Ergebnis 13.601 bis 13.620 von 21687

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #13601
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    75

    Standard

    Man kann aber auch alles schlecht reden!
    Ich habe den Panthern noch nie was schlechtes gewünscht,
    aber die Panther Fans sind schon ganz besondere Stückla!

    Ich habe für die nächste Saison mal ins Wasserglas geschaut, alles schlechtere wie ein Europa Cup Platz wär Abstieg.
    Schätze wir werden mit Bayern Dortmund Freiburg Schalke usw. um die Trophäe kämpfen
    ZitierenZitieren     

  2. #13602
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.689

    Standard

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d15327026.html

    Hab ich mir für die 2. Liga für den VfL gewünscht. Aber ob er gut genug für Liga 1 ist?!
    ZitierenZitieren     

  3. #13603
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    75

    Standard

    Na wie würde der Franze sagen?
    "Schau mer mol" der große Bringer ist es wieder nicht aber im großen und ganzen kann man schon zufrieden sein.
    Ob er wirklich der Mann für den Klassenerhalt ist wird sich zeigen.
    ZitierenZitieren     

  4. #13604
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d15327026.html

    Hab ich mir für die 2. Liga für den VfL gewünscht. Aber ob er gut genug für Liga 1 ist?!
    Klar schlechter wie Rafael und Thurk. Aber der große Bruder von Oehrl. Ich tippe mal auf Mölders und Oehrl im Sturm, Ersatz ist Hain und Mayer während die anderen zwei von der Tribüne aus das Spiel verfolgen.

    Aber irgeneiner soll mir mal erklären warum die, jetzt einen Stürmer holen der genauso gut ist wie die die sie schon haben, aber im offensiven Mittelfeld wo sie es am nötigsten hätten sich gar nichts tut?

    Wobei beim Mölders weiß man ja nie. Letzte Saison hat der bei Frankfurt gefühlte 25 mal gekündigt und ist dann genauso oft wieder mit Tränen in den Augen angekommen, dass er doch bleiben will. Zumindest vom Intellekt paßt er also zum FCA.
    ZitierenZitieren     

  5. #13605
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    75

    Standard

    Erstens brauchen die in allen Positionen "Verstärkungen",
    und wenn er zum FCA passt kann ja nichts mehr schief gehen.
    Zumindest hat er wie alle anderen einen Zweijahresvertrag und nicht so wie beim Eishockey einen für 14 Tage dann wird man letzter und geht zum Ersten.
    Ach lass mers, wollte mich auf die gleiche Stufe stellen auf der verschiedene Panther Fans stehen, kann aber leider nicht über meinen Schatten springen.
    ZitierenZitieren     

  6. #13606
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard

    Sperrt diesen Trottel endlich auf Dauer, der ausser Provokationen und sinnfreies Geschreibsel nichts bringt! Unglaublich, überall in jeglichen Foren wird da gehandelt, nur hier kann der unter zig Namen weiterhin seine geistigen Ergüsse zum Besten geben.
    ZitierenZitieren     

  7. #13607
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard

    Zitat Zitat von Nutzername Beitrag anzeigen
    Erstens brauchen die in allen Positionen "Verstärkungen",
    und wenn er zum FCA passt kann ja nichts mehr schief gehen.
    Zumindest hat er wie alle anderen einen Zweijahresvertrag und nicht so wie beim Eishockey einen für 14 Tage dann wird man letzter und geht zum Ersten.
    Ach lass mers, wollte mich auf die gleiche Stufe stellen auf der verschiedene Panther Fans stehen, kann aber leider nicht über meinen Schatten springen.
    Verstärkungen du Backpfeife. Sie brauchen Verstärkungen.

    Ich sehe keine einzige Neuverpflichtung die eine Verstärkung ist, eine Verbreiterung von mir aus. Nur wenn ich einen Rafael und Thurk schon im Kader habe, plus zwei Talente wie den Mayer und den Hain. Plus den Liebling warum auch immer vom Käskopf. Dann brauch ich keinen 6 Stürmer der wenn überhaupt gerade das Niveau von den zwei Topstürmern hat. Vorallem dann wenn offensiv im Mittelfeld ein riesen Loch klafft und man fast keinen einzigen Fußballer im Team hat. Der Mölders hat einen Torriecher ist groß und kopfballstark, aber fußballerisch ein Bellinghausen.

    Im Grunde haben sie sich nicht verstärkt, sondern vorallem fußballerisch sind sie durch den Abgang von Traore und Leitner sogar schwächer geworden.

    Wenn ich sehe was der Seinsch in Liga zwei für Neuzugänge bezahlt hat und was jetzt für Liga eins kommt, muß man lachen oder weinen, ja nachdem wie man zu den Grattlern steht.
    ZitierenZitieren     

  8. #13608
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    778

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Verstärkungen du Backpfeife. Sie brauchen Verstärkungen.

    Ich sehe keine einzige Neuverpflichtung die eine Verstärkung ist, eine Verbreiterung von mir aus. Nur wenn ich einen Rafael und Thurk schon im Kader habe, plus zwei Talente wie den Mayer und den Hain. Plus den Liebling warum auch immer vom Käskopf. Dann brauch ich keinen 6 Stürmer der wenn überhaupt gerade das Niveau von den zwei Topstürmern hat. Vorallem dann wenn offensiv im Mittelfeld ein riesen Loch klafft und man fast keinen einzigen Fußballer im Team hat. Der Mölders hat einen Torriecher ist groß und kopfballstark, aber fußballerisch ein Bellinghausen.

    Im Grunde haben sie sich nicht verstärkt, sondern vorallem fußballerisch sind sie durch den Abgang von Traore und Leitner sogar schwächer geworden.

    Wenn ich sehe was der Seinsch in Liga zwei für Neuzugänge bezahlt hat und was jetzt für Liga eins kommt, muß man lachen oder weinen, ja nachdem wie man zu den Grattlern steht.
    ZitierenZitieren     

  9. #13609
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    75

    Standard

    Da muss ich dir sogar Recht geben, aber vielleicht machts ja gerade die Mischung und den Oerl sehe ich jetzt nicht gerade als Stürmer für die erste Liga.
    Der Thurk ist schon ein alter Mann und Rafael ist auch nicht gerade der Renner.
    In Leitner habe ich einen guten Mitspieler für Thurk gesehen,
    aber leider will den ja der Klopp haben.
    Ich finde auch langsam wirds eine Magathsche Krankheit 50 Spieler im Kader?
    Bin ja gespannt wen da noch so alles der Teufel holt vom alten Kader, lassen ja im Moment wenig raus?
    ZitierenZitieren     

  10. #13610

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Sperrt diesen Trottel endlich auf Dauer, der ausser Provokationen und sinnfreies Geschreibsel nichts bringt! Unglaublich, überall in jeglichen Foren wird da gehandelt, nur hier kann der unter zig Namen weiterhin seine geistigen Ergüsse zum Besten geben.
    Ich kann zwar nichts mit ihm anfangen, aber in diesem Fred wird so viel provoziert und soviel sinnfreies geschrieben, dass lediglich seine Frequenz der geistigen Ergüsse nervt...
    ZitierenZitieren     

  11. #13611
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    [QUOTE=good luck;960943]Verstärkungen du Backpfeife. Sie brauchen Verstärkungen.


    Du musst zuerst die Ergänzungsspieler hohlen
    Die Granaten holt man zu Schluss
    Das man noch drei Granaten braucht das wissen die Verantwortlichen
    Sie werden die auch hohlen nur ob sie einschlagen das ist die Frage
    ZitierenZitieren     

  12. #13612
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.248

    Standard

    [QUOTE=007;960969]
    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Verstärkungen du Backpfeife. Sie brauchen Verstärkungen.


    Du musst zuerst die Ergänzungsspieler hohlen
    Die Granaten holt man zu Schluss
    Das man noch drei Granaten braucht das wissen die Verantwortlichen
    Sie werden die auch hohlen nur ob sie einschlagen das ist die Frage
    hohle Ergänzungsspieler? Das auch noch... und die drei Granaten event. auch noch!? Na dann passts ja wunderbar...

    Jürgen hats gut beschrieben, mit Traore und Leitner gehen zwei spielerisch gute Spieler, da muss man sich schon fragen, wenn man die momentanen Neuzugänge so liest.
    Geändert von Rigo Domenator (31.05.2011 um 20:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #13613
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.257

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Jürgen hats gut beschrieben, mit Traore und Leitner gehen zwei spielerisch gute Spieler, da muss man sich schon fragen, wenn man die momentanen Neuzugänge so liest.
    Unter den bisherigen Verpflichtungen ist aber weder ein Ersatz für den einen, noch für den anderen.
    ZitierenZitieren     

  14. #13614
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Unter den bisherigen Verpflichtungen ist aber weder ein Ersatz für den einen, noch für den anderen.
    Weil sie selber nicht wissen, für was genau sie einkaufen. Ich habe zb schon mal gelesen das der Neffe von der Sonnenbrille, den Traore ersetzen soll. Dann wurde er aber sofort wieder betont er ist ein defensiver Mittelfeldspieler. Klar 5 Tore in Holland sind eins weniger wie der Goalgetter Verhaegh geschoßen hat.

    Barni bei aller Liebe, gibs doch endlich zu die hohlen wie die Hohlen. Und ein Djakpa geht übrigens ins Ausland. Soviel zu 100% sicher. Das wäre wenigstens mal ein Erstligaspieler und kein Zweitligaspieler.
    ZitierenZitieren     

  15. #13615
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    75

    Standard

    Die wissen selbst nicht was se holen?
    Oh Mann bleib mal aufm Boden da gehts um sehr viel Geld, das man nicht hat.
    Also muss schon wissen was man tut!
    ZitierenZitieren     

  16. #13616
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.257

    Standard

    Ich habe vom heimischen Eishockeyclub gelernt, mir meine endgültige Meinung erst später zu bilden. Grundsätzlich bin ich vorab der Meinung, dass man a) so oder so gegen den Abstieg spielt, b) momentan nicht einzuschätzen ist, wie der aktuelle Kader in der 1. Liga besteht, was man an den Mannschaften der vergangenen Saison wunderbar sehen kann, c) bei einem Etat von 30 Millionen überhaupt nicht die Möglichkeit besteht, Spieler zu verpflichten, die einem ein Oooh oder ein Ahh entlocken, d) ich auch den Mölders okay finde und ein Strafraumstürmer gerne das spielerische Vermögen von Bellinghausen haben darf, wenn er denn seine Tore macht, er e) nicht so schlecht sein kann, wenn Kaiserslautern ihn als Ersatz für Lakic will, er f) nicht so schlecht sein kann, weil mein Sohn der Meinung ist, dass er sich durchsetzen kann und der von Fußball mehr versteht als wir beide zusammen und ich mir g) sicher bin, dass mir der rumpelndste Rumpler lieber sein wird als der Wanvig, der ja vielleicht sogar besser Fußball als Eishockey spielt.
    ZitierenZitieren     

  17. #13617
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard

    Heja FCA Heja FCA

    Frag mal deinen Sohn ob er die Geschichte von Mölders vom letzten Jahr kennt. Da wollte ihn der Manager vom FSV Frankfurt schon auf die geschlossenen einliefern lassen. Weil er immer wieder gekündigt hat und dann weinend ankam, sich entschuldigte und dann doch wieder weg wollte. Das ganze wiederholte sich ein paarmal.

    Wenn dein Sohn die Geschichte kennt, dann kennt er sich auch aus. Aber seit den, an die 100 % von Djakpa, darf man auch diese Quelle hinterfragen.

    Ansonsten Heja FCA. Ich tipp mal das der Luhukayyyy ab Weihnachten wackelt. Und der Öhrl trotz dem LakicGranatenersatz und den guten Stürmern Rafael und Thurk, in der Hinrunde 12 Spiele macht.
    ZitierenZitieren     

  18. #13618
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.257

    Standard

    Kennt er, hat er mir gleich erzählt. Von "Granate" hat er übrigens nix gesagt
    ZitierenZitieren     

  19. #13619
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Kennt er, hat er mir gleich erzählt. Von "Granate" hat er übrigens nix gesagt
    Das war von mir ein wenig übertrieben. Aber echt die Jungs mußt du dir in Liga eins echt schön saufen. Mölders ist aber wirklich besser wie ein Langkamp und der war besser wie ein Peitz. Es scheint also ein Trend zu geben. Wobei man halt einen sechsten Stürmer so dringend braucht wie der Belardo einen Trainerschein. Aber okay schau mer mal wenn die noch hohlen. Sorry aber der kommt jetzt öfter hier drin.

    FCA ole ole.
    ZitierenZitieren     

  20. #13620
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.257

    Standard

    Außerdem, Olé, wollte ich noch anmerken, dass mir das Abschneiden des FCA relativ egal ist. Bei einem Sieg ist die Stimmung zu Hause halt etwas besser. Und einen Fußballclub aus Ausgburg in der 1. Liga finde ich mal ganz interessant. Heja! That's it. Olé!
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •