Ergebnis 981 bis 1.000 von 21662

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #981
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Sangriaman
    Auf jeden Fall besser als das Witzstadion in München (der FCB hat den Dauerkartenverkauf eingestellt, um noch freie Kartenkapazitäten für die Saisonspiele zu haben - da kann ich nur herzhaft drüber lachen, wenn ich mir überlege was das Ding gekostet hat).

    Ja, momentan. Wenn sich die erste Begeisterung dann mal gelegt hat, hat es genau die richtige Größe.
    ZitierenZitieren     

  2. #982
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Schneemann


    Bzgl. Einzugsgebiet von Augsburg:
    Friedberg, Neusäß, Königsbrunn, Gersthofen alles Stadtrandkomunen von Augsburg!! Allein damit kommt ein Einzugsgebiet mit einem Einwohnerpotenzial von ca. 100.000 zuzüglich der ca. 260.000 Datschiburger zusammen. Ganz abgesehen von den etwas weiter entfernten (Klein)städten wie z.B. Meitingen, Wertingen, Schwabmünchen, Bobingen. Schon das nähere Einzugsgebiet Augsburgs weist damit gut und gern 400.000 Einwohner auf. Aber was soll´s. Man schmore weiter in der dem Mittelschwaben eigenen Provinzialität .
    Hierzu und Zu Sangriamans Post
    Also lieber bauen die gleich ein richtiges Stadion und beissen sich nicht im Nachhinein in den Allerwertesten, weil die Hütte zu klein ist. Glaub zwar auch nicht, dass die Zuschauer in Augsburg in solchen Massen ins Fussballstadion wandern werden, aber mal sehen. Auf jeden Fall besser als das Witzstadion in München (der FCB hat den Dauerkartenverkauf eingestellt, um noch freie Kartenkapazitäten für die Saisonspiele zu haben - da kann ich nur herzhaft drüber lachen, wenn ich mir überlege was das Ding gekostet hat).
    Ein Blick in die Realität :wink:
    Von Heute die Zahl der Dauerkartenverkaufs des FCA
    460 Saisontickets wurden
    bereits verkauft, gegenüber 453 in der Saison
    zuvor. Tendenz steigend
    Die Gefahr, da was einstellen zu müssen, wie in München seh ich da noch nicht.
    Aber weg mit provinziellem denken und her mit dieser neuen Schüssel, bevor die Rosenau aus allen Nähten platzt

    Die einen Nennen die Contras Provinzialität, man kann es aber auch als Realismus bezeichnen.
    Mann o Mann, vom internationalen Geschäft, Fußballstadt und 1.Bundesliga träumt man in Augsburg doch schon, seit Fußball gespielt wird. Und trotzdem ist nie etwas weltbewegendes in diese Richtung geschehen.Deswegen ist doch schon die Rosenau vor sich hingerottet, weil nix zugange kam.

    Übrigens noch ein anderes State zu den Vergleichen mit anderen Städten, wie etwa Leverkusen,Gladbach oder Wolfsburg. Schon vergessen, das diese Vereine alle schon jahrelang erste Liga gespielt haben, bevor sie neue Stadien bekamen? Von Schalke oder Kaiserslautern ganz zu schweigen. Ist doch nen Witz, ein Einzugsgebiet als Maßstab und Vergleich zu nehmen und den sportlichen Erfolg vollkommen aussen vorzulassen.
    ZitierenZitieren     

  3. #983
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard Fc Augsburg

    Die haben im Vergleich zu uns,schon mal ein Modell und bei uns ist das Thema Stadion wohl mehr als gestorben...
    ZitierenZitieren     

  4. #984
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Sir Eric 88
    Die haben im Vergleich zu uns,schon mal ein Modell und bei uns ist das Thema Stadion wohl mehr als gestorben...
    Vom Stadion ned aber vom Komplex.
    ZitierenZitieren     

  5. #985
    fgtim
    Gast

    Standard Fc Augsburg

    Der FCA in einem 51.000 Zuschauer fassenden Stadion wäre wie die Löwen in einer noch größeren Allianz Arena!!!
    ZitierenZitieren     

  6. #986
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von fgtim
    Der FCA in einem 51.000 Zuschauer fassenden Stadion wäre wie die Löwen in einer noch größeren Allianz Arena!!!
    ....oder wie Bayern München im Westfalenstadion!
    ZitierenZitieren     

  7. #987
    Rookie
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    421

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Uvira
    Zitat Zitat von fgtim
    Der FCA in einem 51.000 Zuschauer fassenden Stadion wäre wie die Löwen in einer noch größeren Allianz Arena!!!
    ....oder wie Bayern München im Westfalenstadion!
    :?
    Witz komm raus!

    Der war wohl mehr als schlecht...
    ZitierenZitieren     

  8. #988
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Fc Augsburg

    06.08.2005

    Samstag

    14:30 Uhr


    FC Augsburg - TSV 1860 München II


    Rosenaustadion
    ZitierenZitieren     

  9. #989
    Rookie
    Registriert seit
    10.10.2004
    Ort
    Nordschwaben-Nord
    Beiträge
    450

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Derchinger
    06.08.2005

    Samstag

    14:30 Uhr


    FC Augsburg - TSV 1860 München II


    Rosenaustadion
    Eigentlich traurig wenn man bedenkt, dass wegen einem Spiel das "II" hinter TSV 1860 München steht und wohl eher 2500 als 25000 Zuschauer da sein werden
    ZitierenZitieren     

  10. #990
    Rookie
    Registriert seit
    21.01.2003
    Beiträge
    374

    Standard Fc Augsburg

    Meine Fresse macht ihr euch lächerlich! Ihr passt wahrlich zu dem Verein, dem dieses Forum gewidmet ist! PROVINZ, PROVINZ und nochmals PROVINZ!

    @Wusch: Du bist ja der größte Komiker, den ich bisher in der Stadiondiskussion erlebt habe! Ich finde wir sollten uns einfach nur noch zuscheißen, weil die achsotolle "Weltsadt" München ( ), ja sooooo toll ist, und Augsburg ist ja sooooo beschissen!



    FORZA FCA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  11. #991
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    42

    Standard Fc Augsburg

    So!

    Ich find das mit dem gestreite langsam echt nervig.
    Lasst uns den FCA doch auch unterstützen, dass die endlich mal aufsteigen. Dann wär hier vielleicht au mal ruhe.!!

    Mein Tipp für heute:

    5:1 für den FCA

    Tore von Okpalla (2), Mölzl (1), Vaccaro (1) und Knez (1)
    60 schießt zwar eins, aber wer is mir sowas von scheißegal!

    Zuschauer- 4000 :shock: -----Ich weiß, des is bisserl viel, aber die leut werden doch richtig gespannt sein, ob der FCA wieder an die großartige Leistung von der letzten Saison anknüpfen kann, oder nur an das Regensburgtrauma.

    Übrigens: BASLER darf nicht für Regensburg spielen, weil man als Spielertrainer nur unterhalb der Regionalliga fungieren darf!
    ZitierenZitieren     

  12. #992
    fgtim
    Gast

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Hatmasara
    Zuschauer- 4000 :shock: -----Ich weiß, des is bisserl viel, aber die leut werden doch richtig gespannt sein, ob der FCA wieder an die großartige Leistung von der letzten Saison anknüpfen kann, oder nur an das Regensburgtrauma.
    Gott was bin ich gespannt - gespannt wie dusslig der FCA diese Saison den Aufstieg verspielt. :wink:
    ZitierenZitieren     

  13. #993
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Fc Augsburg

    Wenn der Beitrag nur noch zum streiten und sticheln benutzt wird - und die Meinungen von anderen User nicht mehr akzeptiert werden (gell Carter) - dann wird es höchste Zeit, daß der Beitrag dicht gemacht wird !!!

    Wenn man sich nicht mehr sachlich austauschen kann, dann soll jeder schreiben wo er will, oder hingehört. Die Fußballfans im FCA-Forum und die Eishockeyfans hier ...

    Langsam wird´s lächerlich ...
    ZitierenZitieren     

  14. #994
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    581

    Standard Fc Augsburg

    Bin ich auch deiner Meinung. Aber man darf die Sticheleien zum Teil auch net Übel nehmen: Sowas von doof, wie der fca den Aufstieg jetzt schon häufig verspielt hat, darüber muss man einfach scherzen. Und ich glaub: Wenn der AEV absteigt, gibts im FCA-Forum einen mindestens 70-Seiten langen Thread nur so voll mit Sticheleien. :twisted: :twisted:
    ZitierenZitieren     

  15. #995
    Rookie
    Registriert seit
    10.10.2004
    Ort
    Nordschwaben-Nord
    Beiträge
    450

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Pantherfreak
    Bin ich auch deiner Meinung. Aber man darf die Sticheleien zum Teil auch net Übel nehmen: Sowas von doof, wie der fca den Aufstieg jetzt schon häufig verspielt hat, darüber muss man einfach scherzen. Und ich glaub: Wenn der AEV absteigt, gibts im FCA-Forum einen mindestens 70-Seiten langen Thread nur so voll mit Sticheleien. :twisted: :twisted:
    Ist das sportlich möglich? :shock:

    www.pro-aufstieg.de
    ZitierenZitieren     

  16. #996
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Hatmasara
    Lasst uns den FCA doch auch unterstützen, dass die endlich mal aufsteigen. Dann wär hier vielleicht au mal ruhe.!!
    Die könnten aber auch mal absteigen, dann wär auch Ruhe
    ZitierenZitieren     

  17. #997
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Hatmasara
    Übrigens: BASLER darf nicht für Regensburg spielen, weil man als Spielertrainer nur unterhalb der Regionalliga fungieren darf!
    Der hat ja noch ned mal den Trainerschein für ReLi.
    Der soll mal ganz vorsichtig sein....... Auf einer von beiden Seiten soll er bleiben
    und dann aber auch gewaltig die Fress halten (auch wenn er eigentlich nen netter Typ is).
    ZitierenZitieren     

  18. #998
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard Fc Augsburg

    [size=24px]*GGGGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN*[/size]
    ZitierenZitieren     

  19. #999
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    634

    Standard Fc Augsburg

    FCA führt seit der 58min mit 2:1
    ZitierenZitieren     

  20. #1000
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.986

    Standard Fc Augsburg

    Endstand:

    FC Augsburg - 1860 München II 2:1
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •