Ergebnis 10.441 bis 10.460 von 21662

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #10441
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Das unterschreib' ich jetzt mal - auch wenn's grad leider nicht so aussieht
    Der Klarheit halber: Ich möchte, dass der FCI verliert.
    ZitierenZitieren     

  2. #10442
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    das ist mir schon klar
    ZitierenZitieren     

  3. #10443
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    562

    Standard

    und ich will das der fca verliert
    ZitierenZitieren     

  4. #10444
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von $$MURPHY$$ Beitrag anzeigen
    und ich will das der fca verliert
    Es müsste eine Regelung geben, dass bei Unentschieden beide ausscheiden.....
    ZitierenZitieren     

  5. #10445
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    nur noch 1:2.
    ZitierenZitieren     

  6. #10446
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    562

    Daumen runter

    scheiße 2:1 gewonnen die grattler
    ZitierenZitieren     

  7. #10447
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Lindau
    Beiträge
    29

    Standard

    boyz and girlz ,back from Ingoltown and proudly presents die Numma aaans in Sports in good old Augsburg.... you know FC Augsburg with.....
    2:1 against FC Ingoltown....next Show is following soon....in Kotzbus
    ZitierenZitieren     

  8. #10448
    Rookie
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    317

    Standard

    Bloß nicht überheblich werden. Cottbus ist ein anderes Kaliber wie Ingolstadt und so gut war des Spiel heut nicht. Aber macht Mut! Erfreulich, dass 3.000 Augsburger mitgefeiert haben im Drecksstadion.
    ZitierenZitieren     

  9. #10449
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Zitat Zitat von Panther 6 Beitrag anzeigen
    boyz and girlz ,back from Ingoltown and proudly presents die Numma aaans in Sports in good old Augsburg.... you know FC Augsburg with.....
    2:1 against FC Ingoltown....next Show is following soon....in Kotzbus
    *schnarch* ööhm jo guten Morgen... stop dreaming my friend
    ZitierenZitieren     

  10. #10450
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zitat Zitat von Panther 6 Beitrag anzeigen
    boyz and girlz ,back from Ingoltown and proudly presents die Numma aaans in Sports in good old Augsburg.... you know FC Augsburg with.....
    2:1 against FC Ingoltown....next Show is following soon....in Kotzbus
    Wieso ist der FCA mit dem Sieg die Nummer 1 in Augsburg? Der AEV hat noch nicht ein einziges Spiel bestritten.
    FCA-Fanlogik. muss man nicht verstehen. Ich bin eh überrascht das ich seine Checkersprache verstehe.
    ZitierenZitieren     

  11. #10451
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    865

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Wieso ist der FCA mit dem Sieg die Nummer 1 in Augsburg? Der AEV hat noch nicht ein einziges Spiel bestritten.
    FCA-Fanlogik. muss man nicht verstehen. Ich bin eh überrascht das ich seine Checkersprache verstehe.
    Der Vergleich zwischen FCA und AEV hinkt doch sowieso! Der AEV spielt erstklassig und der FCA in der 2. Liga. Wenn man danach gehen würde, ist ganz klar seit vielen vielen Jahren der AEV die Nummer 1 der Stadt!
    ZitierenZitieren     

  12. #10452
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Panther 6 Beitrag anzeigen
    boyz and girlz ,back from Ingoltown and proudly presents die Numma aaans in Sports in good old Augsburg.... you know FC Augsburg with.....
    2:1 against FC Ingoltown....next Show is following soon....in Kotzbus

    Also wenn man als Nummer 1 in der Stadt so ein Kauderwelsch zusammen schreibt, würd ich mich auch mit der Nummer 2 zufrieden geben. Wie peinlich!
    ZitierenZitieren     

  13. #10453

    Standard

    Wenn dann alle ihre Gehässigkeiten und das Rumgeprolle hinter sich gebracht haben, dann kann man sich ja auch wieder in Freds schleichen, die einen aus Interessegründen und Sympathie reizen. Wer Nummer 1, 2, 3 oder 100 ist, ist ja wohl so egal. Der FCA und der AEV werden dieses Jahr ne gute Rolle spielen, weil beide gut eingekauft haben. Und dann darf jeder entscheiden, ob er beide, nur einen von beiden oder gar nix anguckt. Fertig und aus die Maus.
    ZitierenZitieren     

  14. #10454
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.986

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Wenn dann alle ihre Gehässigkeiten und das Rumgeprolle hinter sich gebracht haben, dann kann man sich ja auch wieder in Freds schleichen, die einen aus Interessegründen und Sympathie reizen. Wer Nummer 1, 2, 3 oder 100 ist, ist ja wohl so egal. Der FCA und der AEV werden dieses Jahr ne gute Rolle spielen, weil beide gut eingekauft haben. Und dann darf jeder entscheiden, ob er beide, nur einen von beiden oder gar nix anguckt. Fertig und aus die Maus.
    Danke!
    ZitierenZitieren     

  15. #10455
    Rookie
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    Eishockey ist meilenweit davon entfernt in Deutschland den Stellenwert von Fußball zu erreichen, daher ist es völlig egal wer die Nummer 1 in der Stadt ist, eines ist jedoch klar, vom wirtschaftlichen Standpunkt her und dem Interesse der Medien her, ist der FCA eine Liga höher als der AEV. Fußball ist eben Fußball und in Deutschland omnipräsent, da ist es völlig egal ob jemand im Eishockey oder im Taschenbillard in der 1.Liga spielt.
    ZitierenZitieren     

  16. #10456
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von bmorrow Beitrag anzeigen
    Eishockey ist meilenweit davon entfernt in Deutschland den Stellenwert von Fußball zu erreichen, daher ist es völlig egal wer die Nummer 1 in der Stadt ist, eines ist jedoch klar, vom wirtschaftlichen Standpunkt her und dem Interesse der Medien her, ist der FCA eine Liga höher als der AEV. Fußball ist eben Fußball und in Deutschland omnipräsent, da ist es völlig egal ob jemand im Eishockey oder im Taschenbillard in der 1.Liga spielt.
    ein Liga höher ist diesbezüglich wohl leicht untertrieben.
    ZitierenZitieren     

  17. #10457
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    03.08.2009
    Umfrage: Augsburg steigt auf

    Der FC Augsburg ist in der 2. Fußball-Bundesliga der Topfavorit auf Meisterschaft und Aufstieg. In einer Umfrage hat die Mehrzahl der 18 Zweitliga-Trainer den schwäbischen Traditionsclub überraschend ganz oben auf ihrem Tippzettel. Oberhausens Coach Jürgen Luginger legt sich sogar fest: "Augsburg wird Meister." Zum engeren Kreis der Aufstiegs- Anwärter zählen die drei Erstliga-Absteiger Energie Cottbus, Arminia Bielefeld und Karlsruher SC. Mehrfach genannt wurden der 1. FC Kaiserslautern und der TSV 1860 München.
    Quelle: http://www.sportal.de/sportal/genera...847800000.html
    ZitierenZitieren     

  18. #10458
    fgtim
    Gast

    Standard

    Was vor allem nochmal verdeutlicht, wie schwach die 2.Liga diese Saison ist. Der FCA hat sich zwar gut verstärkt, mit diesem Kader dürfte der Aufstieg aber eigentlich trotzdem kein Thema sein. Außer Cottbus sehe ich allerdings niemanden, den ich sicher als Aufsteiger tippen würde.
    Im Gegenteil, das Mittelmaß der Liga ist wohl so groß wie noch nie.

    P.S.: Die Löwen schätze ich noch stark ein, aber die verkacken das eh.
    ZitierenZitieren     

  19. #10459
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Obwohl am WE noch ausgeschlossen, hat es Sukalo trotzdem erwischt. KREUZBANDRISS!!


    http://www.kicker.de/news/fussball/2...ukay-Plan.html
    ZitierenZitieren     

  20. #10460
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Obwohl am WE noch ausgeschlossen, hat es Sukalo trotzdem erwischt. KREUZBANDRISS!!


    http://www.kicker.de/news/fussball/2...ukay-Plan.html
    Toll....damit hat sich Ingolstadt für zukünftige Auswärtsspiele auch erledigt. Unbestätigten Gerüchten zufolge wollte man ja gar nicht erst antreten, als man die Wiese in Ingolstadt gesehen hat.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •