Ergebnis 1.721 bis 1.740 von 21690

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #1721
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.084

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von saki
    Andersrum sollten die anderen akzeptieren, das es AEV Fans gibt, denen beide Vereine am Herzen liegen.

    @ Manne

    du schiesst gegen das "Präsidenchen" aus allen möglichen Richtungen aber sobald einer das gleiche hier gegen das Mäxchen oder Gastätte Sigl macht, verstehst du die Welt nicht.




    Gruß saki
    Naja eigentlich erst nach dem Brief vom liebsten Walter in dem er den Intendant als Intendantchen bezeichnet hat, vom Sigl kam sowas noch nie, und vom Fedra nur wenn der Schiri mal auswärts schlecht pfiff.
    Ist eigentlich eines Präsidenten nicht würdig öffentlich sowas abzulassen
    ZitierenZitieren     

  2. #1722
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Manne
    Naja eigentlich erst nach dem Brief vom liebsten Walter in dem er den Intendant als Intendantchen bezeichnet hat, vom Sigl kam sowas noch nie, und vom Fedra nur wenn der Schiri mal auswärts schlecht pfiff.
    Ist eigentlich eines Präsidenten nicht würdig öffentlich sowas abzulassen
    Wo er Recht hat, hat er Recht
    ZitierenZitieren     

  3. #1723
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.084

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von saki
    Wo er Recht hat, hat er Recht
    Und selbst wenn es richtig wäre, darüber vermag ich nicht zu urteilen, so schreibt man sowas trotzdem nicht öffentlich. Sowas will ein Präsident sein und macht derartige verbale Kardinalsfehler, scheint eh cholerisch veranlagt zu sein, da ist er allerdings in bester Gesellschaft mit einem großen Sponsor
    ZitierenZitieren     

  4. #1724
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von schmidl66
    Aber vielleicht solltest du bzw. wahrsch. eher einige andere auch deren Standpunkt versuchen zu verstehen und ebenso deren Daseinsberechtigung akzeptieren! Ob du das dann für gut heisst, steht ja auf nem andern Blatt Papier.
    Aber dauernd diese Sticheleien... (vor allem die, die noch Ernst gemeint sind)!
    1. Ich verstehe schon auch den Standpunkt der FCA-Fans. Klar, wer zu einem Verein steht, der hat auch das Recht darauf. Wieso sollte ich das nicht verstehen?

    2. Daseinsberechtigung akzeptiere ich auch ohne Probleme.

    3. Thema Sticheleien: Es gibt hier im Forum einige Fans des FC Bayern München. Diese (zu denen auch ich zähle) müssen sich nach peinlichen Spielen oder dem aktuellen CL-Aus auch Spott gefallen lassen. Das akzeptier ich auch. Zumal nicht jeder Fan der gleichen Mannschaft sein kann. Aber was sind das bitte für Mimosen, wenn man sich beim kleinsten Wort gegen den FCA ans Bein gepisst fühlt. Es gibt solche und solche. Aber so Aussagen wie "Der FCA ist Augsburg. Anstatt gegeneinander ein Miteinander usw. sind für mich einfach doof. Es gab mit Sicherheit zu Zeiten der Barons auch Fans, die zwar Bayern gut fanden, aber eben die Barons nicht mochten. Sowas gibts nun mal.

    Für mich als Gersthofer stellt sich diese Diskussion theoretisch gar nicht, da ich kein Augsburger bin :-P Ich mag den AEV und den FCA NICHT!!
    ZitierenZitieren     

  5. #1725
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Nightmare
    1. Ich verstehe schon auch den Standpunkt der FCA-Fans. Klar, wer zu einem Verein steht, der hat auch das Recht darauf. Wieso sollte ich das nicht verstehen?

    2. Daseinsberechtigung akzeptiere ich auch ohne Probleme.

    3. Thema Sticheleien: Es gibt hier im Forum einige Fans des FC Bayern München. Diese (zu denen auch ich zähle) müssen sich nach peinlichen Spielen oder dem aktuellen CL-Aus auch Spott gefallen lassen. Das akzeptier ich auch. Zumal nicht jeder Fan der gleichen Mannschaft sein kann. Aber was sind das bitte für Mimosen, wenn man sich beim kleinsten Wort gegen den FCA ans Bein gepisst fühlt. Es gibt solche und solche. Aber so Aussagen wie "Der FCA ist Augsburg. Anstatt gegeneinander ein Miteinander usw. sind für mich einfach doof. Es gab mit Sicherheit zu Zeiten der Barons auch Fans, die zwar Bayern gut fanden, aber eben die Barons nicht mochten. Sowas gibts nun mal.

    Für mich als Gersthofer stellt sich diese Diskussion theoretisch gar nicht, da ich kein Augsburger bin :-P Ich mag den AEV und den FCA NICHT!!
    Ich wüsste nicht das Gersthofen eine Eishockeymannschaft hat
    ZitierenZitieren     

  6. #1726
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: Fc Augsburg

    :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  7. #1727
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Fc Augsburg

    ups

    Ich mag den AEV!! Den FCA NICHT!!

    So jetzt :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  8. #1728
    Rookie
    Registriert seit
    21.01.2003
    Beiträge
    374

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Manne
    Das frage ich mich auch.....

    wieso kann einem der FC-Seinsch Verein nicht nur einfach gepflegt SCHEISSEGAL sein ohne das sich die Seinsch Jünger angeschissen fühlen

    Wen bezeichnest du denn als "Seinsch Jünger"? Ich glaube, dass Augsburg-Fan und ich die einzigen hier sind, die man wirklich als FCA-Fans bezeichnen kann. Die anderen sind AEV-Fans, die entweder mit dem FCA sympathisieren oder welche, die zwar mit dem FCA nichts am Hut haben, aber sich schlicht und einfach objektiv mit dem Thema "FCA" auseinandersetzen. Und wir alle sind jetzt Seinsch-Jünger die sich mimosenhaft wegen jedem Scheiß ans Bein gepinkelt fühlen, nur weil man versucht, (hauptsächlich von dir kommende) Unwahrheiten richtigzusetellen??!! Außer dumme Phrasen, Behauptungen und Provokationen kommt von dir nichts! Und wenn man gegen deinen Schwachsinn dann was schreibt, dann muß man sich noch als mimosenhaft und sogar als Seinsch-Jünger bezeichnen lassen!

    Der absolute Witz dabei ist ja noch, dass sowas vom größten Glücksbärchi und Siglinarschkriecher kommt, der in diesem Forum sein Unwesen treibt........
    ZitierenZitieren     

  9. #1729
    thomas
    Gast

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Carter
    Der absolute Witz dabei ist ja noch, dass sowas vom größten Glücksbärchi und Siglinarschkriecher kommt, der in diesem Forum sein Unwesen treibt........
    :shock:

    Jetzt hör aber auf. So wie du hier rumtönst hast du des Präsidentchens Darm doch auch schon vermessen.
    ZitierenZitieren     

  10. #1730
    Rookie
    Registriert seit
    21.01.2003
    Beiträge
    374

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von thomas
    :shock:

    Jetzt hör aber auf. So wie du hier rumtönst hast du des Präsidentchens Darm doch auch schon vermessen.
    Achja, wie töne ich denn hier rum? Anstatt mal irgendwelche Argumente zu hören, werden einem nur wieder die Worte im Mund umgedreht. Ich werd noch wahnsinnig hier!
    ZitierenZitieren     

  11. #1731
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard Re: Fc Augsburg

    Ach Freunde, man kann´s wirklich nicht mehr lesen, dieses gegenseitige Gestichele. Der Stadt Augsburg und der Region tut´s auf jeden Fall gut, ein DEL-EH-Team und hoffentlich bald ein Zweitligafußballteam zu beheimaten.

    Also ich hab mich am Freitag tierisch gefreut, dass die Panther dem Abstieg entgangen sind; genauso tierisch werd ich mich aber auch freuen, wenn der FCA den Aufstieg in die 2. BULI schaffen sollte. Und das lasse ich mir von keinem der hier so zahlreich vorhandenen FCA-Hasser nehmen, genauso wenig wie ich mir von den paar unverbesserlichen AEV-Gegnern unter den FCA-Fans meine Freude über den Nichtabstieg der Panther nehmen lasse.

    @ Manne

    was du hier so zum Thema FCA ablässt, spottet jeder Beschreibung. Die Fähigkeit zur sachlichen und objektiven Betrachtungsweise scheint echt nicht zu deinen Stärken zu gehören.
    ZitierenZitieren     

  12. #1732
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.084

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Carter
    Achja, wie töne ich denn hier rum? Anstatt mal irgendwelche Argumente zu hören, werden einem nur wieder die Worte im Mund umgedreht. Ich werd noch wahnsinnig hier!
    na zwischen Seinsch Jünger und Siglinarschkriecher sehe ich einen großen Unterschied also pass lieber auf, und wenn ich den Goggel einen Penner nenne ist das auch immer noch was anderes
    ZitierenZitieren     

  13. #1733
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.084

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Schneemann
    was du hier so zum Thema FCA ablässt, spottet jeder Beschreibung. Die Fähigkeit zur sachlichen und objektiven Betrachtungsweise scheint echt nicht zu deinen Stärken zu gehören.
    Tja, das meinst halt du, und ehrlich gesagt ist mir das schnurzipupsi, ich rege mich wegen einem schlechten Brief vom Seinsch auf, ist das jetzt subjektiv ???

    Und das Stadionprojekt kann man auch mal kritisieren, sollen sie aufsteigen und sich etablieren..fertig, aber an Seifenblasen und schöngerechneten Plänen eine neue Arena festzumachen finde ich halt schlimm genug, wenn Schwimmbäder Blumenbeete und die vereinigten Busfahrer gekickt werden
    ZitierenZitieren     

  14. #1734
    thomas
    Gast

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Schneemann

    was du hier so zum Thema FCA ablässt, spottet jeder Beschreibung. Die Fähigkeit zur sachlichen und objektiven Betrachtungsweise scheint echt nicht zu deinen Stärken zu gehören.
    Hier geht es auch nicht um Sachlichkeit und Objektivität. Dem Club und insbesondere der Person Seinsch wünsche ich Pest & Cholera in Personalunion.
    Damit hier mal Tacheles geredet ist. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  15. #1735
    Rookie
    Registriert seit
    21.01.2003
    Beiträge
    374

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Manne
    na zwischen Seinsch Jünger und Siglinarschkriecher sehe ich einen großen Unterschied also pass lieber auf, und wenn ich den Goggel einen Penner nenne ist das auch immer noch was anderes
    Wärst du auch so gnädig, mir diesen Unterschied zu erklären? Und das mit dem Goggel zählt nicht, weil den "Penner" unterschreib ich dir gerne :icon_mrgreen:

    Zitat Zitat von thomas
    Hier geht es auch nicht um Sachlichkeit und Objektivität. Dem Club und insbesondere der Person Seinsch wünsche ich Pest & Cholera in Personalunion.
    Damit hier mal Tacheles geredet ist. :icon_mrgreen:
    :shock: Danke, jetzt weiß ich, was ich von dir zu halten habe...
    ZitierenZitieren     

  16. #1736
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    779

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von thomas
    Hier geht es auch nicht um Sachlichkeit und Objektivität. Dem Club und insbesondere der Person Seinsch wünsche ich Pest & Cholera in Personalunion.
    Damit hier mal Tacheles geredet ist. :icon_mrgreen:
    Dazu kann ich nur sagen: "Unter aller Sau!"
    ZitierenZitieren     

  17. #1737
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.084

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Carter
    Wärst du auch so gnädig, mir diesen Unterschied zu erklären? Und das mit dem Goggel zählt nicht, weil den "Penner" unterschreib ich dir gerne :icon_mrgreen:
    Nein, denn das traue ich dir schon noch selber zu, das mit der Unterschrift freut mich ja mal auch :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  18. #1738
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.103

    Standard Re: Fc Augsburg

    Ich verfolge diesen Thread ja auch schon seit Seite eins, aber um thomas' Aussage zu verstehen, sollte man - wenn man nicht mehr alles weiß oder später eingestiegen ist - ein paar Seiten zurückblättern. Seite weiß ich nicht genau, aber dürfte Oktober / November 2004 gewesen sein.


    Außerdem würde ich Ulm mit Reutlingen ersetzen.


    Ansonsten: Schöne Sommerpause hier.


    edit: siehe Seite 1
    ZitierenZitieren     

  19. #1739
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Ich verfolge diesen Thread ja auch schon seit Seite eins, aber um thomas' Aussage zu verstehen, sollte man - wenn man nicht mehr alles weiß oder später eingestiegen ist - ein paar Seiten zurückblättern. Seite weiß ich nicht genau, aber dürfte Oktober / November 2004 gewesen sein.


    Außerdem würde ich Ulm mit Reutlingen ersetzen.


    Ansonsten: Schöne Sommerpause hier.


    edit: siehe Seite 1
    Häääääääääää???? Wo soll da auf Seite 1 irgendetwas stehen, dass Thomas' Aussage erklären würde??? Es gibt auch nur eine handvoll Postings aus dem Herbst '04, der Rest ist aus '05!!???! Bin ich grad zu blond oder hast du jetzt irgendwo was durcheinander geworfen???

    Und wieso wurde das allerste Posting von Bluder (scheinbar der heutige Rigoman) vom 4.9.04 am 17.1.06 geändert???? Fragen über Fragen....
    ZitierenZitieren     

  20. #1740
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.103

    Standard Re: Fc Augsburg

    Ich dachte erst, die Aussage von Charly_Fieg_aufs_Eis zum verweigerten Häbdedruck wäre gefallen, als Seinsch die Mitwirkung an demBenefizspiel verweigerte, und das war m.W. 2oo4. Dann hab ich den Thread durchsucht, und die Geschichte vom AEV-Schal beim FCA auf Seite eins entdeckt.


    Kann natürlich auch sein, daß thomas noch was anderes erlebt hat ...
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •