Ergebnis 9.821 bis 9.840 von 21665

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #9821
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.04.2009
    Ort
    Puerto Plata
    Beiträge
    11

    Standard

    Als Hausmeister in der neuen Impuls Arena wurde übrigens ein alter Bekannter
    vom FC Augsburg eingestellt, aber erst ab 1.10..... Larry Mitchell der ehemalige Panther Dompteur, der bei den am 30.9. insolventen Augsburger EIsläufer Verein freigestellt wurde..... a beautiful Vision...
    ZitierenZitieren     

  2. #9822
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Ich dachte, den Job teilen sich schon Loose, Hörgl und Fach? So voll wie es da mutmaßlich werden wird (die Preise, die "Spielkultur", die Liga ...) gibt's für einen weiteren Hausmeister eher keine Verwendung.
    ZitierenZitieren     

  3. #9823
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandine Beitrag anzeigen
    Als Hausmeister in der neuen Impuls Arena wurde übrigens ein alter Bekannter
    vom FC Augsburg eingestellt, aber erst ab 1.10..... Larry Mitchell der ehemalige Panther Dompteur, der bei den am 30.9. insolventen Augsburger EIsläufer Verein freigestellt wurde..... a beautiful Vision...
    Du kein Problem. Du hast nur einen Fehler. FCA muss das lauten nicht AEV (ich frag mich eh wieso die Balltreter nicht schnallen das die Panther nicht der AEV sind).

    Und wenn die Impulsarena in ein Eishockeystadion umgewandelt wurde, wird Larry den Part des Hausmeisters sicher auch übernehmen. Larry kann halt einfach alles!

    Denn eins is ja wohl klar, wenn der FCA absteigt habt ihr ja nichtmal mehr eine 4 Stellige Besucherzahl (trotz 1000 Freikarten).
    ZitierenZitieren     

  4. #9824
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Fach hat unser Vertrauen. Fach bleibt Trainer.
    "Mit mir hat noch keiner gesprochen."
    "Da wollen wir schon andere Kaliber."

    Mindestens genauso dämlich.

    Es tritt nun genau das ein, was schon lange klar war. Selbst ohne Eishockey-News lesen.
    ZitierenZitieren     

  5. #9825
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandine Beitrag anzeigen
    Als Hausmeister in der neuen Impuls Arena wurde übrigens ein alter Bekannter
    vom FC Augsburg eingestellt, aber erst ab 1.10..... Larry Mitchell der ehemalige Panther Dompteur, der bei den am 30.9. insolventen Augsburger EIsläufer Verein freigestellt wurde..... a beautiful Vision...
    Das wäre halt schon bitter, wenn die kompetenteste Person des ganzen Vereins der Hausmeister wäre. Wobei, das ist jetzt vermutlich bei denen auch schon so. Der Witzverein Wieviele Trainer bezahlt man mittlerweile? 11 ? Über diesen Verein kann man wirklich nur noch lachen Aber schön, wenn das die eigenen Fans noch lustig finden, das steigert das ganze nur noch
    ZitierenZitieren     

  6. #9826
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandine Beitrag anzeigen
    Als Hausmeister in der neuen Impuls Arena wurde übrigens ein alter Bekannter
    vom FC Augsburg eingestellt, aber erst ab 1.10..... Larry Mitchell der ehemalige Panther Dompteur, der bei den am 30.9. insolventen Augsburger EIsläufer Verein freigestellt wurde..... a beautiful Vision...
    Spätestens hier zeigt sich, dass du wohl nie und nimmer 10 Jahre bei den Panthern eine Dauerkarte hattest . Jaja, der FCA. Einfach immer wieder für eine lustige Aktion gut. Bleib bitte hier im Forum aktiv und lass dich nicht abwimmeln. Du zauberst mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht mit deinen Posts
    ZitierenZitieren     

  7. #9827
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.04.2009
    Ort
    Puerto Plata
    Beiträge
    11

    Standard

    @ Chivas Special( Verträgst Du auch den guten Tropfen, oder lässt nach 6 Whiskys die Manneskraft doch a bisserl noch ... glaub eher scho)Du bist auch immer für einen guten Spruch gut im Gegnsatz zu manch anderem Nachtschattengewächs hier im Forum, Beispiele gibts genug( der ältliche Nightmare, und der bissige Figitim oder so ähnlich) da halte ich mich lieber an dich.
    Du liegst aber völlig falsch in Deiner Vermutung...ich hatte 10 Jahre eine Dauerkarte bei den Panthers, hab aber jetzt eigentlich genug vom Eishockey, da ich einen neuen Stecher habe und der geht seit 12 Jahren zum FCA..
    Kapische ......
    ZitierenZitieren     

  8. #9828
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von ghandine Beitrag anzeigen
    @ chivas special( verträgst du auch den guten tropfen, oder lässt nach 6 whiskys die manneskraft doch a bisserl noch ... Glaub eher scho)du bist auch immer für einen guten spruch gut im gegnsatz zu manch anderem nachtschattengewächs hier im forum, beispiele gibts genug( der ältliche nightmare, und der bissige figitim oder so ähnlich) da halte ich mich lieber an dich.
    Du liegst aber völlig falsch in deiner vermutung...ich hatte 10 jahre eine dauerkarte bei den panthers, hab aber jetzt eigentlich genug vom eishockey, da ich einen neuen stecher habe und der geht seit 12 jahren zum fca..
    Kapische ......


    ZitierenZitieren     

  9. #9829
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandine Beitrag anzeigen
    Sach mal , Du bist doch der gwampete Hartz 4 EMpfänger . der gestern besoffen im Rabenbad randaliert hat.Schäm Dich.....

    Muß ich Dich leider enttäuschen. Notfalls kauf ich Dich, Deinen Puff und die zugehörigen Nutten auf und bezahle in bar. Dann hättest Du mal ein wenig mehr in der Tasche als den Dreck unter Deinen Nägeln. Blöd auch irgendwie, daß es bei Dir nicht zu vernünftigem Deutsch langt. Aber zumindest kann man daran Deinen Fake enttarnen, denn so schlecht schrieb nur einer.

    Ach so, ich vergaß, bei Dir den richtigen Gruß zu schreiben: Prost!
    ZitierenZitieren     

  10. #9830
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Muß ich Dich leider enttäuschen. Notfalls kauf ich Dich, Deinen Puff und die zugehörigen Nutten auf und bezahle in bar. Dann hättest Du mal ein wenig mehr in der Tasche als den Dreck unter Deinen Nägeln. Blöd auch irgendwie, daß es bei Dir nicht zu vernünftigem Deutsch langt. Aber zumindest kann man daran Deinen Fake enttarnen, denn so schlecht schrieb nur einer.

    Ach so, ich vergaß, bei Dir den richtigen Gruß zu schreiben: Prost!
    Wer ist es, wer ist es ?

    Edit: Bei "Prost" dachte ich gleich an den "Manne".
    ZitierenZitieren     

  11. #9831
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.04.2009
    Ort
    Puerto Plata
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wer ist es, wer ist es ?

    Edit: Bei "Prost" dachte ich gleich an den "Manne".
    Rischtisch Du Schnellspanner und bring das dicke Ferkel mit seinem Taschengeld gleich mit
    ZitierenZitieren     

  12. #9832
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wer ist es, wer ist es ?
    NOCH sag ich es nicht. Ist aber derart einfach und naheliegend.

    Prost!
    ZitierenZitieren     

  13. #9833
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.495

    Standard

    Fängt mit "J" an?
    ZitierenZitieren     

  14. #9834
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Laut RT1 soll heute noch der Nachfolger präsentiert werden. Ob es sich um eine Übergangslösung handeln soll, oder ob doch schon Luhukay früher übernimmt, ist noch nicht sicher.
    ZitierenZitieren     

  15. #9835
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Laut RT1 soll heute noch der Nachfolger präsentiert werden. Ob es sich um eine Übergangslösung handeln soll, oder ob doch schon Luhukay früher übernimmt, ist noch nicht sicher.
    Muß der erst nicht noch eine Freigabe von Gladbach erhalten?
    ZitierenZitieren     

  16. #9836
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Muß der erst nicht noch eine Freigabe von Gladbach erhalten?
    Der Vertrag wurde schon aufgelöst.
    ZitierenZitieren     

  17. #9837
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    959

    Standard

    Na endlich ist der Fach weg!
    ZitierenZitieren     

  18. #9838
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Muß der erst nicht noch eine Freigabe von Gladbach erhalten?
    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Der Vertrag wurde schon aufgelöst.
    Danke. Habe ich gerade hier auch gelesen:
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4475.html

    Es steht zwar ein "soll" dabei
    Luhukays Kontrakt mit Borussia Mönchenglabdach, wo er im Herbst vergangenen Jahres entlassen worden war, soll inzwischen aufgelöst worden sein.
    ZitierenZitieren     

  19. #9839
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandine Beitrag anzeigen
    Du liegst aber völlig falsch in Deiner Vermutung...ich hatte 10 Jahre eine Dauerkarte bei den Panthers, hab aber jetzt eigentlich genug vom Eishockey, da ich einen neuen Stecher habe und der geht seit 12 Jahren zum FCA..
    Kapische ......
    10/10.

    Made my day. Danke!
    ZitierenZitieren     

  20. #9840
    lionheart69
    Gast

    Standard FCA nennt Zahlen für die Einzeltickets

    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •