Ergebnis 15.521 bis 15.540 von 21703

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #15521
    ZitierenZitieren     

  2. #15522
    lionheart69
    Gast

    Standard Heute Mitgliederabend

    Wo ich gerade den Kasper sehe:

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d20247796.html

    PS : Auf geht´s Sportbund
    ZitierenZitieren     

  3. #15523
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Na, ist doch klar. Jetzt, wo Luhukay und Rettig nicht mehr da sind, lässt es sich leicht labern, weil kein Offizieller widersprechen kann. Und wenn es denn wirklich unangenehm werden sollte, werden die Störenfriede beleidigt oder entfernt, und im schlimmsten Fall hat der alte Mann dann plötzlich wieder schwere gesundheitliche Probleme und muss umgehend die Veranstaltung verlassen. Könnte eigentlich drauf wetten, dass da gekaufte Fans dabei sind, die abgesprochene Fragen stellen. Natürlich werden dann auch nur die bei den Meldungen beachtet.
    ZitierenZitieren     

  4. #15524
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard

    Er wird wieder viel sprechen und nichts sagen. Der verkauft seine Mitglieder wirklich als Deppen. Wenn ich da nur an diese Pressekonferenz
    denke
    ZitierenZitieren     

  5. #15525
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.773

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Wo ich gerade den Kasper sehe:
    .........
    Der mit Trikot unterm Sakko?
    ZitierenZitieren     

  6. #15526
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Der mit Trikot unterm Sakko?
    Genau dieser Gedanke kam mir bei dem Bild zum Relegationsspiel der II. Mannschaft - ich bin ertappt worden. Mist.
    ZitierenZitieren     

  7. #15527
    Testspieler
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    War auf dem Mitgliederabend. War ne tolle Atmosphäre, teils sehr kritische Fragen.

    Die Ungereimtheiten sollten nun endgültig ad acta gelegt werden. Mit Markus Weinzierl hat der FCA m.E. einen super sympathischen und Toptrainer. Freu mich jetzt schon auf die neue saison
    ZitierenZitieren     

  8. #15528
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fuggerforpresident Beitrag anzeigen
    War auf dem Mitgliederabend. War ne tolle Atmosphäre, teils sehr kritische Fragen.
    Ja und die Antworten darauf? Die sind es doch, die interessieren.

    Zitat Zitat von fuggerforpresident Beitrag anzeigen
    Die Ungereimtheiten sollten nun endgültig ad acta gelegt werden
    Prima, eingelullt oder Aufklärung?
    ZitierenZitieren     

  9. #15529
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.728

    Standard

    Die Seinsch Taktik scheint ja wieder aufzugehen.
    ZitierenZitieren     

  10. #15530
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.427

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Die Seinsch Taktik scheint ja wieder aufzugehen.
    Frage an Seinsch:
    Wann wurde der Vertrag mit Weinzierl festgezurrt ?
    Antwort Seinsch:
    Habe ich vergessen !
    (AZ-Online von heute Abend)
    ZitierenZitieren     

  11. #15531
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Ich faß es nicht. Also wenn das der Wahrheit entspricht, warum greift diesen Gnom wegen offensichtlich öffentlicher Verarschung niemand ernsthafter an? Verstehe ich nicht. Mittlerweile hat doch er mehr zu verlieren als der Verein, nämlich sein bereits investiertes Geld, das er gerne im Lauf der Zeit wieder herausziehen möchte. Ich würde da schon ein bißchen mehr auf Konfrontation gehen.
    ZitierenZitieren     

  12. #15532
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Wer zahlt schafft an und wer dann meint, was anderes anschaffen zu wollen, soll mehr zahlen. Ganz einfache Regel.
    Ähm, und warum nochmal genau machst Du dann das große Trara wegen dem CFS? Antwort siehe oben?
    ZitierenZitieren     

  13. #15533
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Ich mach Trara ?? Am CSF hat der Bürger angeschafft. Trara mache ich nur, weil Steuergelder im wahrsten Sinne für die Erhaltung von Studienfreundschaften verbrannt wurden.

    Eins ist fakt. Seinsch hat Augsburg zur Bundesligastadt gemacht. Seinsch hat einen Pleiteclub wieder aufgebaut. Seinsch hat auch das Fußballstadion an der B 17 organisiert. Ohne Seinsch, der FCA in der Bayernliga, da müsste man heute über den Weggang des Manager und Trainer überhaupt nicht diskutieren. Erfolg in der Wirtschaft oder Sport lässt zum Teil nur mit diktatorischen Strukturen durchsetzen.
    Deine persönliche Leistung steht außer Frage, das möchte ich nochmal betonen. Aber die Stadt zahlt, wollte nach Erkenntnis, dass man Müll gebaut hat, etwas anderes bauen, also zahlt man mehr. Der Unterschied zu Deiner Aussage im Hinblick auf den FCA und Seinsch ist für mich nicht erkennbar. Und mit "trara" meine ich Deine fortwährenden Bemühungen, Seilschaften in der Stadt usw aufzuzeigen und Fragen zu stellen, diese auch schriftlich an die entsprechenden Stellen zu schicken. Denn, das hast Du ebenfalls selbst - wenn auch in heftigerer Form, Du hast von Lachnummern gesprochen - geschrieben: "Warum sollen die einem Außenstehenden Rechenschaft ablegen"? Und was anderes als in diktatorischer Form und in diktatorischen Strukturen beim CFS vorzugehen, macht die Stadt? Sorry, keine persönliche Attacke, aber ich seh da vom Prinzip her keinen Unterschied. Eine Seite gut - eine Seite schlecht.
    ZitierenZitieren     

  14. #15534
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.055

    Standard

    Die gestrige offizielle Pressekonferenz zur Vorstellung von Weinzierl:
    http://sport-in-augsburg.de/?p=2209

    Ist der Seinsch ein Kotzbrocken....
    ZitierenZitieren     

  15. #15535
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Was habt jetzt ihr durch die geile Versammlung erwartet?
    Wisst ihr was ich erwartet habe? Nichts, drum bin ich auch nicht hin.
    Es gibt zwei Leute die ich kenne die können zwei Stunden reden und dabei nichts sagen, Rettig und Seinsch.
    ZitierenZitieren     

  16. #15536
    Testspieler
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Ja und die Antworten darauf? Die sind es doch, die interessieren.



    Prima, eingelullt oder Aufklärung?

    Wieso eingelullt<ß <vielmehr begeistert über einen tollen jungen Trainer den der FCA verpflichtet hat!
    ZitierenZitieren     

  17. #15537
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Na dann ist ja alles in bester Ordnung.
    ZitierenZitieren     

  18. #15538
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Blauer Klaus diesmal muss ich dir sogar recht geben bei den "arschkriecher" FCA Fans ist wohl alles wieder in bester Ordnung aber die, die etwas tiefer gruschdeln sind da ganz anderer Meinung.
    ZitierenZitieren     

  19. #15539
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.840

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Im Sinne hast du recht. Aber im Fall des CFS oder meinem Trara, bleibt immer noch der Schritt zum Staatsanwalt, dann werden die städtischen Diktaturstrukturen ganz schnell auseinander brechen. Wer soll aber im Fall FCA Seinsch anklagen ? Wenn heute die stillen Gesellschafter der Panther ihre Einlagen zurückziehen. Sind dann die Leute die hinter dem Begriff stiller Gesellschafter stehen, nichts anderes als Hopp, Pappenburg, Seinsch und die Münchner Gesellschafter? Ohne Mäzene, Gönner und stillen Gesellschafter gibt es selten einen funktionierenden Profisportverein.
    Außer Bayern München, da wären wir wieder bei den Diktatoren.


    Ich rege mich nur über den Blauen auf, wenn er jedesmal die Schuldnummer beim Niedergang eines Sportvereines den Geldgebern zuordnet. Wo ist das moralisch festgeschrieben, das, wenn ein Gönner oder Mäzens jahrelang, sein privaten Geld eingebracht hat, verpflichtet ist, das Geld immer bereit zu stellen ??
    Prinzipiell hast du ja recht Werner. Das aber entsteht aber in der Außendarstellung, aber das scheint ein Problem in Augsburg an sich zu sein. Und nur weil der Seinsch den Bolzklub aus den Niederungen des Amateurfußbalss in die BuLi geführt hat sollte er sich trotzdem an gewisse Anstandsregeln halten.
    ZitierenZitieren     

  20. #15540
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.278

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Ist der Seinsch ein Kotzbrocken....
    Klar ist er das. Wenn man aber sieht, dass der Rumgenippe den Fans vorschreiben will, ob und wen sie auspfeifen dürfen, dann kann der Seinsch da schon noch an seinen Antipathiewerten arbeiten. Da ist noch Luft nach oben.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •