Ergebnis 61 bis 80 von 21662

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #61
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Jetzt schüren sie wieder Hoffnung bei den eingefleischten, aber auch bei den lediglich FCA-interessierten Fans, um dann die letzten beiden Spieltage wieder abzulosen. Kann`s mir schon wieder original vorstellen - wär einfach zuuuu typisch für diesen Klub. Aber schaumermal, meine gedrückten Daumen sind dem FCA dennoch gewiß!

    SAMSTAG, 07.05.05 - 14:30 - ROSENAU

    FCA - OFC (KICKERS OFFENBACH)

    Der Schlager in der Rosenau! Hingehen!
    Dann könnt ihr nächste Saison beim Zweitligaheimspiel gegen Alemannia Aachen sagen, dass ihr ja damals gegen den OFC schon alles für den Aufstieg getan habt! :wink: :roll:
    zu früh zu früh... davor is no a spiel

    Mittwoch 19.00 Uhr

    FC Augsburg - VFB Stuttgart (Amat.)

    Rosenaustadion
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Derchinger
    Zitat Zitat von MythosAEV
    Jetzt schüren sie wieder Hoffnung bei den eingefleischten, aber auch bei den lediglich FCA-interessierten Fans, um dann die letzten beiden Spieltage wieder abzulosen. Kann`s mir schon wieder original vorstellen - wär einfach zuuuu typisch für diesen Klub. Aber schaumermal, meine gedrückten Daumen sind dem FCA dennoch gewiß!

    SAMSTAG, 07.05.05 - 14:30 - ROSENAU

    FCA - OFC (KICKERS OFFENBACH)

    Der Schlager in der Rosenau! Hingehen!
    Dann könnt ihr nächste Saison beim Zweitligaheimspiel gegen Alemannia Aachen sagen, dass ihr ja damals gegen den OFC schon alles für den Aufstieg getan habt! :wink: :roll:
    zu früh zu früh... davor is no a spiel

    Mittwoch 19.00 Uhr

    FC Augsburg - VFB Stuttgart (Amat.)

    Rosenaustadion
    ups, sorry, na dann hoffen wir mal auf satte 6 Punkte aus diesen beiden Spielen....wird schwer genug :roll:
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    41

    Standard Fc Augsburg

    [size=18px]I have a dream ...[/size]

    München, Sonntag den 4.September 2005!

    2. Liga-Derby
    [size=18px]1860 München - FC Augsburg[/size] [size=18px]0:1[/size]
    vor 50.000 Zuschauern in der Allianzarena
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Fc Augsburg

    Sechzig tut alles dafür, nächstes Jahr zweitklassig zu sein. Jetzt muß "nur" noch der FCA nachziehen. Wobei ich 1860 auch noch nicht ganz abschreiben würde, denn die Vergangenheit zeigte uns, dass in der 2. Liga ein extrem verrücktes Saisonfinale zu erwarten ist. Klar hat Frankfurt die besten Karten (4 Punkte Vorsprung auf 1860 und Aachen), aber bei einer Niederlage und Siegen der anderen schmilzt der Vorsprung schnell auf einen Zähler zusammen. In 3 Spielen kann noch Einiges passieren...
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von wolfgangsbr
    [size=18px]I have a dream ...[/size]

    München, Sonntag den 4.September 2005!

    2. Liga-Derby
    [size=18px]1860 München - FC Augsburg[/size] [size=18px]0:1[/size]
    vor 50.000 Zuschauern in der Allianzarena

    Wieso blos 50.000 Zuschauer, da gehen doch mehr rein, oder?????? Denk mal an den 15.08.1973; Regionalliga Süd: 1860 München - FC Augsburg - Olympiastadion München, offiziell geschätzte Zuschauerzahl 80.000 Also, wenn´d scho tramst, dann gscheit
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von Derchinger
    Klasse Partie nua di ebusfahrt war irgendwie scheiße (warum muss auch im Nichtraucher die Klimaanlage nicht gehen ) :wink:
    Noch 2 mal editieren und du hast alle Fehler draußen
    [size=9px]Sorry, ist ja net bös gemeint [/size] :wink:
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Fc Augsburg

    Für die Heimspiele des FC Augsburg können an folgenden Stellen Karten im Vorverkauf erworben werden:

    AZ-Kartenservice
    Maximilianstraße 3
    86150 Augsburg
    (neben dem Rathaus)
    Mo-Fr 09.00 Uhr - 18.00 Uhr, Samstag 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr


    FCA-Geschäftsstelle
    Donauwörtherstr. 170
    86154 Augsburg
    Di-Do, 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr, Fr. 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr


    Außerdem bitten wir die Zuschauer, die Karten erst an der Tageskasse kaufen, frühzeitig ins Stadion zu kommen, um längere Wartezeiten an den Kassen kurz vor Spielbeginn zu vermeiden.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Fc Augsburg

    *lol*

    Nix gegen den FCA, dem grundsätzlich mein ungeteiltes Wohlwollen gilt. Aber die Bekanntgabe von Vorverkaufsstellen finde ich doch angesichts eines bisher erzielten Zuschauerschnitts von ca. 2.000 - 3.000 Besuchern in einem 32.000-Mann-Stadion ziemlich lächerlich. Bedeutet eine Auslastung bisher von UNTER 10 %, also ÜBER 90 % freie Plätze...

    Mir ist bewußt, dass gegen den OFC am Samstag eine stattliche Kulisse (5.000 - 10.000 Zuschauer) den Weg ins Stadion finden wird, aber selbst dann braucht man sich keine Sorgen um Tickets zu machen.

    Einziger Sinn an diesen VVK-Stellen ist wohl, dass man sich durch den frühzeitigen Erwerb einer Karte das Anstehen an den Tageskassen ersparen kann. Aber ist das so schlimm? So extrem dürfte es ja auch nicht werden die kommenden Wochen...

    Richtig nett wirds erst, wenn die Rosenau am 12. Oktober gegen den TSV 1860 München aus allen Nähten platzt....Bundesliga zwei, Augschburk is dabei (hoffentlich)

    BITTE FCA, MACH ES! ZIEHS DURCH!
    ICH WARTE SEIT EWIGKEITEN AUF DIESEN TAG!
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    fgtim
    Gast

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von MythosAEV
    *lol*

    Nix gegen den FCA, dem grundsätzlich mein ungeteiltes Wohlwollen gilt. Aber die Bekanntgabe von Vorverkaufsstelle finde ich doch angesichts einen bisher erzielten Zuschauerschnitts von ca. 2.000 - 3.000 Besucher in einem 32.000-Mann-Stadion ziemlich lächerlich. Bedeutet ein Auslastung bisher von UNTER 10 %, also ÜBER 90 % freie Plätze...

    Mir ist bewußt, dass gegen den OFC am Samstag eine stattliche Kulisse (5.000 - 10.000 Zuschauer) den Weg ins Stadion finden wird, aber selbst dann braucht man sich keine Sorgen um Tickets zu machen.

    Einziger Sinn an diesen VVK-Stellen ist wohl, dass man sich durch den frühzeitigen Erwerb einer Karte das Anstehen an den Tageskassen ersparen kann. Aber ist das so schlimm? So extrem dürfte es ja auch nicht werden die kommenden Wochen...
    Habe Gerüchte gehört, dass alleine schon aus Offenbach bis zu 10000 Zuschauer mitkommen sollen! :shock:
    Dazu - bei sinnvoller Werbung und einem Sieg morgen - könnten nochmal 10000 Einheimische kommen. Das Problem wäre sicherlich nicht dass man keine Karte mehr erhält (der Gedanke klingt echt lustig ), sondern dass man beim FCA schlichtweg personell an den Kassen überfordert wäre bzw einen reibungslosen Ablauf in Gefahr sieht. Schließlich ist es der gemeine FCA-Fan wahrscheinlich gewohnt 5 Minuten vor Spielbeginn am Stadion einzutreffen und zackzack reinzumarschieren.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von fgtim
    Schließlich ist es der gemeine FCA-Fan wahrscheinlich gewohnt 5 Minuten vor Spielbeginn am Stadion einzutreffen und zackzack reinzumarschieren.
    ... und per Handschlag begrüßt zu werden! :roll:
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Rookie
    Registriert seit
    21.01.2003
    Beiträge
    374

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von MythosAEV
    *lol*

    Nix gegen den FCA, dem grundsätzlich mein ungeteiltes Wohlwollen gilt. Aber die Bekanntgabe von Vorverkaufsstelle finde ich doch angesichts einen bisher erzielten Zuschauerschnitts von ca. 2.000 - 3.000 Besucher in einem 32.000-Mann-Stadion ziemlich lächerlich. Bedeutet ein Auslastung bisher von UNTER 10 %, also ÜBER 90 % freie Plätze...

    Mir ist bewußt, dass gegen den OFC am Samstag eine stattliche Kulisse (5.000 - 10.000 Zuschauer) den Weg ins Stadion finden wird, aber selbst dann braucht man sich keine Sorgen um Tickets zu machen.

    Einziger Sinn an diesen VVK-Stellen ist wohl, dass man sich durch den frühzeitigen Erwerb einer Karte das Anstehen an den Tageskassen ersparen kann. Aber ist das so schlimm? So extrem dürfte es ja auch nicht werden die kommenden Wochen...
    Habe Gerüchte gehört, dass alleine schon aus Offenbach bis zu 10000 Zuschauer mitkommen sollen! :shock:
    Dazu - bei sinnvoller Werbung und einem Sieg morgen - könnten nochmal 10000 Einheimische kommen. Das Problem wäre sicherlich nicht dass man keine Karte mehr erhält (der Gedanke klingt echt lustig ), sondern dass man beim FCA schlichtweg personell an den Kassen überfordert wäre bzw einen reibungslosen Ablauf in Gefahr sieht. Schließlich ist es der gemeine FCA-Fan wahrscheinlich gewohnt 5 Minuten vor Spielbeginn am Stadion einzutreffen und zackzack reinzumarschieren.

    Hast du das mit den 10000 Offenbachern ernst gemeint? Wenn ja, kannst du mir glauben, dass die Kickers von HÖCHSTENS 2000 Fans begleitet werden und selbst das erscheint mir recht hoch gegriffen...
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Fc Augsburg

    Zuschauerschnitt OFC diese Saison: ca. 5.000
    und dann soll die doppelte Menge an Personen zu einem Auswärtsspiel im 300 km entfernten Augsburg pilgern? Wohl kaum...
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von MythosAEV
    dem grundsätzlich mein ungeteiltes Wohlwollen gilt.
    Das ist jetzt interessant, würde Golden Brett sagen
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Anfänger
    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    84

    Standard Fc Augsburg

    Aus Offenbach werden ca. 500 bis 800 Fans erwartet.

    Wer hier von 20.000 Zuschauer träumt, dem ist nicht zu helfen.

    Vorverkaufsstellen sind für die da, die keine Lust haben, am Spieltag an den Kassen zu warten bzw. erst kurz vor Spielbeginn kommen möchten.
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    fgtim
    Gast

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Jürgen
    Aus Offenbach werden ca. 500 bis 800 Fans erwartet.

    Wer hier von 20.000 Zuschauer träumt, dem ist nicht zu helfen.

    Vorverkaufsstellen sind für die da, die keine Lust haben, am Spieltag an den Kassen zu warten bzw. erst kurz vor Spielbeginn kommen möchten.
    Ich träume nicht von 20000 Zuschauern! Wo steht das? Ich habe von 10000 Einheimischen gesprochen und das dürfte bei einem Sieg heute wohl auch drin sein - bzw sollte es eigentlich in einem so wichtigen Spiel!
    Was ist an dem Satz "Habe Gerüchte gehört," eigentlich so schwer zu verstehen, dass jeder gleich meint er muss draufhauen??? Und wieso wird da wohl ein erstaunt blickender Smiley dahinter sein?!? Mannmannmann!!!
    :evil:
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Fc Augsburg

    [quote="fgtim"]
    Zitat Zitat von MythosAEV
    Habe Gerüchte gehört, dass alleine schon aus Offenbach bis zu 10000 Zuschauer mitkommen sollen! :shock:
    du hast zwar gesagt 10.000 einheimische, da hast du recht, aber du hast auch gesagt das 10.000 Offenbacher kommen. Abstreiten kannst das nicht. ;-)
    Aber wenigstens hast du auch gesagt das du ein Gerücht gehört hast. ;-) Ich vermut mal das lief genau so ab wie hier eben.
    Einer schreibt 100, der nächste sieht ne null zuviel erzählts weiter, der versteht 10.000 und plopp haben wir n volles Haus.
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    fgtim
    Gast

    Standard Fc Augsburg

    [quote="Rehstreichler"]
    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von MythosAEV
    Habe Gerüchte gehört, dass alleine schon aus Offenbach bis zu 10000 Zuschauer mitkommen sollen! :shock:
    du hast zwar gesagt 10.000 einheimische, da hast du recht, aber du hast auch gesagt das 10.000 Offenbacher kommen. Abstreiten kannst das nicht. ;-)
    Aber wenigstens hast du auch gesagt das du ein Gerücht gehört hast. ;-) Ich vermut mal das lief genau so ab wie hier eben.
    Einer schreibt 100, der nächste sieht ne null zuviel erzählts weiter, der versteht 10.000 und plopp haben wir n volles Haus.
    Nein!!!!!!!! Ich habe nicht gesagt, dass 10000 Offenbacher kommen!!!!! :evil: :evil: :evil: Provozier mich jetzt net :wink:
    Wenn ich jetzt nicht so faul wäre dann würde ich im Duden unter Gerücht nachschlagen und das Ergebnis hier quoten! :wink:
    ICH habe von 10000 Einheimischen geredet! Meine Gerüchtequelle hat 10000 Offenbacher gesagt! Kam mir auch zuviel vor, deshalb der Smiley!
    An den 10000 Augsburgern lasse ich mich messen, die müssen einfach kommen!!!!
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Fc Augsburg

    19.00 UHR IM STADION SEIN!!!

    Egal wie das Wetter ist (Für was gibt es Regenschürme, oder die überdachte Tribüne?)!!!
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    634

    Standard Fc Augsburg

    Wäre zu geil wenns dieses Saison mal klappen würde mitm Aufstieg in Liga 2!
    1860 München - FC Augsburg vor 66 000 Zuschauern in der Allianz-Arena und das an nem Montag Live im DSF *träum*.
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Rene-AEV
    Wäre zu geil wenns dieses Saison mal klappen würde mitm Aufstieg in Liga 2!
    1860 München - FC Augsburg vor 66 000 Zuschauern in der Allianz-Arena und das an nem Montag Live im DSF *träum*.
    Hört sich wirklich gut an

    Wenn´s so kommen soll müssen heute drei Punkte her
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •