Ergebnis 14.421 bis 14.440 von 21665

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #14421
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard


    wollt ich Euch nicht vorenthalten, gefunden im FCA-Forum und gebastelt vom FCA-FC Preussen-Augsburg, als ironischer Kommentar zu solch schwachsinnigen Aktionen wie Begegnungsschals, -pins und -T-Shirts.
    ZitierenZitieren     

  2. #14422
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    wollt ich Euch nicht vorenthalten, gefunden im FCA-Forum und gebastelt vom FCA-FC Preussen-Augsburg, als ironischer Kommentar zu solch schwachsinnigen Aktionen wie Begegnungsschals, -pins und -T-Shirts.
    Die Nembercher fehlen da drauf...
    Obwohl, dass sind ja keine Bayern, sondern Franken.
    ZitierenZitieren     

  3. #14423
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Als Bayern-Fan muss ich mich echt für dieses Spiel gestern schämen. In der ersten Halbzeit spielst den FCA her wie sies brauchen und sie nichtmal wissen wie sie den Bayern den Ball abnhemen sollen und in der zweiten, genau das Gegenteil. Hätte der Luhukay, oder wie der auch immer heisst, ein bisschen Eier in der Hose gehabt und schon früher den zweiten Stürmer gebracht, nach dem 1:2 z.B., dann wäre sicherlich ein Pkt dringewesen. Ich bin aber froh, dass er keine hat und Bayern damit mir 3 Pkt. heim ist.
    ZitierenZitieren     

  4. #14424
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    die Scheiße ist halt die, daß er nur eine Null wie Kapplani auf der Bank hat. Den haben sie letzte Saison als zu schlecht für Liga 2 gehalten, und jetzt sollte er gegen Neuer treffen.
    ZitierenZitieren     

  5. #14425
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Ja Jungs gell da schauts !
    Haben uns wacker gehalten, muss echt zugeben ich habe mit allem gerechnet, kann man sich zwar nichts kaufen aber die Mannschaft hat alles gegeben Hut ab!!!
    Jetzt noch nen neuen Trainer der dieser Mannschaft Leben einhaucht und wir sind wieder im Kampf um den 16. Platz dabei, aber jetzt gehts erst m,al in Richtung Abstieg mit dem ...!
    Ne war ein geiler Abend und dann noch der Turner, damit war er dann komplett!
    ZitierenZitieren     

  6. #14426
    Testspieler
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Du bist doch auch einer der zu Bayernligazeiten zum FCB gerannt ist, und jetzt nur wegen der schlechten Kartensituation dort, beim FCA gelandet ist.
    Wie so viele ! Scheißegal, es läuft nach Plan
    ganz falsch! ich bin seit anfang der 90er Schalke und AEV-Fan. Seit 2003 hat mich auch das Interesse am FCA gepackt. Mit Bayern hatte ich noch nie was am Hut, waren mir schon immer gleichgültig. Gestern hab ich sie kurzzeitig gehasst - nämlich dafür, dass sie uns ernsthaft hoffnung gemacht haben. So tut die niederlage nämlich weh. Ein 0:5 wäre für mich weniger schlimm gewesen...
    ZitierenZitieren     

  7. #14427
    Flachdachdoc
    Gast

    Standard

    @Moeser07
    Sei ehrlich du warst gestern der Flitzer....
    Man konnte gestern auch deutlich sehen wieviele " Fans" der FCA wirklich hat wieviele da gestern aufeinmal mit einem Bayern Trikto da waren... ja das sind die Fans die der Verein braucht....tz Tz Tz
    Wie heißt es so schön: Lieber Schwul und ohne Eier als ein dummer Oberbayer....
    Mir tuts für Kapplani leid er sitzt monate auf der Bank und versemmelt halt eine Chance...
    ZitierenZitieren     

  8. #14428
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Ne der Flitzer war ich nicht, bin nicht mehr so sportlich!
    Und das mit den "Augschburger" Bayernfans unterschreibe ich so nicht, ich war ab halb 4 in Worten 15 Uhr 30 in der Arena, außer a paar "junge" Fans hatte da gar keiner irgendwas zwittriges an.
    Jedenfalls sumasumarum wars a geiler Abend unterhaltsam , mit nem etwas blöden Ende, aber wie hat der Steppi gsagt?
    Des Leba geht weiter, ja und so ischs!
    ZitierenZitieren     

  9. #14429
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von fuggerforpresident Beitrag anzeigen
    ganz falsch! ich bin seit anfang der 90er Schalke und AEV-Fan. Seit 2003 hat mich auch das Interesse am FCA gepackt. Mit Bayern hatte ich noch nie was am Hut, waren mir schon immer gleichgültig. Gestern hab ich sie kurzzeitig gehasst - nämlich dafür, dass sie uns ernsthaft hoffnung gemacht haben. So tut die niederlage nämlich weh. Ein 0:5 wäre für mich weniger schlimm gewesen...
    in der 2. HZ haben die Bauern tatsächlich hassenswert gespielt. Und Kapplani sollte nachdenken über eine Namensänderung. Wie wär's mit Ministranti?
    ZitierenZitieren     

  10. #14430
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Mir wär lieber wir holen vs. Stuttgart drei Punkte den Aufbau bar an dem Ergebnis wärs!
    Wenn Bayern mehr machen hätte können, wären die uns in der ersten Halbzeit wo wir noch geschlafen haben, locker mit 4 zu 0 davon gelaufen.
    Ansonsten wars ein kleines Highlight in der sonst so düsteren ersten Bundesliga.
    Weiter gehts, dann kommen wir halt langsam und gemütlich vom 18. Platz in Richtung gesicherten 15. Platz.
    ZitierenZitieren     

  11. #14431
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Als Bayern-Fan muss ich mich echt für dieses Spiel gestern schämen. In der ersten Halbzeit spielst den FCA her wie sies brauchen und sie nichtmal wissen wie sie den Bayern den Ball abnhemen sollen und in der zweiten, genau das Gegenteil. Hätte der Luhukay, oder wie der auch immer heisst, ein bisschen Eier in der Hose gehabt und schon früher den zweiten Stürmer gebracht, nach dem 1:2 z.B., dann wäre sicherlich ein Pkt dringewesen. Ich bin aber froh, dass er keine hat und Bayern damit mir 3 Pkt. heim ist.
    Sehr gut getroffen.
    Das kann ich genau so unterschreiben.
    ZitierenZitieren     

  12. #14432
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Ich frag mich warum man sich da schämen muss? Hat Bayern nicht mit 1 zu 2 gewonnen?
    Ach so jetzt komm ich drauf, das soll nur wieder ne Anspielung gegen das allzu schlecht Spiel sein, ja is echt schade, dass wir nicht mit 1 zu 12 abgeschlachtet wurden!
    Mein Gott wie armselig ihr nur seid?
    ZitierenZitieren     

  13. #14433
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Bayern-Fans halt. Solltest Du doch wissen wie die sind - warst bis vor ein paar Jahren selbst einer
    ZitierenZitieren     

  14. #14434
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    fail
    ZitierenZitieren     

  15. #14435
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Und ich war bis dahin gerne einer der Erfolg war einfach nur geil!
    ZitierenZitieren     

  16. #14436
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Zitat Zitat von Moeser07 Beitrag anzeigen
    Ich frag mich warum man sich da schämen muss? Hat Bayern nicht mit 1 zu 2 gewonnen?
    Ach so jetzt komm ich drauf, das soll nur wieder ne Anspielung gegen das allzu schlecht Spiel sein, ja is echt schade, dass wir nicht mit 1 zu 12 abgeschlachtet wurden!
    Mein Gott wie armselig ihr nur seid?
    So ein Schwachsinn. Ich habe gesagt das man sich als Bayernfan schämen muss weil die in der zweiten Hälfte aufgehört haben zu spielen und einfach nur Scheiße gebaut haben. Ist doch total egal ob man 2:1 oder 5:0 gewinnt, solange man gut spielt bzw. die Zuschauer und Fans ein gutes Spiel sehen
    ZitierenZitieren     

  17. #14437
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn. Ich habe gesagt das man sich als Bayernfan schämen muss weil die in der zweiten Hälfte aufgehört haben zu spielen und einfach nur Scheiße gebaut haben. Ist doch total egal ob man 2:1 oder 5:0 gewinnt, solange man gut spielt bzw. die Zuschauer und Fans ein gutes Spiel sehen
    Auch hier muß ich dir zu 100% zustimmen.
    Die Höhe des Siegs spielt keine Rolle, entscheidend ist die Leistung. Und die war in der 2.HZ Unterirdisch.
    Ich hab auch kein Problem mal ne Niederlage zu akzeptieren, wenn die Leistung stimmt. Wenn der Gegner besser war, aber die Bayern eine gute Leistung bringen.
    Und diese Gute Leistung hat am Sonntag gefehlt.
    ZitierenZitieren     

  18. #14438
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Gefehlt? Also wenn das keine gute Leistung war, dass unser FCA da auf den Platz brachte?
    Klar bekommt man da keine Punkte für, aber man sieht, die Mannschaft lebt und ohne Luhukay wären wir 16. oder 15.!
    Luhukay raus Rettich raus !!!
    ZitierenZitieren     

  19. #14439
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    [QUOTE=Moeser07;985784]Gefehlt? Also wenn das keine gute Leistung war, dass unser FCA da auf den Platz brachte?
    /QUOTE]
    Ich rede vom FCB und net vom FCA, du Kasper.
    ZitierenZitieren     

  20. #14440
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von Moeser07 Beitrag anzeigen
    Gefehlt? Also wenn das keine gute Leistung war, dass unser FCA da auf den Platz brachte?
    Klar bekommt man da keine Punkte für, aber man sieht, die Mannschaft lebt und ohne Luhukay wären wir 16. oder 15.!
    Luhukay raus Rettich raus !!!
    An solchen Aussagen sieht man dass du richtig Ahnung hast...Respekt.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •