Ergebnis 9.641 bis 9.660 von 21665

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #9641
    fgtim
    Gast

    Standard

    Also zwischen 26 und 29 ist das beste Fußballeralter. Nur fehlt bei denen halt die Qualität.
    ZitierenZitieren     

  2. #9642
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard

    Möhrle möchte ich aus der Liste bitte raushaben. Ist der konstanteste Spieler.
    ZitierenZitieren     

  3. #9643
    Testspieler
    Registriert seit
    04.03.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    233

    Standard

    okay; war nur einer der mir grad eingefallen ist
    ZitierenZitieren     

  4. #9644
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Der unsägliche Thread ist übrigens schon wieder bei über 1000 Seiten. Das Forum wird bald wieder abstürzen!

    ZitierenZitieren     

  5. #9645
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Beschläunigér Beitrag anzeigen
    Der unsägliche Thread ist übrigens schon wieder bei über 1000 Seiten. Das Forum wird bald wieder abstürzen!

    Erst bei 1907.
    ZitierenZitieren     

  6. #9646
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Ich würde Euch raten, im Profil umzustellen: Ich bin erst auf Seite 168
    ZitierenZitieren     

  7. #9647
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich würde Euch raten, im Profil umzustellen: Ich bin erst auf Seite 168
    Danke für den Tipp Ich jetzt auch!
    ZitierenZitieren     

  8. #9648
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    959

    Standard

    FCA verpflichtet Jos Luhukay

    Der FC Augsburg hat Jos Luhukay ab dem 1. Juli 2009 als Cheftrainer verpflichtet. Der 45-jährige Niederländer, der unter anderem erfolgreich als Co-Trainer beim 1. FC Köln sowie als Cheftrainer beim SC Paderborn und Borussia Mönchengladbach gearbeitet hat, erhält einen Zwei-Jahresvertrag.

    Weiterlesen

    Quelle: www.fcaugsburg.de
    ZitierenZitieren     

  9. #9649
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Na das ist jetzt aber ne mega Überraschung...
    ZitierenZitieren     

  10. #9650
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    Na das ist jetzt aber ne mega Überraschung...

    ....und was für eine *hualp*
    ZitierenZitieren     

  11. #9651
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Gibt es außer mir noch jemand, der den Luhukay für überschätzt hält?
    ZitierenZitieren     

  12. #9652
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    Na das ist jetzt aber ne mega Überraschung...

    ...überhaupt der Tag der Überraschungen.
    ZitierenZitieren     

  13. #9653
    fgtim
    Gast

    Standard

    Hier. Allerdings hab ich jetzt auch noch nirgends so lobende Wort für ihn gefunden wie auf der FCA-Hp. Ich frage mich auch, wieso ihm 2 Aufstiege mit angerechnet werden, für die er nicht verantwortlich ist.
    Das ist ja fast so wie wenn man einem Trainer Meisterschaften anrechnet, die.... *hüstel*
    ZitierenZitieren     

  14. #9654
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    959

    Standard

    Ich gesell mich auch dazu! Aber ich hoffe jetzt einfach mal auf den Effekt: "Alle guten Dinge (bzw. alle guten Trainer?!) sind drei!"
    ZitierenZitieren     

  15. #9655
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Die Rudelbildung läuft ja schon wieder auf Hochtouren, ich frag mich nur warum? Der Loose ist wahrscheinlich der schlechteste Trainer der jemals verantwortlich in der 2 Liga arbeiten durfte und der Fach hat außer Frauen zu bekehren nur den Erfolg verzeichnet überall rausgeworfen zu sein. Der Luhukay ist ja am Anfang seiner Trainerkarriere und seit er verantwortlich ist, ist er mit Paderborn aufgestiegen und hat die im ersten Jahr richtig rausgebracht in Liga zwei. Danach ist ürbigens der Holgi genau mit dieser Mannschft wieder abgestiegen. Dann ist der Luhukay mit Gladbach, mehr oder weniger souverän in LIga eins marschiert, was durchaus ein Erfolg ist, vorallem wenn ich jetzt sehe wie die schon wieder hinten rum krebsen. Also was soll jetzt das ganze Gerede, von wegen überbewertet. Für mich der erste Trainer in Augburg der nach Hörgl, durchaus Chancen hat das er was verreißt und das nicht nur weil nach einem Loose grundsätzlich alle überqualifiziert sind.
    ZitierenZitieren     

  16. #9656
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also was soll jetzt das ganze Gerede, von wegen überbewertet. Für mich der erste Trainer in Augburg der nach Hörgl, durchaus Chancen hat das er was verreißt und das nicht nur weil nach einem Loose grundsätzlich alle überqualifiziert sind.
    Die Möglichkeit, dass Luhukay mehr reißt als Fach oder Loose ist klar, Kunststück. Dennoch sind die Lobpreisungen auf den Holländer für mich nicht nachvollziehbar.
    ZitierenZitieren     

  17. #9657
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Die Rudelbildung läuft ja schon wieder auf Hochtouren, ich frag mich nur warum? Der Loose ist wahrscheinlich der schlechteste Trainer der jemals verantwortlich in der 2 Liga arbeiten durfte und der Fach hat außer Frauen zu bekehren nur den Erfolg verzeichnet überall rausgeworfen zu sein. Der Luhukay ist ja am Anfang seiner Trainerkarriere und seit er verantwortlich ist, ist er mit Paderborn aufgestiegen und hat die im ersten Jahr richtig rausgebracht in Liga zwei. Danach ist ürbigens der Holgi genau mit dieser Mannschft wieder abgestiegen. Dann ist der Luhukay mit Gladbach, mehr oder weniger souverän in LIga eins marschiert, was durchaus ein Erfolg ist, vorallem wenn ich jetzt sehe wie die schon wieder hinten rum krebsen. Also was soll jetzt das ganze Gerede, von wegen überbewertet. Für mich der erste Trainer in Augburg der nach Hörgl, durchaus Chancen hat das er was verreißt und das nicht nur weil nach einem Loose grundsätzlich alle überqualifiziert sind.
    Das ist so good luck, dass es schon wieder weh tut.
    Fach ist in Paderborn mit einem Aufsteiger wieder abgestiegen? Sowas ist ja unerhört! Und dann auch noch mit der nahezu selben Truppe. Wo doch bekannt ist, dass Aufsteiger ohne Verstärkungen praktisch sicher drinbleiben.
    Und dann wieder die 180 Grad Wende.
    Luhukay ist mit Gladbach aufgestiegen.
    Ist ja der Irrsinn, mit Borussia Mönchengladbach - das um Welte bessere Voraussetzungen als 16 andere Zweitligaclubs hat - den Wiederaufstieg geschafft. Wenn ich mich recht erinnere ist er im Jahr zuvor noch mit ihnen abgestiegen. Er übernahm sie nach dem 19.Spieltag und hatte damals 3 Punkte Rückstand auf Platz 15. Im Vorjahr war Gladbach übrigens noch 10, nichtmal Aufsteiger also (siehe Paderborn).
    Und als sie dann den Wiederaufstieg mit Luhukay geschafft hatten, da hat dieser Trainer von Top-Format in der Bundesliga von 7 Spielen 6 verloren.
    Ja Respekt.

    Also mal überlegen was er vorzuweisen hat:

    Der Aufstieg mit Paderborn. Gut.
    Den Wiederaufstieg mit Gladbach, nach vorherigem Abstieg und folgender Niederlagenserie. Gut?

    Also an Fakten brauchst du hier mal gar nichts fest machen. Eher an subjektivem Eindruck, den man natürlich positiv wie negativ haben kann.
    Aber alleine schon bei dem Wort "Rudelbildung" war klar, was kommt.
    ZitierenZitieren     

  18. #9658
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard

    Ganz ehrlich mit der Truppe die Gladbach letztes Jahr hatte, wäre sogar Loose zum Meistertrainer geworden.
    Ich bin auf Luhukay gespannt. Mit der jetztigen Truppe wird, allerdings auch er, nicht viel reissen.
    ZitierenZitieren     

  19. #9659
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Dreckspack, Drecksverein, Führung planlos, Hörgl war der einzige Sympathieträger den ich mal gesehen habe
    ZitierenZitieren     

  20. #9660
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Dreckspack, Drecksverein, Führung planlos, Hörgl war der einzige Sympathieträger den ich mal gesehen habe
    Seine eingesprungene Piruette bei den 60ern damals war schon SOWAS von sympathisch Werd ich nie vergessen.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •