Ergebnis 14.761 bis 14.780 von 21665

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #14761
    Ghandi
    Gast

    Standard

    ...auf der Bundesliga-Abschiedstournee 2012 den Nächsten 2 Punkte geklaut.


    ...und noch viel wichtiger: der Herr "mit mir wäre die Eintracht nicht abgestiegen" Skibbe mit der nächsten Klatsche. Man darf auf ruhige Zeiten in Berlin gespannt sein
    ZitierenZitieren     

  2. #14762
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.750

    Standard

    Mit bullshit meint er wohl, dass es bis heute nicht annähernd eine Alternative zum Umbau geben würde.
    Dein Satz "Die Mufu wäre ebenso eine städtische Einrichtung gewesen" ist natürlich schön zu lesen, nur waren wir nicht mal annähernd an einer solchen.

    Btw. Falscher thread oder??
    ZitierenZitieren     

  3. #14763
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Mit bullshit meint er wohl, dass es bis heute nicht annähernd eine Alternative zum Umbau geben würde.
    Dein Satz "Die Mufu wäre ebenso eine städtische Einrichtung gewesen" ist natürlich schön zu lesen, nur waren wir nicht mal annähernd an einer solchen.

    Btw. Falscher thread oder??
    Danke! Anscheinend gehen dem Herrn Polier schon die Sicherungen durch, wenn er nur 'Blau' liest.
    ZitierenZitieren     

  4. #14764
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Nicht falscher Thread sondern Sport in Augschburg für und wieder.
    Ok denke bei dem Spiel heute haben wir wieder mal zwei Punkte liegen lassen, am Anfang hätt ich ein 2 zu 2 mit Handkuss unterschrieben aber bei dem Verlauf??? ...
    Und unser Koo scheint einer der besseren zu sein, zumindest die ersten guten Ansätze waren vorhanden.
    ZitierenZitieren     

  5. #14765
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Bin ich heute noch Stolz darauf, als Polier gearbeitet zu haben. Von der Pike bis zur Leitung. Ich weis, wenigstens, wie draussen die Leute auf dem Bau bei Hitze und Frost malochen müssen.
    Nur das Thema oder Märchen mit teurer Investormiete, da kann schon der Schutzschalter fliegen.

    Ein paar Wochen auf dem Bau könnte dem ein oder anderen sicher nicht schaden. Da hätte man a) wenigstens einmal im Leben was gearbeitet, und b) wüßte man was andere Leute auf sich genommen haben damit man seinen Arsch auf seinem Bürostuhl plattdrücken kann.

    Was eine mögliche Mufu neben dem Stadion betrifft bin ich ob der besonderen Konstellation in der Stadt leider davon überzeugt, daß dieselben Leuchten die am CFS gewütet haben auch hier den Planungsauftrag bekommen hätten.

    Was bedeutet hätte flache Tribünen streng nach Vorschrift, Dach drauf und beim ersten Spiel das böse Erwachen weil man nichts sieht. Und leider keine Chance mehr im Nachhinein was zu ändern. Ich will mir das gar nicht weiter ausmalen....

    Is aber alles hätte wenn und aber und daher sinnlos zu diskutieren. Es ist so wie es ist und leider schlimm genug.
    ZitierenZitieren     

  6. #14766
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.753

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Was eine mögliche Mufu neben dem Stadion betrifft bin ich ob der besonderen Konstellation in der Stadt leider davon überzeugt, daß dieselben Leuchten die am CFS gewütet haben auch hier den Planungsauftrag bekommen hätten.

    Was bedeutet hätte flache Tribünen streng nach Vorschrift, Dach drauf und beim ersten Spiel das böse Erwachen weil man nichts sieht. Und leider keine Chance mehr im Nachhinein was zu ändern. Ich will mir das gar nicht weiter ausmalen....

    Is aber alles hätte wenn und aber und daher sinnlos zu diskutieren. Es ist so wie es ist und leider schlimm genug.
    Besser kann ich das auch nicht schreiben. 100% Zustimmung
    ZitierenZitieren     

  7. #14767
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Schönes outing! Bestätigt meine Vermutungen.
    ZitierenZitieren     

  8. #14768
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Meinst du mich ??
    Nein, wieder nicht. Aber wenigstens o.k., daß Du Dich diesmal vorher vergewisserst.
    ZitierenZitieren     

  9. #14769
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Doch Koo war schon nicht schlecht man muss ja immer vom FCA ausgehen und da waren schöne Ansätze zu sehen.
    Jetzt vor vollem Haus gegen Nürnberg gewinnen und wir wären bei der Verlosung wieder dabei
    ZitierenZitieren     

  10. #14770
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.750

    Standard

    Zitat Zitat von Moeser07 Beitrag anzeigen
    Doch Koo war schon nicht schlecht man muss ja immer vom FCA ausgehen und da waren schöne Ansätze zu sehen.
    .....
    Das liest sich wie "der Einäugige unter den Blinden"
    ZitierenZitieren     

  11. #14771
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Die aber im Kollektiv alles geben, nichts anders wie die Panther Boys es machen.
    Ohne Moos nix los.
    ZitierenZitieren     

  12. #14772
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    aber mir ist es lieber, wenn man den FCA einfach Scheiße findet, weil man ihn nun mal einfach Scheiße findet, als sich irgendwelche Gründe aus den Rippen schnitzt, die auf x andere Clubs ebenso zutreffen.
    Na ich find ihn sowieso Scheiße ! Also einfach sowieso, oder eben wegen dem Arschloch Präsi.....
    ZitierenZitieren     

  13. #14773
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Da lag Möhrle mit seiner Halbzeitanalyse ziemlich richtig: ziemlich überschaubares Niveau sowohl der Nürnberger als auch der Augsburger. Eigentlich - allein an diesem Spiel festgemacht - haben beide in der BuLi nichts verloren.
    ZitierenZitieren     

  14. #14774
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Auf der Bundesliga-Abschiedstournee 2011/12 dem Nächsten 2 Punkte geklaut. Was will man mehr.
    ZitierenZitieren     

  15. #14775
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Auf der Bundesliga-Abschiedstournee 2011/12 dem Nächsten 2 Punkte geklaut. Was will man mehr.
    zwei Punkte
    ZitierenZitieren     

  16. #14776
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Auf der Bundesliga-Abschiedstournee 2011/12 dem Nächsten 2 Punkte geklaut. Was will man mehr.
    Genau. Think pink.
    Anders formuliert: von 21 Spielen immerhin 12 nicht verloren.
    ZitierenZitieren     

  17. #14777
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Habs mir mal wieder 90 Minuten angeschaut. Katastrophal, aber von beiden.

    Da war vorher Pauli - Bochum 2 Klassen besser!
    ZitierenZitieren     

  18. #14778
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Wären nicht andere (Hertha, Lautern, Freiburg) NOCH dämlicher, man könnte die beiden Absteiger gesehen haben. Augsburg schlecht, Nürnberg unterirdisch. Hecking sagte ja vorher schon, daß er auf Fußball spielen keinen Wert legt und kämpfen, rennen und treten lässt. Glückwunsch, das hat Nürnberg 87 Minuten lang blendend umgesetzt. Und dem Maroh wünsche ich für sein unsportliches Verhalten die Kretze an den Hals - oder nen Schienbeinbruch. Was für ein Affe.
    ZitierenZitieren     

  19. #14779
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    zwei Punkte
    Warum? Der Abstieg wird ihnen doch von nahezu jedem hier gewünscht, ach, was red ich, der steht ja schon seit 2 Minuten vor Anpfiff des ersten Spiels fest, also....man hat wieder jemandem 2 Punkte geklaut, wird sich also nicht sang- und klanglos verabschieden, hat 12 von 21 Spielen nicht verloren. So gesehen doch alles okay. Gleichzeitig hat man noch punktemäßig mit Platz 16 gleichgezogen. Alles okay, schlechter als 20. in Deutschland kann man nicht werden, Abstieg steht eh fest, also kann jeder feieren. Ihr, die den Abstieg wünschen, und die FCAler, weil sie wieder gepunktet haben. Noch 2, dann könnte Sie sogar Drittletzter in der ewigen Tabelle werden.
    ZitierenZitieren     

  20. #14780
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Dafür das du kein Fan des Vereins bist, schreibst ja schon fast zuviel
    FCA hatte optisch leichtes Übergewicht, Club halt völlig mittellos. Not gegen Elend, Pest gegen Cholera.
    Steigt halt Greuther Fürth auf, Büskens machts !

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Warum? Der Abstieg wird ihnen doch von nahezu jedem hier gewünscht, ach, was red ich, der steht ja schon seit 2 Minuten vor Anpfiff des ersten Spiels fest, also....man hat wieder jemandem 2 Punkte geklaut, wird sich also nicht sang- und klanglos verabschieden, hat 12 von 21 Spielen nicht verloren. So gesehen doch alles okay. Gleichzeitig hat man noch punktemäßig mit Platz 16 gleichgezogen. Alles okay, schlechter als 20. in Deutschland kann man nicht werden, Abstieg steht eh fest, also kann jeder feieren. Ihr, die den Abstieg wünschen, und die FCAler, weil sie wieder gepunktet haben. Noch 2, dann könnte Sie sogar Drittletzter in der ewigen Tabelle werden.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •