Ergebnis 15.561 bis 15.580 von 21687

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #15561
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.081

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    So sind halt Diktatoren, ob sie Seinsch oder Hoeneß heisen.
    Der Seinsch ist halt ein Hoeneß für Arme
    ZitierenZitieren     

  2. #15562
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Aber den Anspruch hat er wie Louis XIV: l'équipe, c'est moi!
    Geändert von Der blaue Klaus (03.06.2012 um 19:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #15563
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.259

    Standard

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    So ungern ich Herrn Seinsch leiden mag, so sehr muss ich ihm hier aber zustimmen. Gerade manch Gewerkschaftsführer der Polizei tut sich mit populistischen Forderungen des öfteren hervor. Und Schünemann darf da natürlich nicht fehlen. Wenn es nach denen ginge hätten wir bald einen absoluten Polizeistaat.
    Was ich allerdings auch befürworte ist die Forderung die Fußballvereine an den finanziellen Aufwendungen für die Sicherheit von Spielen zu beteiligen. Die nehmen mehr als genug Geld durch die Fernsehverträge ein.
    Dieser Beitrag ist an Populismus nicht zu überbieten. Von einem Polizeistaat zu sprechen, in einem Land, in dem die Polizei weniger Rechte hat als in nahezu jedem anderen Land der Welt (was auch richtig ist), ist ein Witz. Und niemand hat jemals Forderungen gestellt, die einen Begriff wie "Polizeistaat" auch nur annähernd aufkommen lassen.

    Populismus passiert immer dann, wenn man einem den Liebling widerspenstig machen will. Da bekommen die ehemaligen Fans von OC Schnappatmung, wenn er geht und da haben die Fußballfans Angst, dass der Sport ohne Stehplätze keinen Spaß mehr macht.

    In der englischen Premier League gibt es keine Stehplätze mehr und mir kann jetzt keiner erzählen, dass da plötzlich keine Stimmung mehr wäre. Ich bin auch der Meinung, dass man an den Stehplätzen eigentlich noch festhalten soll, aber wenn es anders kommt, dann wird das genau so funktionieren. Und sollte diese Maßnahme helfen, schwere Verletzungen zu vermeiden, was ich nicht beurteilen kann, dann ist es vermutlich ja nicht so schlecht. Es kann halt auch nicht sein, dass jemand, der eine Sportveranstaltung um des Sportes Willen ansehen will, dies nicht kann, weil ein paar Verrückte meinen, sie hätten ein Stadion für sich gepachtet. Man kann grundsätzlich beide Meinungen vertreten, Pro und Contra. Nur hat der Seinsch mal wieder was von seinen Manieren gezeigt.
    Geändert von Von Krolock (03.06.2012 um 20:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #15564
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.839

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Dieser Beitrag ist an Populismus nicht zu überbieten. Von einem Polizeistaat zu sprechen, in einem Land, in dem die Polizei weniger Rechte hat als in nahezu jedem anderen Land der Welt (was auch richtig ist), ist ein Witz. Und niemand hat jemals Forderungen gestellt, die einen Begriff wie "Polizeistaat" auch nur annähernd aufkommen lassen.

    Populismus passiert immer dann, wenn man einem den Liebling widerspenstig machen will. Da bekommen die ehemaligen Fans von OC Schnappatmung, wenn er geht und da haben die Fußballfans Angst, dass der Sport ohne Stehplätze keinen Spaß mehr macht.

    In der englischen Premier League gibt es keine Stehplätze mehr und mir kann jetzt keiner erzählen, dass da plötzlich keine Stimmung mehr wäre. Ich bin auch der Meinung, dass man an den Stehplätzen eigentlich noch festhalten soll, aber wenn es anders kommt, dann wird das genau so funktionieren. Und sollte diese Maßnahme helfen, schwere Verletzungen zu vermeiden, was ich nicht beurteilen kann, dann ist es vermutlich ja nicht so schlecht. Es kann halt auch nicht sein, dass jemand, der eine Sportveranstaltung um des Sportes Willen ansehen will, dies nicht kann, weil ein paar Verrückte meinen, sie hätten ein Stadion für sich gepachtet. Man kann grundsätzlich beide Meinungen vertreten, Pro und Contra. Nur hat der Seinsch mal wieder was von seinen Manieren gezeigt.
    Du solltest genauer lesen und nicht gleich in Schnappatmung verfallen... Aber die Splitter bei den anderen sieht man ja um so vieles leichter.

    Ich schrub, dass es einen Polizeistaat ergäbe würde man die Forderungen der Polizeigewerkschafter und diverser Unions-Innenminister (va Schünemann) umsetzen, und das ist sicher nicht populistisch.

    Und wenn du aufgepasst hättest, dann wüsstest du, dass ich mit Fußball wenig, mit dem FCA sogar noch weniger am Hut habe. Mir geht es hier nur um die Forderungen der üblichen Verdächtigen.
    ZitierenZitieren     

  5. #15565
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.248

    Standard

    Ja-Cheol Koo bleibt beim FCA! Der 23-Jährige wird für ein weiteres Jahr vom VfL Wolfsburg zum FCA ausgeliehen.
    quelle: facebook

    für mich der Topmann letzte Saison beim FCA, der ihnen definitiv weiterhelfen wird!
    ZitierenZitieren     

  6. #15566
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.259

    Standard

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen

    Ich schrub, dass es einen Polizeistaat ergäbe würde man die Forderungen der Polizeigewerkschafter und diverser Unions-Innenminister (va Schünemann) umsetzen, und das ist sicher nicht populistisch.
    Ich habe genau gelesen, aber nicht eine einzige Forderung ginge in Richtung Polizeistaat, nicht eine einzige. Man kann natürlich diskutieren, in wie weit es diesbezüglich Verbote und weitere Vorschriften benötigt, aber ein Polizeistaat, ein Überwachungsstaat mit einer Polizei, die ohne rechtliche Grundlage und ohne Gewaltenteilung tätig ist, fordert kein Minister. Schünemann fordert lediglich härteres Durchgreifen der Polizei in den Fanblocks sowie höheres Ordnungsgeld. Schünemann ist eine Wurst, aber einen Polizeistaat fordert selbst der nicht. Grundsätzlich bin ich aber nicht bereit, Innenminister der Union zu verteidigen, darum belasse ich es dabei.
    ZitierenZitieren     

  7. #15567
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Koo gute bis beste Ausleihe seit es das Leihgeschäft im Fußball gibt!
    Aber mit neuen Spielern siehts noch mau aus
    ZitierenZitieren     

  8. #15568
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.765

    Standard

    Na da wird die Sportredaktion der Heimatzeitung aber froh sein. Müssen sie sich schon mal für morgen keinen Artikel aus den Rippen schnitzen.
    ZitierenZitieren     

  9. #15569
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Was ich allerdings auch befürworte ist die Forderung die Fußballvereine an den finanziellen Aufwendungen für die Sicherheit von Spielen zu beteiligen. Die nehmen mehr als genug Geld durch die Fernsehverträge ein.
    Nun ja, darüber kann man ja nachdenken. Man sollte dabei aber nicht vergessen, dass das dann auch alle anderen Sportvereine beträfe, da mir eine diesbezügliche LEX-Fußball schon aus Verfassungsgründen nicht gangbar erscheint. Und Ausschreitungen sowie Randale gibt´s halt z.B. auch bei DEL-Spielen (siehe Partie Straubing vs. Augsburg in der abgelaufenen DEL-Saison.
    ZitierenZitieren     

  10. #15570
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.437

    Standard

    Dem könnte man wieder entgegenhalten, dass ein Profiverein im Fußball auch ganz andere Steuersummen zahlt.
    ZitierenZitieren     

  11. #15571
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.102

    Standard

    Zitat Zitat von Schneemann Beitrag anzeigen
    Und Ausschreitungen sowie Randale gibt´s halt z.B. auch bei DEL-Spielen (siehe Partie Straubing vs. Augsburg in der abgelaufenen DEL-Saison.
    ich geh davon aus, daß Du nicht vor Ort warst, weil Ausschreitungen und Randale sehen anders aus. Und wenn sich die Chefin von Straubing bei Lothar Sigl für ihre Ordner entschuldigt, dann weißt Du auch, wer schuld war and Deinen "Ausschreitungen".

    Zu Fußball: Die Stimmung in GB hat natürlich schon sehr gelitten unter der Versitzplatzung. Kann sich ja kein Normalsterblicher mehr leisten, ein Ticket in der Premier League. Und die Abnormalen stoßen halt mit Sekt an und bejubeln Tore. Weshalb auch dort wieder darüber nachgedacht wird, Stands im wahren Sinn des Wortes wieder einzuführen - allerdings mit Wellenbrechern jede zweite Reihe.

    Zum Seinsch: Wer kaum zahlt für die Polizeieinsätze wie die Bundesligaclubs sollte den Ball flach und den Mund geschlossen halten. Aber die Manieren dieses Herrn kennen wir ja. Das hier

    "Wir sind aus vielen guten Gründen gegen die Abschaffung von Stehplätzen und verwahren uns gegen die dümmlichen Aussagen von Polizeigewerkschaften und gegen die Kurzsichtigkeit von einigen Innenministern, die alles mit Verboten regeln wollen."

    ist übrigens Populismus pur.
    ZitierenZitieren     

  12. #15572
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.217

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    ich geh davon aus, daß Du nicht vor Ort warst, weil Ausschreitungen und Randale sehen anders aus. Und wenn sich die Chefin von Straubing bei Lothar Sigl für ihre Ordner entschuldigt, dann weißt Du auch, wer schuld war and Deinen "Ausschreitungen".
    Gehört zwar nicht hier rein, aber weisst du, was aus den Stadionverboten wurde? Bleiben die weiterhin bestehen?

    Zum Thema:
    Fussball ist ja schon auf nem Stehplatz langweilig, aber auf nem Sitzplatz... http://smilie-land.de/t/q-s/schlafen/schlaf0009.gif
    ZitierenZitieren     

  13. #15573
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.694

    Standard

    Im VfL Forum aufgeschnappt:

    Vogt wird bei Augsburg gehandelt.

    Meine Quelle ist ein Spieler der bei Annen spielt und dort ist der Trainer Vogts Vater. Also mit ganz viel vorsicht zu genießen.

    Dafür sprechen würde, dass Vogt eng mit Matthias Ostrzolek befreundet ist, vllt wurden da Kontakte nach Augsburg geknüpft.
    Wäre der nächste U21 Nationalspieler, der von Bochum nach Augsburg wechseln könnte.
    ZitierenZitieren     

  14. #15574
    lionheart69
    Gast

    Standard Nando Rafael wechselt zu Fortuna Düsseldorf

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d20455256.html

    Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf hat Stürmer Nando Rafael vom Liga-Konkurrenten FC Augsburg verpflichtet. Wie der Club mitteilte, erhält der 28 Jahre alte Angreifer einen Vertrag bis 30. Juni 2014.
    ZitierenZitieren     

  15. #15575
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.694

    Standard

    Koo ist überragend für den FCA. Was man sich aber bei Rafael gedacht hat, kann ich mir nicht erklären. Da muss jetzt ein richtig guter Stürmer kommen. Ich bin gespannt...

    Mo Zidan wäre frei. Wohl aber zu teuer und zu sehr Skandalnudel vermute ich. Sportlich wäre er wohl ein Kracher für den FCA.
    Geändert von Rigo Kaka (05.06.2012 um 14:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #15576
    lionheart69
    Gast

    Standard Vorbereitungsspiele

    Freitag, 29. Juni beim TSV Friedberg (19 Uhr)
    Samstag, 30. Juni beim 1. FC Heidenheim (18 Uhr)
    Samstag, 21. Juli beim/gegen Jahn Regensburg
    ZitierenZitieren     

  17. #15577
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Bei den Vorbereitungsspielen reiht sich ein Kracher nachdem anderen ein!
    Mir wär ein Spiel gegen den BCA Oberhausen viel lieber wie diese seltsamen Nachtwächter.
    ZitierenZitieren     

  18. #15578
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.102

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Samstag, 30. Juni beim 1. FC Heidenheim (18 Uhr)
    Thurk! Thurk! Thurk!
    ZitierenZitieren     

  19. #15579
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.694

    Standard

    FCA II nächstes Jahr in der Regionalliga!

    http://fcaugsburg.de/cms/website.php...Fdata15460.htm
    ZitierenZitieren     

  20. #15580
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Und das ist gut so, denn nun kann man auch die Zweite nicht mehr so vernachlässigen wie es die letzten Jahre ja immer war.
    Wann ist´s endlich August ?????????
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •