Ergebnis 10.141 bis 10.160 von 21687

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #10141
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Ohne mich da nun in Eure Diskussion einmischen zu wollen, weil ich von dem Torwart keinerlei Ahnung habe. Sicherlich kann der Megatalent haben, dennoch gibt es halt auch Situationen, in denen Spieler hochrutschen, obwohl sie eigentlich gar nxi können. Es gab da mal einen Torwart, der hieß Darius Kampa. Wurde in einem Freundschaftsspiel gegen Bayern München eingesetzt, in dem er eine bärenstarke Leistung ablieferte. Vorher hatte ich von dem wenig gesehen oder gehört. Anschließend sagte Hoeneß im Interview "der Torwart der Augsburger ist extraklasse, eigentlich sollte man den gleich einpacken und mitnehmen". Damit war der Weg von Kampa frei in höhere Gefilde. Plötzlich hat sich Liga 1 für ihn interessiert und er war auch bald danach gewechselt. Und wo ist er heute gelandet? Richtig...dümpelt mittlerweile bei Unterhaching rum, weil er einfach zu schlecht für höhere Weihen war. Also man kann durch "Eintagsfliegen" und/oder Mundpropaganda schon auch weit nach oben kommen....die Frage ist halt, ob man sich dann dort halten kann.

    Dennoch ist mein Interesse geweckt. Den werd ich mal beobachten. Bin gespannt, wer von Euch beiden am Ende recht behält.
    ZitierenZitieren     

  2. #10142
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    82

    Standard

    Also ich will mich in diese Diskussion garnicht groß einmischen, nur zu diesem talentierten Torwart..... Erstens einmal heißt der PeNtke, nicht Petke.... zweitens hat er ein Angebot von Energie Cottbus als NUMMER 3!!!! Ihr tut ja immer so als ob er der absolute Star wäre, nur weil er einen VErtrag bei Cottbus bekommen hat als man ihn beim FCA nicht mehr wollte. Er hat dieses Jahr 30 SPiele in der Regionalliga gemacht (=4. Liga), das ach so tolle Talent konnte sich im Kampf um die Nummer zwei also nicht mal gegen Weltklassetorhüter Piplica durchsetzen.... Falls du nur ein paar mal beim Training vom FCA zugeschaut hättest wüsstest du, dass man dem wirklich keine Träne hinterherheulen muss....

    Man muss aber auch sagen, Pentke is für Regionalliga OK, mehr aber auch nicht und dass man sich an dem jetzt so aufhängt is lächerlich
    ZitierenZitieren     

  3. #10143
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard

    Zitat Zitat von Haunsl Beitrag anzeigen
    Falls du nur ein paar mal beim Training vom FCA zugeschaut hättest wüsstest du, dass man dem wirklich keine Träne hinterherheulen muss....
    Training zuschauen, freilich! Ich habe meine Dauerkarte an Weihnachten verschenkt, weil ich keine FCA Spiele mehr sehen wollte, aber zum Training gehe ich natürlich damit ich in einem Eishockeyforum, mit 2-3 Fca Irrläufern über den dritten Torwart diskutieren kann.

    Ob und was der Pentke wirklich kann ist gar nicht wichtig. Sondern wichtig ist das der Rettig durchgeknallt ist und Torhüter sammelt die überall Stammtorwart machen könnten. Ich hole mir keinen Weißrussischen Internationalen und setze den dann auf die Bank. Da paßt eben der in meinen Augen "talentierte" Pentke viel besser hin und das wichtigste, der ist viel viel viel billiger, denn jetzt paß mal auf, ganz wichtig. Der Ersatztorwart gewinnt ganz ganz selten Punkte vielleicht solltet ihr das dem Rettig mal erklären. Dann klappts auch mit der Fassade, vom gespartem.
    ZitierenZitieren     

  4. #10144
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    82

    Standard

    MIr gehts darum dass du dich über Pentke auslässt obwohl du ihn wahrscheinlich noch nicht einmal in Aktion gesehen hast. Pentke hat definitv kein Zweitliganiveau, lass die Nummer eins da mal 5-6 spiele ausfallen, dann kannst du den wirklich nicht bringen...

    Dass man nun zu viele Torhüter hat, keine Frage. Aber da waren bestimmt noch 1-2 gehen. Jentzsch wenn zu seiner Form findet ist ein überragender Torwart für Liga 2, wenn nicht, hat man immer noch Neuhaus oder den Weißrussen. Kruse wird den Verein wohl auf alle Fälle verlassen, Neuhaus oder Komu werden folgen denke ich, Tendenz zu letzterem


    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Training zuschauen, freilich! Ich habe meine Dauerkarte an Weihnachten verschenkt, weil ich keine FCA Spiele mehr sehen wollte, aber zum Training gehe ich natürlich damit ich in einem Eishockeyforum, mit 2-3 Fca Irrläufern über den dritten Torwart diskutieren kann.

    Ob und was der Pentke wirklich kann ist gar nicht wichtig. Sondern wichtig ist das der Rettig durchgeknallt ist und Torhüter sammelt die überall Stammtorwart machen könnten. Ich hole mir keinen Weißrussischen Internationalen und setze den dann auf die Bank. Da paßt eben der in meinen Augen "talentierte" Pentke viel besser hin und das wichtigste, der ist viel viel viel billiger, denn jetzt paß mal auf, ganz wichtig. Der Ersatztorwart gewinnt ganz ganz selten Punkte vielleicht solltet ihr das dem Rettig mal erklären. Dann klappts auch mit der Fassade, vom gespartem.
    ZitierenZitieren     

  5. #10145
    Rookie
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Was kostet Jentsch?

    Saublöde Frage. Aber nur ganz am Rande. Er hatte ein Angebot eines Vereins der in der neuen Euro Liga also dem UEFA Cup spielt. Jetzt kommt er zum FCA wegen der Perspektive und dem neuen Stadion. Was kostet so einer also? Einen Sack voll Geld, wie voll der dann ist kannst du ganz alleine entscheiden. Erzähl mir jetzt bitte nicht, der war arbeitslos und spielt für 4,50.
    Erstmal heißt der Spieler Jentzsch, irgendwann schaffst du es auch noch wenigstens die Namen richtig zu schreiben, über die du diskutieren willst. Ein Angebot eines Vereins der nächste Jahr in der Euroleague spielt heißt doch rein gar nix, dass kann zum Beispiel von Austria Wien bis hin zu Limassol auf Zypern gehen und bei solchen Mannschaften kann so gut wie jeder Zweitligist mithalten ohne finazielle große Sprünge zu machen, außerdem lohnt es sich wohl für die wenigsten Spieler irgendwo ins Ausland zu gehen um dort ein Jahr irgenwo in dem Pampa zu spielen.
    ZitierenZitieren     

  6. #10146
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Da weiß man echt nicht mehr wo man anfangen soll.

    Was kostet Jentsch?

    Saublöde Frage. Aber nur ganz am Rande. Er hatte ein Angebot eines Vereins der in der neuen Euro Liga also dem UEFA Cup spielt. Jetzt kommt er zum FCA wegen der Perspektive und dem neuen Stadion. Was kostet so einer also? Einen Sack voll Geld, wie voll der dann ist kannst du ganz alleine entscheiden. Erzähl mir jetzt bitte nicht, der war arbeitslos und spielt für 4,50.

    Wo Neuhaus noch spielen würde?

    Die nächste klasse Frage. Vielleicht in Cottbus, die haben bis jetzt nur den Pentke und der ist untalentiert, dort wäre er die klare Nummer eins, wenn der Tremmel geht. Ansonsten ist es doch ein Käse, wenn man über den Spieler spricht der Khomutovski ausgestochen hat und seit Jahren Stammtorhüter in Liga 2 ist. Bei dir zählen Noten nichts, mir helfen sie halt doch ein wenig mich über Leistungen zu informieren, ich müßte sonst immer auf so Leuchten wie dich und den FCA Hansel hören. Da schau ich lieber in den Kicker, ganz ehrlich.

    Khomutovski??

    Wozu wenn man den Stammtorwart noch hat? Siehste lieber Tim hier bist du mal auf der richtigen Fährte. Wieso, dass frägt sich die ganze Stadt. Wir haben den Stammtorhüter, den zweiten und den dritten gehalten. Wieso kommt jetzt der Jentzsch. ISt der jetzt für die 2 Mannschaft oder hat man dem was versprochen, zb das er die Nummer eins ist. Merkst du eigentlich was du für einen Käse erzählst. Natürlich wurde dem Khomutovski gesagt das er die Nummer eins ist, sonst hätte man ja keinen gebraucht der Angebote von einem Dutzend anderer Vereine hatte. Oder meinst du der opfert seine internationale Karriere weil er sich mit einem durchschnittlichen 2 Liga Torwart balgt. Oder ist der Neuhaus wirklich einfach stärker, dann würden ja die Kickernoten wieder passen?? Dann brauche ich den Jentsch ja noch weniger??? Jetzt bin ich verwirrt?

    Die Idioten vom FCA holen sich einen Torwart Nummer eins und lassen den dann mit Torwart Nummer 2 sich kloppen. Das die beide richtig Asche verdienen ist wurscht, dass man vermeintliche Abmachungen nicht einhält ist wurscht, dass man beide verbrennt ist wurscht. Den ein Jahr später holt man nochmal einen noch teureren und das auf einer Position die viellicht mit Jentsch jetzt tatsächlich besser besetzt ist, aber das kleinste aller Probleme in diesem durchschnittlichen FCA Kader war.

    Mein lieber Tim richtig geil wäre jetzt, wenn sie im Juli sagen, so Jungs wir haben jetzt 4 Torhüter, der Kruse ist in meinen Augen auch sehr stark, jetzt schauen wir mal wer der Beste ist. Das stärkt jedem Torwart den Rücken und ist genauso dämlich wie wenn Schalke 04 zu Neuer den Adler kauft und dann den Wettbewerb, wer ist besser ausruft. Wirkt bestimmt leistungsfördernd, blöde nur das außer Rettig niemand sowas abzieht. Weder in Liga eins noch in zwei. Wer solche Torhüter verpflichtet hat zuviel Geld oder zuwenig Hirn dazwischen gibts nichts. Ist ja fast wie bei Real Madrid, die immer offensive verpflichteten und keine VErteidiger.

    Schon sind wir beim 15 Talent

    Hier verstehe ich jetzt nicht was du mir sagen willst. Petke hat einen Vertrag in Liga eins erhalten. In Deutschland gehts nicht höher, soviel hast du schon mitbekommen? Ich sag ganz frech ohne ihn gesehen zu haben, dass er talentiert sein muß. Mehr wie deine 85 % aller Fußballer in der Bayernliga, was auch immer du damit sagen wolltest. Dein FCA Spezi hat mir noch gesagt er hat oft in der Reserve des FCA gespielt und von da einen Vertrag in Liga eins zu bekommen, geht nur wenn er ein Verhältnis mit dem Trainer und dem Manager anfängt, oder wenn er einfach Talent hat, oder meinst du es war Mitleid, weil er beim FCA in der Landesliga spielen mußte.

    *zambrech*
    Das ist vom ersten bis zum letzten Satz richtig geil. Das einzige was ich stehen lasse ist, dass der Jentzsch wahrscheinlich Top-Verdiener ist. Was beim FCA aber noch nichts heißt. Und wenn, wo wäre ein Top-Verdiener besser aufgehoben als im Tor?

    Deine Einschätzung von Neuhaus zeigt wirklich nur, dass du vom Fußball nix verstehst. Aber gut, muss ich das jemandem sagen, der auf die AEV-DK pfeift, weil er sich eine beim FCA nimmt?

    Dass du den Penthke-Vergleich mit der Bayernliga nicht verstehst tut mir leid, noch einfacher kann ich es nicht erklären. Und wenn dir mehrere Leute die ihn schon haben spielen sehen sagen, dass er nix ist, dann glaub's halt einfach, anstatt wie immer an deinem eigenen Weltbild zu feilen. Leck Arsch, noch 3 mal hin und her und du fragst dich wahrscheinlich, warum er nicht bei Bayern den zweiten Mann hinter Butt macht.

    Natürlich wurde dem Khomutovski gesagt das er die Nummer eins ist, sonst hätte man ja keinen gebraucht der Angebote von einem Dutzend anderer Vereine hatte. Oder meinst du der opfert seine internationale Karriere weil er sich mit einem durchschnittlichen 2 Liga Torwart balgt.

    Sensationell! Die hat er nur kurz unterbrochen, um bei Jena Entwicklungshilfe in de Provinz zu leisten. Das Angebot von Barca hat er auch nur abgelehnt, weil er beim FCA nen Stammplatz versprochen bekommen hat.
    Oder ging es dir mehr um die Natonalelf, wo er zwischen 2002 und 2008 in 7 aufeinanderfolgenden Jahren 0-3 mal pro Jahr gespielt hat?! 2008 übrigens 1 mal, trotz üüüüüberragender Saison in Jena.

    Vorschlag: Neuhaus geht nach Cottbus, unterläuft da noch ne Saison 20 Flanken pro Spiel und tritt 3 mal am Ball vorbei und dann reden wir weiter. Auch über Jentzsch...meld dich einfach wenn du seinen ersten Patzer in einem Pflichtspiel beobachtet hast.

    Ansonsten unterhalten wir beiden uns besser nicht mehr über Fußball. Du blamierst dich dabei genau so, wie wenn ich versuchen würde in einer eishockeyspezifischen Diskussion mitwirken zu wollen. Im Gegensatz zu dir hab ich wenigstens die Einsicht und die Disziplin, das nicht zu tun...

    P.S.: Auch wenn der Rettig ganz weit weg vom besten Ligamanager ist....einer wird schon noch gehen...Neuhaus oder der Weißrusse...und wieviele Amateurtorhüter man dann dahinter hat, ist sch...egal.
    Geändert von fgtim (11.06.2009 um 15:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #10147
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ist ein Stammtorwart als Stammtorwart zu bezeichnen, weil er fest im Sattel sitzt oder ist ein Stammtorwart auch in Ermangelung von Konkurrenz als Stammtorwart zu bezeichnen? Die Situation VOR der Saison.
    Ein Stammtorwart ist zumindest einer, der soviel Vertrauen bekommen hat, dass er eine ganze Saison im Tor bestreiten durfte. Zudem ist Neuhaus jund und Deutscher....da kann ich - wenn ich vom Absteiger aus Jena komme - nicht davon ausgehen, dass ich die Nummer 1 bin.
    ZitierenZitieren     

  8. #10148
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.123

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Zudem ist Neuhaus jund und Deutscher.
    Wenn dieses Wort "jung" heißen soll, dann hast Du hiermit für den größten Brüller in dieser Diskussion gesorgt.
    ZitierenZitieren     

  9. #10149
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wenn dieses Wort "jung" heißen soll, dann hast Du hiermit für den größten Brüller in dieser Diskussion gesorgt.
    Nein, sollte es nicht. Da stand zuerst "ja nicht erst seit gestern im Verein". Sorry, das war kurz vorm rebooten, weil die Verzögerung beim Schreiben unerträglich wurde.
    ZitierenZitieren     

  10. #10150
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Ein Stammtorwart ist zumindest einer, der soviel Vertrauen bekommen hat, dass er eine ganze Saison im Tor bestreiten durfte. Zudem ist Neuhaus jund und Deutscher....da kann ich - wenn ich vom Absteiger aus Jena komme - nicht davon ausgehen, dass ich die Nummer 1 bin.
    Sag mal bist du so doof oder stellst du dich nur so. Absteiger aus Jena? Der Neuhaus ist also der bessere weil der Torghelle am Schluß noch an die Latte geköpft hat. Den dann wäre Neuhaus der Absteiger und Khomutovski die klare Nummer eins. Oder der Walke wenn gekommen wäre, müßte er sich erst mit Neuhaus streiten wer der bessere ist?? Das kann doch alles nicht mehr dein Ernst sein?

    Vielleicht solltest du mal kapieren um was es geht. Ob jetzt Neuhaus oder der Weißrusse im Tor steht ist einerlei. Aber wenn ich den verpflichte dann müssen sie ihn auch spielen lassen, sonst braucht man keinen zu holen und man nimmt einen jungen oder setzt gleich dich auf die Bank.

    Sag doch endlich ob der Jentzsch jetzt die Nummer eins ist oder ob sie sich wieder erst darum streiten müssen? Nochmal wenn ich einen renommierten hole dann auch zum spielen, sonst sollen sie es gleich lassen wie es ist. Ist das jetzt wirklich zu hoch für dich und den M Block Verschnitten?
    ZitierenZitieren     

  11. #10151
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.123

    Standard

    Natürlich werden sie sich streiten müssen. Der Stammtorwart bleibt ja *lol*
    ZitierenZitieren     

  12. #10152
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.079

    Standard

    Vielleicht will der Arschloch Präsi einfach nur mal nen fast richtigen ehemaligen "Namen" im kader, so das Fußball Deutschland evtl aufhorcht. Mit den Torghelles und Tschabitschs dieser Welt wird das wohl eher weniger so sein, oder eben den gescheiterten Erstliga Thürken
    ZitierenZitieren     

  13. #10153
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Sag doch endlich ob der Jentzsch jetzt die Nummer eins ist oder ob sie sich wieder erst darum streiten müssen? Nochmal wenn ich einen renommierten hole dann auch zum spielen, sonst sollen sie es gleich lassen wie es ist. Ist das jetzt wirklich zu hoch für dich und den M Block Verschnitten?
    Fragt sich nur wer hier so doof ist, um mal für 3sek auf dein Niveau herunter zu steigen. Jentzsch wird spielen. Warum? Weil er so gut ist. Der Weißrusse war's nicht. Einfach genug?

    @René: Schön aufgesprungen.....kannst ebenfalls versuchen den kleinen Absatz zu verstehen.

    Der Text wurde insgesamt nur länger, weil der Jürgen sich wieder die geilsten Argumente aus den Fingern gezogen hat und bei Dingen von denen er keine Ahnung hat in alle Richtung wild losgeschossen hat. Penthke, internationale Karriere, selbst erfundene Versprechen, 20 Torhüter, etc...
    ZitierenZitieren     

  14. #10154
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.259

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Natürlich werden sie sich streiten müssen. Der Stammtorwart bleibt ja *lol*
    Soll heißen, Neuhaus geht?

    @fgtim:

    Die Geschichte mit dem Absteiger ist doch wirklich Quatsch. Der Khomutovski hat zur Winterpause unterschrieben, um sich in Deutschland durchzusetzen und hat Jena beinahe im Alleingang noch gerettet. Ach ja, nur ein paar Punkte und Hannover hätte es auch erwischt. Dann hätte Enke ganz plötzlich das Prädikat "Zweitklassig" bekommen.

    Egal, Fußball ist doof
    ZitierenZitieren     

  15. #10155
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Fragt sich nur wer hier so doof ist,
    Ich frag mich nicht mehr.
    ZitierenZitieren     

  16. #10156
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Soll heißen, Neuhaus geht?

    @fgtim:

    Die Geschichte mit dem Absteiger ist doch wirklich Quatsch. Der Khomutovski hat zur Winterpause unterschrieben, um sich in Deutschland durchzusetzen und hat Jena beinahe im Alleingang noch gerettet. Ach ja, nur ein paar Punkte und Hannover hätte es auch erwischt. Dann hätte Enke ganz plötzlich das Prädikat "Zweitklassig" bekommen.

    Egal, Fußball ist doof
    Es ging überhaupt nicht um Leistung, es ging darum, warum der Weißrusse sehr wohl in den Konkurrenzkampf musste. Jürgen hat nur gemacht was er immer macht....in keinem Punkt Recht gehabt und sich dann auf einen Satz eingeschossen und ihn sich hingedreht wie er ihn gebraucht hat. Noch dazu ein Satz, der gar nicht für ihn war.
    Und natürlich hätte der Weißrusse mit einem im Alleingang geschafften Nichtabstieg nochmal einen Bonus gehabt im Vergleich dazu das Prädikat Absteiger auf der Stirn zu haben.
    ZitierenZitieren     

  17. #10157
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Für mich bleibt diese Verpflichtung trotzdem überflüssig bzw. unverständlich weil ich in anderen Breichen viel viel.... viiiieeeelllll grössere Probleme sehe!!!

    Neuhaus - war bestimmt nicht das Problem!
    ZitierenZitieren     

  18. #10158
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    Für mich bleibt diese Verpflichtung trotzdem überflüssig bzw. unverständlich weil ich in anderen Breichen viel viel.... viiiieeeelllll grössere Probleme sehe!!!

    Neuhaus - war bestimmt nicht das Problem!

    Exakt - bevor ich die Luxustolle hole, besorge ich mir mal nen Mittelfeldspieler, der mit dem Ball umgehen kann...
    ZitierenZitieren     

  19. #10159

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Nur lief es dann anders als erhofft. Sprachprobleme und ein bis zwei Spiele mit gewissen Unsicherheiten, was zur Folge hatte, dass Neuhaus ab Saisonbeginn nie mehr zur Disposition stand, egal wie seine Leistung war.

    Sprachprobleme gab es noch nie. Er spricht sehr gut deutsch!

    Ach ja zum Thema neuer Keeper: Dringend erforderlich, nachdem Neuhaus maximal schlechter Ligaschnitt ist und der Weissrusse Probleme mit der Schulter hat, wo noch nicht raus ist, ob der ne Saison durchsteht.
    Geändert von Tommy-Fan (11.06.2009 um 23:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #10160
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.259

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Sprachprobleme gab es noch nie. Er spricht sehr gut deutsch!
    Aber Fach anscheind nicht. Denn der hat das als einen Grund angegeben
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •