Ergebnis 16.921 bis 16.940 von 21665

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #16921
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Zitat Zitat von Undercover Boss Beitrag anzeigen
    Wieder sah man dass der FCA reif für die Champions League ist, man braucht sich also vor niemand mehr schämen !
    Stimmung war auch soweit OK, was mich noch wunderte? wer hat denn das Panther Spiel moderiert?
    Der Stadion Sprecher der Panther war ja in der SGL Arena vertreten, oder hatte einer der Beiden Sportarten sogar nur ein Double im Haus?
    Langsam reiten Cowboy. Schau mal wie die Düsseldorfer letztes Jahr Vorrunde gespielt haben und wo sie jetzt spielen.
    ZitierenZitieren     

  2. #16922
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    149

    Standard

    Das stimmt aber ich glaube dadurch hat man auch alle Nachfolger gewarnt? Danke Düsseldorf
    Aber ist schon schön erste Liga zu spielen und dabei sogar nicht mehr nur Kanonenfutter zu sein.
    Und jetzt noch Schalke putzen, und ganz Fußball Deutschland fürchtet sich vor uns.
    He ja he ja FCA !!!
    ZitierenZitieren     

  3. #16923
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Jeder jetzt gesammelte Punkt hilft am Saisonende gegen den Abstieg. Der FCA wird nicht immer eine fast perfekte Rückrunde spielen.

    Wenn sie jetzt das Momentum nutzen können, dann wird es am Ende auch wieder für einen Nichtabstiegsplatz reichen.

    Mein Tip: Platz 14
    ZitierenZitieren     

  4. #16924
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Spielerisch sieht das vllt. noch nicht ganz nach Europa aus aber der FCA ist im Kollektiv unglaublich stark. Trotz der zwischenzeitlichen Rückschläge gegen Freiburg (0:1), mit Ausnahmen in Hannover und das 1:2 gegen Gladbach, hat man immer das Gefühl "da geht noch was"! Ich hatte schon die Befürchtung gegen Gladbach das sich dieses Anfängliche hohe Tempo noch Rächen würde, die maschieren auch 120 Minuten wenns sein muss. Chapeau FCA, wenns so weiter geht hat man wenig mit dem Abstieg zu tun...
    ZitierenZitieren     

  5. #16925
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Wenn es auch auf bittere Art und Weise passiert ist, aber ENDLICH ist der Klavan mal weg vom Fenster. Wieder beschissenes Stellungsspiel, wieder Gegentor, diesmal noch mit Elfmeter und rot. ENDLICH darf der neue Koreaner mal ran und hoffentlich bleibt der dann auch drin.

    Mal schaun, bis zum 1-1 deutlich überlegen.....vlt. wirds noch was mit dem Punkt.
    ZitierenZitieren     

  6. #16926
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Wobei das für mich kein Elfer war.
    ZitierenZitieren     

  7. #16927
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Wobei das für mich kein Elfer war.
    Wenn er fast 5 Meter an seinem Arm "zerrend" hinterherläuft, braucht er sich nicht wundern. Sicher clever vom Schalker gemacht, aber wenn ich merke, ich komm nicht hin, lass ich halt meine Finger weg. Vlt. ein Gegentor (das dritte in Folge, das auf seine Kappe geht), aber kein Elfmeter und kein rot. So war's ein Bärendienst. Schon 2-1, jetzt wird Schalke sicherer, führt....das wird jetzt wieder eine Monsteraufgabe, die wahrscheinlich nicht klappen wird.
    ZitierenZitieren     

  8. #16928
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Wobei das für mich kein Elfer war.
    Wieso? Für mich ganz klar, er stellt sich mega in der Situation an. WEnn er hält, ist doch klar, dass das der Schalker annimmt.

    Und inzwischen liegt man hinten...
    ZitierenZitieren     

  9. #16929
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Schade, dieses dumme Foul hat die Partie gekippt. Mit 10 Mann auswärts einem Rückstand hinterher und das gegen diese Fanwand, höchst unwahrscheinlich daß da noch was geht. Schalke hat das Spiel jetzt im Griff., hoffentlich gibt's keine Klatsche.
    ZitierenZitieren     

  10. #16930
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Wieso? Für mich ganz klar, er stellt sich mega in der Situation an. WEnn er hält, ist doch klar, dass das der Schalker annimmt.

    Und inzwischen liegt man hinten...
    Klar wars vom Klavan, klar langt er hin, aber nachdem er wieder losgelassen hat, fällt dem Szalai auf einmal ein, dass er sich ja fallen lassen könnte.
    ZitierenZitieren     

  11. #16931
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Klar wars vom Klavan, klar langt er hin, aber nachdem er wieder losgelassen hat, fällt dem Szalai auf einmal ein, dass er sich ja fallen lassen könnte.
    Dome schreibt doch, dass ers dankend annimmt...
    ZitierenZitieren     

  12. #16932
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Einen Elfer hätten sie auch noch bekommen müssen (Foul von Santana an Werner) aber passt schon so.
    ZitierenZitieren     

  13. #16933
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Wäre heute eine Gelegenheit gewesen, sich wieder ein wenig mehr Luft nach unten zu verschaffen, nächste Woche gibts dann in Leverkusen eh ne Packung. Naja, aber Dummheit verliert....somit verdiente Niederlage, Punkt.
    ZitierenZitieren     

  14. #16934
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    ist doch noch gar nicht vorbei
    ZitierenZitieren     

  15. #16935
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    aber jetzt
    ZitierenZitieren     

  16. #16936
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Roloff jetzt wieder vor Mölders
    ZitierenZitieren     

  17. #16937
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.003

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Roloff jetzt wieder vor Mölders
    War er immer schon.
    ZitierenZitieren     

  18. #16938
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zuletzt waren sie auf gleicher Höhe
    ZitierenZitieren     

  19. #16939
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.003

    Standard

    O.k. Kann man so stehen lassen. Um am Mölders vorbeizuziehen, braucht's aber auch nicht viel.
    ZitierenZitieren     

  20. #16940
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    @ Captain Future: Schade, dass Du gelöscht hast. Der Vergleich war gar nicht so ohne, wobei ich dachte, dass der immer noch auf Tournee ist.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •