Ergebnis 17.221 bis 17.240 von 21662

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #17221
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Zitat Zitat von Paul-Panther Beitrag anzeigen
    Hannover 96-Fans machen Rabatz in Innenstadt: Polizei im Einsatz
    Einige Hannover96-Fans waren heute Vormittag in der Augsburger Innenstadt offenbar auf Krawall gebürstet. Die Polizei musste einschreiten.


    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d29020767.html
    Bin gespannt, wann der erste von Polizeiwillkür und Provokationen schreibt.
    ZitierenZitieren     

  2. #17222
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.028

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo-Ivan Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, wann der erste von Polizeiwillkür und Provokationen schreibt.
    Ich lese in dem Artikel "nur" von Sprechchören "Alle Augsburger töten" deswegen so ein Polizeiaufgebot? Ja man merkt das wir hier in Bayern sind... gabs den sonst Auseinandersetzungen von Gewalt? Kommt halt schon drauf an ob die rum laufen und wirklich mit Gewalt drohen oder ob die eben nur solche Parolen raushaun. Ich find das grundsätzlich einfach überzogen. In Bayern kommt auf jeden dritten Fussballfan ein Polizist, so zumindestens meine subjektive Einschätzung.
    ZitierenZitieren     

  3. #17223
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.618

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich lese in dem Artikel "nur" von Sprechchören "Alle Augsburger töten" deswegen so ein Polizeiaufgebot? Ja man merkt das wir hier in Bayern sind... gabs den sonst Auseinandersetzungen von Gewalt? Kommt halt schon drauf an ob die rum laufen und wirklich mit Gewalt drohen oder ob die eben nur solche Parolen raushaun. Ich find das grundsätzlich einfach überzogen. In Bayern kommt auf jeden dritten Fussballfan ein Polizist, so zumindestens meine subjektive Einschätzung.
    Komme gerade aus der Stadt und da war schon etwas mehr als nur gegröle. Waren aber auch FCAler mit dabei - beim Krawall machen.
    ZitierenZitieren     

  4. #17224
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.744

    Standard

    Naja, Fußball halt.
    ZitierenZitieren     

  5. #17225
    punisher
    Gast

    Standard

    Wurde reiss auch gesehen?
    ZitierenZitieren     

  6. #17226
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    2-1 Sieg in Gladbach...da legts di nieder...
    ZitierenZitieren     

  7. #17227
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.028

    Standard

    Ich muss jetzt mal meinen größten Respekt vor dieser FCA Manschaft zollen!
    Was dieses Weinzierl Kollektiv da 90 Minuten, Spiel für Spiel, taktische diszipliniertheit auf den Rasen bringt, ist aller erster Güte! Dieser geniale Moment von Altintop ebnet den Weg zu 3 Punkten in Gladbach. Die Vorarbeit von Hahn ebenso klasse, wie die Verwertung dieses Balls von Werner. Glückwunsch FCA zum Klassenerhalt! Auf gehts die Europa League ist machbar, wenn man so weiter spielt...
    Geändert von el_bart0 (08.03.2014 um 16:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #17228
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt mal meinen größten Respekt vor dieser FCA Manschaft zollen!
    Was dieses Weinzierl Kollektiv da 90 Minuten, Spiel für Spiel, taktische diszipliniertheit auf den Rasen bringt, ist aller erster Güte! Dieser geniale Moment von Altintop ebnet den Weg zu 3 Punkten in Gladbach. Die Vorarbeit von Hahn ebenso klasse, wie die Verwertung dieses Balls von Werner. Glückwunsch FCA zum Klassenerhalt! Auf gehts die Europa League ist machbar, wenn man so weiter spielt...
    Auch als Löwenfan muß ich dem zustimmen. Wer so spielt, wird sich bald mit dem Gedanken EuropaLeague befassen müssen. Vorallem, wenn sie aus den nächsten fünf Partien einiges an Punkte mitnehmen:

    Fr 14.03.2014 H Schalke 04
    Sa 22.03.2014 A VfL Wolfsburg
    Mi 26.03.2014 H Bayer Leverkusen
    Sa 29.03.2014 A Mainz 05
    Sa 05.04.2014 H B. München
    ZitierenZitieren     

  9. #17229
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.986

    Lächeln

    Naja, aus Partie Nr. 5 wird es nichts zu holen geben, aber bei den anderen Spielen sind durchaus Punkte möglich.
    ZitierenZitieren     

  10. #17230
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Wenn ich mich recht entsinne, ist es jetzt viereinhalb Jahre her, dass der Onkel Walter meinte, er möchte in 5 Jahren mit dem FCA international spielen. An die Reaktionen (und dazu gehörte ich auch) darauf kann ich mich ebenfalls erinnern. Sollte das nun wirklich (und ich denke, dass das nicht passieren kann, weil man jetzt in den nächsten Spielen irgendwann einfach Niederlagen erleben wird) passieren, wäre das aber mal ein Schlag in die Fresse
    ZitierenZitieren     

  11. #17231
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Ich werde Onkel Walter aus charakterlichen Gründen trotzdem nicht in die top ten meiner meistbewunderten Persönlichkeiten aufnehmen.
    ZitierenZitieren     

  12. #17232
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.003

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Ich werde Onkel Walter aus charakterlichen Gründen trotzdem nicht in die top ten meiner meistbewunderten Persönlichkeiten aufnehmen.
    Ich sicherlich auch nicht. Und den Proll Peter schon gleich gar nicht. Aber der Herr Weinzierl hat wahnsinnig viel Plätze gutgemacht.
    ZitierenZitieren     

  13. #17233
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thunderfive Beitrag anzeigen
    Ich sicherlich auch nicht. Und den Proll Peter schon gleich gar nicht. Aber der Herr Weinzierl hat wahnsinnig viel Plätze gutgemacht.
    Der ist auf dem Weg dazu, auch wenn er Mutter Teresa und Ghandi noch deutlich vor sich hat.
    ZitierenZitieren     

  14. #17234
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht entsinne, ist es jetzt viereinhalb Jahre her, dass der Onkel Walter meinte, er möchte in 5 Jahren mit dem FCA international spielen. An die Reaktionen (und dazu gehörte ich auch) darauf kann ich mich ebenfalls erinnern. Sollte das nun wirklich (und ich denke, dass das nicht passieren kann, weil man jetzt in den nächsten Spielen irgendwann einfach Niederlagen erleben wird) passieren, wäre das aber mal ein Schlag in die Fresse
    Der Onkel ist ja u.a. Politiker, daher macht der Satz mit dem gestern und dem Geschwätz in dem Fall wenig.
    Außerdem wäre das fatal für den deutschen Fußball insgesamt
    ZitierenZitieren     

  15. #17235
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.028

    Standard

    Zitat Zitat von maxwpet Beitrag anzeigen
    Bei diesem Restprogramm sind einige 6 Punkte Spiele dabei. Wenn man die gewinnen kann (und der FCA kann das in seiner aktuellen Verfassung), dann reden wir von der Champions League! Das ich das Wort CL je in ernsten Zusammenhang mit dem FCA bringen würde, hätte ich vor 6 Jahren nie gedacht! Einfach nur unfassbar und surreal was da an der B17 los ist!

    Ich traue dem FCA wirklich sehr viel zu in dieser Saison aber wer hier anfängt zu träumen, der sollte wirklich mal kalt duschen gehen!!! Glaub mir, selbst die EL wird sehr schwer zu erreichen sein! Ich traue es dem FCA in der aktuellen Form zu, diese Chance bis zum letzten Spieltag aufrecht erhalten zu können, aber die CL Quali wird kaum realisierbar sein, ganz zu schweigen, sich hier auch zu qualifizieren letztlich. Bei allem Respekt, für Platz 4 müsste schon noch mehr kommen auf dem Platz. Vorallem wenn man eine realistische Erwartungshaltung an die Manschaft hat, wird man so ein Wort nicht in den Mund nehmen!
    Geändert von el_bart0 (09.03.2014 um 20:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #17236
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von maxwpet Beitrag anzeigen
    Einfach nur unfassbar und surreal was da an der B17 los ist!
    So surreal wie im März/April 2010 an der blauen Kappe

    Aber die EL ist für manchen Verein in der Vergangenheit ziemlich schlecht bekommen. Freiburg, Aachen, Frankfurt, Bochum usw.
    ZitierenZitieren     

  17. #17237
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.028

    Standard

    Oh mei! So ein Spiel darf man doch nicht verlieren schade!
    ZitierenZitieren     

  18. #17238
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.028

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Aber die EL ist für manchen Verein in der Vergangenheit ziemlich schlecht bekommen. Freiburg, Aachen, Frankfurt, Bochum usw.
    Ahso ganz vergessen zu erwähnen und was ist mit den gegen Beispielen, wie Mainz u. Gladbach, die sich da jetzt so langsam etablieren? Naja mal abwarten was da am 34 Spieltag dabei rum kommt.
    ZitierenZitieren     

  19. #17239
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ahso ganz vergessen zu erwähnen und was ist mit den gegen Beispielen, wie Mainz u. Gladbach, die sich da jetzt so langsam etablieren?
    Naja, Mainz ist meines Wissens seinerzeit in der EL-Qualifikation sang und klanglos gescheitert und hatte damit keine Gruppenphase der EL mehr zu bestreiten (also auch keine Doppel- bzw. Dreifachbelastung während der BL-Vorrunde). Gladbach taugt m. M. nicht als Vergleichsteam, da dieser Verein ein anderes Kaliber mit anderen Möglichkeiten wie der FCA ist.
    ZitierenZitieren     

  20. #17240
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.028

    Standard

    Gladbach war vor nicht all zu langer Zeit eine Fahrstuhlmanschaft, dass die jetzt vom Budget weit über dem FCA liegen, ist wohl kein Geheimnis. Also bevor man gar nicht überhaupt erst in die Quali für die EL kommt, wäre ein Ausscheiden nach hartem Fight, doch auch schon was. Alles natürlich darauf bezogen, sofern man sich auch über dem Strich in der BULI etablieren kann. Ohnehin sehr weit entfernte Zukunfts Musik, wenns gut läuft, bleibts bis zum Schluss eng für den FCA und einen Kampf um Platz 6.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •