Ergebnis 15.381 bis 15.400 von 21662

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #15381
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bmorrow Beitrag anzeigen
    Wenn die SoPr ein "Huldigungsblatt" war, dann war die Bild bisher eine seriöse Zeitung.
    Ich muß das also so verstehen, daß die SoPr bis dato kritischen und investigativen Sportjournalismus betrieben hat und auch das Verhalten, die Taten und Worte des Präse, des Managements, Trainers und der Mannschaft immer nüchtern und sachlich gesehen hat? Richtig?
    Nicht Dein Ernst, oder?
    ZitierenZitieren     

  2. #15382
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Ich muß das also so verstehen, daß die SoPr bis dato kritischen und investigativen Sportjournalismus betrieben hat und auch das Verhalten, die Taten und Worte des Präse, des Managements, Trainers und der Mannschaft immer nüchtern und sachlich gesehen hat? Richtig?
    Nicht Dein Ernst, oder?
    ZitierenZitieren     

  3. #15383
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Halt !
    Du vergisst ein Jahr im Kader des FC Bayern, leider kein Spiel. Ansonsten unterklassig gekickt, fast wie Werner Lorant
    Werner Lorant: 325 Bundesliga Spiele, 54 Tore.
    Also genau so ein "No-Name" wie Büskens oder Labbadia ???


    Klasse auch der "Marsch der Legionen" vom Rathausplatz zum Stadion. Von wegen. Bloß bis zum Roten Tor und dann ab in die Trambahn.

    Gerücht heute früh in B5/MDR Info.

    Luhukay Nachfolger von Büskens in Fürth?
    Geändert von lionheart69 (07.05.2012 um 09:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #15384
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Also genau so ein "No-Name" wie Büskens oder Labbadia ???

    Ich dachte, es hätte nur einer nicht verstanden. Ein Spieler, der Trainer wird, ist als Trainer zunächst mal ein No-Name, oder täusche ich mich da? Er hat sich nämlich in seiner (neuen) Funktion noch keinen Namen gemacht/verdient/erarbeitet. Oder ist jeder Spieler, der in das Trainergeschäft einsteigt, per se einer, der aufgrund seines (Spieler-) namens die nötige Qualität mitbringt?
    ZitierenZitieren     

  5. #15385
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Steht hier eigentlich schon irgendwo, dass der Bahl auch rasiert wurde? Die räumen echt auf
    ZitierenZitieren     

  6. #15386
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich dachte, es hätte nur einer nicht verstanden. Ein Spieler, der Trainer wird, ist als Trainer zunächst mal ein No-Name, oder täusche ich mich da? Er hat sich nämlich in seiner (neuen) Funktion noch keinen Namen gemacht/verdient/erarbeitet. Oder ist jeder Spieler, der in das Trainergeschäft einsteigt, per se einer, der aufgrund seines (Spieler-) namens die nötige Qualität mitbringt?
    Also immerhin schaffte Werner Lorant mit den Löwen die CL-Qualifikation
    ZitierenZitieren     

  7. #15387
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Steht hier eigentlich schon irgendwo, dass der Bahl auch rasiert wurde? Die räumen echt auf
    Mit einer der besten Trainer, die ich je hatte!
    Und menschlich ebenfalls TOP!!!
    ZitierenZitieren     

  8. #15388
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Ihr meint dies hier:

    http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/sport/Roland-Bahl-muss-gehen-id19948846.html

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Mit einer der besten Trainer, die ich je hatte!
    Und menschlich ebenfalls TOP!!!
    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Steht hier eigentlich schon irgendwo, dass der Bahl auch rasiert wurde? Die räumen echt auf
    Papa Seinsch regiert den FCA wie ein Despot. Wer nicht seiner Meinung ist, wird rausgeekelt.
    ZitierenZitieren     

  9. #15389
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Mit einer der besten Trainer, die ich je hatte!
    Und menschlich ebenfalls TOP!!!
    Gerade dann is es besser für die Jungs sich den Mist nicht mehr antun zu müssen. Übernimmt da der Paulaspezel Merkle?
    ZitierenZitieren     

  10. #15390
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Seit 2004 kümmerte sich Bahl, mit eineinhalbjähriger Unterbrechung (da übernahm Thomas Tuchel das Team), um die Nachwuchstruppe des FCA und zeigte sich gestern sehr enttäuscht über die Nachricht, die ihm Paula überbrachte. „Ich kann dies alles nicht nachvollziehen und bin maßlos enttäuscht“, erklärte der 50-Jährige und fügt an: „Das muss ich alles erst verarbeiten.“ Bahl gilt als ruhiger und akribischer Arbeiter, der an den Verein nie große Forderungen gestellt hat und zudem auch mit seinem Assistenten Erwin Wurm gut harmonierte.
    Und wenn Bahl sowas in der "Öffentlichkeit" sagt, dann ist schon viel vorgefallen. So loyal und besonnen wie dieser Mensch ist.... von dem würde und wird wohl kein böses Wort kommen, aber diese Zeilen sagen dann doch einiges aus!
    ZitierenZitieren     

  11. #15391
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Gerade dann is es besser für die Jungs sich den Mist nicht mehr antun zu müssen. Übernimmt da der Paulaspezel Merkle?
    Da stand heute irgendwas von einem Trainer aus Aichach (Weingartner) in der AZ
    ZitierenZitieren     

  12. #15392
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Gerade dann is es besser für die Jungs sich den Mist nicht mehr antun zu müssen. Übernimmt da der Paulaspezel Merkle?
    Scheint so:
    Bahls Nachfolger soll nach Informationen unserer Zeitung Dieter Märkle, derzeit noch Coach bei den A-Junioren und ab der kommenden Spielzeit auch Leiter des Nachwuchsleistungszentrums, werden.
    ZitierenZitieren     

  13. #15393
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Und der Fred Klaus von den Löwen übernimmt die U17
    http://www.fussball-vorort.de/verein...e-2265305.html
    ZitierenZitieren     

  14. #15394
    Rookie
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Mit einer der besten Trainer, die ich je hatte!
    Und menschlich ebenfalls TOP!!!
    Menschlich absolut Top, aber besten Trainer, ich bitte dich. Ein Hobbytrainer, der eigentlich schon die letzten Jahre aufsteigen hätte müssen. Eigentlich war es extrem peinlich, dass die U23 von einen Hobbytrainer in seiner Freizeit trainiert wird. Dafür sollte man sich beim FCA schämen und Bahl mag ein netter Zeitgenosse sein, aber eher ein Trainer für den TSV Haunstetten.
    ZitierenZitieren     

  15. #15395
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Diese Einschätzung passt absolut in des Bild, welches du hier abgibst
    ZitierenZitieren     

  16. #15396
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von bmorrow Beitrag anzeigen
    Menschlich absolut Top, aber besten Trainer, ich bitte dich. Ein Hobbytrainer, der eigentlich schon die letzten Jahre aufsteigen hätte müssen. Eigentlich war es extrem peinlich, dass die U23 von einen Hobbytrainer in seiner Freizeit trainiert wird. Dafür sollte man sich beim FCA schämen und Bahl mag ein netter Zeitgenosse sein, aber eher ein Trainer für den TSV Haunstetten.
    So stimmts:
    Zitat Zitat von bmorrow Beitrag anzeigen
    Ein Trainer, der eigentlich schon 2 oder 3 Jahre vorher aufsteigen hätte müssen. Eigentlich war es extrem peinlich, dass die 1. Mannschaft mit solch einem Kader erst letztes Jahr den Aufstieg in die 1. Liga geschafft hat - aber wie soll das auch mit solchen Hobbytrainern wie Fach und Luhukay funktionieren. Dafür sollte man sich beim FCA schämen
    ZitierenZitieren     

  17. #15397
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von bmorrow Beitrag anzeigen
    Menschlich absolut Top, aber besten Trainer, ich bitte dich. Ein Hobbytrainer, der eigentlich schon die letzten Jahre aufsteigen hätte müssen. Eigentlich war es extrem peinlich, dass die U23 von einen Hobbytrainer in seiner Freizeit trainiert wird. Dafür sollte man sich beim FCA schämen und Bahl mag ein netter Zeitgenosse sein, aber eher ein Trainer für den TSV Haunstetten.
    Posten belegt. Und nach dem Marsch durch die Kreisliga wird nächstes Jahr die Bezirksliga aufgemischt
    ZitierenZitieren     

  18. #15398
    lionheart69
    Gast

    Standard Andreas Rettig nimmt Manfred Paula in Schutz

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d19957801.html

    Manfred Paula musste zuletzt viel Kritik einstecken. Dem neuen Manager des FC Augsburg wird vorgeworfen, mitverantwortlich am Rücktritt von Trainer Jos Luhukay zu sein. Der Coach hatte am Samstag bekannt gegeben, dass er in der kommenden Saison nicht mehr Trainer des FCA ist. Dabei soll auch das gestörte Verhältnis zum neuen Manager Manfred Paula eine Rolle gespielt haben.
    Kurze Frage: Ist dieser Manfred Paula mit dem Hochzoller SPD-Politiker verwandt?
    ZitierenZitieren     

  19. #15399
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226
    ZitierenZitieren     

  20. #15400
    Rookie
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Diese Einschätzung passt absolut in des Bild, welches du hier abgibst
    Ein realistisches und es kann doch nicht angehen, dass man im Jugendbereich auf so einer Stufe bei einem Bundesligisten einen Trainer beschäftigt, der das nur in seiner Freizeit macht. Dass er der beste Trainer war, den du je hattest ist aber toll und ist ein absolut überzeugendes Argument. Spielst du vielleicht auf der Playstation auch noch bei Real Madrid und hast alles nur ihm zu verdanken. Großartig
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •