Ergebnis 8.601 bis 8.620 von 21673

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #8601
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.115

    Standard

    In Lippstadt spielte die 2. Mannschaft des FCB. Das mal zur Erinnerung. 2-3 Stammspieler wenn ich mich recht entsinne.
    ZitierenZitieren     

  2. #8602
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    In Lippstadt spielte die 2. Mannschaft des FCB. Das mal zur Erinnerung. 2-3 Stammspieler wenn ich mich recht entsinne.
    In diesen Kategorien würde ich nicht zwischen Stammspieler und jemanden aus den ersten 18-20 unterscheiden. Also nicht wenn ich gegen einen Sechstligisten spiele. Müller, der Test-Afrikaner und noch irgendwer haben normal nichts in dem Team verloren, ansonsten war das schon ne ordentliche Truppe.
    ZitierenZitieren     

  3. #8603
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.115

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    und noch irgendwer haben normal nichts in dem Team verloren,
    Sosa
    ZitierenZitieren     

  4. #8604
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Sosa
    Meinte ich nicht, aber....ok
    ZitierenZitieren     

  5. #8605
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.115

    Standard

    Dann sage ich eben Yilmaz, Ekici und Pizarro.
    ZitierenZitieren     

  6. #8606
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Dann sage ich eben Yilmaz, Ekici und Pizarro.
    Verdammt, dann waren es sogar 5....so genau hatte ich das nicht mehr im Kopf. Gespielt haben aber auch Rensing, Demichelis, Lell, Breno (soll ja angeblich ein Fußballer sein - ich glaub's noch nicht), Ze Roberto, Kroos und ich weiß nicht mehr wer noch.
    ZitierenZitieren     

  7. #8607
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.115

    Standard

    -> Bayern-Thread
    ZitierenZitieren     

  8. #8608
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Is eigentlich schonmal jemandem aufgefallen das diese Bilder sehr.....warm sind?

    http://www.fcaugsburg.de/cms/website...n0809/team.htm

    Rosa Stern Augsburg sag ich nur.
    ZitierenZitieren     

  9. #8609
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.093

    Standard

    Neue Sonntagspresse:

    Zumindest der Zeitplan für den Bau der impuls arena bleibt...
    Möglich, dass bald ein neues Modell der impuls arena her muss! „Wir sind dabei, einiges durchzugehen und zu überarbeiten.“ So viel hat Projektleiter Rudolf Reisch verraten – mehr nicht!
    Sicher ist: Der impuls arena als neuer Spielstätte des FCA ab Herbst 2009 stehen wesentliche Veränderungen bevor. Von einer neuen Außengestaltung sowie von Änderungen beim Energiekonzept war im Sportbeirat die Rede. Details? Fehlanzeige! So wird spekuliert, dass man mit den LEW an einem gemeinsamen Konzept zur Wärme-Rückgewinnung arbeitet, was Reisch nicht bestätigen wollte.
    Immerhin: „Unser Zeitplan ist durch die Veränderungen nicht betroffen“, sagt der Projektleiter. Und was sagt Sportreferent Peter Grab dazu? „Ich bin da völlig überfragt, will mich nicht einmischen.“
    ZitierenZitieren     

  10. #8610
    Rookie
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    257
    ZitierenZitieren     

  11. #8611
    fgtim
    Gast

    Standard

    Der FCA hat sich im Sturm verstärkt:

    Diabang unterschreibt für zwei Jahre bei Austria Wien

    Veröffentlicht: 24.07.2008 - 19:17 Uhr Quelle: FK Austria Presse Beim FK Austria Wien geht es Schlag auf Schlag. Nachdem zu Mittag Aleksandar Dragovic seinen Kontrakt vorzeitig bis 2011 verlängert hat, gibt es nun die nächste Vollzugsmeldung: Mamadou Diabang, 29jähriger Stürmer vom FC Ausgburg, unterschrieb am Abend einen Vertrag bis Sommer 2010. AG-Vorstand Thomas Parits: „Es waren sehr harte und zähe Verhandlungen, aber nun ist es endgültig vollbracht. Mamadou hat Trainer Karl Daxbacher von der ersten Minute im Training überzeugt. Er ist mit Sicherheit eine große Verstärkung für uns.“
    ZitierenZitieren     

  12. #8612
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Der FCA hat sich im Sturm verstärkt:


    Nur noch 41378 Stürmer!
    ZitierenZitieren     

  13. #8613
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Is eigentlich schonmal jemandem aufgefallen das diese Bilder sehr.....warm sind?

    http://www.fcaugsburg.de/cms/website...n0809/team.htm

    Rosa Stern Augsburg sag ich nur.
    Vielleicht wäre eine Namensänderung von FCA zu YMCA möglich
    ZitierenZitieren     

  14. #8614
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von paul Kariya Beitrag anzeigen


    Nur noch 41378 Stürmer!
    Vielleicht sollte Euch Andi R. ein paar Kröten schenken, könnte vielleicht
    für n paar gute Stürmer ( vielleicht aus Kaufbeuren oder Eisenbrechtshofen?)reichen, damit der Eishockayclub aus Datschiburg nächstes Jahr mehr als Platz 26 erreicht ??Oder?? Hab au gehört der Seeberger und Holzheu Schorre wollen nomal eigreifa....oder wars der Höfner Ernschtl...egal ....interessiert doch e koin, was mitm Eishockai passiert in Augsburg.Schauts bei uns vorbei und feierts a bissalele FCA Fever
    mit....
    ZitierenZitieren     

  15. #8615
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.496

    Standard

    Zitat Zitat von Jimi Hendrix Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte Euch Andi R. ein paar Kröten schenken, könnte vielleicht
    für n paar gute Stürmer ( vielleicht aus Kaufbeuren oder Eisenbrechtshofen?)reichen, damit der Eishockayclub aus Datschiburg nächstes Jahr mehr als Platz 26 erreicht ??Oder?? Hab au gehört der Seeberger und Holzheu Schorre wollen nomal eigreifa....oder wars der Höfner Ernschtl...egal ....interessiert doch e koin, was mitm Eishockai passiert in Augsburg.Schauts bei uns vorbei und feierts a bissalele FCA Fever
    mit....
    Sag mal - du bist doch auch erst vor zwei Tagen mit der Brotkruste aus dem Wald gelockt worden...
    ZitierenZitieren     

  16. #8616
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.250

    Standard

    @hendrix

    HÄÄÄ?
    ZitierenZitieren     

  17. #8617
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.690

    Standard

    Sag mal, kann man diesen Gustl vom Deppenclub net sperren?
    ZitierenZitieren     

  18. #8618

    Standard

    Zitat Zitat von Jimi Hendrix Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte Euch Andi R. ein paar Kröten schenken, könnte vielleicht
    für n paar gute Stürmer ( vielleicht aus Kaufbeuren oder Eisenbrechtshofen?)reichen, damit der Eishockayclub aus Datschiburg nächstes Jahr mehr als Platz 26 erreicht ??Oder?? Hab au gehört der Seeberger und Holzheu Schorre wollen nomal eigreifa....oder wars der Höfner Ernschtl...egal ....interessiert doch e koin, was mitm Eishockai passiert in Augsburg.Schauts bei uns vorbei und feierts a bissalele FCA Fever
    mit....
    Nur kannst seinem Kommentar einen gewissen Wahrheitsgehalt nicht verwehren. Noch sind es viel zu viele Stürmer.

    Zudem ist das FCA Fever inkl. Stimmung oder irgendwas dergleichen wohl erst im neuen Stadion zu erwarten.Bis jetzt gleichen die meisten Heimspiele trotz gutem Besuches eher einem freundlichen Zuhören beim Stimmung machen der Gästefans...
    ZitierenZitieren     

  19. #8619
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Nur kannst seinem Kommentar einen gewissen Wahrheitsgehalt nicht verwehren. Noch sind es viel zu viele Stürmer.

    Zudem ist das FCA Fever inkl. Stimmung oder irgendwas dergleichen wohl erst im neuen Stadion zu erwarten.Bis jetzt gleichen die meisten Heimspiele trotz gutem Besuches eher einem freundlichen Zuhören beim Stimmung machen der Gästefans...
    Sogar das Abstiegsendspiel letzte Saison hätte kaum langweiliger sein können. Und auf das Regionalligafever in der impuls-Arena bin ich auch schon gespannt.
    Fakt ist: Jimmy Hendrix hat es eindeutig erwischt. Wenn der nicht im Fieber geschrieben hat, dann weiß ich auch nicht.
    ZitierenZitieren     

  20. #8620
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard

    @Jimi Handwix:

    Ich glaube ja kaum, dass die Stimmung beim FCA noch schlechter werden kann. Freue mich dennoch schon auf das Bild, wenn King Walther wieder jeden einzelnen Besucher in der 3. Liga per Handschlag in der neuen Arena begrüßt.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •