Ergebnis 17.361 bis 17.380 von 21662

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #17361
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    was ist das denn für eine kryptische Kacke? Chabo, Baba, Oschi
    ZitierenZitieren     

  2. #17362
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Der eine heißt eben wirklich Baba (Fakt!) und der andere- Ostrozlek- ist als Oszo einfacher zu schreiben.
    ZitierenZitieren     

  3. #17363
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Da würde sich Augsburg auf jedenfall verstärken. Noch dazu kriegt man mehr Geld auch noch für nen Spieler der nur noch 1 Jahr Vertrag hat.

    Die Sache wird am Dienstag über die Bühne gehen. Baba soll das Derby noch spielen und dann weg.
    ZitierenZitieren     

  4. #17364
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Noch dazu kriegt man mehr Geld auch noch für nen Spieler der nur noch 1 Jahr Vertrag hat.
    Mehr Geld? Baba hat bisher noch nicht wirklich auf dem Niveau BULI gespielt, Oszo ist bereits etabliert! Klar muss der FCA überlegen jetzt Geld zu kassieren, oder das Risiko eines ablösefreien Wechsels ein zu gehen.
    Der FCA braucht zwar ganz bestimmt Kohle, aber die Frage ist ob man unbedingt zum Handeln gezwungen ist. 3 Mios für Oszo is scho a bissl wenig, soll der HSV 3,5 bezahlen, Baba wechselt für knapp unter 3 Mio zum FCA und schon schaut das Geschäft sehr viel besser aus... jaja die schöne Theorie, wenn die Praxis manchmal nicht wäre
    ZitierenZitieren     

  5. #17365
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Mehr Geld? Baba hat bisher noch nicht wirklich auf dem Niveau BULI gespielt, Oszo ist bereits etabliert! Klar muss der FCA überlegen jetzt Geld zu kassieren, oder das Risiko eines ablösefreien Wechsels ein zu gehen.
    Der FCA braucht zwar ganz bestimmt Kohle, aber die Frage ist ob man unbedingt zum Handeln gezwungen ist. 3 Mios für Oszo is scho a bissl wenig, soll der HSV 3,5 bezahlen, Baba wechselt für knapp unter 3 Mio zum FCA und schon schaut das Geschäft sehr viel besser aus... jaja die schöne Theorie, wenn die Praxis manchmal nicht wäre
    Ich halte den Baba wahrlich nicht schlechter als den Schauspieler.....
    Und gezeigt was er drauf hat, hat er auch schon.
    Noch dazu hat der Schauspieler noch 1 Jahr Vertrag und dann würde man für ihn noch so ein Geld bekommen. Besser gehts doch gar nicht. Baba hat nen längeren Vertrag und ist nicht schlechter und man würde ihn für bissl weniger Geld bekommen als man aus Hamburg bekommt. Oder lass es gleich sein, egal. Verschlechtern tut man sich sicherlich nicht.
    Anders würde es nächste Saison aussehen. Da haut dir der Schauspieler ab und dann mußt paar Millionen auspacken um nen Ersatz zu holen.
    Was ist dann nun besser?
    ZitierenZitieren     

  6. #17366
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    De_Jong? Naja letztlich kann ich über Baba nicht viel sagen, außer das er mit 20 noch sehr jung ist und zusätzlich bereits Spielpraxis in Liga 2 sammeln konnte. Viel verkehrt machen kann man bei dem Transfer bestimmt nicht, aber bissl Profit muss bei einer Veräußerung Oszos schon dabei rum kommen! Mal realistisch betrachtet, der FCA wird sich wohl nur sehr schwer zur letzten Saison verbessern können. Im besten Fall hat man mit dem Abstieg nicht viel zu tun und ob Platz 10 oder 12 sollte auch nicht wirklich ins Gewicht fallen.
    Man ist ohnehin bereits sehr gut Aufgestellt, auf fast allen Positionen kann man auch "gleichwertigen" Ersatz aufbieten, deswegen auch die Frage ob man sich mit den 3 Mio für Baba wirklich so weit auf das Fürther Angebot einlassen soll, ohne Baba wirklich einschätzen zu können. Grundsätzlich liest er sich ja ganz gut der junge Ghanese, aber für einen Spieler aus Liga 2, 3 Mio zu bezahlen, welcher bei einem Markwert von unter 2 Mio liegt, dürfte ein Risiko bleiben.
    Geändert von el_bart0 (09.08.2014 um 00:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #17367
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Mehr Geld? Baba hat bisher noch nicht wirklich auf dem Niveau BULI gespielt, Oszo ist bereits etabliert! Klar muss der FCA überlegen jetzt Geld zu kassieren, oder das Risiko eines ablösefreien Wechsels ein zu gehen.
    Der FCA braucht zwar ganz bestimmt Kohle, aber die Frage ist ob man unbedingt zum Handeln gezwungen ist. 3 Mios für Oszo is scho a bissl wenig, soll der HSV 3,5 bezahlen, Baba wechselt für knapp unter 3 Mio zum FCA und schon schaut das Geschäft sehr viel besser aus... jaja die schöne Theorie, wenn die Praxis manchmal nicht wäre
    Das ist der Punkt!
    Da gehörten andere abgeschoben, Oszo ist einer der wenigen die BL1 Niveau haben
    ZitierenZitieren     

  8. #17368
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Das ist der Punkt!
    Da gehörten andere abgeschoben, Oszo ist einer der wenigen die BL1 Niveau haben
    Der wurde seinerzeit auch aus der 2.Liga hochgeholt. Abgeschoben? Der WILL weg, also den Punkt solltest Du nochmal exakter nachlesen. Außerdem gab er zeitweise schon Calhanoglu 2.0. Da ziehts, da tuts weh, "ich will nur noch für Hamburg spielen". Beste Voraussetzungen für einen Verbleib. Hat man bei Calhangolu ja gesehen, kaum in Leverkusen, schon war die Krankmeldung aber sowas von unnötig und wurde auch prompt aufgehoben. Der muss weg, ohne wenn und aber. Wenn er schon sein Desinteresse äußert, braucht man nicht auf vollen Einsatz hoffen. Und wenn sich der FCA eines nun gar nicht leisten kann, dann Spieler, die nicht alles geben oder keine Lust haben. Also warum nicht wieder einen aus Liga 2 hochholen, zumal de Jong nun verlängert hat. Wäre durchaus kein schlechtes Modell. Außerdem, wenn man die Saison verfolgt hat, wurde deutlich klar, dass Ostrzolek offensiv sicher seine Qualitäten hat, defensiv aber nicht selten der Unruheherd war, sei es durch sinnlose Fehlpässe, beängstigendes Stellungsspiel oder einfach gnadenlose Ballverluste im Spielaufbau. Ich persönlich bin mehr als froh, wenn der endlich weg ist. Allerdings hätte ich als Reuter und Co dem HSV vorgeschlagen, dann eben nur 1-1,5 Mios zu zahlen und dafür den Jansen draufzulegen. Den wollten die ja auch loswerden und für Augsburg wäre das der optimale Deal gewesen. Die Zahlen, die hier im Moment kursieren, werden so aber auch nicht zutreffen, dafür schätze ich Reuter als zu clever ein. Es kommt ja auch ein Vertrag mit zusätzlichen Zahlungen bei Erreichen von Ziel x, y und z in Frage. Und zu Baba: es wird eh gemunkelt, dass er noch das Derby spielen soll, um den Wechsel anschließend bekannt zu geben. Und damit wäre dann auch der Störenfried endlich aus Augsburg verschwindibust.
    Geändert von Ghandi (09.08.2014 um 09:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #17369
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Der "Störenfried" hat aber nichts anderes gemacht als unzählige andere Spieler, die sich für mehr Geld bei einem etablierteren Club verbessern wollen. Zum Störenfried wird er ja nur dadurch, dass sich die Clubs nicht einigen können bzw. verzögert einigen.

    @ Manne:

    Verzeihung, das verstehe ich nicht. Nicht nur das mit dem "abgeschoben", sondern auch die Passage mit dem "einer der wenigen, die BL1 Niveau haben". Das ist jetzt schon erklärungsbedürftig
    ZitierenZitieren     

  10. #17370
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Ich hab den schon live gesehen allerdings vor zwei Jahren als Bance Neu da war. Und da war Ostrolek einer der wenigen die heraus stachen neben Koo

    Und das da jetzt bis zu acht grstandene Erstligaspieler seit dem verpflivhtet wurden .....
    ZitierenZitieren     

  11. #17371
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Der "Störenfried" hat aber nichts anderes gemacht als unzählige andere Spieler, die sich für mehr Geld bei einem etablierteren Club verbessern wollen. Zum Störenfried wird er ja nur dadurch, dass sich die Clubs nicht einigen können bzw. verzögert einigen.
    Natürlich, dem wird auch niemand widersprechen, aber fakt ist: er IST mittlerweile ein solcher und sollte demnach nicht mehr im Team stehen. Allerdings gehören halt auch immer zwei dazu, und es ist nunmal wie bei Trainern. Versagt die Mannschaft, geht als erstes der Trainer. Einigen sich die Verantwortlichen nicht auf einen Wechsel, ist in der Regel der Spieler beleidigt und verursacht damit nunmal Unruhe im Verein. Und mittlerweile ist der FCA zum Glück in der Lage, auch mal "Nein" sagen zu können, wenn ein Angebot vorne und hinten nicht passt.
    ZitierenZitieren     

  12. #17372
    Ghandi
    Gast

    Standard

    ...die Sache könnte sich nun schnell erledigt haben. Er stand gerade nicht im Kader.
    Das Spiel ein netter Sommerkick, paar schöne Chancen, nix getroffen. Aber zumindest amüsant.
    ZitierenZitieren     

  13. #17373
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Naja letztlich kann ich über Baba nicht viel sagen, außer das er mit 20 noch sehr jung ist und zusätzlich bereits Spielpraxis in Liga 2 sammeln konnte.
    Vielleicht noch, dass er sich als 19-jähriger in die Stammelf der Greuther spielen konnte und 20 Spiele in der 1. Liga absolviert hat
    ZitierenZitieren     

  14. #17374
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    "Schwaches" Testspiel vom FCA gegen Crystal Palace aus England.
    Endstand 0:0 und man tat sich eig. über die gesamte Spielzeit schwer, gegen sehr tief stehende Engländer. Torchancen Mangelware und Stimmung wollte auch nicht wirklich aufkommen. De_Jong hat seine Sache eig. richtig gut gemacht auf der Außenbahn, der wird seine Chance wohl kriegen zu Saisonbeginn!

    Mal abwarten was mit dem Baba/Oszo Transfertheater noch so passiert...
    ZitierenZitieren     

  15. #17375
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.738

    Standard

    Moravek fällt wieder die halbe bis dreiviertele Saison aus -> Kreuzbandriss.

    Baba wird immer teurer. Zwei Tore im Derby und eine Elfer herausgeholt. Damit dürfte er eigentlich unbezahlbar sein.
    Geändert von Pantherjoe (11.08.2014 um 20:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #17376
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen
    Moravek fällt wieder die halbe bis dreiviertele Saison aus -> Kreuzbandriss.
    GoodLuck hat den damals als Starspieler gesehen.... Ich glaub ich muss meine Einschätzung dazu nochmal raussuchen
    ZitierenZitieren     

  17. #17377
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    GoodLuck hat den damals als Starspieler gesehen.... Ich glaub ich muss meine Einschätzung dazu nochmal raussuchen
    Wobei der schon richtig was drauf hat. Nur halt auch unglaubliches Pech.

    zu Baba: Ich denke da können sie seit heute noch ne Schippe drauflegen. Osztrolek hat sich bestimmt "sehr gefreut" über die top Leistung des Nochfürthers.
    ZitierenZitieren     

  18. #17378
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    GoodLuck hat den damals als Starspieler gesehen.... Ich glaub ich muss meine Einschätzung dazu nochmal raussuchen
    Wenn er das damals gesagt hat, dann hat er meine volle Unterstützung. Der ist ungemein talentiert und wäre einer der besten Spieler im Team, was er leider noch nie zeigen konnte
    ZitierenZitieren     

  19. #17379
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Habs gefunden:
    Moravek - ein Jahr älter, in dem er so gut wie nicht gespielt hat! 3 Spiele für den FCA - 3x eingewechselt. 6 Spiele für Schalke - 4x ein-, 2x ausgewechselt. 1 Spiel sogar in der Regionalliga für Schalke II. Vielleicht wollten die den jetzt einfach loswerden, nachdem der dauernd verletzt ist?
    ZitierenZitieren     

  20. #17380
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Habs gefunden:

    Uuuuuuuuhh
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •