Ergebnis 10.961 bis 10.980 von 21662

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #10961
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir dann auch Icing, Penalty usw. abschaffen

    Übrigens @Manne: Wenn du den Vergleich nicht überreisst bzgl. der Verletzten, oder Dir nicht die Mühe machst es vernünftig zu lesen, dann kannst ja auch ins Off-Topic (übrigens auch ein sehr deutscher Ausdruck), denn da sind nahezu alle Deine Forumsbeiträge angesiedelt...


    Offtopic... da würde ich aber grosse Unterschiede machen, denn gerade Icing, Penalty oder Bully sind aus meiner Sicht (Spezial)Begriffe, die direkt zum Eishockey dazugehören... aber woher und warum Pricing und Bundle, wo ist da der Zusammenhang??

    Deshalb verstehe ich Kais Aussage sehr gut...

    Achja zum Thema... Ein Kombiticket wie von Chris beschrieben finde ich auch ne gute Idee.
    ZitierenZitieren     

  2. #10962
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fetisov Beitrag anzeigen
    Nun, mit Sukalo fehlt schon ein wichtiger Spieler in der von Luhukay geplanten "Achse", auch Werner wird als Alternative zu Traoré schmerzlich vermißt. Ganz schwerwiegender Ausfall ist Jonas de Roeck.

    Es fällt aber auf, dass im Gegensatz zur letzten Saison die Ausfälle doch relativ gut kompensiert werden können. Der Kader ist in der Tiefe doch erheblich besser aufgestellt.

    Auch wenn in meinen Augen in der Saison bislang vier bis gar sechs Punkte verschenkt wurden, steht man doch deutlich besser da, als in der Vorsaison und insgesamt gesehen ist - insbesondere auch auswärts - das Auftreten erheblich ansehnlicher geworden.

    Dennoch muss ich Dir, werter fgtim, ausnahmsweise mal zustimmen, was das Spiel gegen Koblenz (und die zu erwartenden Folgen) angeht. Auch mit Deiner Feststellung zuim "Pricing" (mal abgesehen von den Stehplatzpreisen, von denen es aber außerhalb des "Fanblocks" erheblich zu wenige gibt) hast Du zweifelsohne völlig recht.

    Auch wenn man seitens des Vereins argumentiert, dass sich die Preise im "Rahmen des üblichen Preisniveaus der zweiten Liga" befinden, hindert die Preisgestaltung sehr viele Leute ins Stadion zu gehen, vor allem in Situationen bei denen, wie zuletzt, drei Heimspiele innerhalb einer Woche auf dem Terminplan stehen. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

    Ich verstehe auch nicht, wieso sich AEV und FCA-Verantwortliche mal an einen Tisch hocken und an Wochenenden, an denen beide Vereine Heimspiele haben z.B. so etwas wie ein Kombiangebot gemacht wird - z.B. 5 Euro Nachlass im CFS bei Vorlage einer FCA-Eintrittskarte und umgekehrt.

    Einen Versuch wäre es zumindest mal wert.
    Die Alternative zu Traoré brauche ich aber nur, wenn der ausfällt. Über de Roeck möchte ich mir noch kein Urteil bilden, aber der Rest ist eben einfach nur Zweitligadurchschnitt und sollte durch einen normal tiefen Kader wirklich abgefangen werden können.
    Das Kombiticket habe ich mir die Tage auch schon - mit genau dieser Konstellation - überlegt.

    Solange ich sportlich auf keiner Welle schwimme ist es einfach sinnlos, die Preise so anzuheben. Neues Stadion hin oder her. Das schaut man sich - wenn man nicht eh regelmäßig da war - einmal an. Dazu ein Grottenkick und schon spart man sich das Geld wieder für wichtigere Dinge.

    Aber jetzt wird's mir schon wieder viel zu sachlich, deshalb weise ich darauf hin, dass es zum 16. genausoviel Punkte sind wie zum Dritten. Und wenn man die Tradition beibehält die Aufsteiger nicht zu schlagen, dann schlägt das Pendel ab dem WE nach unten aus. Mannschaften mit besseren Kadern sind nämlich noch einige hinter dem FCA.
    ZitierenZitieren     

  3. #10963
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen

    Solange ich sportlich auf keiner Welle schwimme ist es einfach sinnlos, die Preise so anzuheben. Neues Stadion hin oder her. Das schaut man sich - wenn man nicht eh regelmäßig da war - einmal an. Dazu ein Grottenkick und schon spart man sich das Geld wieder für wichtigere Dinge.

    Mit Vergünstigungen - also z.B. ein FCAEV-Ticket - während der laufenden Saison verärgern sie ihre DK-Käufer. Bei uns gab es solche Diskussionen ja auch schon, wobei ich allerdings glaube, daß die AEV-Fans mittlerweile eingesehen haben, daß es auch für DK-Käufer besser ist, wenn ein paar mehr Zuschauer kommen - und so u.a. mehr Geld in die Mannschaft investiert werden kann. Und hinzu kommt noch die Stimmung ...

    Übrigens wird es auch nichts in der nächsten Saison beim FCA nicht billiger, im Gegenteil: Unklugerweise haben sie ja angekündigt, die VGA-Kosten ab nächster Saison mit 0,50 Euro auf jedes Ticket draufzuschlagen ...
    ZitierenZitieren     

  4. #10964

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Offtopic... da würde ich aber grosse Unterschiede machen, denn gerade Icing, Penalty oder Bully sind aus meiner Sicht (Spezial)Begriffe, die direkt zum Eishockey dazugehören... aber woher und warum Pricing und Bundle, wo ist da der Zusammenhang??

    Deshalb verstehe ich Kais Aussage sehr gut...

    Achja zum Thema... Ein Kombiticket wie von Chris beschrieben finde ich auch ne gute Idee.
    Pricing und Bundle sind Specialausdrücke des Marketing. Da du davon offensichtlich nicht allzuviel Ahnung hast kann ich Deine Aussage auch verstehen...
    ZitierenZitieren     

  5. #10965
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Pricing und Bundle sind Specialausdrücke des Marketing. Da du davon offensichtlich nicht allzuviel Ahnung hast kann ich Deine Aussage auch verstehen...
    Tja und deshalb find ich solche Fachbegriffe (die es in normaler Sprache auch gibt) in nem Eishockeyforum vielleicht nicht so passend, da hier auch das normale Volk eventuell mitreden will...
    ZitierenZitieren     

  6. #10966
    Rookie
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    317

    Standard

    Zitat Zitat von Slapshot7 Beitrag anzeigen
    Naja, der Verein ansich ist ja auch sehr sehr traurig!
    Wenn du meinst.
    Ich fühl mich dort sehr wohl, allerdings hat sich einiges in den letzten Jahren verändert, das positiv aber auch negativ ist.
    ZitierenZitieren     

  7. #10967
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Verständlich die Forderung, wenn ich an BamBam und Herby so denke. Aber gehören die überhaupt zum normalen Volk ???
    Ich würde sie genauso wie dich und Jürgen unter einer ganz besonderen Species (nicht der gleichen) einsortieren...
    ZitierenZitieren     

  8. #10968

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Tja und deshalb find ich solche Fachbegriffe (die es in normaler Sprache auch gibt) in nem Eishockeyforum vielleicht nicht so passend, da hier auch das normale Volk eventuell mitreden will...
    Also bitte du verstehst auch was ich mein und die anderen werden Pricing und Bundling auch verstehen, also was soll das... Es ist vergleichbar und hat an der Stelle auch nichts mit einem Eishockeyforum oder irgend einem anderen zu tun.
    ZitierenZitieren     

  9. #10969
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Auszug aus dem aktuellen AZ-Interview:

    Seinsch: Ich verstehe, wenn manche Leute sagen, das kann ich mir nicht leisten. Das tut mir leid, das bedauere ich. Was mich ärgert, ist, wenn uns Leute Gier vorwerfen. Da bin ich froh, wenn diese Leute nicht ins Stadion kommen.
    ZitierenZitieren     

  10. #10970
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Und er sagte die preise werden gesenkt.
    ZitierenZitieren     

  11. #10971
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Und er sagte die preise werden gesenkt.
    Aber wo und wie...

    Im Familienblock darf man jetzt 5 statt 2 Kinder mitnehmen, die dann nur 6 Euro zahlen müssen. Das Kinderalter wird von 12 auf 14 hochgesetzt. Und auf der Gegengerade soll es noch eine weitere Preiskategorie geben, bei der man für Sitzplätze in den äußeren Blöcken weniger zahlen muss.

    Da zeigt sich der FCA aber mal von seiner Samariterseite
    ZitierenZitieren     

  12. #10972
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Das man eh nur 2 (ZWEI) Kinder mitnehmen darf in den Familienblock ist ja eh krass.
    Da wollen dann 2 Väter mit 5 Kindern in den Block und gucken in die Röhre.
    Familienblock ist Familienblock. Da sollte es keine Begrenzung geben. Als wenn der sonst irgendwann ausverkauft ist...
    ZitierenZitieren     

  13. #10973
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Uffi !!!
    letztes Oktoberwochenende, bzw das Heimspiel gegen Alemannia Aachen, da ginge es, fragst mal Kn.
    ZitierenZitieren     

  14. #10974
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    was ginge da? Gästeblockinvasion?
    ZitierenZitieren     

  15. #10975
    fgtim
    Gast

    Standard

    Na also, der FCA knöpft auch dem dritten Aufsteiger einen Punkt ab
    ZitierenZitieren     

  16. #10976
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Na also, der FCA knöpft auch dem dritten Aufsteiger einen Punkt ab
    Na also, seit 7 Spielen ungeschlagen
    ZitierenZitieren     

  17. #10977
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    was ginge da? Gästeblockinvasion?
    kann sein, erstmal das Feedback abwarten
    ZitierenZitieren     

  18. #10978
    punisher
    Gast

    Standard

    Wann issn das Drecksspiel genau?

    Könnte bei mir zeitlich knapp werden....
    ZitierenZitieren     

  19. #10979
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Wird erst festgelegt, kann Freitag bis Montag sein. Uhrzeit ist dann auch variabel, außer glaub Montags
    ZitierenZitieren     

  20. #10980
    punisher
    Gast

    Standard

    Hm, hab was gefunden von wegen 1.11. 13.30 Uhr...
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •