Ergebnis 861 bis 880 von 21662

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #861
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Derchinger
    Zitat Zitat von B0nefire
    Zitat Zitat von Derchinger
    http://www2.fantasy.de/neu/fantasy1024.html

    auf das 1.
    Ahja und was hat das mim FCA zu tun du FCA Fanatiker???
    sorry....


    http://www2.fantasy.de/neu/content/i...oads/AGGRO.mp3
    find ich weder besonders einfallsreich, noch besonders lustig. Fast schon der Höhepunkt dieser ganzen Posse. Hoffentlich dringt dieser Song nicht bis Regensburg durch, denn sonst hat man sich erst richtig blamiert......und nebenbei auch noch die AEV-Fans unfreiwillig mit in dieses kitschige Boot genommen.
    ZitierenZitieren     

  2. #862
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Zitat Zitat von Derchinger
    Zitat Zitat von B0nefire
    Zitat Zitat von Derchinger
    http://www2.fantasy.de/neu/fantasy1024.html

    auf das 1.
    Ahja und was hat das mim FCA zu tun du FCA Fanatiker???
    sorry....


    http://www2.fantasy.de/neu/content/i...oads/AGGRO.mp3
    find ich weder besonders einfallsreich, noch besonders lustig.

    Das ist bei "Brot und Spiele" Programm. Obwohl, eigentlich müßte es "überhaupt nicht einfallsreich und noch weniger lustig" heißen.
    ZitierenZitieren     

  3. #863
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Fc Augsburg

    Nunja........ Das gibt eine NETTE Mail von mir an Fantasy.
    Da würde ich als AEV Mensch auch nen Riegel vorschieben!
    ZitierenZitieren     

  4. #864
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von B0nefire
    Da würde ich als AEV Mensch auch nen Riegel vorschieben!
    Naja ich weiß nicht. Wie gesagt, ich finds wirklich so überhaupt nicht lustig, aber dann ists auch gut. Muß man sich ja nicht gleich von offizieller Seite drüber mokieren.
    Dafür ist es dann wirklich nicht wichtig genug, sich länger als die abgespielte Zeit sich damit zu beschäftigen.
    Die hätten lieber mal bei Uvira(Wob-Thread ) oder Fgtim(Fanmeeting ) ihren Beiträgen abgeschaut, was wirklich witzig oder originell ist :wink:
    ZitierenZitieren     

  5. #865
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Fc Augsburg

    Und seit heute bin ich mir sicher, dass die Klimaanlage in den Geschäftsräumen des FCA seit dem Nichtaufstieg defekt sein muß.

    Heut steht in der AZ, das man im Bestrafungsfalle von Siegen selbige auf 3,6Mio Euro verlorene Fernsehgelder verklagen will.

    Nur noch peinlich dieses Schmierentheater, wirklich.Heuchler sind das, hätten es doch damals am liebsten selbst genauso gemacht und nun die beleidigte Lääberwurscht spielen. Dachte übrigens, der Bircks ist da längst raus und Chef des Schäferhundvereins?

    MIt Sport hat das alles mal so gar nix zu tun. Wenn man wenigstens nen begründete Benachteiligung dadurch feststellen könnte. Aber Regensburg hat nunmal ein Tor mehr geschossen und basta. Ob da ein Regensburger 50 oder 5000 Euro fürs Balltreten bekommt und von wem, ist doch da egal.Hätte Regensburg sich vielleicht lustlos am Spieltag ergeben sollen? Wär das der "Sportsgeist" gewesen, den der FCA erwartet hätte?

    Is ja bald wie Bollzplatzsekte da. Erst heult nach dem Spiel ein SPieler rum, weil die Regensburger so unfair waren, und nen bayrischen Verein abgeschossen haben und nun noch das ganze Trara mit den Verschwörungstheorien. Jawoll, der FCA wird seit Jahren um den AUfstieg beschissen. So isses und nich anders
    ZitierenZitieren     

  6. #866
    fgtim
    Gast

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Die hätten lieber mal bei Uvira(Wob-Thread ) oder Fgtim(Fanmeeting ) ihren Beiträgen abgeschaut, was wirklich witzig oder originell ist :wink:
    Danke für die Blumen, aber..........


    ich find das Lied hammergeil

    Im Ernst, hab mich weggeschmissen vor lachen. Der Hintergrund der Aktion ist zwar wirklich albern, aber die Idee mit dem Lied bzw das Lied ist genial!
    ZitierenZitieren     

  7. #867
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von Bill Terry
    Die hätten lieber mal bei Uvira(Wob-Thread ) oder Fgtim(Fanmeeting ) ihren Beiträgen abgeschaut, was wirklich witzig oder originell ist :wink:
    Danke für die Blumen, aber..........


    ich find das Lied hammergeil

    Im Ernst, hab mich weggeschmissen vor lachen. Der Hintergrund der Aktion ist zwar wirklich albern, aber die Idee mit dem Lied bzw das Lied ist genial!

    Was ich geil an dem Lied find ist diese versteckte "Aggro-Berlin"-Verarsche des neuen deutschen "Proll-Hip-Hop"! Das is gut getroffen. auch inhaltlich. Allein der Anlass des Songs ist lächerlich!
    ZitierenZitieren     

  8. #868
    fgtim
    Gast

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Beschläunigér
    Was ich geil an dem Lied find ist diese versteckte "Aggro-Berlin"-Verarsche des neuen deutschen "Proll-Hip-Hop"! Das is gut getroffen. auch inhaltlich. Allein der Anlass des Songs ist lächerlich!
    Genau das meine ich. Ist ja echt nicht schlecht gemacht das Ganze
    ZitierenZitieren     

  9. #869
    ZitierenZitieren     

  10. #870
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    631

    Standard Fc Augsburg

    Beide sind bescheurt und einfallslos.
    ZitierenZitieren     

  11. #871
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.027

    Standard Fc Augsburg

    Peinlichkeit hat einen Namen ------> FC Augsburg
    ZitierenZitieren     

  12. #872
    Rookie
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    421

    Standard Fc Augsburg

    Ich find den Song von Fantasy besser.

    Der FCA wird von Tag zu Tag noch lächerlicher oder sollte man eher ?
    ZitierenZitieren     

  13. #873
    Rookie
    Registriert seit
    21.01.2003
    Beiträge
    374

    Standard Fc Augsburg

    Was hat denn der FCA damit zu tun, wenn irgendwelche Radiosender irgendwelche lächerlichen Lieder über ihn machen???

    Und peinlich seid ja wohl nur wieder ihr, nicht der FCA. Die Reaktionen der Verantwortlichen sind nicht nur logisch nachvollziehbar, sondern absolut erforderlich!
    ZitierenZitieren     

  14. #874
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Carter
    Was hat denn der FCA damit zu tun, wenn irgendwelche Radiosender irgendwelche lächerlichen Lieder über ihn machen???

    Und peinlich seid ja wohl nur wieder ihr, nicht der FCA. Die Reaktionen der Verantwortlichen sind nicht nur logisch nachvollziehbar, sondern absolut erforderlich!
    ZitierenZitieren     

  15. #875
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Carter
    Die Reaktionen der Verantwortlichen sind nicht nur logisch nachvollziehbar, sondern absolut erforderlich!
    So ist es! Wenn der Herr Basler schon förmlich drum bettelt, muß der FCA doch handeln. Und eines dürfte ja auch klar sein, der FCA will mit Sicherheit jetzt nicht am runden Tisch eine auf dem Fußballfeld gefallene Entscheidung und deren Auswirkungen revidiert haben. Was er aber meines Erachtens zu recht will, ist eine Klarstellung durch den DFB, ob Zahlungen sogenannter Motivationsprämien durch dritte Vereine die ein vitales Interesse am Ausgang einer bestimmten bzw. bestimmter Partien haben, zulässig sind.

    Es wäre schon ganz nett, wenn auch Pantherfans (zu denen ich mich persönlich auch zählen darf) hier dem FCA etwas mehr Fairness in ihrer Argumentation entgegen brächten.

    Gruß
    Jürgen

    PS: Das dem guten M.B. mittlerweile auch klar zu sein scheint, was er da in "Blickpunkt Sport" verzapft hat und welche Auswirkungen die da von ihm offenbarte Handlungsweise haben wird, ist schon daraus zu ersehen, dass es nun das Gegenteil behauptet. Nur wer wird ihm jetzt so ohne Weiteres noch Glauben schenken????
    ZitierenZitieren     

  16. #876
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Fc Augsburg

    Dazu möchte ich noch unsachlich beitragen:

    Scheiß drauf! Mario Basler ist der coolste Hund aller Zeiten und verdammt nochmal ca. 259736878347084589670892345670278762354 mal cooler als der dumme FCA!

    Verdammt, wen interessiert das??! Geht ins FCA Forum und diskutiert da über diese Lachnummer.

    Und jetzt hasst mich, auf Grund meiner Abneigung gegen den FCA.

    Und das als Augsburger :shock: Wo wir doch alle zusammenstehen müssten :shock:

    Zum FCA gehen die Leute, die beim AEV nicht ins Stadion reinkommen.
    ZitierenZitieren     

  17. #877
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Und jetzt hasst mich, auf Grund meiner Abneigung gegen den FCA.
    Dafür lieb ich dich !!!! :wink:
    ZitierenZitieren     

  18. #878
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Dazu möchte ich noch [size=24px]un[/size]sachlich beitragen:
    Und du glaubst, irgendjemand hier hätte von dir was anderes erwartet?
    ZitierenZitieren     

  19. #879
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Nightmare
    Zitat Zitat von König von Spanien
    Und jetzt hasst mich, auf Grund meiner Abneigung gegen den FCA.
    Dafür lieb ich dich !!!! :wink:
    Jaa ich dich auch, wir wollen ein Kind von dir dafür .. :roll:

    Boah nimmst das jetzt nich ernst...
    ZitierenZitieren     

  20. #880
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Schneemann

    So ist es! Wenn der Herr Basler schon förmlich drum bettelt, muß der FCA doch handeln. Und eines dürfte ja auch klar sein, der FCA will mit Sicherheit jetzt nicht am runden Tisch eine auf dem Fußballfeld gefallene Entscheidung und deren Auswirkungen revidiert haben. Was er aber meines Erachtens zu recht will, ist eine Klarstellung durch den DFB, ob Zahlungen sogenannter Motivationsprämien durch dritte Vereine die ein vitales Interesse am Ausgang einer bestimmten bzw. bestimmter Partien haben, zulässig sind.
    Es wäre schon ganz nett, wenn auch Pantherfans (zu denen ich mich persönlich auch zählen darf) hier dem FCA etwas mehr Fairness in ihrer Argumentation entgegen brächten.

    Gruß
    Jürgen

    PS: Das dem guten M.B. mittlerweile auch klar zu sein scheint, was er da in "Blickpunkt Sport" verzapft hat und welche Auswirkungen die da von ihm offenbarte Handlungsweise haben wird, ist schon daraus zu ersehen, dass es nun das Gegenteil behauptet. Nur wer wird ihm jetzt so ohne Weiteres noch Glauben schenken????
    Ja klaro. Und weil es eben nur uneigennützig um die künftige Handhabe mit diesem Thema im deutschen Fußball geht, hat man schon gleich mal ne Klage wegen den Fernsehgeldern für Liga 2 angedroht. Es geht dem FCA also nur um Klarheit???
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •