Ergebnis 8.701 bis 8.720 von 21662

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #8701
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    DAS spielt allerdings dann schon wieder ne gewaltige Rolle. Wenn ich, um es mal überspitzt auszudrücken, einen Ronaldo und 8 Superpfeiffen hab, dann macht die Investition in Stürmer schon Sinn, weil man ja noch Bedarf hat. Allerdings seh ich, und das ist ja der Punkt an dem sich fast alle hier aufhängen, den Bedarf eher im Mittelfeld
    Genau um den zweiten Teil dieses Zitats geht es. Niemand hängt sich daran auf, dass man sich im Sturm verstärken will. Allerdings ist es schon eklatant, wieviel unterdurchschnittliches sich da mittlerweile angehäuft hat. Also entweder wirklich verstärken oder es sein lassen. Und das Mittelfeld....tja, das sieht wohl jeder - außer den Verantwortlichen.
    ZitierenZitieren     

  2. #8702

    Standard

    Also den Torghelle lass ich mir an der Stelle ja schon gefallen, weil der in Liga 2 ne ordentliche Runde gespielt hat und ja auch zumindest bei namhaften Vereinen davor war (was er da allerdings in Griechenland und England gerissen hat weiss ich nicht). Aber in der Masse seh ichs genauso. Denkbar ist schon die Variante mit Thurk und Werner über aussen und zentral den Hioudad + einen 6er. Das wird aber dann ein "bischen" offensiv und man hat ja noch nen Stapel Offensive, die mit nem ganzem haufen Vorschußlorbeeren zum FCA kamen. Naja was weiss ich, hab von dem Sport, wie auch von jeglichem anderen, eh keine Ahnung

    Von dem her seh ichs wie du Tim, nur der Kommentar wegen der Tauglichkeit für die Liga seh ich halt etwas kritisch.
    ZitierenZitieren     

  3. #8703
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    nur der Kommentar wegen der Tauglichkeit für die Liga seh ich halt etwas kritisch.

    Also wenn ich die Stürmer auf der HP durchgehe, dann kann ich nicht viel anderes sagen:

    Szabics: Der hatte eine ganz kurze Phase beim VFB, kriegt aber kein Bein mehr vor's andere.
    Vorbeck: Zweitligadurschnitt - wurde aber bei seiner Verpflichtung überall hochgelobt.
    Werner: Ein ganz guter Mann, aber in meinen Augen gar kein Stürmer.
    Torghelle: Ja, ok, gehobenes Zweitliganiveau.
    Küntzel: Wenn ich mir dessen Bilanz so anschaue, ist er im Mittelfeld wohl wirklich besser aufgehoben. Wird aber wohl vom FCA selber auch als Stürmer gesehen?!
    Thurk: Jaaaa, so muss ein Zweitligastürmer sein!
    Makarenko und Hain: Hääää?
    Ngwenya: Wie schon gesagt, hat sich nichtmal in Kärnten durchgesetzt.

    Fazit: Thurk und Torghelle ja. Keine Granaten, für die zweite Liga aber sehr ok. Alles dahinter hat für mich nicht viel mit einem Zweitligasturm zu tun. Eine Ansammlung von gescheiterten, zukünftigen und eigentlich Mittelfeldspielern, die - warum auch immer - in Augsburg stürmen sollen!?
    Dabei ist gerade im Mittelfeld die Not am größten. Gut, da wird Werner sicher auch spielen. Küntzel vielleicht auch - aber der ist jetzt für mich auch kein wirklich Guter.
    ZitierenZitieren     

  4. #8704
    Rookie
    Registriert seit
    16.02.2008
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    400

    Standard

    Warum ich den FCA nicht mag?

    Siehe auf Seite 27 der heutigen AZ:

    Ganzseitige Anzeige!!

    Proppenvoll mit Überheblichkeit, Arroganz, Selbstüberschätzung und

    bodenloser Dummheit.

    Ich sag mal: pure Zweitklassigkeit mit der Tendenz nach unten!!!!!!!!!


    EINE REGION - EIN VEREIN - EINE LEIDENSCHAFT : dafür steht in Augsburg

    nur der AEV !!! Und der ist Erstklassig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  5. #8705
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Also wenn ich die Stürmer auf der HP durchgehe, dann kann ich nicht viel anderes sagen:

    Szabics: Der hatte eine ganz kurze Phase beim VFB, kriegt aber kein Bein mehr vor's andere.
    Vorbeck: Zweitligadurschnitt - wurde aber bei seiner Verpflichtung überall hochgelobt.
    Werner: Ein ganz guter Mann, aber in meinen Augen gar kein Stürmer.
    Torghelle: Ja, ok, gehobenes Zweitliganiveau.
    Küntzel: Wenn ich mir dessen Bilanz so anschaue, ist er im Mittelfeld wohl wirklich besser aufgehoben. Wird aber wohl vom FCA selber auch als Stürmer gesehen?!
    Thurk: Jaaaa, so muss ein Zweitligastürmer sein!
    Makarenko und Hain: Hääää?
    Ngwenya: Wie schon gesagt, hat sich nichtmal in Kärnten durchgesetzt.

    Fazit: Thurk und Torghelle ja. Keine Granaten, für die zweite Liga aber sehr ok. Alles dahinter hat für mich nicht viel mit einem Zweitligasturm zu tun. Eine Ansammlung von gescheiterten, zukünftigen und eigentlich Mittelfeldspielern, die - warum auch immer - in Augsburg stürmen sollen!?
    Dabei ist gerade im Mittelfeld die Not am größten. Gut, da wird Werner sicher auch spielen. Küntzel vielleicht auch - aber der ist jetzt für mich auch kein wirklich Guter.
    Noch dazu ist der FCA auf PLATZ 6 der Marktwerttabelle. Was nichts anderes bedeutet das sind alles schweineteure Spieler die irgendwann mal gut waren und sich das Jahre später von einem ahnungslosen Manager bezahlen lassen. Ja der Rettig ist unter durch. Ja Barni ich habe lange dafür gebraucht und mir ist der Fedra da mittlerweile lieber der bringt zwar auch nichts aber ist gesellig.

    Richtig geil wäre doch wenn der beste Torwart der Liga beim FCA auf der Bank sitzen muß. Ala Fassade gibts keine, aber sonst haben wir es übrig.
    ZitierenZitieren     

  6. #8706

    Standard

    @Tim: Ich seh das von der Qualität her zwar nicht ganz so schlimm, aber ähnlich, abgesehen von Imre. Ich denke, wenn er verletzungsfrei bleiben sollte (was er schon sehr lange nicht mehr über eine ganze Saison war), dann ist er ein richtig guter Mann für den FCA. Ob er nochmal mehr auf die Reihe kriegt bleibt natürlich abzuwarten und ist von der Gesundheit abhängig. Bei ihm aus meiner Sicht auf keinen Fall von der potentiell vorhandenen Qualität. Die hat er locker für einen absoluten Spitzenmann in Liga 2.
    ZitierenZitieren     

  7. #8707
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Noch dazu ist der FCA auf PLATZ 6 der Marktwerttabelle.
    Die Transfermarkt-Liste kannst du nehmen und in die Tonne treten, so wie sie ist. Vielleicht sind die wirklich auf Platz 6, aber das lässt sich nicht ablesen. Die Seite ist auf jeden Fall Schrott
    ZitierenZitieren     

  8. #8708
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Die Transfermarkt-Liste kannst du nehmen und in die Tonne treten, so wie sie ist. Vielleicht sind die wirklich auf Platz 6, aber das lässt sich nicht ablesen. Die Seite ist auf jeden Fall Schrott
    das schnall ja sogar ich wenn ich sehe wohin die Nullen ziehen die sie nicht mehr wollen, so sie denn einen Club finden der so doof ist die zu holen
    ZitierenZitieren     

  9. #8709
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Die Transfermarkt-Liste kannst du nehmen und in die Tonne treten, so wie sie ist. Vielleicht sind die wirklich auf Platz 6, aber das lässt sich nicht ablesen. Die Seite ist auf jeden Fall Schrott
    Ich glaube ich habe die Zahlen aus dem Kicker und dachte mir das das auf alle Fälle stimmen muß. Wenn man alleine denkt was der Diabang kostete als man den aus Offenbach holte. Oder Duisburg wollte damals auch den Thurk, haben dann aber gesagt der war für sie nicht zu bezahlen, wohlgemerkt noch in Liga eins.

    Ich schau mal ob ich es noch finde.
    ZitierenZitieren     

  10. #8710
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Das wäre dann schon möglich
    ZitierenZitieren     

  11. #8711
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Thurk: Jaaaa, so muss ein Zweitligastürmer sein!
    Wenn ein Zweitligastürmer so sein muß, dann weiß ich, was ich an den kommenden Montagabenden gewiß nicht einschalten werde. Außer den Duseltoren gegen 60, was hat der denn sonst gebracht? Gemotzt, und sonst nicht mehr viel ...
    ZitierenZitieren     

  12. #8712
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Wenn ein Zweitligastürmer so sein muß, dann weiß ich, was ich an den kommenden Montagabenden gewiß nicht einschalten werde. Außer den Duseltoren gegen 60, was hat der denn sonst gebracht? Gemotzt, und sonst nicht mehr viel ...
    Abgerufen hat er sein Potential beim FCA noch nicht, das stimmt. Für mich aber ein quirliger, giftiger Stürmer der in die Zweikämpfe geht und Torinstinkt mit Schlitzohrigkeit vereint. Kein Techniker oder Kopfballspezialist, aber ich denke seine Fähigkeiten sind für die zweite Liga ideal.
    ZitierenZitieren     

  13. #8713
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    34

    Standard

    FC Augsburg ( Reservespieler) besiegen Energie??? Cottbus 6:1
    That`s it Boyz and Girlz
    ZitierenZitieren     

  14. #8714
    fgtim
    Gast

    Standard

    Yeah! Dazzz id!!!

    Damit führt der FCA die Zweitligatabelle an.

    Gif mi faif!
    ZitierenZitieren     

  15. #8715
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von Jimi Hendrix Beitrag anzeigen
    FC Augsburg ( Reservespieler) besiegen Energie??? Cottbus 6:1
    That`s it Boyz and Girlz
    Voll krass !!
    Das lässt ja die Glasfasade voll vergessen !!!

    Weida so Boyz and Girlz !!!!
    ZitierenZitieren     

  16. #8716
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Man sollte aber bedenken das es 1. "nur" Cottbus ist und 2. die keine 24h vorher ein schweres Spiel gegen Griechen hatten.
    ZitierenZitieren     

  17. #8717
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Man sollte aber bedenken das es 1. "nur" Cottbus ist und 2. die keine 24h vorher ein schweres Spiel gegen Griechen hatten.
    Die Cottbusspieler hab ja auch die ganze Zeit gelacht...da kann man nicht gewinnen...
    ZitierenZitieren     

  18. #8718
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Ok dann neue Spekulation:

    Der Seinsch merkt das die Vorbereitung trotz schönbetens der AZ nicht so gut beim Pöbel ankommt. Man nimmt den FCA nicht mehr ernst. Ein Erfolg gegen eine 1. Ligamanschaft muss her! COTTBUS!
    Aber wie mit einem 3.-Klassigen Kader? Bestechung.

    Cottbus kriegt soviel Kohle das sie freiwillig verlieren (daher auch das dauergrinsen der Cottbuser Spieler aufm Platz).

    Aber die ganze Geschichte war teuer, da muss man jetzt woanders sparen.

    *grübel*

    Wer braucht eigentlich ne Glasfasade?
    ZitierenZitieren     

  19. #8719
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555
    ZitierenZitieren     

  20. #8720
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    OUCH
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •