Ergebnis 3.241 bis 3.260 von 21662

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #3241
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Manne
    Also Bernd, das kann doch gar net sein, solche Sachen gehören doch ins Märchenland....
    Nein mit Sicherheit nicht. Oder glaubst du ,dass ein Randalierer ,der ertappt wird straffrei ausgeht???

    Irgendwo solltest du auch mal sachlich bleiben,und nicht überall die Polizei als unfähig und den Grund alles Übels darstellen.
    Ich hab jetzt nichts davon hier eine Lanze für die Gesetzeshüter zu brechen, aber bischen Sachlichkeit tut schon Not.
    ZitierenZitieren     

  2. #3242
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Re: Fc Augsburg

    Wer hat noch den Bayern 3 Bericht gehört gearde eben? Drecksbullen!
    ZitierenZitieren     

  3. #3243
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Derchinger
    Wer hat noch den Bayern 3 Bericht gehört gearde eben? Drecksbullen!
    Mit dem 15 Jährigen Mädchen??
    ZitierenZitieren     

  4. #3244
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Mit dem 15 Jährigen Mädchen??
    Ja, der.
    ZitierenZitieren     

  5. #3245
    eishockey.karl
    Gast

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Derchinger
    Wer hat noch den Bayern 3 Bericht gehört gearde eben? Drecksbullen!
    Um was ging es da genau?
    ZitierenZitieren     

  6. #3246
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von eishockey.karl
    Um was ging es da?
    Der Bericht wonach eine Mutter mit Tochter gegen die Polizei klagt.

    Die 15-jährige Tochter war in dem Bus drin der vor dem Spiel aus dem Verkehr gezogen wurde. Anschließend war die 15 Jährige in einer Einzelzelle (Polizei sagt war keine Einzelzelle) mit weiteren 4 Personen 6 Stundne untergebracht, 1 Stunde davon nur begleidet mit Unterwäsche! Sie durfte niemanden anrufen usw.
    ZitierenZitieren     

  7. #3247
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Fc Augsburg

    Ein 15 jähriges Mädchen war in dem demolierten Bus. Die Polizei hat von da wohl alle mitgenommen. Es musste dann 6 Stunden in BH und Slip in der Zelle ausharren und durfte nichtmal seinen Eltern Bescheid geben. Als sie nach Klopapier fragte, sagten die Bullen wohl, sie solle ihre Hände benutzen.

    Kam zumindest so heute morgen auf Fantasy
    ZitierenZitieren     

  8. #3248
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Fc Augsburg

    :shock:

    Das soll wohl ein schlechter Scherz sein!?
    Wenn das stimmt, müssen Köpfe rollen! :icon_evil:
    ZitierenZitieren     

  9. #3249
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Akuram
    :shock:

    Das soll wohl ein schlechter Scherz sein!?
    Wenn das stimmt, müssen Köpfe rollen! :icon_evil:
    Wie geschrieben, dass habe ich so auf Fantasy gehört. Wenn es wirklich so stimmen sollte, wird das sicherlich noch ein Nachspiel haben. Sollte es genau so stimmen wäre das schon ein absoluter Skandal
    ZitierenZitieren     

  10. #3250
    ZitierenZitieren     

  11. #3251
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    658

    Standard Re: Fc Augsburg

    Erst mal abwarten was wirklich Sache war und nicht schon wieder die Polizei in den Dreck ziehen.

    Allein das diese Meldung ursprünglich von einem Münchener Revolverblatt stammt, macht es für mich eher unglaubwürdig. Da werden nicht die mehreren hundert randalierenden Löwenfans kritisiert, sondern nun versucht der Augsburger Polizei den schwarzen Peter zuzuschieben. Und das sich die geschädigte Person sofort den Fotografen stellt , naja ...



    ZitierenZitieren     

  12. #3252
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Catweazle
    Erst mal abwarten was wirklich Sache war und nicht schon wieder die Polizei in den Dreck ziehen.

    Vor allem hat das eine nur bedingt etwas mit dem anderen zu tun. Sollte es diese Psychopathen in Grün wirklich geben (bzw dann wahrscheinlich gegeben haben), dann hat das nichts mit der Diskussion über Polizeipräsenz und konsquentes Durchgreifen in und ums Stadion herum zu tun.
    ZitierenZitieren     

  13. #3253
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    634

    Standard Re: Fc Augsburg

    Der FCA guckt sich lt. AZ nun verstärkt nach einem neuen Stürmer um. Lt. Rettig hat man aber keine Eile und möchte erstmal den anderen Stürmern eine Chance geben. Da mom eh nur Vereinslose Spieler verpflichtet werden können. Auf dieser liste befinden sich so prominente Namen wie Carsten Jancker und Thomas Christiansen.(Ex Buli Torschützenkönig) Mein Favorit wäre Thomas Christiansen wär einfach zu geil wenn der zu uns kommen würde natürlich muss man schauen ob der überhaupt bezahbar ist. Wäre aber denk ich schon ne erhebliche Verstärkung für den FCA Sturm da er ja sogar in der Buli bewiesen hat das er die Bude auch mehr als einmal im Jahr treffen kann. Lawaree und Christiansen wäre schon ein sehr gutes Sturmduo für den FCA da vorallem Lawaree sich bei jedem Spiel bis jetzt kontinuierlich gesteigert hat für mich bis jetzt bester Neuzugang des FCA.
    ZitierenZitieren     

  14. #3254
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von fgtim
    Doch, das SEK war auch da. Weiß ich, weil ich jemanden kenne, der Freitag in der Rosenau im Einsatz war ;-)
    Dann frage den mal, wo er sich seine Geschichte ausgedacht hat



    Zu der 15jährigen: Wäre starker Tobak, den man so nicht durchgehen lassen darf. Aber ich gebe eines zu bedenken: Im Bereich der Sexualstraftaten sind mehr als 50 Prozent aller Anzeigen erstunken und erlogen, nur um Polizei, Justiz oder eine Privatperson zu diskreditieren oder einfach eine auszuwischen. Deshalb macht eine Zeile in der Abendzeitung keinen Wahrheitsgehalt aus.
    ZitierenZitieren     

  15. #3255
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Fc Augsburg

    War da nicht mal sowas das gewisse Hooligangruppen so ihre verbotenen Sachen mit ins Stadion schmuggeln? In der Unterwäsche von Minderjährigen?
    Da war doch in Dresden mal der Skandal das die Polizei eine Minderjährige gezwungen hat sich bis auf den Slip auszuziehen.

    Riesen Skandal weils sogar VORM Stadion gewesen sein soll.

    Hinterher kam raus das 1. nur eine Polizistin zugegen war und 2. das in einem Sichtgeschützen Bereich stattfand.


    Dass das Mädel in unserem Fall jetzt 6 Stunden in Unterwäsche in der Zelle gessesen haben soll ist natürlich ne andere Sache, aber wie gesagt. So schmuggeln gewisse Gruppen ihre Bengalos oder andere Sachen ins Stadion. Von daher finde ich die Kontrollen nicht verwerflich. Erstmal abwarten was wirklich passiert ist, die AZ ist schließlich nichts anderes als BILD mit anderm Namen.
    ZitierenZitieren     

  16. #3256
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    die AZ ist schließlich nichts anderes als BILD mit anderm Namen.
    Schwachsinn hoch zehn!
    ZitierenZitieren     

  17. #3257
    thomas
    Gast

    Standard Re: Fc Augsburg

    wurde Bianca (15) aus München 6 h lang eingesperrt, saß nur mit Slip und BH bekleidet in einer Zelle- und durfte nicht mal ihrer Mutter Bescheid sagen
    Mal abgesehen davon, daß es als 15-jähriger so ziemlich mein allerletzter Wunsch gewesen wäre, meinen Eltern Bescheid zu geben wenn ich vorübergehend festgenommen worden wäre (ich hätte die Polizei im Gegenteil angefleht, den Eltern nichts zu sagen), liest sich dieses Schmierblatt aber ganz eindeutig wie die BILD.

    Da beißt die Maus kein Faden ab. Die Münchner AZ ist genau der gleiche Schund wie die Bild. Beides gehört verboten.
    ZitierenZitieren     

  18. #3258
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: Fc Augsburg

    Nun, ist es auch in den USA bekannt..... http://msn.foxsports.com/soccer/story/6116090

    However, in Augsburg, 150 fans of 1860 Munich rampaged. They shattered the windows of their bus, threw bottles and tore seats out of the stadium during the second-division game before police moved in with pepper spray.
    ZitierenZitieren     

  19. #3259
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    634

    Standard Re: Fc Augsburg

    Schön und gut mich nervt das eigentlich alles nur das nur noch über die Ausschreitungen gesprochen wird. Können ma das jetzt endlich abhacken und wieder über die Top Leistung des FCA sprechen? Das geht nämlich leider in dem ganzen trubel über den paar Idioten unter.
    ZitierenZitieren     

  20. #3260
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    634

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von rochus
    Bei soviel positiven Punkten, die zur Zeit beim FCA herausstechen, muss den einen negativen Punkt herausheben und richtig breit treten.
    Das is ja eigentlich gar kein negativer Punkt beim FCA sondern bei der Polizei und den 60ern. Da hat der FCA net viel am Hut mit der Sache.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •