Ergebnis 21.541 bis 21.560 von 21690

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #21541
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.127

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Nur ist das halt kein Forum (mehr). Ok, wahrscheinlich schwer zu verstehen für dich, ist aber so.
    Einfach eine Kommentarfunktion für Leute mit übertriebenen Mitteilungsbedürfnis.

    Btw, dass du hier mit AEV bashing beginnst verwundert nicht, ähnliches habe ich auch schon auf Facebook beobachtet.
    Dünnes Eis für jemanden, der seinen Namen ist hier im Forum (Schach) selbst veröffentlicht hat.

    Mei Basti, wer des Lesen und vor allem des Verstehen mächtig ist,
    der schreibt nicht so einen Schmarrn wie Du, Nein!

    Habe ich jetzt AEV-Bashing betrieben, oder ein Kumpel von Euch, der doch anscheinend regelmäßig ins Eis-Stadion geht und dessen Namen Du vielleicht sogar kennst, obwohl er im AZ-Forum abgekürzt steht, Ich kenn ihn jedenfalls nicht.

    Und warum sollte ich Sorge haben wegen meinem Namen "Franz Wildegger" haben denn ich habe "nichts" zu verbergen und feiere heute meinen 77. Geburtstag, ich hoffe Du wirst auch so alt und bleibst gesund, denn das ist das Wichtigste im leben, nicht der "Scheiß-Sport" ob Fußball, oder Eishockey.

    Übrigens ich habe gerade meinen 5. Sauna-Gang (schwitz, swchwitz) hinter mir, jetzt folgt noch der 6. vor dem Mittagessen!

    Und das bin ich:
    ein Wehringer: https://ichbineinwehringer.jimdofree.com/
    ZitierenZitieren     

  2. #21542
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Alles Gute und weiterhin gute Gesundheit.
    ZitierenZitieren     

  3. #21543
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.127

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Alles Gute und weiterhin gute Gesundheit.
    Danke, das wünsche ich Dir auch, bleib gesund!

    https://www.fcaugsburg.de/article/thoru ... auer-19274

    Thorup: "Ein super Spiel für die Zuschauer"
    Vor ausverkauftem Haus erkämpfte sich der FC Augsburg am 15. Spieltag der Bundesliga ein 1:1-Unentschieden gegen Borussia Dortmund. Das sind die Stimmen zum Spiel.


    Es war wirklich ein spannendes Spiel zum zuschauen für die im Stadion und auch für mich auf dem Sofa bei Sky, so darf es ruhig weiter gehen, denn ich war mit diesem Remis, das ich so voraus gesagt habe, sehr zufrieden!
    Geändert von mondl (17.12.2023 um 13:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #21544
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    360

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht,
    dass Du "dumm" stirbst.

    Klick einfach auf den "unterstrichen Text" den ich als "Zitat" eingestellt habe, dann bist Du im AZ-Forum!

    Danke und Bitte!
    Das sind doch nur windige Kommentare. Kein Forum.

    Und wo bist du? Ich will dein Follower werden. Dein Fan quasi. Also Fremdschamfan eher. Egal. Fan ist Fan.
    ZitierenZitieren     

  5. #21545
    Johannes
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von unparteiischer Beitrag anzeigen
    Das sind doch nur windige Kommentare. Kein Forum.

    Und wo bist du? Ich will dein Follower werden. Dein Fan quasi. Also Fremdschamfan eher. Egal. Fan ist Fan.
    Nachdem Mondl gesagt hat wie alt er ist, sehe ich seine Aussagen und die Art wie er schreibt etwas in einem anderen Licht. Und mit diesem Kontext sollte es eine Frage des Respekts sein, sich nicht über ihn lustig zu machen, auch wenn seine Posts sehr speziell sind. Er beleidigt niemanden und schreibt nur in diesem Bereich des Forums, wo es eben um den FCA geht, und genau das tut er.

    @Mondl: Alles gute zum 77. Geburtstag!
    Geändert von Johannes (18.12.2023 um 00:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #21546
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.760

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Johannes Beitrag anzeigen
    schreibt nur in diesem Bereich des Forums, wo es eben um den FCA geht
    Ich muss mich mal selbst zitieren.

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Mal ganz drastisch geschrieben:

    Was bewegt jemanden dazu sich in einem Veganer-Forum anzumelden und dann fast ausschliesslich über Steaks zu diskutieren?
    ZitierenZitieren     

  7. #21547
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.127

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Johannes Beitrag anzeigen
    Nachdem Mondl gesagt hat wie alt er ist, sehe ich seine Aussagen und die Art wie er schreibt etwas in einem Licht. Und mit diesem Kontext sollte es eine Frage des Respekts sein, sich nicht über ihn lustig zu machen, auch wenn seine Posts sehr speziell sind. Er beleidigt niemanden und schreibt nur in diesem Bereich des Forums, wo es eben um den FCA geht, und genau das tut er.

    @Mondl: Alles gute zum 77. Geburtstag!

    Danke @Johannes,
    anscheinend gibt es doch noch noch ein paar junge, bzw. jüngere Fans als ich es bin, die noch Anstand und Respekt von zuhause gelernt haben, was man nicht von allen die hier schreiben erwarten kann und sagen kann, leider.

    Ich gebe Euch allen noch einen Tip zum nachdenken für`s Leben mit:
    "Ich war schon mal jung, aber ihr noch nicht alt."

    Danke, gute Nacht.
    ZitierenZitieren     

  8. #21548
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.108

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Und als Du jung warst, da warst Du der Gofman in der Bezirksliga Schwaben.
    ZitierenZitieren     

  9. #21549
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.101

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Wurde Schlotterbeck unten getroffen oder nicht? Das der Kontakt oben zu wenig ist, für mich steht es außer Frage und genau diesen Kontakt hatte der Hauptschiri auf dem Feld wohl so auch als nicht strafbar bewertet. Findet unten jetzt aber tatsächlich ein Kontakt statt, so würde es die Sachlage halt durchaus nochmal verändern. In der ersten und einzigen Wiederholung die ich gesehen habe, war da für mich unten kein wirklicher Kontakt zu sehen, ich saß aber auch etwas entfernt vom Bildschirm. Einige Dortmunder wollen hier allerdings einen Kontakt unten gesehen haben, deswegen nochmal hier die Frage.
    Geändert von el_bart0 (18.12.2023 um 09:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #21550
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    360

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Johannes Beitrag anzeigen
    Nachdem Mondl gesagt hat wie alt er ist, sehe ich seine Aussagen und die Art wie er schreibt etwas in einem anderen Licht. Und mit diesem Kontext sollte es eine Frage des Respekts sein, sich nicht über ihn lustig zu machen, auch wenn seine Posts sehr speziell sind. Er beleidigt niemanden und schreibt nur in diesem Bereich des Forums, wo es eben um den FCA geht, und genau das tut er.
    Ich schrieb es ja bereits - hier nochmals in Dickschrift:

    Zitat Zitat von unparteiischer Beitrag anzeigen
    Ich schwanke zwischen Belustigung, Fremdscham und zunehmend auch ein wenig Mitleid...

    Auf jeden Fall abschreckend.
    Einfach in der Hoffnung, selber nicht so zu werden. Aber das hat man bis zu einem gewissen Grad halt nicht mehr selber in der Hand.
    ZitierenZitieren     

  11. #21551
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.505

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Ich muss mich mal selbst zitieren.
    Warum gibt es in einem Veganerforum einen Steakthread wenn man in diesem nix zu Steaks schreiben darf, könnte dann die Gegenfrage Lauren.
    ZitierenZitieren     

  12. #21552
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.760

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Es soll auch Personen geben die über den Tellerrand blicken.
    Die können sich in solchen Threads austauschen.
    Mondl kann das nicht. Für ihn gibt es nur zwei Teller,
    wobei einer davon erst kürzlich zerbrochen ist.
    ZitierenZitieren     

  13. #21553
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.697

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Mondl hat aber leider keinerlei Lust sich am Austausch zu seinem Verein hier zu beteiligen. Die einzigen Reaktionen zu auf andere Beiträge kommen von ihm zu Anfeindungen seiner Ergüsse - auf der vorletzten Seite dieses Threads und auch früher schon sind einige, die sich wirklich zu den Fußballern äußern und einen Anstoß gäben - dazu kommt aber von ihm einfach nichts. Sollte es nicht gerade so etwas sein, dass einen Thread wie diesen beleben kann, als das Einkopieren von Abhandlungen?
    ZitierenZitieren     

  14. #21554
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.127

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von unparteiischer Beitrag anzeigen
    Ich schrieb es ja bereits - hier nochmals in Dickschrift:



    Einfach in der Hoffnung, selber nicht so zu werden. Aber das hat man bis zu einem gewissen Grad halt nicht mehr selber in der Hand.

    Frage an Dich:


    Könnte es vielleicht sein, dass "Einige von hier" diesen Grad längst überschritten haben?
    ZitierenZitieren     

  15. #21555
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.127

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wurde Schlotterbeck unten getroffen oder nicht? Das der Kontakt oben zu wenig ist, für mich steht es außer Frage und genau diesen Kontakt hatte der Hauptschiri auf dem Feld wohl so auch als nicht strafbar bewertet. Findet unten jetzt aber tatsächlich ein Kontakt statt, so würde es die Sachlage halt durchaus nochmal verändern. In der ersten und einzigen Wiederholung die ich gesehen habe, war da für mich unten kein wirklicher Kontakt zu sehen, ich saß aber auch etwas entfernt vom Bildschirm. Einige Dortmunder wollen hier allerdings einen Kontakt unten gesehen haben, deswegen nochmal hier die Frage.

    Nur zu Deiner Info Barth:


    Am Boden passierte gar nichts, Nein, Schlotterbeck stolperte nämlich eher über seine eigenen Beine, wogegen oben, Beide gleichmäßig mit dem Arm und Ellenbogen drückten, eher Schlotterbeck zuerst. Eben dass es ein sehr Körperbetontes Spiel war, das man nach Aussage nach dem Spiel von Schlotterbeck, auch nicht hätte abpfeifen müssen, also, dass es ein reguläres Tor war, Ja!
    Ich hoffe Barth, dass ich damit Deine Zweifel ob alles korrekt war, nun beseitigen konnte!
    ZitierenZitieren     

  16. #21556
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.127

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    https://www.fcaugsburg.de/article/th...bliefern-19287

    Wäre ich Trainer Thorup, würde ich endlich mal Beljo die Chance geben in der Startelf zu stehen. bevor er aus Frust den FCA in der Winterpause verlässt. Obwohl ich den Tietz für seinen kämpferischen Einsatz sehr schätze, sollte er aufgrund seiner zuletzt vielen ausgelassenen Torchancen einmal Platz für Beljo machen, ob der es vielleicht besser kann, als Tietz. https://www.transfermarkt.de/images/...aumen-hoch.png

    Unser Trainer hat wirklich die Qual der Wahl, aus der breiten Basis die richtige Startelf zu finden. Was er jedoch unbedingt machen muss, endlich etwas früher nicht erst in den "letzten Minuten" neues Material von der Bank zu bringen, Ja! https://www.transfermarkt.de/images/...-zugeklebt.png

    Ich hoffe doch, dass er mit seiner großen Erfahrung und auch mit einem erfahrenen Co-Trainer an seiner Seite "nicht sooo lernresistent" ist, wie das sein Vorgänger Enrico Maaßen war, immer wieder die gleichen Fehler zu wiederholen, Nein! https://www.transfermarkt.de/images/smilies/bizeps.png

    Meine Start-Aufstellung wäre so:

    Dahmen
    Petersen - Uduokhai - Gouweleeuw - Mbabu
    Demirovic - Dorsch - Engels - Rexbhcai - Vargas
    Beljo

    Jeder der aufgestellten Spieler ist je nach Lage des Spieles wegen eventueller gelben Karten, oder Verletzungen, durch die Breite des "guten Kaders" 1: 1 zu ersetzen, Ja!


    Und die Pressekonferenz:

    https://www.youtube.com/watch?v=JhzpXzjXPtM
    Geändert von mondl (19.12.2023 um 12:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #21557
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.127

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Die 3 : 0 Niederlage heute in Stuttgart,
    war auch für mich heute sehr ernüchternd, mit meinem erwünschten Remis wurde es heute nichts, anscheinend verstehe ich so wenig wie Trainer Thorup vom Fußball, der schon mal den gleichen Fehler machte wie gegen BFB und mit der falschen Aufstellung begann. Und wohl auch mit der ganz falschen Einstellung der Mannschaft auf das schwere Auswärtsspiel in Stuttgart, "Diese" wohl nicht erreicht hat, die war nämlich wohl schon im Weihnachts-Urlaub.

    Wenigstens war er heute nicht so "lernresistent" wie in der vorigen Woche und hat früher und vor allem auch heute richtig gewechselt, nur hat auch das "nichts" genützt, Nein!

    Aber wenn die gesamte Mannschaft "Arbeitsverweigerung" betreibt, dann helfen auch die frühzeitigen und richtigen Wechsel heute, leider nichts, Nein.

    Das einzig Gute heute für den FCA, dass der VfB "nur mit 3 : 0 gewonnen" hat, Ja, traurig aber leider auch wahr, Ja!

    FCA verliert 0:3 in Stuttgart | FC Augsburg

    Einen schönen Abend noch Allen, und eine gute Nacht.
    Geändert von mondl (20.12.2023 um 22:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #21558
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.127

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Ich wünsche Euch Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtfest
    und bleibt bitte "Alle" gesund und rutscht, wenn es denn Zeit ist, gut rüber! https://www.augsburgblick.de/images/...s/icon_bia.gif
    ZitierenZitieren     

  19. #21559
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.445

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Danke dir auch.
    ZitierenZitieren     

  20. #21560
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.127
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •