Ergebnis 11.401 bis 11.420 von 21662

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #11401
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.003

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    @Rochus

    gar nicht im Stadion?! Bist als toller FCA Fan aber selten im Stadion...
    Scheiss Eventie halt.
    ZitierenZitieren     

  2. #11402
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Also der Sieg geht schon in Ordnung ABER

    Was war DAS für eine Schiedsrichterleistung? Wenn man die 2. Gelbe bei Poldi VIELLEICHT noch nachvollziehen kann....die letzte gegen Petit ist ein Witz.
    3 Platzverweise, kein einziger wirklich eindeutig.....hat a "gschmäckle"
    naja bei jedem anderen Schiri würde ich von Bestechung und Betrug sprechen, beim Kinhöfer ist es einfach Unfähigkeit. Der bringt kein Spiel ohne Fehlentscheidungen über die Runde. Eigentlich schade, das Spiel war in der ersten Halbzeit (auch sogar nach der ersten Roten Karte) ein wirklich geiles Pokalspiel zum anschauen.
    ZitierenZitieren     

  3. #11403
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Über 30000 EVENTIES??? Scheint wer jetzt die Nummer 1 in Augsburg ist, wird unzweifelhaft zu sein
    DU bist als Eventie gemeint, nicht die 30000 anderen Eventies. Das kann man an den zitierten Beiträgen übrigens erkennen und vielleicht sogar verstehen...
    ZitierenZitieren     

  4. #11404
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    DU bist als Eventie gemeint, nicht die 30000 anderen Eventies. Das kann man an den zitierten Beiträgen übrigens erkennen und vielleicht sogar verstehen...
    Meinst ??
    ZitierenZitieren     

  5. #11405
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    865

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Über 30000 EVENTIES??? Scheint wer jetzt die Nummer 1 in Augsburg ist, wird unzweifelhaft zu sein
    Meinst du das ernst??? Wenn jetzt ein NHL-Team in der Vorbereitung gegen die Panther spielen würde, wäre das CFS auch rappelvoll.
    Von daher ist es müßig zu erötern, wer die Nummer 1 in Augsburg ist! Fakt ist allerdings, der FCA ist im kommen, nicht mehr und nicht weniger.
    ZitierenZitieren     

  6. #11406
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Sag mal bist du dicht, rochus? Oder seit wann strotzen deine Postings nicht nur inhaltlich vor Fehlern?
    ZitierenZitieren     

  7. #11407
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Mit so edith wie du habe ich heute die Grösse mich nicht herum zuhackeln. Ansonsten zählt die Aussage von Walter S.
    Wie primitiv. Aber mich provozierst du damit leider nicht. Nein ich melde einfach...
    ZitierenZitieren     

  8. #11408
    thomas
    Gast

    Standard

    Also nach dieser Schirileistung frag ich mich schon was lokale Zeitungsredakteure, Kommunalpolitiker und dieser Referee eventuell gemeinsam haben könnten.
    ZitierenZitieren     

  9. #11409
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.027

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Also nach dieser Schirileistung frag ich mich schon was lokale Zeitungsredakteure, Kommunalpolitiker und dieser Referee eventuell gemeinsam haben könnten.
    Genau das hab ich mir auch gedacht.
    Schade das er das Spiel so zerpfiffen hat, es hätte sehr interessant werden können.
    Trotzdem Glückwunsch an den FCA.
    ZitierenZitieren     

  10. #11410
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247
    ZitierenZitieren     

  11. #11411
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Jetzt die Bauern und ich stell mich in den O-Block
    ZitierenZitieren     

  12. #11412
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Da steht auch wieder viel Unfug drin. Das Fehlen der Fangeneration ist einfach Fakt, egal wie spöttisch man das sehen mag. Gleiches gilt für den Vergleich der jungen Talente vs. abgehalfterte Spieler. Wenn ich bei Vergleichsmannschaften gerade mal ein junges Talent zitieren kann und Traoré trotzdem beharrlich ignoriere, dann ist das nicht sehr sachlich.

    Einerseits wird der Offensivfußball gelobt, andererseits aber die Furcht vor dem Aufsteiger FCA. Ich weiß ja nicht, was den SSV Ulm seinerzeit so auszeichnen konnte oder wo die SPVG Unterhaching so grenzenlos attraktiv ist. Die Fankultur war es sicher nicht.
    ZitierenZitieren     

  13. #11413
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    So, jetzt hab ichs auch gesehen. Hochverdienter FCA Sieg.

    Zu Kinhöfer: Ja spinnt der. Alle 3 rote Karten absolut lächerlich. Am lächerlichsten war die letzte. Wie er dem Petit hinterherschaut und wartet das er noch eine Handbewegung macht. Wenn man da rot gibt, kannst echt in jedem Spiel 20 rote geben.....
    ZitierenZitieren     

  14. #11414
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    So, jetzt hab ichs auch gesehen. Hochverdienter FCA Sieg.

    Zu Kinhöfer: Ja spinnt der. Alle 3 rote Karten absolut lächerlich. Am lächerlichsten war die letzte. Wie er dem Petit hinterherschaut und wartet das er noch eine Handbewegung macht. Wenn man da rot gibt, kannst echt in jedem Spiel 20 rote geben.....

    Der Sieg war absolut hoch verdient. Die hatten heute wirklich mind. 20 Megachancen.

    über die Karten muss man wirklich nur den Kopf schütteln. Bei seinem lächerlichen Pfiffen hätte eigentlich noch Rot gegen Thurk gefehlt, der bei der Rudelbildung ja auch den Kölner berührt/umrempelt. Bei Kinhöfer war das heute schon gefährlich, aber wohl mehr als Kölner...

    Aber wie gesagt, beim Kinhöfer kann man sich wenigstens als Fan drauf einstellen, das einige grobe FEhlentscheidungen zum Spiel dazugehören.
    ZitierenZitieren     

  15. #11415
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Der FCA muss nach BRemen!!! Sehr bitter.... auswärts und sehr weit weg!
    ZitierenZitieren     

  16. #11416
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Der FCA muss nach BRemen!!! Sehr bitter.... auswärts und sehr weit weg!
    und draußen

    Mit das beschissenste Los
    ZitierenZitieren     

  17. #11417
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    und draußen

    Mit das beschissenste Los
    bei der Bremer Abwehr geb ich dem FCA sogar ne Chance mit ihren Aussenstürmern...
    ZitierenZitieren     

  18. #11418
    Rookie
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    317

    Standard

    Schlechter Artikel im Spiegel.
    Flieg ma halt nach Bremen!
    ZitierenZitieren     

  19. #11419
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    naja bei jedem anderen Schiri würde ich von Bestechung und Betrug sprechen, beim Kinhöfer ist es einfach Unfähigkeit. Der bringt kein Spiel ohne Fehlentscheidungen über die Runde. Eigentlich schade, das Spiel war in der ersten Halbzeit (auch sogar nach der ersten Roten Karte) ein wirklich geiles Pokalspiel zum anschauen.
    Kienhöfer ist für mich definitiv gekauft. Das Spiel heute habe ich nicht gesehen, aber der Mann fällt durch krass fehlgeleitete Spiele in Serie auf. Es ist unglaublich, dass der überhaupt im Profifußball pfeifen darf.
    ZitierenZitieren     

  20. #11420
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Kienhöfer ist für mich definitiv gekauft. Das Spiel heute habe ich nicht gesehen
    Definitiv gekauft? Also unumstößlich, ohne Möglichkeit einer Meinungsänderung, obwohl du das Spiel nicht gesehen hast?

    Der FCA kann stolz sein, mit einer von Beginn an offensiven und schnellen Spielweise Druck erzeugt und ein Tor erzielt zu haben. Der FCA kann nicht stolz darauf sein, dass der Schiedsrichter zwei Mannschaften in seiner Wahrnehmung vollkommen unterschiedlich bewertete und dadurch den FC deutlich benachteiligt hat. Schuld daran ist der FCA jedoch auch nicht und eine Hochrechnung auf einen anderen Spielausgang ist daher müßig. Wenn ein Trottel pfeift wie ein Trottel, ist das für die siegreiche Mannschaft selten richtig schlimm. Daher sind aufgrund des Spielverlaufs der ersten 40 Minuten "gutes Spiel des FCA" und "katastrophale Schiedsrichterleistung" nur bedingt kausal.

    Mich wundert lediglich die einseitige Berichterstattung
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •