Ergebnis 9.201 bis 9.220 von 21662

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #9201
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard

    Extrem glücklicher Sieg. Der FCA zwar mit etwas mehr Spielanteilen, St. Pauli dafür mit den eindeutig besseren Torchance. Spielerisch war das wieder eine Offenbarung des FCA. Auch wenn das heute 3 Punkte waren, kann man sich weiter berechtigte Hoffnungen auf einen Abstieg des FCA machen.
    ZitierenZitieren     

  2. #9202
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Ein Remis wäre glücklich gewesen - ein Sieg ist gänzlich unverdient!
    Pauli über die gesamte Spielzeit das wwesentlich gefälligere Team mit mehreren Großchancen (die sie aber leider nicht konsequent genutzt haben).
    Und dann fällt der Siegtreffer nach einem (mMn unberechtigten) Freistoß: der Pauli-Keeper lässt den Ball á la Kahn/Madrid durch die Arme rutschen...

    Die sonstige Leistung der Augsburger war die Freikarte kaum wert...
    ZitierenZitieren     

  3. #9203
    fgtim
    Gast

    Standard

    Passt doch. Damit hat Fach seinen Punkteschnitt auf gefühlte 0,2 erhöht und bleibt dem FCA noch einige Wochen erhalten
    ZitierenZitieren     

  4. #9204
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Passt doch. Damit hat Fach seinen Punkteschnitt auf gefühlte 0,2 erhöht und bleibt dem FCA noch einige Wochen erhalten

    Wenn man's so sieht - JA!


    Übrigens:
    Pauli-Fans sind mal das genialste was ich bis jetzt gesehen hab... Schiri pfeift an, die fangen zum singen an; Schiri pfeift Halbzeit, kurz verschnaufen. Schiri
    pfeift wieder an, Fans fangen an
    ZitierenZitieren     

  5. #9205
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.870

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Wenn man's so sieht - JA!


    Übrigens:
    Pauli-Fans sind mal das genialste was ich bis jetzt gesehen hab... Schiri pfeift an, die fangen zum singen an; Schiri pfeift Halbzeit, kurz verschnaufen. Schiri
    pfeift wieder an, Fans fangen an
    Aber Hallo!! Ich war in der Pauli Kurve, hab fleisig mitgemacht. Das ist echt der Wahnsinn was da abgeht! Support nonstop! Österreicher, Schweizer, Italiener(!), Augsburger ... von überall waren Fans da um den Pauliblock zu rocken!! Da kann sich der FCA-Fan mal eine Scheibe abschneiden - NULL STIMMUNG!!!

    Man sollte auf Premiere 90 Minuten den Gästeblock bringen! Um einiges besser als der Kick auf dem Rasen!!!
    Geändert von AEV-Fan (19.10.2008 um 17:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #9206
    ZitierenZitieren     

  7. #9207
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    959

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Aber Hallo!! Ich war in der Pauli Kurve, hab fleisig mitgemacht. Das ist echt der Wahnsinn was da abgeht! Support nonstop! Österreicher, Schweizer, Italiener(!), Augsburger ... von überall waren Fans da um den Pauliblock zu rocken!! Da kann sich der FCA-Fan mal eine Scheibe abschneiden - NULL STIMMUNG!!!
    Sprich, zwischen wahren Paulianer waren genug pseudo´s drin, wie so oft. Hehe.

    Zum Thema Stimmung in der Rosenau brauch man nicht viel Sagen, das Stadion ist für guten Support einfach nicht geschaffen (Fanblock an falscher stelle). Zumal viele Fans wirklich nicht mitmachen. Aber bevor mir jetzt jemand kommt, AEV´ler würden in der Rosenau nicht mehr Krach machen und so toll ist die Stimmung im CFS auch nicht immer. Was ich mich am Freitag z.B. gefragt hab, wofür braucht der Fanblock 7 Trommler? Ist das neue Mode, dass jeder eine Trommel mitbringt oder will man damit die Stimmung künstlich erhöhen?

    Ich will jetzt keine Großdiskussion beginnen, aber da bin ich jetzt schon auf Antworten gespannt.
    ZitierenZitieren     

  8. #9208
    Rookie
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Aber Hallo!! Ich war in der Pauli Kurve, hab fleisig mitgemacht. Das ist echt der Wahnsinn was da abgeht! Support nonstop! Österreicher, Schweizer, Italiener(!), Augsburger ... von überall waren Fans da um den Pauliblock zu rocken!! Da kann sich der FCA-Fan mal eine Scheibe abschneiden - NULL STIMMUNG!!!
    Wie du schon sagtest, Österreicher, Schweizer, Augsburger und andere Modefans, die das Erlebnis St.Pauli mal live miterleben wollen und was ist fast gar nicht vorhanden, richtig, echte St.Pauli Fans. Die meisten interessiert St.Pauli ansonsten überhaupt nicht, keine Bezug zum Verein und der Stadt, Hauptsache mittendrin. Immer wieder traurig, in jeder Stadt sammeln sich die Modefans, um anstatt ins Legoland, in den St.Pauli Block zu gehen
    ZitierenZitieren     

  9. #9209
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von bmorrow Beitrag anzeigen
    Wie du schon sagtest, Österreicher, Schweizer, Augsburger und andere Modefans, die das Erlebnis St.Pauli mal live miterleben wollen und was ist fast gar nicht vorhanden, richtig, echte St.Pauli Fans. Die meisten interessiert St.Pauli ansonsten überhaupt nicht, keine Bezug zum Verein und der Stadt, Hauptsache mittendrin. Immer wieder traurig, in jeder Stadt sammeln sich die Modefans, um anstatt ins Legoland, in den St.Pauli Block zu gehen

    Haha, aber dafür haben ja die harten Augsburger Treuefans mal so richtig Gas gegeben in Sachen Stimmung!!!
    Am lautesten war noch der AH-Chor im Block W!
    ZitierenZitieren     

  10. #9210
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard

    Zitat Zitat von bmorrow Beitrag anzeigen
    Wie du schon sagtest, Österreicher, Schweizer, Augsburger und andere Modefans, die das Erlebnis St.Pauli mal live miterleben wollen und was ist fast gar nicht vorhanden, richtig, echte St.Pauli Fans. Die meisten interessiert St.Pauli ansonsten überhaupt nicht, keine Bezug zum Verein und der Stadt, Hauptsache mittendrin. Immer wieder traurig, in jeder Stadt sammeln sich die Modefans, um anstatt ins Legoland, in den St.Pauli Block zu gehen
    Aha und wieso schafft es dieser zusammengewürfelte Haufen anscheinend für eine Bombenstimmung zu sorgen, während beim FCA nix geht?!
    ZitierenZitieren     

  11. #9211
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Ähm. Das Wort "Modefan" aus dem Munde eines FCA-Fans. Sehr erheiternd.

    Im Gegensatz muss St.Pauli nicht mit kostenlosem Eintritt darum betteln, dass die Modefans kommen, sondern die kommen einfach und zahlen Eintritt. Gut, dir als FCA-Fan sollte ich das mal erklären. Also, du gehst dort hin, gibts dem freundlichen Verkäufer Geld und bekommst eine Karte und darfst dann das Spiel ansehen. So läuft das im restlichen Fussballdeutschland.

    Das 2:0 für St.Pauli ist, dass die es trotz reichlicher "Modefans", die ja egentlich als Stimmungskiller und militante Nichtsinger bekannt sind, richtig Stimmung zu machen und diese sogar animieren mitzusingen.

    Daran ist mal garnichts traurig. Das einzig traurige ist, dass ich St.Pauli nicht live im Stadion ansehen konnte, weil ich sonst diesem Scheißverein Geld hätte geben müssen.
    ZitierenZitieren     

  12. #9212
    Rookie
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Haha, aber dafür haben ja die harten Augsburger Treuefans mal so richtig Gas gegeben in Sachen Stimmung!!!
    Am lautesten war noch der AH-Chor im Block W!
    Das bei den Augsburgern stimmungstechnisch nicht viel los ist, hab ich auch gar nicht bestritten und außerdem geht es ganz im allgemeinen darum, dass jeder Pseudo Fußball Fan St.Pauli geil findet, warum wissen die meisten auch nicht. Die meisten sind halt da um Party zu machen, ich wette aber die meisten können keine elf Spieler von Pauli aufzählen
    ZitierenZitieren     

  13. #9213
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bmorrow Beitrag anzeigen
    Das bei den Augsburgern stimmungstechnisch nicht viel los ist, hab ich auch gar nicht bestritten und außerdem geht es ganz im allgemeinen darum, dass jeder Pseudo Fußball Fan St.Pauli geil findet, warum wissen die meisten auch nicht. Die meisten sind halt da um Party zu machen, ich wette aber die meisten können keine elf Spieler von Pauli aufzählen
    Mich stört dieser Paulikult auch.
    ZitierenZitieren     

  14. #9214
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.003

    Standard

    Und das ist mitunter auch ein Grund, warum ich für diesen Verein außer einer riesigen Abneigung überhaupt nix empfinde.

    Aus dem FCA-Forum:
    Mein Problem ist folgender Vorfall:
    Nach dem Spiel ... an den Gittern stehen hunderte von KINDERN (!!!) die drauf warten, dass ihr Idole zum abklatschen kommen. ( Kinder, 90 % Kinder !)
    Dachte erst hmm naja ... ähm die Spieler gehen nicht abklatschen obwohl sie gewonnen haben http://www.fcaforum.de/wbb3/wcf/imag.../kopfkratz.gif Dann ists mir gekommen:
    Ach das ist die Strafe für die Fans, weil sie mit der Leistung der Mannschaft nicht zufrieden waren und das auch öffentlich machen. Hmmm
    (Sven Neuhaus wollte abklatschen gehen, wurde aber von seinen Mitspielern zurückgehalten)

    Also: Da stehen KINDER, und wieso müssen die dafür Büßen, dass der Normal-Fan mit der Leistung seiner Mannschaft (zurecht) nicht zufrieden ist ????
    Hallo ??? Es sind Kinder !
    Und was mich eben wütend macht ist erst das, wenn ich in die traurigen und enttäuschten Blicke und die Augen dieser Kids sehe, die vergebens auf die FCA Kicker warten.

    Fazit:
    Ich bin auf jeden Fall großer Fußball-Fan !
    Ich bin NICHT Fan von Gesindel das als beleidigte Leberwurst die Kids abstraft wies beim FCA der Fall ist.
    Das ist nicht meine Welt und da hab ich einfach andere moralische Vorstellungen ... klingt komisch, is aber so.

    Demzufolge hab ich in nem FAN-Forum dieses Vereins nichts zu suchen http://www.fcaforum.de/wbb3/wcf/images/smilies/hand.gif
    (war auch sicher das letzte mal das ich ne Dauerkarte gekauft hab.).
    ZitierenZitieren     

  15. #9215
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard

    Starke Aussage vom Rettig im DSF!
    Frage: Sind Sie mit dem heutigen auftreten zufrieden?
    Rettig sowas von trocken und ehrlich: Nein!
    ZitierenZitieren     

  16. #9216
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    607

    Standard

    Ich hab hier nicht alles gelesen, deswegen kA obs schon geschrieben wurde:

    Hat einer von den Stadiongängern das Plakat der Pauli-Fans gesehen, dass kurz vor Spielbeginn hochgehoben wurde:

    "J. Haider: Endlich aus dem Verkehr gezogen!"

    Also, auch wenn der Typ von seinen politischen Ansichten ein richtiges ********* war, finde ich das fast etwas geschmacklos... ich meine der ist gerade gestorben!! Da kann man sich so etwas auch sparen! Es ist keinesfalls so, dass ich jetzt extrem bestürzt war, als ich von seinem Tod erfahren habe - meine Trauer hielt sich in Grenzen - aber DAS ist meienr Meinung nach doch etwas zu viel des guten udn hat bei einem Fußballspiel nur bedingt was zu suchen!

    PS: Nagelt mich jetzt bitte nicht drauf fest, dass es genauso wort für wort auf dem Transparent stand... aber ich bin mir ziemlich sicher.
    Geändert von Panther-News! (19.10.2008 um 23:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #9217

    Standard

    Zitat Zitat von mare92 Beitrag anzeigen
    F*** diese Bauern haben so ein Glück -.- das gibts doch ned
    Blabla, so wie gegen Oberhausen vor 2 Wochen...

    Wenn Sie einmal mit Glück gewinnen wird draufgehauen, wenn Sie aber unglücklich verlieren wirds mit Blödheit abgetan. An sich auch egal. Wie sagte bereits Schopenhauer:"Neid ist die größte Form der Anerkennung" oder so ähnlich...
    ZitierenZitieren     

  18. #9218
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Bob Wren Beitrag anzeigen
    Starke Aussage vom Rettig im DSF !
    Frage: Sind Sie mit dem heutigen auftreten zufrieden?
    Rettig sowas von trocken und ehrlich: Nein !
    Damit ist eine Entlassung von Fach noch nicht vom Tisch
    ZitierenZitieren     

  19. #9219
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Zitat Zitat von bmorrow Beitrag anzeigen
    wie du schon sagtest, österreicher, schweizer, augsburger und andere modefans, die das erlebnis st.pauli mal live miterleben wollen und was ist fast gar nicht vorhanden, richtig, echte st.pauli fans. Die meisten interessiert st.pauli ansonsten überhaupt nicht, keine bezug zum verein und der stadt, hauptsache mittendrin. Immer wieder traurig, in jeder stadt sammeln sich die modefans, um anstatt ins legoland, in den st.pauli block zu gehen
    .........

    27.04.08
    Zitat Zitat von bmorrow Beitrag anzeigen
    aev-horscht hättest nicht asyl bei den hamburgern beantragen können ? Irgendwie passt du sehr gut ins bild des st-pauli mode fans


    ich glaube soviel lokalpatriotismus wie hier in augsburg, ist wohl in keiner stadt deutschlands zu finden


    Hoffentlich steigt der fca ab und der aev wird die lizenz entzogen, damit diese stadt nur noch taschenbillard als profisport zu bieten hat
    Geändert von Crazy (20.10.2008 um 07:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #9220
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Damit ist eine Entlassung von Fach noch nicht vom Tisch
    Das Gefühl haben mehrere... aber obs jetzt der richtige Zeitpunkt ist?
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •