Ergebnis 21.421 bis 21.440 von 21662

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #21421
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.751

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Gilt gleich für "Beide Vorposter"
    und für "den" der "schleich Dich" geschrieben hat, Ja!

    ,"Nein!"
    Geändert von theobald123 (24.09.2023 um 17:23 Uhr) Grund: Der Punker hat recht
    ZitierenZitieren     

  2. #21422
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    so muss das:
    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    , "Nein!"
    ZitierenZitieren     

  3. #21423
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.751

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Korrigiert, Danke
    ZitierenZitieren     

  4. #21424
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.116

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    https://www.fcaugsburg.de/article/mb...verdient-18762

    Mbabu: "Haben uns den Sieg als Team verdient"



    Rückstand gedreht und in Unterzahl dem Druck Stand gehalten – beim 2:1-Sieg über den 1. FSV Mainz 05 musste der FC Augsburg auch schwierige Phasen überstehen. Das sind die Stimmen zum Spiel.

    In einigen anderen Foren,

    habe ich dazu genügend "eigene Gedanken" und Blickwinkel über das Spiel, das ich live im Stadion miterlebt habe und Einiges, aber erst zuhause vor dem Fernseher "richtig gesehen" habe! :richtig:
    Und was sagt mir das, dass ich wahrscheinlich "für heuer" das letzte Mal wohl live im Stadion gewesen bin, denn es ist so wie ich immer schon gesagt habe: :happy:
    Vor dem Fernseher sieht man "eindeutig mehr" vor allem aufgrund der Wiederholungen, weit mehr und alles besser vom Spiel, Ja! :info:


    https://www.fcaugsburg.de/article/mb...verdient-18762


    Enrico Maaßen (Trainer FC Augsburg): „Ich bin sehr glücklich über den Sieg, denn nichts ersetzt Siege. Wir sind schwer ins Spiel gekommen, Mainz war wirklich gut und wir hatten das Quäntchen Glück, dass der vermeintliche Treffer zum 0:2 ein Abseitstor war.

    Bo Svensson (Trainer 1. FSV Mainz 05): „Glückwunsch an Augsburg zum Sieg. Wir haben sehr gut angefangen, sind verdient in Führung gegangen und hatten Kontrolle über das Spiel. Wir waren dem 2:0 nahe, dann kam es aber so, wie es in dieser Saison schon häufig gekommen ist.
    ZitierenZitieren     

  5. #21425
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.116

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Das sollte doch "endlich" zu Denken geben!


    https://www.kicker.de/dem-fca-droht-...971618/artikel


    Bilanz eines Abstiegskandidaten


    Dem FCA droht ein stürmischer Herbst


    >>0:2 beim SC Freiburg verloren, ein Jahr ohne Auswärtssieg: Der FC Augsburg tritt auf der Stelle und droht im Abstiegskampf zu versinken.<<


    https://www.fcaugsburg.de/article/ma...ederlage-18808

    Maaßen: "Eine sehr ärgerliche Niederlage"


    >>Am Sonntagabend musste der FC Augsburg eine 0:2-Niederlage beim SC Freiburg hinnehmen. Nach der Partie ärgerten sich Spieler und Trainer vor allem über die Entstehung der beiden Gegentore.<<


    Ist das denn verwunderlich,
    wenn man immer die gleiche "Angsthasen-Aufstellung" wählt und einen sehr kreativen Spieler, wenn schon Engels gefehlt hat, nämlich mit Maier draußen zu lassen?


    Nein, mich wundert das absolut "nicht" weil eben dieser Trainer "lernresistent" ist, Ja!


    P.S. So heute der letzte Tag in Bad Füssing beim Baden und meinem geliebten Hobby dem "Freiland-Schachspielen" im Stadtpark.
    ZitierenZitieren     

  6. #21426
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.116

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Normalerweise sollte es vor dem Spiel heißen:
    Siegen, oder Fliegen,
    denn die Luft für Trainer Enrico Maaßen ist glaube ich nicht nur bei den Fan`s sehr dünn geworden, so meine Meinung!
    Schaumermol was bei dem Spiel gegen Darmstadt, für den FCA rauskommt, Ja!


    https://www.kicker.de/fca-druck-auf-...972248/artikel


    Vor dem Schlüsselspiel gegen Darmstadt

    FCA: Druck auf Maaßen und das Team steigt


    Und auf der FCA-Homepage steht folgendes:


    https://www.fcaugsburg.de/article/in...armstadt-18832


    Infos zum Heimspiel gegen Darmstadt


    Am Samstag, 7. Oktober, (15.30 Uhr) trifft der FC Augsburg in der WWK ARENA auf den SV Darmstadt 98. Alle Infos rund um die Partie gibt es hier. :info:


    Frühzeitige Anreise empfohlen
    Bereits im Vorfeld der Partie ist das Spiel gegen Darmstadt im Heimbereich nahezu ausverkauft, über die FCA-Ticketbörse haben Fans noch die Chance, ein Ticket zu ergattern. Sowohl im Straßenverkehr als auch am Einlass wird es aufgrund des großen Fan-Interesses also zu einem stark erhöhten Aufkommen kommen. Der Weg in Richtung WWK ARENA sollte entsprechend frühzeitig aufgenommen werden – bitte beachtet dabei die nachfolgenden Anreiseempfehlungen.
    ZitierenZitieren     

  7. #21427
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.116

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Und wenn man glaubt es ist schon schlimm genug,
    mit dem "Anfänger-Trainer, dann wird man eines "Besseren" belehrt, denn es geht noch schlimmer und deshalb ist jetzt "Handeln" angesagt, Ja!

    Ich denke schon, wer der Befragung des neuen Sport-Direktors "richtig zugehört hat" und die Antworten darauf auch "richtig" einordnet, der/die weiß glaube ich schon, dass die Stunde von Enrico Maaßen nun "zurecht" geschlagen hat.


    Er hatte sooo viele Chancen wie wohl kein anderer bereits "angezählter Trainer" vor ihm, Ja!


    Und gerade wenn es eben soweit ist, dann ist gerade jetzt der richtige und "ideale Zeitpunkt" weil ein neuer Trainer, eben 1 Woche mehr Zeit hat (wegen der Länderspielpaus) um die Mannschaft richtig kennen zu lernen und Ihnen wieder eine "Sieger-Mentalität" einimpfen kann!


    Alles Andere als noch länger abzuwarten, ist für Jede/n der nur "etwas Ahnung von Fußball" hat, eine totale "Falscheinschätzung" und total "Kontraproduktiv" in der Lage, in der sich der FCA gerade jetzt befindet, Ja!


    Jetzt "muss entschieden werden" und da darf eigentlich nur der jetzt "Verantwortliche für die Mannschaft" das Sagen haben und alle Anderen "müssen" am gleichen Strang mitziehen, ansonsten geht nämlich das FCA-Schiff ganz schnell unter.


    So meine Meinung dazu, denn zuuu "viele Köche" verderben immer den Brei, das war schon "immer" so, Ja!

    https://www.fcaugsburg.de/detail/vid...aufbaumen-6291

    Und die Pressekonferenz: :info:

    https://www.fcaugsburg.de/article/ma...bekommen-18846
    Geändert von mondl (07.10.2023 um 21:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #21428
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    808

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Und wenn man glaubt es ist schon schlimm genug,
    mit dem "Anfänger-Trainer, dann wird man eines "Besseren" belehrt, denn es geht noch schlimmer und deshalb ist jetzt "Handeln" angesagt, Ja!

    Ich denke schon, wer der Befragung des neuen Sport-Direktors "richtig zugehört hat" und die Antworten darauf auch "richtig" einordnet, der/die weiß glaube ich schon, dass die Stunde von Enrico Maaßen nun "zurecht" geschlagen hat.


    Er hatte sooo viele Chancen wie wohl kein anderer bereits "angezählter Trainer" vor ihm, Ja!


    Und gerade wenn es eben soweit ist, dann ist gerade jetzt der richtige und "ideale Zeitpunkt" weil ein neuer Trainer, eben 1 Woche mehr Zeit hat (wegen der Länderspielpaus) um die Mannschaft richtig kennen zu lernen und Ihnen wieder eine "Sieger-Mentalität" einimpfen kann!


    Alles Andere als noch länger abzuwarten, ist für Jede/n der nur "etwas Ahnung von Fußball" hat, eine totale "Falscheinschätzung" und total "Kontraproduktiv" in der Lage, in der sich der FCA gerade jetzt befindet, Ja!


    Jetzt "muss entschieden werden" und da darf eigentlich nur der jetzt "Verantwortliche für die Mannschaft" das Sagen haben und alle Anderen "müssen" am gleichen Strang mitziehen, ansonsten geht nämlich das FCA-Schiff ganz schnell unter.


    So meine Meinung dazu, denn zuuu "viele Köche" verderben immer den Brei, das war schon "immer" so, Ja!

    https://www.fcaugsburg.de/detail/vid...aufbaumen-6291

    Und die Pressekonferenz: :info:

    https://www.fcaugsburg.de/article/ma...bekommen-18846
    Um zu vermeiden dass du "keine" Beiträge mehr schreiben kannst, schenke ich dir heute voller Hoffnung "zur Vorsorge" deine wohl meistgenutzte Taste. Ich bin überzeugt "du weißt das zu schätzen" und behandelst sie wie ein rohes Ei bis sie "schlussendlich" zum Einsatz kommt.

    ...gern geschehen ;-)

    il_300x300.4673030692_lerq.jpg
    ZitierenZitieren     

  9. #21429
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Jetzt mal wirklich ohne Provokation gefragt, mondl. Was sollen diese dauernden Anführungszeichen?
    ZitierenZitieren     

  10. #21430
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Letzten 19 Spiele nur 2 Siege. Dazu oft sehr, sehr schlecht gespielt. Das gestern war ja einen Vollkatastrophe!
    ZitierenZitieren     

  11. #21431
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Heuer gehts ab, die betteln schon seit Jahren darum.

    Furchtbare Einkaufspolitik, weiß gar nicht wieso die soviel Spieler aus der zweiten Liga verpflichtet haben, zunächst auch dem Jugendwahn verfallen, jetzt in der Aufstellung zwar wieder leicht korrigiert, bringt halt nix.
    Wie wichtig ein vernünftiges Mittelfeld ist, sprich auch spielerische Elemente, einfach ignoriert.
    Letztes Jahr hat sie in einigen Spielen der Torwart gerettet und natürlich auch die Tore vom Berisha.
    Früher oder später wird da zwar der Trainer gewechselt, mit Recht natürlich.
    Aber dem Kader fehlt es schlicht und ergreifend an Qualität bzw. er ist unausgeglichen, diesmal steigen die ab.

    Und der eigentlich Verantwortliche hat sich sauber aus der Schusslinie genommen.
    ZitierenZitieren     

  12. #21432
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Ratet Mal wer gestern im Stadion war.

    Auch beim FCA hab ich seit einem Jahr keinen Sieg mehr im Stadion live erlebt
    ZitierenZitieren     

  13. #21433
    Testspieler
    Registriert seit
    12.12.2021
    Beiträge
    155

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Wer war im Stadion?

    Warum ist Maaßen heute noch im Amt?
    ZitierenZitieren     

  14. #21434
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Ratet Mal wer gestern im Stadion war.
    Auch beim FCA hab ich seit einem Jahr keinen Sieg mehr im Stadion live erlebt
    Gerne weiter so an der B17, halte durch
    ZitierenZitieren     

  15. #21435
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.034

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Offline Beitrag anzeigen
    Wer war im Stadion?

    Warum ist Maaßen heute noch im Amt?

    Vermutlich weil im Klub einige merken das auch ein neuer Trainer hier nicht viel wird verbessern können, wenn man sich mit möglichen Alternativen beschäftigt und wer da so als Namen im Raum rumschwebt, neben den Traumschlössern wie Glasner. Keine Ahnung wie man ernsthaft auf eine solche Idee kommen kann, Glasner würde zum FCA gehen? Man hat die letzten Jahre munter dieses Wechselspielchen auf der Trainerbank mitgespielt, Ergebnis bekannt? Auch in der Tabelle zeichnet sich im Mittelfeld bereits ein deutliches Gap ab, welches die obere Tabellenhälfte von der unteren trennt. Viel nach oben oder unten wir sich hier nicht mehr tun. Es wird natürlich ein weiteres Jahr Abstiegskampf, was hat man auch anderes erwartet? Einzig das Heidenheim keineswegs Kanonenfutter ist, hätte ich so nicht erwartet. Es erschwert die Situation des FCA allerdings etwas, im Minimum 2 Teams zu finden die schlechter sind, im Optimalfall natürlich 3.
    Geändert von el_bart0 (09.10.2023 um 11:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #21436
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Maaßen laut AZ entlassen.
    ZitierenZitieren     

  17. #21437
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Bestätigt.

    Zeit wird es.
    ZitierenZitieren     

  18. #21438
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.034

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Bin gespannt, wie sich jetzt endlich unter einem neuem Coach nachhaltig was verbessern wird. Äußerst gespannt!
    Am Kader liegts beim FCA die letzten Jahre ja eher selten, primär wurde immer dem Trainer die Schuld zugewiesen. Jetzt ist der Coach weg und der Weg geebnet und solche Luftschlösser wie Glasner werden sich schnell in Luft auflösen. Am Ende wird es ein Coach wie Breitenreiter und es wird schnell Ernüchterung einkehren, weil dem Kader eben nicht nur ein guter Coach sondern auch grundsätzlich die Qualität an einigen Ecken fehlt. Aber gut der nächste Coach wurde gegangen, jetzt muss es ja endlich klappen??
    Geändert von el_bart0 (09.10.2023 um 21:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #21439
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Kuntz und Breitenreiter werden gerüchtet. Wäre bitter. Beide m.M sehr sehr gute Trainer.
    ZitierenZitieren     

  20. #21440
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Gute Spieler machen gute Trainer und nicht umgekehrt.
    Bei der Qualität der FCA Spieler wird’s auch für den Neuen schwierig.

    Denke schon, dass der Enrico lieber Viererkette gespielt hätte, aber außer dem Jeffrey ist da jeder ein Unsichheitsfaktor.

    Die haben in letzter Zeit unglaublich viele Spieler verpflichtet, aber eine Achse an erfahrenen Spieler wie Hitz, Baier und Altintop weit und breit nicht in Sicht.

    Die ganzen Zweitligaspieler die sie aktuell verpflichtet haben, die sollen jetzt bundesligatauglich werden?

    Die ganze Einkaufspolitik seit Winter war doch ohne Sinn und Verstand.

    Wird sehr schwierig für den neuen Mann.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •