Ergebnis 10.401 bis 10.420 von 21662

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #10401
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bmorrow Beitrag anzeigen
    Wenn man sich schon so viel Zeit nimmt, andere auf Fehler hinzuweisen, dann hat man auch genug Zeit, das ohne eigenen Fehler zu machen. Wenn man dann allerdings noch einen Fehler drin hat, selbst nachdem man einmal editiert hat, ist das eher peinlich. Sogar das Klugscheißen will gelernt sein und wenn man das nicht drauf hat, dann schreibt man lieber nichts
    Und wenn ich jemandem ans Bein pissen will und das in 5 Worten tue, dann sollten die zumindest richtig sein
    ZitierenZitieren     

  2. #10402
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Und wenn ich jemandem ans Bein pissen will und das in 5 Worten tue, dann sollten die zumindest richtig sein
    Eventuell täusche ich mich, aber waren das nicht sechs Worte?

    *SCNR*
    ZitierenZitieren     

  3. #10403
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Der FCA gewann gestern gegen den Premier-League-Aufsteiger aus Birmingham mit 2:0
    ZitierenZitieren     

  4. #10404
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    @Nightmare

    Zitat Zitat von Jack Beitrag anzeigen
    Freundschaftsspiel heute Abend

    FCA - Birmingham City 2:0
    ZitierenZitieren     

  5. #10405
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    @Nightmare
    Oh, guten Morgen
    ZitierenZitieren     

  6. #10406
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard

    Guten Morgen liebe Sorgen seit ich auch schon alle da.. habt ihr gut geschlafen dann ist ja alles klar ! @Chris

    Naja trotzdem... kack ich auf den FCA und fürs aufsteigen sind se einfach zu dumm !
    ZitierenZitieren     

  7. #10407
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    865

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    „Mit der Eröffnungsfeier wollen wir unsere Verbundenheit zur Region zeigen“, sagt Seinsch. Deshalb habe man sich für ein Spiel des FCA gegen eine Schwaben-Auswahl entschieden und nicht – wie zunächst angedacht – gegen Bayern München."
    Mal wieder ein Klassiker

    Sicher, der große FCA hat bestimmt den Bayern abgesagt...

    Quelle: AZ

    Absoluter Brüller vom Seinsch mal wieder!

    Gegen die Bayern das Eröffnungsspiel zu spielen war doch sein großer Traum, den die Bayern aber platzen ließen Aber wer braucht schon den FC Bayern, wenn man nen zamgewürfelten Schwabenhaufen bekommen kann.
    ZitierenZitieren     

  8. #10408

    Standard

    Ich glaube eher, dass man das Spiel gegen den FCB tatsächlich nicht wollte, weil bei ausverkauftem Haus der erste Härtetest für das neue Stadion doch etwas zuu hart wäre.
    Wo die Informationen herkommen, dass der FCB tatsächlich abgesagt habe, würde mich dann auch noch interessieren. Ich denke das ist eher Interpretation nicht sonderlich FCA-naher User, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
    ZitierenZitieren     

  9. #10409
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, dass man das Spiel gegen den FCB tatsächlich nicht wollte, weil bei ausverkauftem Haus der erste Härtetest für das neue Stadion doch etwas zuu hart wäre.
    Wo die Informationen herkommen, dass der FCB tatsächlich abgesagt habe, würde mich dann auch noch interessieren. Ich denke das ist eher Interpretation nicht sonderlich FCA-naher User, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
    Hmm. Ich bin auch nicht FCA-nah, aber hatte irgendwie diese Verquickung mit Seehofer und Bayreuth im Kopf.
    ZitierenZitieren     

  10. #10410
    Testspieler
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    110

    Standard

    Das spiel gegen die Bayern wird nachgeholt entweder in der Winterpause oder nächstes Jahr mein ich mich zu erinnern bei Augsburg TV vom Seinsch so rausgehört zu haben. Einmal weil man lieber ein Spiel mit FCA Fans in der Arena will und ned 3/4 des Stadions voll mit den Batzi´s und andereseits weil die Freundschaftspiel planung vom Klinsi dem Herr van Gaalen nicht gepasst hat.
    Geändert von Raphi92 (24.07.2009 um 14:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #10411
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raphi92 Beitrag anzeigen
    Einmal weil man lieber ein Spiel mit Fca Fans großteils will und ned 3/4 des Stadions voll mit den Batzi´s und andereseits weil die Freundschaftspiel planung vom Klinsi dem Herr van Gaalen nicht gepasst hat.
    Jetzt kann man natürlich überlegen, was der wahre Grund war.
    ZitierenZitieren     

  12. #10412
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Raphi92 Beitrag anzeigen
    Das speil gegen die Bayern wird nachgehol entwäder in der Winterpause oder nächstes Jahr mein ich mich zu erinnern bei Atv vom Seinsch gehört zu haben. Einmal weil man lieber ein Spiel mit Fca Fans großteils will und ned 3/4 des Stadions voll mit den Batzi´s und andereseits weil die Freundschaftspiel planung vom Klinsi dem Herr van Gaalen nicht gepasst hat.
    Wow, ich schnall grad ein wenig ab
    ZitierenZitieren     

  13. #10413
    Testspieler
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    110

    Standard

    Hab den Text noch einmal geändert wegen der Ausdrucksweise. Sorry war beim schreiben ein wenig in hektik.
    ZitierenZitieren     

  14. #10414
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Thurk konnte im Spiel gegen die Schwabenauswahl erst nach der Halbzeit das 1:0 machen. Das ist auch nach wie vor der aktuelle Spielstand!

    Außerdem eine Meldung aus dem AZ-Ticker:
    Nicht ausverkauft! Jetzt ist es amtlich: 24513 Zuschauer sind heute im Stadion. Enttäuschend
    ZitierenZitieren     

  15. #10415
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Thurk konnte im Spiel gegen die Schwabenauswahl erst nach der Halbzeit das 1:0 machen. Das ist auch nach wie vor der aktuelle Spielstand!

    Außerdem eine Meldung aus dem AZ-Ticker:
    Warum ist das enttäuschend? Ein Spiel gg. eine unwichtige Auswahl. Versteh einer diesen AZ-Tickerer.
    ZitierenZitieren     

  16. #10416
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von allgaeuer Beitrag anzeigen
    Warum ist das enttäuschend? Ein Spiel gg. eine unwichtige Auswahl. Versteh einer diesen AZ-Tickerer.
    Ich glaub es geht hier gar nicht um das Spiel gegen die Schwabenauswahl. Da gibt es für Fußballaugsburg eine neue Arena, die angeblich jeder Fußballfan herbeigesehnt hat und dann fehlen bei der Eröffnungsveranstaltung satte 7000 Leute um das Stadion als ausverkauft bezeichnen zu können.
    ZitierenZitieren     

  17. #10417
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Ich glaub es geht hier gar nicht um das Spiel gegen die Schwabenauswahl. Da gibt es für Fußballaugsburg eine neue Arena, die angeblich jeder Fußballfan herbeigesehnt hat und dann fehlen bei der Eröffnungsveranstaltung satte 7000 Leute um das Stadion als ausverkauft bezeichnen zu können.
    Das sind die AEV-Fans, die aus Protest nicht hingegangen sind .
    ZitierenZitieren     

  18. #10418
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Ich glaub es geht hier gar nicht um das Spiel gegen die Schwabenauswahl. Da gibt es für Fußballaugsburg eine neue Arena, die angeblich jeder Fußballfan herbeigesehnt hat und dann fehlen bei der Eröffnungsveranstaltung satte 7000 Leute um das Stadion als ausverkauft bezeichnen zu können.
    Käse bei jedem halbwegs sportlich gerechten Gegner wären da mehr gekommen. Da kann ich mir ja gleich McFit anschauen.
    ZitierenZitieren     

  19. #10419
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard

    Nein es waren die anonymen Internet Arschlöcher
    ZitierenZitieren     

  20. #10420
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Käse bei jedem halbwegs sportlich gerechten Gegner wären da mehr gekommen. Da kann ich mir ja gleich McFit anschauen.
    Wobei, da es nur 1:0 steht ist der Gegner wohl mindestens auf Augenhöhe.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •