Ergebnis 3.001 bis 3.020 von 21690

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #3001
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.274

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Pantherin
    wenn man schon vom AEV ein fan ist, ist das anstrengent genug!
    Du wolltest dich doch anstrengen
    ZitierenZitieren     

  2. #3002
    Rookie
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    303

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Du wolltest dich doch anstrengen
    ich warum denn?
    ZitierenZitieren     

  3. #3003
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.742

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Shutout
    Komisch, die Monika Gabbelbauch meinte der FCA hätte Fürth weggefegt.

    Ganz komisch. Ah sorry, die hat sich bestimmt nur versprochen weil sie unter dem Reden wieder so gespielt gelacht hat.
    Sagen wir mal so, der FCA war die bessere Mannschaft, hatte aber zweimal richtig Dusel, als ein Kopfball an der Latte landete, beim zweiten Mal brachte es ein Fürther Spieler fertig, den Ball freistehend aus zwei Metern an den Pfosten zu schießen. In den letzten 10 Minuten war dann aber auch wieder das typische FCA-Schwimmen zu beobachten. Alles in allem war es aber dennoch ein verdienter Sieg.
    ZitierenZitieren     

  4. #3004
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.111

    Standard Re: Fc Augsburg

    Und im Radio hörte ich von einem Abseitstor, das wohl gezählt hätte, wenn nicht noch ein abseitiger Fürther an den Ball gegangen wäre. Dabei wäre der lt. Fantasy ohne weitere Berührung auch im Tor gelandet. Weggefegt sieht anders aus - aber davon werde ich mir in zwei Wochen selbst ein Bild davon machen
    ZitierenZitieren     

  5. #3005
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Weggefegt sieht anders aus - aber davon werde ich mir in zwei Wochen selbst ein Bild davon machen
    Ich mir auch. Da wird das Bayerntrikot dann Pflicht sein :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  6. #3006
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.111

    Standard Re: Fc Augsburg

    Schade, dann werden wir uns wohl nicht treffen. Bin im Block K ;-)
    ZitierenZitieren     

  7. #3007
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Schade, dann werden wir uns wohl nicht treffen. Bin im Block K ;-)
    Ich glaub ich bin im M-Block. Stimmung machen
    ZitierenZitieren     

  8. #3008
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.111

    Standard Re: Fc Augsburg

    Hättest Du halt L genommen, da wäre nur ein Zaun dazwischen
    ZitierenZitieren     

  9. #3009
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Hättest Du halt L genommen, da wäre nur ein Zaun dazwischen
    Ich hab sie von jemand anderem angeboten bekommen, hab mir den Block also nicht ausgesucht. Wäre aber sicher lustig geworden. Aber vielleicht kommt ja einer mit, dann gehen wir einfach in L. Zwischen L und M ist ja soweit ich mich erinnere kein Zaun. :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  10. #3010
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.917

    Standard Re: Fc Augsburg

    Für mich aber bezeichnend. In der Zeitung ist man heute von knapp 6000 Zuschauern ausgegangen, da der Freitag 18 Uhr Termin halt schon sehr unglücklich ist. Ich eine halbe Stunde früher drin und was war los??? Schlangen an der Kasse ohne Ende. Ich war um 5 nach 6 drin. Das ist mal die andere Richtung, wie immer was von wichtigen Spielen faseln und gar nichts holen.

    Das Spiel war halt ein Fußballspiel und der MBlock tot oder alle ins Koma gesoffen. Trotzdem waren die Fürth das eine Tor vielleicht schon voraus, natürlich hatten die Glück, nur gegen den Favoriten wurde dagegen gehalten und bis auf die letzte Viertelstunde waren sie auch überlegen. Wenn Fürth mit 9 Mann stürmt ist doch klar das da ab und an was gefährlich wird.

    Auf alle fälle spielt in dieser Liga der FCA als Aufsteiger mehr mit wie wir als DEL Dinosaurier. Guter Job von den Spielern, dem Trainer und dem Manager.

    Übrigends es waren über 11000 Zuschauer. Grob geschätzt mehr wie wir in den nächsten 5 Spielen haben werden. Danke fürs Gespräch, wenn jetzt noch einer frägt warum in dieser Stadt nur noch über den FCA gesprochen wird, hat er was verpaßt.
    ZitierenZitieren     

  11. #3011
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: Fc Augsburg

    Ich denke mal warum in dieser Stadt über den FCA diskutiert wird, dürfte daran liegen, das eine ordentliche Arbeit von Spielern,Trainer und Manager bis jetzt gemacht wurde. Für einen Aufsteiger war das jetzt alle Ehre wert. Das letzte Spiel das ich gesehen habe gegen Rostock war sehr ordentlich. Jetzt freu ich mich schon auf das nächste Heimspiel gegen 60, wo ich schon Karten habe, und hoffe ,das zumindestens ein Punkt gegen die Münchner drin ist.
    ZitierenZitieren     

  12. #3012
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Re: Fc Augsburg

    Sieg! Lob an die Fürther Fans *daumenhoch*!
    ZitierenZitieren     

  13. #3013
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von good luck
    Für mich aber bezeichnend. In der Zeitung ist man heute von knapp 6000 Zuschauern ausgegangen, da der Freitag 18 Uhr Termin halt schon sehr unglücklich ist. Ich eine halbe Stunde früher drin und was war los??? Schlangen an der Kasse ohne Ende. Ich war um 5 nach 6 drin. Das ist mal die andere Richtung, wie immer was von wichtigen Spielen faseln und gar nichts holen.

    Das Spiel war halt ein Fußballspiel und der MBlock tot oder alle ins Koma gesoffen. Trotzdem waren die Fürth das eine Tor vielleicht schon voraus, natürlich hatten die Glück, nur gegen den Favoriten wurde dagegen gehalten und bis auf die letzte Viertelstunde waren sie auch überlegen. Wenn Fürth mit 9 Mann stürmt ist doch klar das da ab und an was gefährlich wird.

    Auf alle fälle spielt in dieser Liga der FCA als Aufsteiger mehr mit wie wir als DEL Dinosaurier. Guter Job von den Spielern, dem Trainer und dem Manager.

    Übrigends es waren über 11000 Zuschauer. Grob geschätzt mehr wie wir in den nächsten 5 Spielen haben werden. Danke fürs Gespräch, wenn jetzt noch einer frägt warum in dieser Stadt nur noch über den FCA gesprochen wird, hat er was verpaßt.
    Ich glaube man kann es schon als schwach bezeichnen, wenn ein "Fan" der sich hier dauernd aufregt über den AEV bzw. über dessen Fehler, dann gleich zum FCA übergeht wenn dieser ein wenig Erfolg hat. Naja, Augsburger halt.
    ZitierenZitieren     

  14. #3014
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.085

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von good luck
    Für mich aber bezeichnend. In der Zeitung ist man heute von knapp 6000 Zuschauern ausgegangen, da der Freitag 18 Uhr Termin halt schon sehr unglücklich ist. Ich eine halbe Stunde früher drin und was war los??? Schlangen an der Kasse ohne Ende. Ich war um 5 nach 6 drin. Das ist mal die andere Richtung, wie immer was von wichtigen Spielen faseln und gar nichts holen.

    Das Spiel war halt ein Fußballspiel und der MBlock tot oder alle ins Koma gesoffen. Trotzdem waren die Fürth das eine Tor vielleicht schon voraus, natürlich hatten die Glück, nur gegen den Favoriten wurde dagegen gehalten und bis auf die letzte Viertelstunde waren sie auch überlegen. Wenn Fürth mit 9 Mann stürmt ist doch klar das da ab und an was gefährlich wird.

    Auf alle fälle spielt in dieser Liga der FCA als Aufsteiger mehr mit wie wir als DEL Dinosaurier. Guter Job von den Spielern, dem Trainer und dem Manager.

    Übrigends es waren über 11000 Zuschauer. Grob geschätzt mehr wie wir in den nächsten 5 Spielen haben werden. Danke fürs Gespräch, wenn jetzt noch einer frägt warum in dieser Stadt nur noch über den FCA gesprochen wird, hat er was verpaßt.
    Ist doch kollektiver Blödsinn was du da ablässt, und du weißt es auch !!!!
    Nimm denen mal ein Drittel der Mannschaft weg mit verletzungen, dann ist die wahrheit auch eine ganz andere...
    Hier wird viel zuviel auf irgendwelche Aussagen von Offiziellen geschaut, und solche Darstellungen wie wenn nur noch über den FCA geredet wird sehe ich nicht so, basta
    ZitierenZitieren     

  15. #3015
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.917

    Standard Re: Fc Augsburg

    Lieber Manne. Du zählst doch immer die Buchstaben in der AZ
    ZitierenZitieren     

  16. #3016
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Shutout
    Ich glaube man kann es schon als schwach bezeichnen, wenn ein "Fan" der sich hier dauernd aufregt über den AEV bzw. über dessen Fehler, dann gleich zum FCA übergeht wenn dieser ein wenig Erfolg hat. Naja, Augsburger halt.
    Vollkommener Quatsch. Wenn einer dem AEV bis zur bitteren Neige- sprich KonkursII besteht, dann ist es good luck.

    Wieso läuft er über,wenn er sich mal für ein Fußballspiel live interessiert. Außerdem, wer bringt diesen Quatsch auf, dass man als AEV Fan sich nicht auch für den FCA oder umgekehrt interessieren kann.Nächster Quatsch von diesem User Manne. Klar hat der FCA nicht so viele Ausfälle wie der AEV, und als Fußballmannschaft ist der Kader sowieso größer. Aber- und genau da liegt der Unterschied zu den Kufenflitzern- der FCA spielt als Aufsteiger beherzter und mit mehr Elan ,als der Ligadino AEV. Der spielt wirklich von Anfang an,als wäre er schon versteinert und in Solnhofen ausgegraben worden.
    ZitierenZitieren     

  17. #3017
    Rookie
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    353

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Flakebernd
    Vollkommener Quatsch. Wenn einer dem AEV bis zur bitteren Neige- sprich KonkursII besteht, dann ist es good luck.

    Wieso läuft er über,wenn er sich mal für ein Fußballspiel live interessiert. Außerdem, wer bringt diesen Quatsch auf, dass man als AEV Fan sich nicht auch für den FCA oder umgekehrt interessieren kann.Nächster Quatsch von diesem User Manne. Klar hat der FCA nicht so viele Ausfälle wie der AEV, und als Fußballmannschaft ist der Kader sowieso größer. Aber- und genau da liegt der Unterschied zu den Kufenflitzern- der FCA spielt als Aufsteiger beherzter und mit mehr Elan ,als der Ligadino AEV. Der spielt wirklich von Anfang an,als wäre er schon versteinert und in Solnhofen ausgegraben worden.
    Vor allem wenn ich hoere, wie locker und cool der Darby im Interview nach dem Berlin-Spiel mit RT1 daherspricht. Soviel kann man gar nicht essen, wie man da kotzen moechte. Da haben die FCA-Jungs derzeit viel mehr Pfeffer im A.....
    ZitierenZitieren     

  18. #3018
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    634

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Derchinger
    Sieg! Lob an die Fürther Fans *daumenhoch*!
    Nix lob an den Fürther fans schau mal bei dene ins Forum wies da z.zt. abgeht. Bei der Rauchbombe bekam ein Mädchen nen Asthmaanfall und wurde ins Krankenhaus gebracht. Soviel zum Thema Rauchbomben. Der momentane Zuschauerschnitt von 13.000 ist für nen Aufsteiger wirklich beeindruckend und beim nächsten Heimspiel wird die Bude wieder voll!

    Der AEV steckt seit 2 Jahren nur noch im Tabellenkeller und lässt sich regelmäßig vorführen ist doch dann logisch das so manch einer die lust verliert und dann lieber zum Fußball geht als 14€!(Beim FCA sans 8€!) fürn Stehplatz im CFS abzudrücken.
    ZitierenZitieren     

  19. #3019
    Rookie
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    303

    Standard Re: Fc Augsburg

    wie recht du doch hasch!
    ZitierenZitieren     

  20. #3020
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.111

    Standard Re: Fc Augsburg

    8,80, um genau zu sein. Und wenn man eine Karte im Internet kauft, kommen noch einmal 4 Euro dazu. Abholung ist übrigens nicht möglich (jedenfalls nicht für die Karte, die ich wollte).

    Und ein Dach haben die auch nicht ;-)
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •