Ergebnis 10.501 bis 10.520 von 21687

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #10501
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.258

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Am Ende beschwert sich noch ein Ingolstädter, dass man sich im ERC Ingolstadt Thread negativ über seinen Verein äußert...

    Am Besten verbieten wir alles Negative in einem Thema, dann laufen wir am Ende alle zusammen händchenhaltend über eine große Blumenwiese!
    Verzeihung, aber hast du auch nur einen einzigen Beitrag gelesen? Nur einen? Einen halben? Zwei Sätze?

    Als würde ich jemals irgendwo fordern, sich nicht negativ äußern zu dürfen.
    ZitierenZitieren     

  2. #10502
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Verzeihung, aber hast du auch nur einen einzigen Beitrag gelesen? Nur einen? Einen halben? Zwei Sätze?

    Als würde ich jemals irgendwo fordern, sich nicht negativ äußern zu dürfen.
    Ich hab mich hier auf das Ursprungsposting von fetisov bezogen, nicht auf deine Erklärungen!

    Dass du keiner bist, der ein Verbot für negative Äußerungen fordert, das ist mir auch klar!
    ZitierenZitieren     

  3. #10503
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Dann frage ich mich aber, warum du dich angesprochen fühlst.
    Und ich frage mich warum du mich ansprichst
    Eine Bitte an dich:
    Mach dich doch bevor du das nächste mal Leute anheulst mit der Suchfunktion vertraut, man kann nach Benutzernamen in einem Thema suchen.

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Am Besten verbieten wir alles Negative in einem Thema, dann laufen wir am Ende alle zusammen händchenhaltend über eine große Blumenwiese!
    Mal sehen ob ich noch ein weisses Kleidchen im Schrank hab
    ZitierenZitieren     

  4. #10504
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.248

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Und ich frage mich warum du mich ansprichst
    Eine Bitte an dich:
    Mach dich doch bevor du das nächste mal Leute anheulst mit der Suchfunktion vertraut, man kann nach Benutzernamen in einem Thema suchen.



    Mal sehen ob ich noch ein weisses Kleidchen im Schrank hab

    Wo hat er eigentlich dich angesprochen??? Er hat doch den Beitrag von Slapshot gequotet und dann hast DU hast dich angesprochen gefühlt und auf seinen Beitrag geantwortet.
    ZitierenZitieren     

  5. #10505
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.258

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Und ich frage mich warum du mich ansprichst
    Eine Bitte an dich:
    Mach dich doch bevor du das nächste mal Leute anheulst mit der Suchfunktion vertraut, man kann nach Benutzernamen in einem Thema suchen.
    Mir ist die Suchfunktion durchaus vertraut. Mein Beitrag war ohne die Nennung irgendwelcher Namen und das war auch beabsichtigt. Es ging um eine grundsätzliche Bitte und nicht um das Anprangern einzelner User oder einen privaten Streit im öffentlichen Forum. Damit entfällt auch der Passus "andere Leute anheulen", den man in dieser Wortwahl eher im FCA-Forum vermuten könnte
    ZitierenZitieren     

  6. #10506
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.217

    Standard

    Machen wir doch den ganzen FCA-Thread zu, dann kann der Interessierte ins FCA-Forum schau´n und FCA-Nicht-Freund hat seine Ruhe.

    ZitierenZitieren     

  7. #10507
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sangriaman Beitrag anzeigen
    Machen wir doch den ganzen FCA-Thread zu, dann kann der Interessierte ins FCA-Forum schau´n und FCA-Nicht-Freund hat seine Ruhe.

    Und wo kann man dann über die Niederlagen abfeiern?
    ZitierenZitieren     

  8. #10508
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Und wo kann man dann über die Niederlagen abfeiern?
    Genau darum gehts mir auch. Bitte nicht löschen.
    ZitierenZitieren     

  9. #10509
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Dann machen wir einfach nen Thread auf der da heisst: "Thread für die wo den FCA nicht so mögen"
    ZitierenZitieren     

  10. #10510
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.497

    Standard

    Generell hat der Graf mit seinen Postings Recht. Und das nicht nur auf diesen Themenbereich bezogen.

    Allerdings sollte man auch bedenken, dass sich einige FCA-Fans hier im Thread sehr provokativ benehmen. Daraus resultieren zwangsläufig Reibereien und unsachliche Diskussionen, die schon mal unter die Gürtellinie gehen.
    ZitierenZitieren     

  11. #10511
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Zitat Zitat von HellCat Beitrag anzeigen
    Generell hat der Graf mit seinen Postings Recht. Und das nicht nur auf diesen Themenbereich bezogen.

    Allerdings sollte man auch bedenken, dass sich einige FCA-Fans hier im Thread sehr provokativ benehmen. Daraus resultieren zwangsläufig Reibereien und unsachliche Diskussionen, die schon mal unter die Gürtellinie gehen.

    Der gemeine Fußball-Fan im Allgemein und der FCA-Fan im Besonderen hat doch gar nicht genug Arsch in der Hose, als dass es einen Eishockey-Fan jucken könnte, was er von sich gibt. Wir haben es doch gar nicht nötig darauf zu hören - wir sind AEV-FANS!!! Was juckt es denn die Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  12. #10512
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Lindau
    Beiträge
    29

    Standard

    3 0 0 0 0 Fans für den F C A...........
    Am 16.8. steigt das erste Heimspiel in der I M P U L S Arena für den
    FC Augsburg und Hit Radio 1 macht das Stadion voll
    naturalmente boyz and girlz and it`s your turn and chance to join this
    great event..... all rentners , figitims hellcats, schmidl 666 ghandi and ghandines.. see you in the great I M P U L S Arena Sunday.
    ZitierenZitieren     

  13. #10513
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Panther 6 Beitrag anzeigen
    3 0 0 0 0 Fans für den F C A...........
    Am 16.8. steigt das erste Heimspiel in der I M P U L S Arena für den
    FC Augsburg und Hit Radio 1 macht das Stadion voll
    naturalmente boyz and girlz and it`s your turn and chance to join this
    great event..... all rentners , figitims hellcats, schmidl 666 ghandi and ghandines.. see you in the great I M P U L S Arena Sunday.
    Mann Mann, wessen Zweitnick du bist würde mich echt interessieren
    Aktion 20.000 vielleicht, mehr nicht
    ZitierenZitieren     

  14. #10514
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Panther 6 Beitrag anzeigen
    3 0 0 0 0 Fans für den F C A...........
    Am 16.8. steigt das erste Heimspiel in der I M P U L S Arena für den
    FC Augsburg und Hit Radio 1 macht das Stadion voll
    naturalmente boyz and girlz and it`s your turn and chance to join this
    great event..... all rentners , figitims hellcats, schmidl 666 ghandi and ghandines.. see you in the great I M P U L S Arena Sunday.
    Arschlecken. Rasieren. Dreifuffzisch.
    ZitierenZitieren     

  15. #10515
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Lindau
    Beiträge
    29

    Standard

    @ Thomas ... ja wie denn, was denn, wo sammer denn daham......
    alles für den Dackel , alles für den Club... you know????
    ZitierenZitieren     

  16. #10516
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.100

    Standard

    Wenn man den FCA aus irgendwelchen Gründen oder Nichtgründen mag, dann habe ich nichts dagegen, dass man das hier kundtut. Wenn aber manche nichts anderes zu tun haben, als ihren geistigen Erguss stereotyp zu wiederholen, dann geht mir das langsam aber sicher auf den Zeiger.

    Es ist hier mittlerweile bekannt, wer den FCA mag. Ist das ein Grund, die Diskussionen derer, die ihn nicht mögen, ständig mit diesem Quatsch zu nerven?

    Es ist jedermanns Recht, einen Club toll zu finden. Ich für meinen Teil mag a) Walther Seinsch nicht, weil er ein ungehobelter und ungezogener Flegel ist, der eines Präsidenten nicht mal ansatzweise würdig ist und b) weil ich Zweitligafußball relativ langweilig finde. Trotzdem informiere ich mich über den FCA und motze dort, wo Schimpfen angebracht ist. Wer aber so borniert ist, sich ständig über den FCA äußern zu müssen, ohne die Mannschaft zu kennen oder ein Spiel gesehen zu haben, nur aus infantiler Sympathie heraus, der möge es im FCA-Forum tun und die Leute hier normal diskutieren lassen.

    Ich mag Formel 1 in etwa so gerne wie einen Furunkel am Arsch und hege keinerlei Sympathien für Schumis oder italienische Autos. Soll man deshalb jeden Thread zumüllen? Jeden anderen Sport, jedes Off Topic Thema, jeden Fan Talk und was weiß ich noch mit Dreck zuposten?

    Lasst einfach die Leute diskutieren, die das wollen. Ihr wollt das in euren Lieblingsthreads auch so haben.

    Eishockeyfans sind faire Fans! So habe ich mal irgendwo gelesen. Man sollte sich auch fair gegenüber denen Verhalten, die dem Fußball nichts abgewinnen können. Manchmal hat man das Gefühl, die Missachtungen sind nichts anderes wie ein derb verpackter Ausdruck von Neid.
    ZitierenZitieren     

  17. #10517
    thomas
    Gast

    Standard

    Nö, zum Club geh ich auch nicht. Danke.
    ZitierenZitieren     

  18. #10518
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.258

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Man sollte sich auch fair gegenüber denen Verhalten, die dem Fußball nichts abgewinnen können.
    Putzig! Dann bräuchte es tatsächlich einen Anti-FCA-Thread, wäre m.E. auch okay.

    Im übrigen gefällt mir die Art, wie du schreibst
    ZitierenZitieren     

  19. #10519
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard

    @ Augsburger Punker



    Kann es sein das du in der Arbeit zuviel Pause machst ? Oder warum schreibst du auf einmal so

    Werde am Sonntag im Familien Block meine Premiere geben

    Und ich mag sowohl den FCA als auch die Panther ääähhhhh AEV
    ZitierenZitieren     

  20. #10520
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.079

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Mann Mann, wessen Zweitnick du bist würde mich echt interessieren
    Aktion 20.000 vielleicht, mehr nicht
    Ach am Ende wirds voll weil sie 20000 Freikarten rausgaben, die 10000 Deppen die noch Eintritt bezahlen sind ja schließlich selber schuld.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •