Ergebnis 9.121 bis 9.140 von 21665

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #9121
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978 Beitrag anzeigen
    Ich finde Fach auch scheiße, aber heute kann er nichts für die Niederlage

    Stürmer treffen das leere Tor nicht, und Neuhaus bei beiden Toren Vogelwild
    Der Neuhaus, dem Fach dem Neuzugang aus Jena vorzieht und der seit Jahren vogelwild ist? Nein, da kann der Trainer wirklich nix für
    ZitierenZitieren     

  2. #9122
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Sooo geil! Nächstes Jahr hat der FCA dann das modernste Drittliga-Stadion!
    ZitierenZitieren     

  3. #9123
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard

    Hey, gegen Oberhausen kann man doch mal verlieren, die haben so eine starke Mannschaft und der FCA war noch so erschöpft von den anderen harten Spielen, also hackt doch jetzt nicht so auf denen rum

    Ne im Ernst, Trainer und Manager müssen jetzt einfach mal fliegen! Dann sollen sie den Fliegenfänger im Tor auch noch mitnehmen, dann bin ich einigermaßen zufrieden (solange dann ein vernünftiger Trainer verpflichtet wird)!
    ZitierenZitieren     

  4. #9124
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Warum? Ich bin gerade so, wie es ist, zufrieden. Die können ruhig noch bis zur Winterpause bleiben.
    ZitierenZitieren     

  5. #9125
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Sagen wirs so. War ein ähnliches Spiel wie das der Panther in Straubing. Chancen über Chancen, aber einfach zu dämlich.
    Aber das fand ich eigentlich bei jedem Spiel so, das ich gesehen habe. Schon beim ersten Spiel gegen Nürnberg.
    ZitierenZitieren     

  6. #9126
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978 Beitrag anzeigen
    Ich finde Fach auch scheiße, aber heute kann er nichts für die Niederlage

    Stürmer treffen das leere Tor nicht, und Neuhaus bei beiden Toren Vogelwild
    Naja, beim 2. Tor kann neuhaus nix für. Sinkala hat den Torhüter da völlig irritiert. Der hat da nicht so reinzugrätschen.
    Beim ersten sah Neuhaus unglücklich aus, allerdings fliegt der Ball da auch an 4 Oberhausenern vorbei. Hätte nur einer den Ball berührt stünde Neuhaus Goldrichtig. Kann ja keiner Ahnen das die alle so unfähig sind.

    Augsburg das bessere Team aber mit keinem Glück.

    Vorletzter!
    ZitierenZitieren     

  7. #9127
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Mal ne kleine Frage an die Fußball-Seher. Stimmt es wirklich, dass der FCA spielerisch eigentlich gar nicht so schlecht dieses Jahr aber einfach nur das Tor nicht treffen will/kann? Das wurde mir von Fans so erzählt, aber man weiß ja um die rosarote Brille der Anhänger. Vielleicht gibt es ja hier die eine oder andere objektive Meinung dazu. Würde mich freuen.
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  8. #9128
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Der Rentner Beitrag anzeigen
    Mal ne kleine Frage an die Fußball-Seher. Stimmt es wirklich, dass der FCA spielerisch eigentlich gar nicht so schlecht dieses Jahr aber einfach nur das Tor nicht treffen will/kann? Das wurde mir von Fans so erzählt, aber man weiß ja um die rosarote Brille der Anhänger. Vielleicht gibt es ja hier die eine oder andere objektive Meinung dazu. Würde mich freuen.
    Gruß,
    Der Rentner
    Ich hab das Spiel auf Premiere gesehen, und von den Chancen her hätte man das Spiel gewinnen müssen. Gut gespielt aber doch nicht gewonnen trifft die Saison recht gut. Daher find ich auch nich das der Fach - trotz seiner Bilanz - schuld dran ist.

    Greetz
    ZitierenZitieren     

  9. #9129
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.845

    Standard

    Man hat halt die ersten 25 Minuten wieder mal verpennt, und wenn man in Rückstand gerät wird es gegen jeden Gegner schwer. Die beste Szene war halt wieder mal vom Neuhaus. Der Ball würde 4 Meter neben das Tor gehen, er rennt hin und lässt ihn durch die Hände zur Ecke flutschen.

    PS. Szabic hat nicht am leeren Tor vorbeigeschossen, der Torwart hat den Ball noch vorher zur Seite.
    ZitierenZitieren     

  10. #9130
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Man hat halt die ersten 25 Minuten wieder mal verpennt, und wenn man in Rückstand gerät wird es gegen jeden Gegner schwer. Die beste Szene war halt wieder mal vom Neuhaus. Der Ball würde 4 Meter neben das Tor gehen, er rennt hin und lässt ihn durch die Hände zur Ecke flutschen.

    PS. Szabic hat nicht am leeren Tor vorbeigeschossen, der Torwart hat den Ball noch vorher zur Seite.
    Klasse Torwartleistung... das war definitiv der Unterschied gestern.
    ZitierenZitieren     

  11. #9131
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978 Beitrag anzeigen
    Ich finde Fach auch scheiße, aber heute kann er nichts für die Niederlage

    Stürmer treffen das leere Tor nicht, und Neuhaus bei beiden Toren Vogelwild
    Aber im Fussball (bzw. im Sport) zählen nun mal Punkte und wenn die nicht bald kommen, dann ist er (Fach) weg.
    ZitierenZitieren     

  12. #9132
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Aber im Fussball (bzw. im Sport) zählen nun mal Punkte und wenn die nicht bald kommen, dann ist er (Fach) weg.
    Wenn er jetzt nicht weg ist, dann macht der Verein sich komplett lächerlich. Seinen Punkteschnitt seit er da ist möchte ich lieber gar nicht erst wissen und wer beim Tabellenletzten verliert und selber mindestens auf Platz 17 rutscht, der sollte sich langsam Gedanken machen. Das einzige was ihn im Moment hält ist Rettig....denn der müsste sich die Frage gefallen lassen, wieviele Fehler er noch machen darf, wenn jetzt wieder ein Trainer geht.
    ZitierenZitieren     

  13. #9133
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Aber im Fussball (bzw. im Sport) zählen nun mal Punkte und wenn die nicht bald kommen, dann ist er (Fach) weg.
    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Wenn er jetzt nicht weg ist, dann macht der Verein sich komplett lächerlich. Seinen Punkteschnitt seit er da ist möchte ich lieber gar nicht erst wissen und wer beim Tabellenletzten verliert und selber mindestens auf Platz 17 rutscht, der sollte sich langsam Gedanken machen. Das einzige was ihn im Moment hält ist Rettig....denn der müsste sich die Frage gefallen lassen, wieviele Fehler er noch machen darf, wenn jetzt wieder ein Trainer geht.
    ...oder so !
    ZitierenZitieren     

  14. #9134
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.845

    Standard

    Das beste is ja die Aussage vom Rettig: "Wenn den Fans die FCA Kost nicht schmeckt, dann sollen sie das Restaurant wechseln". Mal sehen, in welchem Lokal Rettig und Fach bald speißen werden.
    ZitierenZitieren     

  15. #9135
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    ...mal sehen, in welchem Lokal Rettig und Fach bald speißen werden.

    Mc Donalds...
    ZitierenZitieren     

  16. #9136
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Zitat Zitat von Der Rentner Beitrag anzeigen
    Mal ne kleine Frage an die Fußball-Seher. Stimmt es wirklich, dass der FCA spielerisch eigentlich gar nicht so schlecht dieses Jahr aber einfach nur das Tor nicht treffen will/kann? Das wurde mir von Fans so erzählt, aber man weiß ja um die rosarote Brille der Anhänger. Vielleicht gibt es ja hier die eine oder andere objektive Meinung dazu. Würde mich freuen.
    Gruß,
    Der Rentner
    Das kann ich so bestätigen. Ich war in der Saison bei vier Spielen und jedes mal hatten die das AEV Phänomen. 1.000 Chancen und nichts reingebracht.
    ZitierenZitieren     

  17. #9137
    ZitierenZitieren     

  18. #9138
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Ehrlich gesagt finde ich, dass der FCA meistens(hab mir doch mehrere Spiele angetan) grausam spielt, vollkommen planlos den ball hoch vorhaut und dann zuschaut, wie der unfähige aber auch bemitleidenswerte Stürmer den ball langsam vertändelt. Gegen Mainz war das zum Beispiel extrem.
    Gegen Oberhausen gings dann zeitweise, aber auch da sah das alles so planlos aus. Und es klafft eiN RIESEN Loch im kreativen bereich.
    UNd bei beidem muss man den Trainer ganz klar als "schuldigen" betrachten.
    ZitierenZitieren     

  19. #9139
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.003

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Los aufgehts. Alle für den Schwaben klicken. Der Holgi muss bleiben
    ZitierenZitieren     

  20. #9140
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    LOL, bei TVaugsburg kommt gerade ein Bericht über den FCA und unter dem Bild der geknickten Herren Fach und Rettig steht "Das Eis wird dünn"
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •