Ergebnis 9.021 bis 9.040 von 21665

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #9021
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.003

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    laut kicker.de nur 12000. Find ich schon etwas enttäuschend...
    Im Vergleich zu den 5450 in der Allianz-Arena ist das doch ganz ordentlich.
    ZitierenZitieren     

  2. #9022
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    2:0 übrigens...
    ZitierenZitieren     

  3. #9023
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    AUS!!! AUS !!!! Das Spiel ist aus !!!!
    ZitierenZitieren     

  4. #9024
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Aus dem FCA-Ticker:

    "Schlusspfiff 20 Sekunden vor Ablauf der Zeit! Aber sind wir ehrlich: hoch hätten wir eh nicht mehr gewonnen."

    Na wenn das mal keinen Einspruch wert ist!
    ZitierenZitieren     

  5. #9025
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Ich hab mir den "Spaß" gestern mal gegeben und das Spiel im Stadion verfolgt. Also ich muss sagen, was für eine Grütze!!

    Wenn ich höre was der Rudi Völler und einige Fans gestern für ein Spiel gesehen haben, dann stellts mir echt die Haare auf. Die Augsburger waren laut Tante Käthe in der zweiten Hälfte aggressiver. Ja klar, aber erst ab der 85. minute als mit Werner, Hain und Ch. Müller drei junge Spieler reinkamen, die es nochmal probieren wollten. Von den anderen war nichts zu sehen. Kioyo und Toppmöller sind wohl das schlechteste Stürmerduo, dass ich jemals gesehen hab. Kioyo ist ballunsicher ohne ende, kann selbige nicht stoppen, geschweige denn annehmen. Der hölzert noch mehr rum als Luca Toni, der wiederum aber ein Topstürmer ist. Floppmöller steht dem in nix nach. Auch relativ groß gewachsen und fällt bei der kleinsten Körperberührung sofort um wie ein Sack Reis. Auch die Aussage eines Fans heut morgen im Radio war der Abschuss: „Der FCA hat gut gespielt. Letztendlich hat uns nur das Quentchen Glück gefehlt!“ Welches Spiel hat der bitte gesehen? Es war das ganze Spiel über die selbe Masche. Kurz vor dem Mittelkreis, meistens sogar noch vorher, ein weiter Ball nach vorne und zack hatten die Leverkusener die Pille wieder. Da war keinerlei Spielwitz drin. Ein Fehlpass jagte den nächsten. Thurk ein Totalausfall, wirkte ständig wie ein Fremdkörper. Das Beste war das Tor zum 1:0. Der Weißrusse im FCA-Tor stand paar Meter vorm Kasten und der Kiessling zimmert die Kugel aus gut und gerne 25 bis 30 Metern ins lange Eck. Hätte Bayer nicht mit angezogener Handbremse gespielt, wär das Spiel auf alle fälle deutlicher ausgegangen.

    Nach dem Spiel traf ich noch einen alten Kollegen, der mich verwundert fragte was ich denn beim FCA machen würde. Darauf ich: "Ich wollte mir mal wieder eine Augsburger Niederlage reinziehen. Beim AEV bekomm ich momentan ja nicht die Gelegenheit!" Schadenfreude ist doch was Schönes
    ZitierenZitieren     

  6. #9026
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard

    also ich stand im leverkusener fanblock, war sehr lustig dort!

    bester gesang ging eindeutig an die:

    "eure mütter ziehen lkw´s, im dsf, die ganze nacht, von 12 bis 8"

    mir hats gefallen und jetzt weiß ich noch mehr warum ich zum eishockey gehe und nicht zum fussball, egal zu welchem verein!

    das gestern war echt grotte!

    viel spass in der regionalliga und mit dem neuen stadion
    ZitierenZitieren     

  7. #9027
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard

    tja, zeit wirds
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ZitierenZitieren     

  8. #9028
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Belustigend, wie viele doch ins Stadion "aus Spaß", "sich die Niederlage gönnen" etc. rennen. Sagen wirs doch so: ihr Rückgratlosen Feiglinge. Riesenklappe immer a la "von mir kriegen die keinen Cent", aber hinrennen tut man doch. Sicherlich nur, um dann hier gleich wieder die Rechtfertigung rauszuhauen, denn es "könnte mich ja jemand gesehen haben". Wenn ich einen Verein SO hasse, dann tu ich mir bei SO schönem Wetter, wie es gestern nunmal war, sicherlich nicht an, mich da 2 Stunden ins Stadion zu stellen. Ganz ehrlich, ich kaufs Euch nicht ab. Wie bei McDonalds....keiner geht hin, aber der Laden ist immer brechend voll. Naja, belügt Euch weiter selbst, es wird schon niemand an Eurer Integrität zweifeln.
    ZitierenZitieren     

  9. #9029
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Belustigend, wie viele doch ins Stadion "aus Spaß", "sich die Niederlage gönnen" etc. rennen. Sagen wirs doch so: ihr Rückgratlosen Feiglinge. Riesenklappe immer a la "von mir kriegen die keinen Cent", aber hinrennen tut man doch. Sicherlich nur, um dann hier gleich wieder die Rechtfertigung rauszuhauen, denn es "könnte mich ja jemand gesehen haben". Wenn ich einen Verein SO hasse, dann tu ich mir bei SO schönem Wetter, wie es gestern nunmal war, sicherlich nicht an, mich da 2 Stunden ins Stadion zu stellen. Ganz ehrlich, ich kaufs Euch nicht ab. Wie bei McDonalds....keiner geht hin, aber der Laden ist immer brechend voll. Naja, belügt Euch weiter selbst, es wird schon niemand an Eurer Integrität zweifeln.

    andersrum läufts doch genau so! is doch ganz normal
    ZitierenZitieren     

  10. #9030
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Belustigend, wie viele doch ins Stadion "aus Spaß", "sich die Niederlage gönnen" etc. rennen. Sagen wirs doch so: ihr Rückgratlosen Feiglinge. Riesenklappe immer a la "von mir kriegen die keinen Cent", aber hinrennen tut man doch. Sicherlich nur, um dann hier gleich wieder die Rechtfertigung rauszuhauen, denn es "könnte mich ja jemand gesehen haben". Wenn ich einen Verein SO hasse, dann tu ich mir bei SO schönem Wetter, wie es gestern nunmal war, sicherlich nicht an, mich da 2 Stunden ins Stadion zu stellen. Ganz ehrlich, ich kaufs Euch nicht ab. Wie bei McDonalds....keiner geht hin, aber der Laden ist immer brechend voll. Naja, belügt Euch weiter selbst, es wird schon niemand an Eurer Integrität zweifeln.
    1. Die Aussage hab ich nie gemacht!

    2. Ein Kollege hat als Dauerkartenbesitzer das Vorkaufsrecht auf 2 Karten gehabt und mich eben gefragt, ob ich mitgeh. Da ich nix vorhatte (Stand der Frage war letzte Woche Dienstag!!) bin ich mit. Und außerdem bin ich nicht sonderlich gut im Wetter-eine-Woche-vorher-erraten.

    3. Ich geh zu McDonalds und steh dazu. Und weiter?

    4. Ich belüg mich selbst?! Glaub mir, das wüsst ich.
    ZitierenZitieren     

  11. #9031
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Nicht mit allen Aussagen warst explizit Du gemeint. Das hätte ich dann schon dementsprechend betont und Dich direkt angesprochen.
    ZitierenZitieren     

  12. #9032
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Belustigend, wie viele doch ins Stadion "aus Spaß", "sich die Niederlage gönnen" etc. rennen. Sagen wirs doch so: ihr Rückgratlosen Feiglinge. Riesenklappe immer a la "von mir kriegen die keinen Cent", aber hinrennen tut man doch. Sicherlich nur, um dann hier gleich wieder die Rechtfertigung rauszuhauen, denn es "könnte mich ja jemand gesehen haben". Wenn ich einen Verein SO hasse, dann tu ich mir bei SO schönem Wetter, wie es gestern nunmal war, sicherlich nicht an, mich da 2 Stunden ins Stadion zu stellen. Ganz ehrlich, ich kaufs Euch nicht ab. Wie bei McDonalds....keiner geht hin, aber der Laden ist immer brechend voll. Naja, belügt Euch weiter selbst, es wird schon niemand an Eurer Integrität zweifeln.
    Was soll das denn??!! Man wird doch wohl noch seinen Unmut über die gestrige Antileistung kundtun dürften. Woher willst du überhaupt wissen, wer alles - und aus welchem Grund auch - zum FCA geht? Alles Spekulation, welche die Grundlage für dein Posting ist. Außerdem widersprichst du dir: einerseits outen sich hier Leute, dass sie im Stadion waren (egal, ob Hasser oder Nichthasser), im Satz danach ziehst du als Vergleich McDonald's heran, wo angeblich keiner hingeht. Ja was jetzt??!! Die Leute gehen jedenfalls zum FCA und sagen das auch, der Grund ist ja zweitrangig!
    ZitierenZitieren     

  13. #9033
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Nicht mit allen Aussagen warst explizit Du gemeint. Das hätte ich dann schon dementsprechend betont und Dich direkt angesprochen.
    Da bin ich ja beruhigt
    ZitierenZitieren     

  14. #9034
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    1. Die Aussage hab ich nie gemacht!

    2. Ein Kollege hat als Dauerkartenbesitzer das Vorkaufsrecht auf 2 Karten gehabt und mich eben gefragt, ob ich mitgeh. Da ich nix vorhatte (Stand der Frage war letzte Woche Dienstag!!) bin ich mit. Und außerdem bin ich nicht sonderlich gut im Wetter-eine-Woche-vorher-erraten.

    3. Ich geh zu McDonalds und steh dazu. Und weiter?

    4. Ich belüg mich selbst?! Glaub mir, das wüsst ich.
    5. Es gibt genügend Freikarten, also bekommen sie weiterhin keinen cent

    6. Interessierte mich diese Jahr beim Besuch der Gegner (Stuttgart).
    ZitierenZitieren     

  15. #9035
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Die alte Nummer 8 wurde gegen die neue Nummer 8 nicht wirklich ausgetauscht oder? Nur dass er grösser und dunkler ist...

    Thurk? Hat der überhaupt aktiv gespielt, hab ihn nur bei der Auswechslung gesehen?

    Irgendwie hat das Spiel/Spielweise nichts mehr mit dem von vor zwei Jahren (1tes Zweitligajahr) zu tun, bin gespannt wieviele Zuschauer am Sonntag ins Stadion kommen um die nächste Niederlage anzuschauen.

    Wenn ich eingefleischter FCA-Fan wäre, würde mich Fach`s Aussage im ZDF auf die Palme bringen. Sinnbildlich: "... wenn wir wir weiterkommen hätten wollen/Chance gesehen hätten, hätten heute einige Spieler nicht gespielt...". Da stellt man sich die Frage wie man die Chance auf 450.000 Euro für den Einzug ins Achtelfinale einfach so von vornherein wegwerfen kann.
    ZitierenZitieren     

  16. #9036
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Crazy Beitrag anzeigen
    Die alte Nummer 8 wurde gegen die neue Nummer 8 nicht wirklich ausgetauscht oder? Nur dass er grösser und dunkler ist...

    Thurk? Hat der überhaupt aktiv gespielt, hab ihn nur bei der Auswechslung gesehen?

    Irgendwie hat das Spiel/Spielweise nichts mehr mit dem von vor zwei Jahren (1tes Zweitligajahr) zu tun, bin gespannt wieviele Zuschauer am Sonntag ins Stadion kommen um die nächste Niederlage anzuschauen.

    Wenn ich eingefleischter FCA-Fan wäre, würde mich Fach`s Aussage im ZDF auf die Palme bringen. Sinnbildlich: "... wenn wir wir weiterkommen hätten wollen/Chance gesehen hätten, hätten heute einige Spieler nicht gespielt...". Da stellt man sich die Frage wie man die Chance auf 450.000 Euro für den Einzug ins Achtelfinale einfach so von vornherein wegwerfen kann.
    Ist mir gestern auch aufgefallen beim Interview. In nem Pokalspiel muss ich doch eigentlich die Einstellung haben, dass ich weiterkommen will. Warum sieht man als 2-Ligist daheim keine Chance weiterzukommen, bzw versucht es nicht wenigstens??
    ZitierenZitieren     

  17. #9037
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Wie bei McDonalds....keiner geht hin, aber der Laden ist immer brechend voll. Naja, belügt Euch weiter selbst, es wird schon niemand an Eurer Integrität zweifeln.
    Ich war schon 15 Jahre nicht mehr beim FC Seinsch, und bei Mc Donalds ist es nur Mittags voll.....
    ZitierenZitieren     

  18. #9038
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Crazy Beitrag anzeigen
    Die alte Nummer 8 wurde gegen die neue Nummer 8 nicht wirklich ausgetauscht oder? Nur dass er grösser und dunkler ist...

    Thurk? Hat der überhaupt aktiv gespielt, hab ihn nur bei der Auswechslung gesehen?

    Irgendwie hat das Spiel/Spielweise nichts mehr mit dem von vor zwei Jahren (1tes Zweitligajahr) zu tun, bin gespannt wieviele Zuschauer am Sonntag ins Stadion kommen um die nächste Niederlage anzuschauen.

    Wenn ich eingefleischter FCA-Fan wäre, würde mich Fach`s Aussage im ZDF auf die Palme bringen. Sinnbildlich: "... wenn wir wir weiterkommen hätten wollen/Chance gesehen hätten, hätten heute einige Spieler nicht gespielt...". Da stellt man sich die Frage wie man die Chance auf 450.000 Euro für den Einzug ins Achtelfinale einfach so von vornherein wegwerfen kann.
    Vor allem stellt das eine riesen Motivation für diejenigen dar, die gespielt haben. "Wir haben eh keine Chance, also kann ich auch Euch mal spielen lassen." Vielleicht hat Rettig im Fach ja endlich seinen Co-genialen Partner für das Projekt "FC Augsburg" gefunden. Der Totengräber ist ja noch nicht fertig. Es gibt noch ein wenig was zu tun
    ZitierenZitieren     

  19. #9039
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Höps Beitrag anzeigen
    Was soll das denn??!! Man wird doch wohl noch seinen Unmut über die gestrige Antileistung kundtun dürften. Woher willst du überhaupt wissen, wer alles - und aus welchem Grund auch - zum FCA geht? Alles Spekulation, welche die Grundlage für dein Posting ist. Außerdem widersprichst du dir: einerseits outen sich hier Leute, dass sie im Stadion waren (egal, ob Hasser oder Nichthasser), im Satz danach ziehst du als Vergleich McDonald's heran, wo angeblich keiner hingeht. Ja was jetzt??!! Die Leute gehen jedenfalls zum FCA und sagen das auch, der Grund ist ja zweitrangig!
    Nicht aufregen. Schlimm genug, dass Knuts Ziehpapa an einem Herzinfarkt verstorben ist. Nicht, dass hier auch noch was passiert. Sei mir bitte nicht böse, aber wenn Du die Quintessenz eines Posts nicht ansatzweise verstehst, schenk Dir doch in Zukunft bitte jegliche Antwort. Variante B: Ignore-Button. Dann klappts auch mitm Nachbarn. Dennoch kurz zum Verständnis: JEDER kann seine Meinung kundtun, wie er möchte, wo habe ich dieses Recht auch nur ansatzweise angegriffen ? Es ist nur sowas von lächerlich, wieviele Leute, die den Club soooooo hassen und rumlabern, letztenendes doch zum FCA rennen. Ausschließlich DARUM gings, okay ? Ich finde den Verein seit Rettig auch zum Kotzen und tue das kund. Und da braucht man dann auch nicht von Freikarten reden im Hinblick auf "die kriegen keinen Cent". Oder will mir jemand weismachen, dass von Freikärtlern dort nichts gegessen und getrunken wird ? Auch so liefert man Geld an einen Verein Achso: Freikarte hin oder her, wenn mir ein Club SO gegen den Strich geht, gehe ich nichtmal umsonst rein. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Einstellung. Ich würde ja auch nicht eine Sonderzug mitmachen, nur um mich sinnlos volllaufen zu lassen und um dann letztenendes das Spiel zu verschlafen und hinterher voller Stolz eine Art Promille-Tabelle aufzustellen. Aber auch das ist MEINE Einstellung und jeder darf tun und lassen, was und wie er mag. Nur, dass DIESER Punkt nochmals deutlich betont ist.

    Achso, der McDonalds-Vergleich war auf keinen der User oder irgendeinen Menschen persönlich bezogen, sondern allgemein auf den Tisch gebracht. Wann immer man im Fernsehen oder Zeitungen oder sonstwo etwas von Fastfood hört....es geht doch keiner hin. Warum dann aber die vielen Leute dort ? Ich hätte auch schreiben können (um in einem meiner Geschäftsfelder zu bleiben): es werden jährlich tausende von Wohnungen nach Schimmelbefall etc. saniert. Auf Messen oder in Kundengesprächen wollen dann alle seltsamerweise alles über die Bekämpfung von Schimmel, die Analytik und die Sanierung wissen, aber "Wir haben sowas ja zum Glück nicht". In der Regel bekommen wir dann 2-3 Wochen später die Wand-Abstriche von den Leuten zur Analytik ins Labor. In diesem Sinne war der sicherlich etwas weitreichende Vergleich gemeint. Ich hoffe, das nun verständlich nochmals erläutert zu haben. War zugebenermaßen nicht so deutlich ersichtlich. Geb ich Dir in diesem Punkt absolut Recht.

    In diesem Sinne.......
    Greetz
    Stefan
    ZitierenZitieren     

  20. #9040
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ich war schon 15 Jahre nicht mehr beim FC Seinsch, und bei Mc Donalds ist es nur Mittags voll.....
    Kommt drauf an, welchen man besucht 15 Jahre ? Echt ? Ich war zuletzt...2001 oder so. Auch schon n Weilchen her. Aber damals hats wenigstens noch Spaß gemacht, zuzuschauen.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •