Ergebnis 6.601 bis 6.620 von 21662

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #6601
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Martin Deubler
    Ich glaub Du warst noch nie in köln im Stadion.
    Sonst würdest Du das nicht sagen.
    @ carter.
    Wenn hier FCA-Fans sagen es herrscht bei ihnen eine Hammerstimmung, soll ich sie dann mit Buxtehude vergleichen?
    Wer behauptet im Rosenau-Stadion herrscht einen HAMMER-Stimmung, der kann keine Ahnung haben.
    Doch natürlich war ich in Köln im Stadion und da war die Stimmung scheiße, sonst würde ich das ja wohl kaum behaupten.
    Außer Karnevlaslieder können die nichts.
    ZitierenZitieren     

  2. #6602
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard Re: Fc Augsburg

    Das Rosenaustadion war noch nie eine Stimmungsschüssel und ist eh bald Geschichte!

    ZitierenZitieren     

  3. #6603
    thomas
    Gast

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Carter
    Ja genau, warum vergleichst du uns nicht gleich mit Panathinaikos, Roma oder Gremio :roll:
    Ja aber warum denn nicht?

    Der Sonnenkönig will doch immer bei den ganz Großen mitstinken. Betrachtet man rein die Größe des ********s , so könnte das auch durchaus gelingen. Aber ich schweife ab....
    ZitierenZitieren     

  4. #6604
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von thomas
    Ja aber warum denn nicht?

    Der Sonnenkönig will doch immer bei den ganz Großen mitstinken. Betrachtet man rein die Größe des ********s , so könnte das auch durchaus gelingen. Aber ich schweife ab....
    Genau !!! der Arschlochbezichtiger selbst brachte Chelsea und Italien ins Gespräch !!!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  5. #6605
    Rookie
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Reunion
    Doch natürlich war ich in Köln im Stadion und da war die Stimmung scheiße, sonst würde ich das ja wohl kaum behaupten.
    Außer Karnevlaslieder können die nichts.
    Natürlich laufen bei uns Karnevalslieder, schließlich sind wir nur ein Karnevalsverein.

    Aber Mundartlieder passt wohl besser, weil es größtenteils keine reinen Karnevalslieder sind.

    Aber ernsthaft, die Kölner sind auch verdammt schnell am pfeifen. Oft vermisst man die Unterstützung der Mannschaft, gerade dann wenn sie nötig wäre. Wenn der FC dann doch mal ein Tor schießt, wird aber auch direkt wieder "der Aufstieg" und "die Meisterschaft" gefeiert.
    ZitierenZitieren     

  6. #6606
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von rochus
    Gib doch endlich Ruhe. Morgen zweistellig in Nürnberg verlieren und am Sontag daheim gegen die Müllers und Papes, dann haste im Panther-forumsbereich mit zwei Tastaturen genug zu arbeiten. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    Nö :icon_mrgreen: erst wenn mir erklärst was das eine mit dem anderen zu tun haben soll, und zwei Tastaturen brauch ich sicher nicht.....
    ZitierenZitieren     

  7. #6607
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard Re: Fc Augsburg

    Klingt schonmal gar nicht so schlecht Mann, was allerdings trotzdem immer noch nix mit dem morgigen und dem Sonntäglichen Spiel zu tun hat !!!
    Aber OK
    ZitierenZitieren     

  8. #6608
    Rookie
    Registriert seit
    21.01.2003
    Beiträge
    374

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Manne
    Nö :icon_mrgreen: erst wenn mir erklärst was das eine mit dem anderen zu tun haben soll, und zwei Tastaturen brauch ich sicher nicht.....
    Und kannst du mir mal erklären, was der Seinsch hier plötzlich wieder zu suchen hat, wenn es um die Stimmung geht? Wie wärs wenn du dich mal an deine eigenen schlauen Ratschläge halten würdest???
    ZitierenZitieren     

  9. #6609
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard Re: Fc Augsburg

    Kannst mir mal erklären welcher Trottel hier mit Panathinaikos/anderen europäischen Clubs anfing ??? Und da kann ich dann sehr wohl quer auf den Arschlochbezichtiger verweisen....

    @Rochus: Ich habe schon geschnallt was meinst, nur hat dies ja nix mit den kommenden Spielen zu tun
    ZitierenZitieren     

  10. #6610
    Rookie
    Registriert seit
    21.01.2003
    Beiträge
    374

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Manne
    Kannst mir mal erklären welcher Trottel hier mit Panathinaikos/anderen europäischen Clubs anfing ??? Und da kann ich dann sehr wohl quer auf den Arschlochbezichtiger verweisen....
    Merkst du eigentlich nicht, was du für einen Bockmist redest?


    edit: Ach ja: Gremio ist übrigens genauso europäisch, wie deine Beiträge sinnvoll.
    ZitierenZitieren     

  11. #6611
    Rookie
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    317

    Standard Re: Fc Augsburg

    Walther Seinsch ist doch eigentlich der beste Präsi im deutschen Profigeschäft.
    ZitierenZitieren     

  12. #6612
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Jojo
    Walther Seinsch ist doch eigentlich der beste Präsi im deutschen Profigeschäft.
    Ich kenne zumindest wenig Präsidenten die sich bei Auswärtsspielen mit einem Becher Bier im Gästeblock aufhalten.
    ZitierenZitieren     

  13. #6613
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Reunion
    Ich kenne zumindest wenig Präsidenten die sich bei Auswärtsspielen mit einem Becher Bier im Gästeblock aufhalten.
    Jo, das bürgt auf jeden Fall für Qualität!

    Chapeau Walther!
    ZitierenZitieren     

  14. #6614
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.081

    Standard Re: Fc Augsburg

    Weil sie ihn in den VIP-Bereich nicht mehr reinlassen? Da hat man's nicht so gern, wenn einer mit verbalen Fäkalien um sich wirft
    ZitierenZitieren     

  15. #6615
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Weil sie ihn in den VIP-Bereich nicht mehr reinlassen? Da hat man's nicht so gern, wenn einer mit verbalen Fäkalien um sich wirft
    Der war aber jetzt wirklich schlecht.
    ZitierenZitieren     

  16. #6616
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Weil sie ihn in den VIP-Bereich nicht mehr reinlassen? Da hat man's nicht so gern, wenn einer mit verbalen Fäkalien um sich wirft
    ...und damit steht fest, dass Du noch nie ein Spiel der Panther im VIP-Bereich verfolgt hast :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  17. #6617
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Reunion
    Ich kenne zumindest wenig Präsidenten die sich bei Auswärtsspielen mit einem Becher Bier im Gästeblock aufhalten.
    Eine weitere Bestätigung für sein Vermögen den Fanproll zu geben. Prima!
    ZitierenZitieren     

  18. #6618
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.081

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Axe
    ...und damit steht fest, dass Du noch nie ein Spiel der Panther im VIP-Bereich verfolgt hast :icon_mrgreen:
    Hinter der Glasscheibe? Nö, muß nicht sein. Davor saß ich allerdings schon mal im VIP-Bereich, genauer gesagt direkt hinter Bernie Johnston (damals Frankfurt). Der durfte sich schon was anhören :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  19. #6619
    thomas
    Gast

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Weil sie ihn in den VIP-Bereich nicht mehr reinlassen? Da hat man's nicht so gern, wenn einer mit verbalen Fäkalien um sich wirft


    Glaubst du? Ich nich.

    Draußen kotzt man Bier, drinnen Prosecco. Das wars dann auch schon.
    ZitierenZitieren     

  20. #6620
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.081

    Standard Re: Fc Augsburg

    Jemand, der die Gegnerischen Fans beleidigt, fliegt dort aber schon mal raus. Vielleicht kennt er sich aber selbst gut genug - wäre der erste Punkt, der für ihn spräche
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •