Ergebnis 13.761 bis 13.780 von 21665

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #13761
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    bin echt gespannt wie jos luhukay das offensive 2liga system des fca für die bundesliga aufstellen will... im prinzip wie bereits in dem artikel erwähnt kommen dem fca maxmimal aussenseiter chancen auf einen klassenerhalt zu! kann mir gut vorstellen das jos luhukay eine unbekümmerte manschaft einschwört und gerade zu hause versuchen wird offensiven fussball zu zeigen. wenn ein thurk dann wie vor 2jahren explodiert und die dinger aus den unmöglichsten winkeln macht, dann sehe ich durchaus chancen auf einen verbleib im oberhaus...

    es wird auf jedenfall im gesamt ziel "klassenerhalt" eine leistung gefordert sein in der einige über sich hinaus wachsen müssen...
    Geändert von el_bart0 (29.07.2011 um 05:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #13762
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    bin echt gespannt wie jos luhukay das offensive 2liga system des fca für die bundesliga aufstellen will... im prinzip wie bereits in dem artikel erwähnt kommen dem fca maxmimal aussenseiter chancen auf einen klassenerhalt zu! kann mir gut vorstellen das jos luhukay eine unbekümmerte manschaft einschwört und gerade zu hause versuchen wird offensiven fussball zu zeigen. wenn ein thurk dann wie vor 2jahren explodiert und die dinger aus den unmöglichsten winkeln macht, dann sehe ich durchaus chancen auf einen verbleib im oberhaus...

    es wird auf jedenfall im gesamt ziel "klassenerhalt" eine leistung gefordert sein in der einige über sich hinaus wachsen müssen...
    Offensiv mit einem 4 - 5 - 1 System ?
    ZitierenZitieren     

  3. #13763
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Offensiv mit einem 4 - 5 - 1 System ?
    das kann man auslegen wie man will...

    bei der doppel6 mit 2offensiven flügelspielern die aus dem mittelfeld kommen und einem zentral hinter der spitze agierendem spieler (omf) wird ein 4-5-1 schnell in ballbesitz zu einem offensiven system...

    das system kann man offensiv wie auch defensiv aggieren lassen je nachdem welche aufgaben einem spieler halt im spiel zugewiesen werden.
    Geändert von el_bart0 (29.07.2011 um 08:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #13764
    lionheart69
    Gast

    Standard Abserviert: Thurk ist sauer auf Luhukay

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d16165911.html

    Friede, Freude, Eierkuchen beim FCA? Nicht wirklich. Michael Thurk ist sauer auf Trainer Jos Luhukay. Sogar ein Abschied des Stürmers scheint denkbar
    ZitierenZitieren     

  5. #13765
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Thurk suspendiert! Da herrhsct ja schon jetzt richtig Aktion!

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d16169446.html
    ZitierenZitieren     

  6. #13766
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Der ist ja eigentlich der Einzige, bei dem man auf dem Platz noch erkennt, dass man was erreichen will...
    ZitierenZitieren     

  7. #13767
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Da würde ich ja glatt mal hingehen wenn diese kleine Drecksau nicht mehr dabei ist
    ZitierenZitieren     

  8. #13768
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Ich glaube, dass der weg muss und von dem frei werdenden Geld die beiden benötigten Spieler geholt werden... nachdem die Seinsch-Kohlen nun nicht mehr nachgeschoben werden, muss man eben schauen, wie der Etat reicht
    ZitierenZitieren     

  9. #13769
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Mit seiner Erfahrung wäre er ene klasse Verstärkung für den Löwensturm.
    Da würde ich ihm sogar die Tore gegen uns verzeihen, wenn er die Löwen in Liga 1 schießt.
    ZitierenZitieren     

  10. #13770
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Die Begründung von Luhukay ist halt mal Verarsche Hoch 10...
    ZitierenZitieren     

  11. #13771
    Testspieler
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    128

    Cool fca

    willkommen in der 2 liga
    ZitierenZitieren     

  12. #13772
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard

    http://fcaugsburg.de/cms/website.php...2Fdata9786.htm

    Hat er sich etwa wieder beim Saufen und Pokern erwischen lassen?
    ZitierenZitieren     

  13. #13773
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.003

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Da würde ich ja glatt mal hingehen wenn diese kleine Drecksau nicht mehr dabei ist
    Eine sehr bemerkenswerte Aussage des Users Manne, der normalerweise ja keine Gelegenheit auslässt den FCA als "Drecksverein" zu bezeichnen. Wobei das ja noch die harmloseste Bezeichnung in seinem Schimpfwort-Repertoir ist.
    ZitierenZitieren     

  14. #13774
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Da würde ich ja glatt mal hingehen wenn diese kleine Drecksau nicht mehr dabei ist
    Du könntest stattdessen warten, bis die große Drecksau Szwez weg ist und wieder mal zu den Panthern kommen
    ZitierenZitieren     

  15. #13775
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.750

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass der weg muss und von dem frei werdenden Geld die beiden benötigten Spieler geholt werden...
    Auch mein erster Gedanke.
    Aber Heinzl wird uns schon noch genaueres mitteilen
    ZitierenZitieren     

  16. #13776
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Scheint aber, als gäbe es momentan in Augsburg nix anderes... grad eben 30 Minuten im Auto unterwegs gewesen und es gab kein anderes Thema als Thurks Suspendierung im Radio.
    Natürlich mit den Experten Störmann und Kleininger sowie einem Facebook-Status, in dem schon 20 Leute innerhalb 20 Minuten nach Veröffentlichung der Meldung dazu ihre Meinung abgegeben haben inklusive eine "Pro-Thurk"-Gruppengründung
    ZitierenZitieren     

  17. #13777
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.750

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Scheint aber, als gäbe es momentan in Augsburg nix anderes... grad eben 30 Minuten im Auto unterwegs gewesen und es gab kein anderes Thema als Thurks Suspendierung im Radio.
    Natürlich mit den Experten Störmann und Kleininger sowie einem Facebook-Status, in dem schon 20 Leute innerhalb 20 Minuten nach Veröffentlichung der Meldung dazu ihre Meinung abgegeben haben inklusive eine "Pro-Thurk"-Gruppengründung
    Brot und Spiele
    ZitierenZitieren     

  18. #13778
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass der weg muss und von dem frei werdenden Geld die beiden benötigten Spieler geholt werden... nachdem die Seinsch-Kohlen nun nicht mehr nachgeschoben werden, muss man eben schauen, wie der Etat reicht
    Welches Geld wird da frei? Er hat Vertrag und bekommt sein Kohle oder eine fette Abfindung.
    ZitierenZitieren     

  19. #13779
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Letzter Hinweis war ein Zusammenhang mit illegalen Sportwetten. Man sollte mal mit den ganzen Spekulationen abwarten, bevor sich mancher zu sehr mit seinen Beleidigungen in die eine wie andere Richtung verausgabt.
    ZitierenZitieren     

  20. #13780
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Bean Beitrag anzeigen
    Eine sehr bemerkenswerte Aussage des Users Manne, der normalerweise ja keine Gelegenheit auslässt den FCA als "Drecksverein" zu bezeichnen. Wobei das ja noch die harmloseste Bezeichnung in seinem Schimpfwort-Repertoir ist.
    Na dann such mir mal die schlimmeren raus, wenn es schon so genau weißt...



    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Du könntest stattdessen warten, bis die große Drecksau Szwez weg ist und wieder mal zu den Panthern kommen
    Schau mer mal
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •