Ergebnis 9.241 bis 9.260 von 21662

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #9241
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.003

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    bissi ist gut gesagt. Diesem Trottel gehört einmal anständig der Marsch geblasen. Wenn ich der Behringer wäre, würde ich mir das nicht gefallen lassen.
    ZitierenZitieren     

  2. #9242
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Bean Beitrag anzeigen
    bissi ist gut gesagt. Diesem Trottel gehört einmal anständig der Marsch geblasen. Wenn ich der Behringer wäre, würde ich mir das nicht gefallen lassen.
    Ich bin kein Rettig Fan aber die Frage vom Fantasieheinrich entbehrt nicht einer gewissen Dummheit. Ich hätte dem gar nicht geantwortet.
    ZitierenZitieren     

  3. #9243
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Souverän ist jedenfalls anders, und Fantasy ist auch schon länger beim FCA als der Fahnenschwenksender mit dem Hitmix. Das sollte auch ein Herr Rettich bedenken können, aber evtl färbt ja schon der Präsident ab. Kein Smilie
    ZitierenZitieren     

  4. #9244
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Ganz ehrlich, ich mag den Rettig nullkommanull ABER: Bei den bescheuerten Fragen die Woche für Woche im Fußball gestellt werden würde ich auch mal ausrasten.
    ZitierenZitieren     

  5. #9245
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich mag den Rettig nullkommanull ABER: Bei den bescheuerten Fragen die Woche für Woche im Fußball gestellt werden würde ich auch mal ausrasten.
    Ihm fehlte halt die Coolness: http://www.youtube.com/watch?v=E_jrmspa5Cg
    ZitierenZitieren     

  6. #9246
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard

    Nur 2-2 gegen Frankfurt... Neuhaus beim 1-2 zum kringeln... aber am Dienstag gegen den Letzten bei dem Wetter über 15000 Zuschauer, des hältst echt im Kopf nicht aus!
    ZitierenZitieren     

  7. #9247
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Nur 2-2 gegen Frankfurt... Neuhaus beim 1-2 zum kringeln... aber am Dienstag gegen den Letzten bei dem Wetter über 15000 Zuschauer, des hältst echt im Kopf nicht aus!
    Yippie, NUR ein Punkt!!
    ZitierenZitieren     

  8. #9248
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Nur 2-2 gegen Frankfurt... Neuhaus beim 1-2 zum kringeln... aber am Dienstag gegen den Letzten bei dem Wetter über 15000 Zuschauer, des hältst echt im Kopf nicht aus!
    Für mich eh unverständlich warum man daheim nur mit einem Stürmer spielt. Schon fast "erbärmlich" wenn man nur durch 2 Elfmetertore ein Unentschieden erreicht. Das machen Pfostenschüsse etc auch nicht besser...
    Geändert von Rigo Domenator (28.10.2008 um 18:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #9249
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Nur 2-2 gegen Frankfurt... Neuhaus beim 1-2 zum kringeln... aber am Dienstag gegen den Letzten bei dem Wetter über 15000 Zuschauer, des hältst echt im Kopf nicht aus!
    Zwar mit großangelegter Freikartenaktion an den Schulen in Augsburg und Umland, aber trotzdem. Was zieht 15.000 Leute bei solchem Shietwedder raus und auf der anderen Seite verlieren sich noch nicht mal 3000 Seelen zum Eishockey.
    ZitierenZitieren     

  10. #9250
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Vielleicht die Freikarten? Die Schule meiner Mutter hatte mehr Karten als Schüler....
    ZitierenZitieren     

  11. #9251
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    der Kicker schreibt

    bei nasskaltem Wetter hatten gerade einmal 7000 Zuschauer den Weg ins Rosenaustadion gefunden
    http://www.kicker.de/news/fussball/2...09/naviindex/1
    ZitierenZitieren     

  12. #9252
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Zwar mit großangelegter Freikartenaktion an den Schulen in Augsburg und Umland, aber trotzdem. Was zieht 15.000 Leute bei solchem Shietwedder raus und auf der anderen Seite verlieren sich noch nicht mal 3000 Seelen zum Eishockey.
    Die Sportart Nummer 1 in Deutschland ?
    ZitierenZitieren     

  13. #9253
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Also was man auf Premiere gesehen hat dürften das schon wesentlich mehr als 7000 gewesen sein.
    ZitierenZitieren     

  14. #9254
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Vielleicht die Freikarten? Die Schule meiner Mutter hatte mehr Karten als Schüler....
    Sicher Freikarten! Letzte Woche war Da Costa in der Schule von meiner kleinen Schwester und gestern war Szabiz in Stadtbergen.
    ZitierenZitieren     

  15. #9255
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Bob Wren Beitrag anzeigen
    Sicher Freikarten! Letzte Woche war Da Costa in der Schule von meiner kleinen Schwester und gestern war Szabiz in Stadtbergen.
    Ganz ehrlich. Ich finde das an sich ja ok, aber wenn ich bei denen ne DK hätte, würde ich mir in den Arsch beißen. Ich könnte zu sehr sehr vielen Spielen kostenlos. Will ich aber nicht
    ZitierenZitieren     

  16. #9256
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Und ich frag mich echt ob der Neuhaus was mit dem Fach hat. So richtig hat, nicht nur küssen, denn wenn man einen Khomutovski um das verrecken nicht in die Kiste läßt muß das ja einen Grund haben. Vorallem dann wenn man keine einzige, ich betone keine einzige, Flanke fangen kann. Ja ich war 90 Minuten im Stadion und ich habe mich nicht so gelangweilt wie sonst immer, aber der Torwart macht mich fertig, vorallem wenn ich dann immer an die lustigen Diskussionen hier um Dennis denke. Wenn ihr mal einen wirklich richtig Blinden in der Kiste sehen wollt, dann geht in die Rosenau.
    ZitierenZitieren     

  17. #9257
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    stimmen die Berichte? Zwei Chancen für Frankfurt, zwei Tore? Aber vielleicht ist der Neuhaus ja ein potentieller Elfertöter. Wobei den hätten heute die anderen gebraucht ...
    ZitierenZitieren     

  18. #9258
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    stimmen die Berichte? Zwei Chancen für Frankfurt, zwei Tore? Aber vielleicht ist der Neuhaus ja ein potentieller Elfertöter. Wobei den hätten heute die anderen gebraucht ...
    Klar mehr war es nicht und der FCA war besser und hatte in der ersten Halbzeit noch zwei Pfostenschüße. Da war das 1:0 echt geschmeichelt.
    ZitierenZitieren     

  19. #9259
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Nur 2-2 gegen Frankfurt... Neuhaus beim 1-2 zum kringeln... aber am Dienstag gegen den Letzten bei dem Wetter über 15000 Zuschauer, des hältst echt im Kopf nicht aus!
    Laut Kicker keine 9.000. Vielleicht haben die nur die gezählt die auch bezahlt haben.
    ZitierenZitieren     

  20. #9260
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Laut Kicker keine 9.000. Vielleicht haben die nur die gezählt die auch bezahlt haben.
    So stands bei Premiere dran, 15000irgendwas, weiss der Geier, wie die da drauf gekommen sind.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •