Ergebnis 10.121 bis 10.140 von 21665

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #10121
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen
    Laut RT1 kommt jetzt doch der FC Bayern am 26. Juli zum Eröffungsspiel in die Impuls-Arena. So hieß es zumindest heute früh in der Sendung.

    Einmal hüüü und dann wieder hott. Super Sache.
    ZitierenZitieren     

  2. #10122
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.837

    Standard

    Respekt, was der FCA alles holt.
    ZitierenZitieren     

  3. #10123
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Respekt, was der FCA alles holt.
    4. Torhüter, 6. Stürmer
    ZitierenZitieren     

  4. #10124
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    4. Torhüter, 6. Stürmer
    Betonung auf "alles".
    ZitierenZitieren     

  5. #10125
    Rookie
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wo sollte ich den denn spielen sehen? Im Training?? Oder bei 60??
    Zum Beispiel in der zweiten Mannschaft, wenn man aber keine Ahnung vom Spieler hat, dann braucht man erst gar nicht seine Meinung über den Spieler abgeben, denn das ist einfach nur Schwachsinn, aber das kennt man ja von dir, viel sagen, wenig Inhalt
    ZitierenZitieren     

  6. #10126
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    FCA leiht Kevin Schindler von Werder Bremen aus. Stürmer übrigens.
    ZitierenZitieren     

  7. #10127
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    FCA leiht Kevin Schindler von Werder Bremen aus. Stürmer übrigens.
    Der ist in meiner Stürmerliste schon drin
    ZitierenZitieren     

  8. #10128
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von bmorrow Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel in der zweiten Mannschaft, wenn man aber keine Ahnung vom Spieler hat, dann braucht man erst gar nicht seine Meinung über den Spieler abgeben, denn das ist einfach nur Schwachsinn, aber das kennt man ja von dir, viel sagen, wenig Inhalt
    2 Mannschaft so so. Ich glaube in der 2 Mannschaft heißt der Torwart Lehner und der Pethke war in der ersten MAnnschaft Ersatztorwart oder hat der Kruse auch in der 2 gespielt. Ich glaube fast du bist so ein richtig eingefleischter FCA Fan der von gar nichts Ahnung hat und das gepaart mit einem kitzkleinen frechen Göschlein. Ich formuliers mal fein, extra für den Rentner.
    ZitierenZitieren     

  9. #10129
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    FCA leiht Kevin Schindler von Werder Bremen aus. Stürmer übrigens.
    Hast schon Recht. Aber da muß ich jetzt dem Rettig mal helfen. Der ist mehr Mittelfeld als Stümer, so wie der Werner auf links halt. Da sind sie jetzt ausnahmsweise mal fast gut gut wie in der Kiste besetzt. Aber er Tomorrow kann bestimmt näheres sagen!
    ZitierenZitieren     

  10. #10130
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    607

    Standard

    Naja, Schindler kann auch rechtes Mittelfeld spielen. Hat er in Rostock teilweise auch und das recht gut!

    Denke dass Schindler und Werner über die Außen kommen werden nächste Saison. Damit hätte sich das mit Baier auch erledigt.

    Das wirds dann wohl gewesen sein mit Neuzugängen. Man sollte jetzt noch einen Stürmer abgeben (Torghelle? Szabics?) und einen Torhüter (Neuhaus? Vasili?) dann sieht das doch recht gut aus für nächste Saison. Sogar in der Tiefe sehe ich den FCA dann recht gut besetzt.

    Meine "Wuschelf":

    -----------Jentzsch-------------

    Schick Möhrle deRoeck Hegeler

    --------------------------------

    ......Bellinghausen....Mölzl
    Schindler....................Werner

    --------------------------------

    ...........Kapllani Thurk



    Naja kann natürlich auch anders kommen liegt ganz daran wie Luhukay spielen lässt. Könnte mir aufgrund der hohen Anzahl an Stürmern (die doch Qualität haben, zumindest haben könnten/sollten) auch nen Dreiersturm bzw. ne Raute im Mittelfeld mit Thurk ZOM vorstellen. Aber abwarten
    ZitierenZitieren     

  11. #10131
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    FCA leiht Kevin Schindler von Werder Bremen aus. Stürmer übrigens.
    Hat bei Rostock rechtes Mittelfeld gespielt.
    ZitierenZitieren     

  12. #10132
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Heuer schlagen sie aber den Faß den Boden aus. Neuhaus war der Notenbeste FCA Spieler und da verstärke ich mich gleich nochmal. Jetzt haben sie Jentsch, sauteuer ohne Spielpraxis am Ende der Karriere und noch drei Torhüter die in anderen 2 Liga Mannschaften durchaus die Nummer eins spielen können. Das nenne ich mal überlegt eingekauft.
    Was kostet Jentzsch denn?
    Wo würde Neuhaus noch Nummer 1 spielen? Über diese Notenvergabe, egal von welcher Zeitschrift, lache ich mich ohnehin immer tot...wenn DER irgendwo über eine ganze Saison betrachtet der notenbeste Spieler einer Mannschaft ist, dann wäre die Mannschaft mit 0 Punkten abgestiegen.
    Wieso wurde der Weißrusse demontiert?! Der kam mit Sicherheit nicht mit der Zusage zur Nummer 1 nach Augsburg - wieso auch, wenn man noch den Stammtorwart der Vorsaison hatte. Seinen Bonus als Neuzugang hat er offensichtlich in der Vorbereitung verspielt.
    Deine Einschätzung vom fünfzehnten Torwart ist der Hammer...nie spielen gesehen, aber ein Talent. Jemand der es in die Bayernliga schafft ist im Vergleich zu 85% aller Fußballer auch ein Talent...aber keines, das 2.Liga spielen sollte.
    ZitierenZitieren     

  13. #10133
    Rookie
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    2 Mannschaft so so. Ich glaube in der 2 Mannschaft heißt der Torwart Lehner und der Pethke war in der ersten MAnnschaft Ersatztorwart oder hat der Kruse auch in der 2 gespielt. Ich glaube fast du bist so ein richtig eingefleischter FCA Fan der von gar nichts Ahnung hat und das gepaart mit einem kitzkleinen frechen Göschlein. Ich formuliers mal fein, extra für den Rentner.
    Da sieht man mal wieder, dass du kaum Durchblick hast, Pentke hat sehr viele Spiele für die zweite Mannschaft gemacht, da kannst du natürlich nicht wissen. Lehner hat zu der Zeit eine Bandscheibenverletzung und war über ein Jahr verletzt

    Kannst zum Beispiel hier sehen und es waren noch viele andere Spiele dabei: http://www.fcaugsburg.de/cms/website...s/data7007.htm

    Wenn man also keine Ahnung hat, einfach mal die Luft anhalten, würde gerade dir recht gut tun, denn von Fußball oder dem FCA hast anscheinend nur sehr begrenzt Ahnung
    ZitierenZitieren     

  14. #10134
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Ich denke die Verpflichtung war so schlecht nicht. Man wird ja sehen ob man sich nun insgesamt auf der Position des Torhüters verbessert hat oder nicht.
    ZitierenZitieren     

  15. #10135
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Wieso wurde der Weißrusse demontiert?! Der kam mit Sicherheit nicht mit der Zusage zur Nummer 1 nach Augsburg - wieso auch, wenn man noch den Stammtorwart der Vorsaison hatte. Seinen Bonus als Neuzugang hat er offensichtlich in der Vorbereitung verspielt.
    In seinem Fall war es der Malus des Neuzuganges. Jetzt bleibe mal auf dem Teppich. Da wird eine (und mehr) komplette Saison an der Torwartleistung von Neuhaus gemäkelt, kritisiert und es werden Bedenken geäußert. Alle, nicht nur die Fans. Dann kommt ein aktueller Nationaltorwart (wenn auch nur Weißrussland), der eine überragende Rückrunde gespielt hat. Und jetzt glaubst du wirklich, dass der Khomutovski kam, weil er sich gegen den so tollen Neuhaus beweisen will? Bitte!

    Nur lief es dann anders als erhofft. Sprachprobleme und ein bis zwei Spiele mit gewissen Unsicherheiten, was zur Folge hatte, dass Neuhaus ab Saisonbeginn nie mehr zur Disposition stand, egal wie seine Leistung war.

    Aber wenn ich ganz ehrlich sein soll, ist mir das alles vollkommen egal, so lange der Arschlochbezichtiger ohne Anstand und Manieren etwas zu sagen/zahlen hat. Außerdem ist Zweitligafußball nochmal einen Tick langweiliger als die anderen Klassen.
    ZitierenZitieren     

  16. #10136
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    In seinem Fall war es der Malus des Neuzuganges. Jetzt bleibe mal auf dem Teppich. Da wird eine (und mehr) komplette Saison an der Torwartleistung von Neuhaus gemäkelt, kritisiert und es werden Bedenken geäußert. Alle, nicht nur die Fans.
    Wenn die SO blind sind, dann kann kein Mensch was dafür. Aber ich kenne genug, die um seine Schwächen wissen.
    Und wenn ein Torwart wo hingeht, wo der Stammtorwart nicht verkauft wird, dann ist es definitiv ein Konkurrenzkampf - auch wenn der Weißrusse sicherlich mit 1,5 Augen auf die Nr 1 geschielt hat.
    ZitierenZitieren     

  17. #10137
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Ist ein Stammtorwart als Stammtorwart zu bezeichnen, weil er fest im Sattel sitzt oder ist ein Stammtorwart auch in Ermangelung von Konkurrenz als Stammtorwart zu bezeichnen? Die Situation VOR der Saison.
    ZitierenZitieren     

  18. #10138
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    2 Mannschaft so so. Ich glaube in der 2 Mannschaft heißt der Torwart Lehner und der Pethke war in der ersten MAnnschaft Ersatztorwart oder hat der Kruse auch in der 2 gespielt. Ich glaube fast du bist so ein richtig eingefleischter FCA Fan der von gar nichts Ahnung hat und das gepaart mit einem kitzkleinen frechen Göschlein. Ich formuliers mal fein, extra für den Rentner.
    Meinst du vielleicht den Marc Pethke? Saubauer!
    ZitierenZitieren     

  19. #10139
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von bmorrow Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal wieder, dass du kaum Durchblick hast, Pentke hat sehr viele Spiele für die zweite Mannschaft gemacht, da kannst du natürlich nicht wissen. Lehner hat zu der Zeit eine Bandscheibenverletzung und war über ein Jahr verletzt

    Kannst zum Beispiel hier sehen und es waren noch viele andere Spiele dabei: http://www.fcaugsburg.de/cms/website...s/data7007.htm

    Wenn man also keine Ahnung hat, einfach mal die Luft anhalten, würde gerade dir recht gut tun, denn von Fußball oder dem FCA hast anscheinend nur sehr begrenzt Ahnung
    Sehr viele Spiele, alles klar. In deinem Beispiel sollte er Spielpraxis bekommen und spielte 70 Minuten. Da mußte er dann aber richtig ran. Intressiert aber wirklich kein Schwein wer in der 2 Mannschaft wann, wie oft spielt. Als der Pentke noch bei 60 war und da spielte er wirklich in der 2 Mannschaft, sagten viele Fans das er mehr Talent hat wie der Tschauner und der hat ja dann in der 2 Liga sehr beachtlich gespielt. Dann hat Cottbus hinter Tremmel und Piplica einen jungen Torwart gesucht, wie man da dann auf Pentke kommt der beim FCA in der 2 Mannschaft "sehr viel gespielt hat" frage ich mich dann schon, vorallem wenn so Koryphaen wie du im eben kein Talent bescheinigen. Warten wir mal ab wie seine Karriere so verläuft. Auch ohne Augenschein, würde ich mal tippen das der sicher was kann und auf deine fundierte EInschätzung verzichte ich erstmal bis ich schlauer bin. Wer wird denn eigentlich in Cottbus jetzt erster Torwart wenn Tremmel geht? Also Sachverständiger ich höre und wenn es der Pentke wird, schaue ich sogar und zwar sehr genau.
    ZitierenZitieren     

  20. #10140
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Was kostet Jentzsch denn?
    Wo würde Neuhaus noch Nummer 1 spielen? Über diese Notenvergabe, egal von welcher Zeitschrift, lache ich mich ohnehin immer tot...wenn DER irgendwo über eine ganze Saison betrachtet der notenbeste Spieler einer Mannschaft ist, dann wäre die Mannschaft mit 0 Punkten abgestiegen.
    Wieso wurde der Weißrusse demontiert?! Der kam mit Sicherheit nicht mit der Zusage zur Nummer 1 nach Augsburg - wieso auch, wenn man noch den Stammtorwart der Vorsaison hatte. Seinen Bonus als Neuzugang hat er offensichtlich in der Vorbereitung verspielt.
    Deine Einschätzung vom fünfzehnten Torwart ist der Hammer...nie spielen gesehen, aber ein Talent. Jemand der es in die Bayernliga schafft ist im Vergleich zu 85% aller Fußballer auch ein Talent...aber keines, das 2.Liga spielen sollte.
    Da weiß man echt nicht mehr wo man anfangen soll.

    Was kostet Jentsch?

    Saublöde Frage. Aber nur ganz am Rande. Er hatte ein Angebot eines Vereins der in der neuen Euro Liga also dem UEFA Cup spielt. Jetzt kommt er zum FCA wegen der Perspektive und dem neuen Stadion. Was kostet so einer also? Einen Sack voll Geld, wie voll der dann ist kannst du ganz alleine entscheiden. Erzähl mir jetzt bitte nicht, der war arbeitslos und spielt für 4,50.

    Wo Neuhaus noch spielen würde?

    Die nächste klasse Frage. Vielleicht in Cottbus, die haben bis jetzt nur den Pentke und der ist untalentiert, dort wäre er die klare Nummer eins, wenn der Tremmel geht. Ansonsten ist es doch ein Käse, wenn man über den Spieler spricht der Khomutovski ausgestochen hat und seit Jahren Stammtorhüter in Liga 2 ist. Bei dir zählen Noten nichts, mir helfen sie halt doch ein wenig mich über Leistungen zu informieren, ich müßte sonst immer auf so Leuchten wie dich und den FCA Hansel hören. Da schau ich lieber in den Kicker, ganz ehrlich.

    Khomutovski??

    Wozu wenn man den Stammtorwart noch hat? Siehste lieber Tim hier bist du mal auf der richtigen Fährte. Wieso, dass frägt sich die ganze Stadt. Wir haben den Stammtorhüter, den zweiten und den dritten gehalten. Wieso kommt jetzt der Jentzsch. ISt der jetzt für die 2 Mannschaft oder hat man dem was versprochen, zb das er die Nummer eins ist. Merkst du eigentlich was du für einen Käse erzählst. Natürlich wurde dem Khomutovski gesagt das er die Nummer eins ist, sonst hätte man ja keinen gebraucht der Angebote von einem Dutzend anderer Vereine hatte. Oder meinst du der opfert seine internationale Karriere weil er sich mit einem durchschnittlichen 2 Liga Torwart balgt. Oder ist der Neuhaus wirklich einfach stärker, dann würden ja die Kickernoten wieder passen?? Dann brauche ich den Jentsch ja noch weniger??? Jetzt bin ich verwirrt?

    Die Idioten vom FCA holen sich einen Torwart Nummer eins und lassen den dann mit Torwart Nummer 2 sich kloppen. Das die beide richtig Asche verdienen ist wurscht, dass man vermeintliche Abmachungen nicht einhält ist wurscht, dass man beide verbrennt ist wurscht. Den ein Jahr später holt man nochmal einen noch teureren und das auf einer Position die viellicht mit Jentsch jetzt tatsächlich besser besetzt ist, aber das kleinste aller Probleme in diesem durchschnittlichen FCA Kader war.

    Mein lieber Tim richtig geil wäre jetzt, wenn sie im Juli sagen, so Jungs wir haben jetzt 4 Torhüter, der Kruse ist in meinen Augen auch sehr stark, jetzt schauen wir mal wer der Beste ist. Das stärkt jedem Torwart den Rücken und ist genauso dämlich wie wenn Schalke 04 zu Neuer den Adler kauft und dann den Wettbewerb, wer ist besser ausruft. Wirkt bestimmt leistungsfördernd, blöde nur das außer Rettig niemand sowas abzieht. Weder in Liga eins noch in zwei. Wer solche Torhüter verpflichtet hat zuviel Geld oder zuwenig Hirn dazwischen gibts nichts. Ist ja fast wie bei Real Madrid, die immer offensive verpflichteten und keine VErteidiger.

    Schon sind wir beim 15 Talent

    Hier verstehe ich jetzt nicht was du mir sagen willst. Petke hat einen Vertrag in Liga eins erhalten. In Deutschland gehts nicht höher, soviel hast du schon mitbekommen? Ich sag ganz frech ohne ihn gesehen zu haben, dass er talentiert sein muß. Mehr wie deine 85 % aller Fußballer in der Bayernliga, was auch immer du damit sagen wolltest. Dein FCA Spezi hat mir noch gesagt er hat oft in der Reserve des FCA gespielt und von da einen Vertrag in Liga eins zu bekommen, geht nur wenn er ein Verhältnis mit dem Trainer und dem Manager anfängt, oder wenn er einfach Talent hat, oder meinst du es war Mitleid, weil er beim FCA in der Landesliga spielen mußte.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •