Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 21665

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #1241
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Fc Augsburg

    Ich würde behaupten der FCA wäre in der 1ten DFB Pokalrunde viel attraktiver als Aindling (was auch stimmen dürfte)
    und je nach Gegner wohl auch mit "Potenzial" für ein ausgeglichenes und spannendes Spiel,
    egal wie dämlich sie sich dann doch mal in der Liga anstellen / angestellt haben oder ähnliches.
    ZitierenZitieren     

  2. #1242
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Fc Augsburg

    Holzhacker Fußball der Andlinger.

    Reingrätschen wie man will, aber dann bei der kleinsten Berührung AUA schrein.

    Übrigens der FCA am Ende dezimiert, da der (achweißichwer) die Gelb-Rote ncoh bekam.

    Die Schirileistung war schelcht bis grottig...
    ZitierenZitieren     

  3. #1243

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Derchinger
    Holzhacker Fußball der Andlinger.

    Reingrätschen wie man will, aber dann bei der kleinsten Berührung AUA schrein.

    Übrigens der FCA am Ende dezimiert, da der (achweißichwer) die Gelb-Rote ncoh bekam.

    Die Schirileistung war schelcht bis grottig...
    Naja, diese Spielbewertung triffts wohl überhaupt nicht...

    1. FCA mit folgender aufstellung:
    Kriegelmeier - Schmidt, Dressler, Gellner - Strauß , Knackmuß , Benda , Janic , Abazi - Vaccaro, Manislavic

    Eigentlich alles Spieler, die Ambitionen auf die im Regionalligakader stehen. Desweiteren, was kann Aindling dafür wenn der FCA nicht in Besbesetzung spielt, selber schuld sag ich nur.

    2. Über die Schiedsrichterleistung braucht man sich gar nicht beschweren, der hat dem FCA das Spiel bestimmt nicht verloren. FCA ging durch einen Freistoß aus 22m in Führung und ich möchte mal ganz stark anzweifeln dass das ein Foul war, der FCA Spieler sieht dass er keine chance mehr auf den all hat und lässt sich fallen, naja was solls, der schiri hats so gesehen, schöner freist0ß dann von Benda über die Mauer. Ansonsten war auf beiden Seiten im ersten durchgang nicht viel, Aindling mit einem Lattentreffer und FCA ansonsten nur noch mit 1-2 Torschüsschen.

    3. Auch Aindling ersatzgeschwächt: 3 absolute Stammspieler haben nicht von anfang angespielt, 2 wurden dann im Laufe des Spiels noch eingewechselt. In der IV spielte sogar ein Spieler aus dem Bezirksligateam, der nichtmal zum Kader von Mannschaft 1 gehört

    4. Holzhackerfußball ?? Naja, ich würde eher sagen dass das der Einsatz war den man auf Seiten des FCA mehr als vermisst hat. Desweiteren Aindling in der zweiten Halbzeit spielerisch klar überlegen, teilweise schöne Kombinationen, beim FCA war NULL, ich glaub nicht mal ein Torschuss geschweige denn eine gefährliche Situation.


    Tore auf Aindlinger Seite sind einfach zu günstigen Zeitpunkten gefallen, jeweil kurz vor Ende der Halbzeit, aufgrund der zweiten Hälfte der Sieg der Aindlinger verdient, nach der ersten hälfte hätte kein team den sieg verdient gehabt
    ZitierenZitieren     

  4. #1244
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Fc Augsburg

    Ja das ist dann wohl der Anfang vom Ende :twisted:
    ZitierenZitieren     

  5. #1245
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard Fc Augsburg

    Tja der FCA mal wieder gegen meine Gemeinde verloren, da muss ich gleich wieder !
    ZitierenZitieren     

  6. #1246
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Fc Augsburg

    Tja, wer sowas nicht ernst nimmt verliert zu Recht !!!!!

    Okay weiters schreib ich nix mehr
    ZitierenZitieren     

  7. #1247
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Derchinger
    Holzhacker Fußball der Andlinger.

    Reingrätschen wie man will, aber dann bei der kleinsten Berührung AUA schrein.

    Übrigens der FCA am Ende dezimiert, da der (achweißichwer) die Gelb-Rote ncoh bekam.

    Die Schirileistung war schelcht bis grottig...

    Hört sich schwer nach "Ausredensuchen" an. Verloren ist verloren. Aindling 2 -Augsburg 1. Aindling eine Liga tiefer als Augsburg. Daraus folgt: Blamage! Egal, ob der FCA mit Regionalliga- oder C-Jugendkader aufläuft. Das ist ganz allein sein Problem.
    ZitierenZitieren     

  8. #1248
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Manne
    Tja, wer sowas nicht ernst nimmt verliert zu Recht !!!!!

    Okay weiters schreib ich nix mehr
    Dem gibt´s auch absolut nichts mehr hinzuzufügen, denn Mancher lernt´s nie und blamiert sich lieber in schöner Regelmäßigkeit bei den Aindlingern.
    ZitierenZitieren     

  9. #1249
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    634

    Standard Fc Augsburg

    Is doch blos Toto-Pokal also föllig egal..... können se sich jetzt wenigstens voll auf den Aufstieg konzentrieren.
    ZitierenZitieren     

  10. #1250
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Rene-AEV
    Is doch blos Toto-Pokal also föllig egal..... können se sich jetzt wenigstens voll auf den Aufstieg konzentrieren.
    Also wenn man immer solche Steilvorlagen bekommt....

    Aber nein ich schreibs nicht. :wink:

    Nur soviel. Nochmal. Hochmut kommt vor dem Fall. Und hätte man die letzten Jahre den Toto-Pokal etwas ernster genommen, so hätte man mit ein wenig Los-Glück wenigstens die Saisonen darauf etwas Bundesliga-Flair ins STadion gebracht. Ich fände sowas nicht unlukrativ. Aber Okay, nun volle Konzentration.............
    ZitierenZitieren     

  11. #1251
    Rookie
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    455

    Standard Fc Augsburg

    Und hätte man die letzten Jahre den Toto-Pokal etwas ernster genommen, so hätte man mit ein wenig Los-Glück wenigstens die Saisonen darauf etwas Bundesliga-Flair ins STadion gebracht.
    So isses - und obendrauf:
    Während die Bayern letzte Saison zeitgleich längst als Meister feststanden ließ Magath mit der A-Elf volle Pulle weiterspielen, baute bei der Gelegenheit nebenbei die stattliche Siegesserie aus und hielt v.a. die Spannung aufrecht im Hinblick auf das dann ebenfalls gewonnene Pokalfinale gegen Schalke.

    Hörgl ließ kurz vor der Partie gegen Regensburg in Ingolstadt die berüchtigte B-Truppe ran, verlor, unterbrach damit die Siegesserie - Ergebnis bekannt. Keine Ahnung ob der FCA andernfalls gewonnen hätte - aber ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl bei der "freiwilligen" Schlappe in Ingolstadt.

    Übrigens:
    "Zweite Liga" ist nicht nur etwas tabellarisches - das muss in Augsburg nach jahrelanger Fußball-Diaspora auch wieder in die Köpfe rein. Und da ist die alljährliche Blamage irgendwo zwischen Aindling und Torpedo Kutzenhausen sicher nicht zuträglich...
    ZitierenZitieren     

  12. #1252
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Fc Augsburg

    Sonntag 02.10.2005

    FC Bayern München II - FC Augsburg

    15.00 Uhr

    Grünwalderstadion

    Zugfahrt:

    ZUGFAHRT
    nach München

    Treffpunkt 11:40
    Augsburg HBF

    Abfahrt 12:06
    ZitierenZitieren     

  13. #1253
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Fc Augsburg

    ZitierenZitieren     

  14. #1254
    Rookie
    Registriert seit
    21.01.2003
    Beiträge
    374

    Standard Fc Augsburg

    Und wir rocken die Liga weiterhin! Bereits 3:0 gegen die kleinen Bayern!
    ZitierenZitieren     

  15. #1255
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    607

    Standard Fc Augsburg

    Der Verein wird langsam kult...
    und unsere Siegesserien in der RL- Süd zur gewohnheit!

    Alles was der FCA jetzt noch falsch machen kann, ist die Gegner zu unterschätzen. Aber das ham sie auch heute nicht gemacht, obwohl der FCB 2 letzte Woche 4:0 gegen Koblenz verloren hat!

    "FCA! dritte Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr!" :angel:
    ZitierenZitieren     

  16. #1256
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Fc Augsburg

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

    Hab das 2:0 leider verpasst, so wie einige andere Augsburger da wir no beim essen warn....
    ZitierenZitieren     

  17. #1257
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Fc Augsburg

    Lasst Euch nicht einlullen vom FCA!
    Ich war vergangene Saison auch sehr optimistisch, aber habe das Elend am 04.06. in der Rosenau miterlebt. Der schlimmste Tag meines "Fanlebens" - und das mit Abstand.

    Ich glaube erst an den FCA-Aufstieg, wenn die Sektkorken auch wirklich in Augsburg knallen!

    Dass ich nicht mißverstanden werde: Freue mich über jeden FCA-Sieg und drücke weiterhin alle Daumen. Nur sollten wir bei aller Euphorie nicht vergessen, was noch alles passieren kann...
    ZitierenZitieren     

  18. #1258
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    634

    Standard Fc Augsburg

    und heut Abend warn sogar paar FCA Spieler beim AEV.....
    ZitierenZitieren     

  19. #1259
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Rene-AEV
    und heut Abend warn sogar paar FCA Spieler beim AEV.....
    http://www.azol.de1.biz/200510/12394...s_IMG_1497.jpg
    ZitierenZitieren     

  20. #1260
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Lasst Euch nicht einlullen vom FCA!
    Ich war vergangene Saison auch sehr optimistisch, aber habe das Elend am 04.06. in der Rosenau miterlebt. Der schlimmste Tag meines "Fanlebens" - und das mit Abstand.

    Ich glaube erst an den FCA-Aufstieg, wenn die Sektkorken auch wirklich in Augsburg knallen!

    Dass ich nicht mißverstanden werde: Freue mich über jeden FCA-Sieg und drücke weiterhin alle Daumen. Nur sollten wir bei aller Euphorie nicht vergessen, was noch alles passieren kann...
    Exakt so ist es. Die Saison ist noch verdammt lang. Trotzdem aber glaube ich, dass sich diese Saison stark von den letzten drei Spielzeiten des FCA unterscheidet. Diesmal zeigt man doch von Beginn an, dass man das Ziel Aufstieg hat. Man muß heuer eben nicht nach einem total verkorksten Start zu einer riesigen Aufholjagd blasen, bei der man unter einem totalen Erfolgsdruck steht und sich kaum noch ein Unentschieden geschweige denn eine Niederlage leisten kann. Deshalb bin ich heuer ziemlich hoffnungsfroh, dass es mit dem Aufstieg klapptö.

    In diesem Sinne

    Gruß
    Jürgen
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •