen was da geschrieben stand, außer dem Teil den du dir so lachhaft rauspickst.

    Im Kern ist die Aussage immer noch richtig, eben EM steht enorm unter Druck und wenn die Ergebnisse ausbleiben wird der Verein irgendwann zum Handeln gezwungen sein. Ich bin absolut kein Kritiker des Trainers aber in einem solchen Heimspiel gegen Mainz kannst du dir keine Niederlage erlauben, wenn du nicht früh da unten drin versinken willst. Nichts anderes hab ich geschrieben und jetzt schleich dich, mit deiner an anderen User Aussagen aufgeilenden Art, statt dich wirklich auch mit Inhalten zu befassen.
    Geändert von el_bart0 (24.09.2023 um 11:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #21414
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.117

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Mir wäre es peinlich mich da immer wieder drauf stürzen zu wollen, ohne überhaupt zu verstehen was da geschrieben stand, außer dem Teil den du dir so lachhaft rauspickst.

    Im Kern ist die Aussage immer noch richtig, eben EM steht enorm unter Druck und wenn die Ergebnisse ausbleiben wird der Verein irgendwann zum Handeln gezwungen sein. Ich bin absolut kein Kritiker des Trainers aber in einem solchen Heimspiel gegen Mainz kannst du dir keine Niederlage erlauben, wenn du nicht früh da unten drin versinken willst. Nichts anderes hab ich geschrieben und jetzt schleich dich, mit deiner an anderen User Aussagen aufgeilenden Art.

    Mach Dir bitte "nichts" draus Bartl,
    hier schreiben halt schon "besonders intelligente Leute" in diesem Forum mit, wie ich leider immer wieder feststellen kann bzw. muss, genauso wie Du!

    Da gibt es doch so einen bedeutsamen Satz in einer bestimmten Sammlung:

    >>
    "Was stört es die deutsche Eiche wenn sich die Wildsau an ihr reibt"< <
    ZitierenZitieren     

  15. #21415
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.117

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Schleich dich
    ZitierenZitieren     

  16. #21416
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Bartl, schreibs nach dem Spiel dann ist es völlig ok aber nicht nach 10-12 Minuten.

    Ende
    ZitierenZitieren     

  17. #21417
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Mach Dir bitte "nichts" draus Bartl,
    hier schreiben halt schon "besonders intelligente Leute" in diesem Forum mit, wie ich leider immer wieder feststellen kann bzw. muss, genauso wie Du!
    Lustig, dass Du in der dritten Person von Dir schreibst.
    Wie lang hast Du nochmal gebraucht bis Du rausbekommen hast, dass ich ein anderer bin als Du glaubtest?

    Und bemühe Dich doch bitte endlich um korrekte Zeichensetzung. Die Kommata sind etwas besser geworden, aber Deine Abführungszeichen...

    Mein Tipp: Lass sie einfach ganz weg.
    ZitierenZitieren     

  18. #21418
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.749

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Lustig, dass Du in der dritten Person von Dir schreibst.
    Wie lang hast Du nochmal gebraucht bis Du rausbekommen hast, dass ich ein anderer bin als Du glaubtest?

    Und bemühe Dich doch bitte endlich um korrekte Zeichensetzung. Die Kommata sind etwas besser geworden, aber Deine Abführungszeichen...

    Mein Tipp: Lass sie einfach ganz weg.
    Ich wäre dafür er postet nur noch Kommas, und lässt die Buchstaben weg. Deal?
    ZitierenZitieren     

  19. #21419
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Deal!
    ZitierenZitieren     

  20. #21420
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.117

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Gilt gleich für "Beide Vorposter"
    und für "den" der "schleich Dich" geschrieben hat, Ja!

    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •