Ergebnis 16.821 bis 16.840 von 21662

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #16821
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.003

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Schweinsbraten mit 3 Knödel, Kraut und 2 Halbe
    Und das täglich
    ZitierenZitieren     

  2. #16822
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Sperre nach Tätlichkeit gegen Sergio Pinto ...




    http://sport.ch.sportalsports.com/sp...141900000.html
    Der is aber auch ein Dreckspäckle.....
    Da kann ich jeden verstehen, der dem eine mit gibt....
    ZitierenZitieren     

  3. #16823

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Fahren mit 1,1 Promille, Sperre nach Linienrichterbeschimpfung "Du verdammter Hurensohn", Sperre nach Tätlichkeit gegen Sergio Pinto ...


    Eine Liste mit 17 Punkten ohne Anspruch auf Vollständigkeit ...

    http://sport.ch.sportalsports.com/sp...141900000.html
    Und ich dachte schon, dass es tatsächlich 17 Punkte wären, die ihm wirklich als ganz ganz bösen Buben zur Last gelegt werden können. Sicherlich kein Kind von Traurigkeit, aber das ist Sensationsjournalismus, polemisch und hetzerisch, dass es knallt.
    ZitierenZitieren     

  4. #16824
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Und ich dachte schon, dass es tatsächlich 17 Punkte wären, die ihm wirklich als ganz ganz bösen Buben zur Last gelegt werden können. Sicherlich kein Kind von Traurigkeit, aber das ist Sensationsjournalismus, polemisch und hetzerisch, dass es knallt.
    Vielleicht! Tatsache ist, daß irgendwann alle froh waren ihn los zu werden. Warten wir mal die nächsten 6 Monate ab. Entweder ist er geläutert - was ich bei so einem Typen für unmöglich halte, nicht mehr in dem Alter - oder er wird bis dahin bereits schon wieder Ärger verursacht haben. Ganz einfach, weil er nicht aus seiner Haut kann. Da bedarf es schon eines gaaanz, ganz gewieften Typens, den im Zaum zu halten. Das traue ich einem Weinzierl nicht zu, sorry.
    ZitierenZitieren     

  5. #16825
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Modifizierter Rorschachtest:

    http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:A...ZqZLVyAtP4x4gg

    Was fällt Ihnen spontan beim Betrachten dieses Bildes ein?
    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Schweinsbraten mit 3 Knödel, Kraut und 2 Halbe
    Zitat Zitat von Mr. Bean Beitrag anzeigen
    Und das täglich
    Warum zeigt mir mein Scheiß-Navi nicht den Weg nach Rederzhausen?
    ZitierenZitieren     

  6. #16826
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Und ich dachte schon, dass es tatsächlich 17 Punkte wären, die ihm wirklich als ganz ganz bösen Buben zur Last gelegt werden können. Sicherlich kein Kind von Traurigkeit, aber das ist Sensationsjournalismus, polemisch und hetzerisch, dass es knallt.
    die schreiben in der Überschrift von 17 Fotos (und einem Video), nicht von 17 Fehltritten.

    - ''Streifzüge durch die Zürcher Diskotheken'' und ''schlaflose Nächte der GC-Verantwortlichen''

    - Alkohol am Steuer (1,1 Promille), Führerscheinentzug für 6 Monate.

    - auch mehrere Behandlungstermine sausen. ''Dumbadilla'' wurde er genannt.

    - rastete gegen Hannovers Pinto aus - Rot!

    - Schiedsrichterbeleidigung: ''Hurensohn!'' schimpfte Bobadilla gegen den 4. Offiziellen. 50'000 Euro Busse und 5 Spielsperren

    - Bei YB sollte alles besser werden. Doch seine ''Lust'' beschränkte sich auf die Europa League - für die RSL hatte er weniger übrig. Ein gefilmter, legendärer (und beschämender) Ausraster nach dem 2:2 gegen Luzern. Nach Gelb-Rot drehte Bobadilla im Spielertunnel durch. Wie er Linienrichter Manuel Navarro beleidigte? Mit den Worten: ''Du bist ein Desaster!'' und ''Du verdammter Hurensohn. Geh doch zur F.... deiner Mutter."

    - Im November 2012 schlug er Lausannes Guillaume Katz mit der Faust gegen die Brust. Der nächste Platzverweis.

    - Das (vorerst) letzte Kapitel vieler Faux-Pas: Mit 111 km/h raste er durch eine 50er-Zone. Die Polizei stoppte ihn sofort.

    -
    ZitierenZitieren     

  7. #16827
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Und ich dachte schon, dass es tatsächlich 17 Punkte wären, die ihm wirklich als ganz ganz bösen Buben zur Last gelegt werden können. Sicherlich kein Kind von Traurigkeit, aber das ist Sensationsjournalismus, polemisch und hetzerisch, dass es knallt.
    Nimm mal deine Brille ab
    Solche Pflegefälle tut sich doch keiner gerne an
    ZitierenZitieren     

  8. #16828
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    2. Niederlage, vorne bringt man nichts rein, Neuzugang Raul schon verletzt.
    ZitierenZitieren     

  9. #16829
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Was hat er denn?
    ZitierenZitieren     

  10. #16830
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Ordentliche Leistung. Vorne wie vom Domenator schon geschrieben halt nix, nix und wieder nix, und hinten sieht Amsif halt - sagen wir mal - ein wenig unglücklich beim 0-1 aus. Den darf man schon mal halten. Ich denke, man ist im Soll, zumals das 0-4 gegen Dortmund auch zu hoch war.

    Achso, ich denke, beim HSV wird's jetzt schon wieder so richtig kuschelig. Da redet man offen vom internationalen Geschäft und heute geht der Herr vdV nach Herzchen zeigen (Elfmetertor) dann aber mal sowas von angepisst vom Platz und wirft seine Kapitänsbinde weg, dass es schon wieder eine wahre Freude ist. Klar, erst zwei Spieltage, aber der HSV ist da ja vorbelastet...da bin ich wirklich gespannt.....
    ZitierenZitieren     

  11. #16831
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Darf man schon mal halten?
    ZitierenZitieren     

  12. #16832
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Nachdem der Hitz ja wohl wieder fit ist (saß ja auf der Bank), sollte man den nächste Woche auch spielen lassen.
    ZitierenZitieren     

  13. #16833
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.003

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Nachdem der Hitz ja wohl wieder fit ist (saß ja auf der Bank), sollte man den nächste Woche auch spielen lassen.
    Genauso wie den Fetsch anstelle dem Topstürmer mit der 33.
    ZitierenZitieren     

  14. #16834
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard

    Das einzige, was Reuter nicht falsch machen darf, ist den Trainer rauszuwerfen. Der Kerle holt schon das Maximum aus dem Mistkader raus. Bislang ist ja auch noch nichts passiert: gegen Dortmund wird von den Abstiegskandidaten wohl eh kaum einer was holen und bei nem direkten Konkurrenten haben sie nun auswärts wegen eines Torwartfehlers verloren. Wie schon geschrieben: Ich find den bisherigen Saisonverlauf klasse, aber da ist doch eh noch nichts passiert. Die Verletzung von Bobadilla ist das Beste, was denen mit diesem Blinden passieren konnte - jetzt müssen sie wenigstens sein Gehalt nicht zahlen, von dem jeder Euro verschwendet ist.
    ZitierenZitieren     

  15. #16835
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.028

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Das einzige, was Reuter nicht falsch machen darf, ist den Trainer rauszuwerfen. Der Kerle holt schon das Maximum aus dem Mistkader raus.
    War letzte Saison bereits der Schlüssel zum Erfolg, trotz anhaltender "Kriese" kühlen Kopf bewahrt zu haben! confirm!
    ZitierenZitieren     

  16. #16836
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.003

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Das einzige, was Reuter nicht falsch machen darf, ist den Trainer rauszuwerfen. Der Kerle holt schon das Maximum aus dem Mistkader raus. Bislang ist ja auch noch nichts passiert: gegen Dortmund wird von den Abstiegskandidaten wohl eh kaum einer was holen und bei nem direkten Konkurrenten haben sie nun auswärts wegen eines Torwartfehlers verloren. Wie schon geschrieben: Ich find den bisherigen Saisonverlauf klasse, aber da ist doch eh noch nichts passiert. Die Verletzung von Bobadilla ist das Beste, was denen mit diesem Blinden passieren konnte - jetzt müssen sie wenigstens sein Gehalt nicht zahlen, von dem jeder Euro verschwendet ist.
    Das bezweifle ich mal stark.
    ZitierenZitieren     

  17. #16837
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thunderfive Beitrag anzeigen
    Genauso wie den Fetsch anstelle dem Topstürmer mit der 33.
    Hat der nicht noch Schulterprobleme?
    ZitierenZitieren     

  18. #16838
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard

    Zitat Zitat von Thunderfive Beitrag anzeigen
    Das bezweifle ich mal stark.
    Dafür gibts Versicherungen und die übernehmen in der Zeit das Gehalt.
    ZitierenZitieren     

  19. #16839
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.003

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Dafür gibts Versicherungen und die übernehmen in der Zeit das Gehalt.
    Auch wenns die gibt, ist die sicherlich nicht kostenlos.

    In der Regel besteht für 6 Wochen Lohnfortzahlungspflicht, je nach Vertragsgestaltung auch länger.
    ZitierenZitieren     

  20. #16840
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Heute Hitz im Kasten. Dachte Manninger wäre auch wieder fit, aber auf der Bank sitzt Amsif.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •