Ergebnis 17.601 bis 17.620 von 21662

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #17601
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Das hat nur am Rande etwas mit Fußball zu tun Es geht aber um körperliche Betätigung.

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d32631837.html

    Unter den Gefilmten waren nach Informationen unserer Zeitung auch bekannte Augsburger Gesichter – etwa aus Politik und Fußballszene.
    ...
    Gäste in Striptease-Lokal heimlich bei Sex mit Tänzerinnen gefilmt - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/...d32631837.html
    Die Gefilmten sollen unter anderem aus dem Umfeld des FCA kommen (Quelle RT1).
    Geändert von Eismann (14.01.2015 um 16:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #17602
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard

    Verschwiegen wurde, dass es die Schnarchzapfen der Panther dagegen nur in den nächsten Burger-Schuppen geschafft haben
    ZitierenZitieren     

  3. #17603
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard

    Geht doch keinen was an, wer hier wen bumst. Ja, auch Fußballspieler haben jeweils einen Penis, den sie womöglich gerne benutzen. Welch Erkenntnis.
    ZitierenZitieren     

  4. #17604
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.151

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Geht doch keinen was an, wer hier wen bumst. Ja, auch Fußballspieler haben jeweils einen Penis, den sie womöglich gerne benutzen. Welch Erkenntnis.
    Sollten es Spieler sein mit Familie... dann ist es ihr Pflicht das sowas nicht passiert. So leid es mir tut. Selbst in Augsburg verdienen die ein Haufen Asche. Mit dieser Kohle kommt auch eine gewisse Verantwortung und Vorbildfunktion.
    ZitierenZitieren     

  5. #17605
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    481

    Standard

    Des war bestimmt der luhukay und seine Cos ?
    Geändert von MonisMo (15.01.2015 um 19:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #17606
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Sollten es Spieler sein mit Familie... dann ist es ihr Pflicht das sowas nicht passiert. So leid es mir tut. Selbst in Augsburg verdienen die ein Haufen Asche. Mit dieser Kohle kommt auch eine gewisse Verantwortung und Vorbildfunktion.
    Naja, ist schon ihr Privatleben. Daher ist das doch ok.

    Trotzdem, einige werden wegen Familie oder Freundin bestimmt grad ordentlich schwitzen. Und das nicht nur wegen der Vorbereitung
    ZitierenZitieren     

  7. #17607
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Sollten es Spieler sein mit Familie... dann ist es ihr Pflicht das sowas nicht passiert. So leid es mir tut. Selbst in Augsburg verdienen die ein Haufen Asche. Mit dieser Kohle kommt auch eine gewisse Verantwortung und Vorbildfunktion.

    Auch bei Spielern mit Familie geht es nur ebendiese was an und keinen Verein und schon gar keine Öffentlichkeit.
    ZitierenZitieren     

  8. #17608
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.319

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Sollten es Spieler sein mit Familie... dann ist es ihr Pflicht das sowas nicht passiert. So leid es mir tut. Selbst in Augsburg verdienen die ein Haufen Asche. Mit dieser Kohle kommt auch eine gewisse Verantwortung und Vorbildfunktion.

    Es geht trotzdem niemanden was an wer wen mit welchem Hintergrund bumst
    ZitierenZitieren     

  9. #17609
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Außer er heißt Ribéry....
    ZitierenZitieren     

  10. #17610
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Bei Ribery war es etwas, das in den strafrechtlich relevanten Bereich hinein geht - von daher ist das natürlich nicht seine Privatsache.
    ZitierenZitieren     

  11. #17611
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Bei Ribery war es etwas, das in den strafrechtlich relevanten Bereich hinein geht - von daher ist das natürlich nicht seine Privatsache.
    In Deutschland wäre es strafrechtlich irrelevant gewesem, trotzdem hat sich hier jeder das Maul zerrissen. So nach dem Motto "wenn ich sie rechts von der Grene vögle ist das ok und geht keinen was an, wenn ich 3 Schritte nach links mache ist es das schlimmste der Welt und ich kann mir das Maul zerreißen wie ich will". DAS ist für mich Doppelmoral.
    ZitierenZitieren     

  12. #17612
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    In Deutschland wäre es strafrechtlich irrelevant gewesem,
    Falsch. Denn erstmal ist Sex mit einer minderjährigen Prostituierten strafbar. Daß man ihn sehr wahrscheinlich reingelegt hat ist dann das Ergebniss der Zeugenvernehmung - seine Privatangelegenheit ist es aber durch die Ausgangssituation nicht mehr.
    ZitierenZitieren     

  13. #17613
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Tatsache, wurde vor ein paar Jahren geändert, das habe ich nicht mitbekommen. Ich finds trotzdem grenzwertig hier moralisch zu unterscheiden "wo ist es ok dass ich drüber rede, wo nicht".

    Entweder das Privatleben anderer geht mich was an, oder nicht.
    ZitierenZitieren     

  14. #17614
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    772

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Sollten es Spieler sein mit Familie... dann ist es ihr Pflicht das sowas nicht passiert. So leid es mir tut. Selbst in Augsburg verdienen die ein Haufen Asche. Mit dieser Kohle kommt auch eine gewisse Verantwortung und Vorbildfunktion.
    Sowas geht die Öffentlichkeit nichts an und es ist ihre Sache denn auch sie müssen sich erklären.
    ZitierenZitieren     

  15. #17615
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Bei Ribery war es etwas, das in den strafrechtlich relevanten Bereich hinein geht - von daher ist das natürlich nicht seine Privatsache.

    Wo hast du denn das her? Völlig irrelevant ist es, ob es sich um eine Strafsache handelt. Auch die ist eine Privatsache, selbst dann, wenn die Staatsanwaltschaft öffentliches Interesse bekundet. Das bedeutet nicht, dass es für die Öffentlichkeit zugänglich zu sein hat.

    Allerdings, jetzt wird es wieder öffentlich, brauchen sich weder Ribéry noch die Spieler des FCA beschweren, da sie Personen des öffentlichen Lebens sind und sie deshalb in einem anderen Fokus stehen. Das mag eklig oder moralisch verwerfbar sein, da müssen sie einfach durch
    ZitierenZitieren     

  16. #17616
    Ghandi
    Gast
    ZitierenZitieren     

  17. #17617
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.831

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Geht doch keinen was an, wer hier wen bumst. Ja, auch Fußballspieler haben jeweils einen Penis, den sie womöglich gerne benutzen. Welch Erkenntnis.
    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Es geht trotzdem niemanden was an wer wen mit welchem Hintergrund bumst
    Zitat Zitat von Benni_AEV Beitrag anzeigen
    Sowas geht die Öffentlichkeit nichts an und es ist ihre Sache denn auch sie müssen sich erklären.


    Naja also wenn Verdacht auf Zwangsprostitution besteht und Personen des öffentlichen Lebens eventuell darin involviert sind, ist es schon legitim, wenn darüber berichtet wird. Und wenn ohnehin keine Namen genannt werden, wird auch niemandes Privatsphäre verletzt.
    ZitierenZitieren     

  18. #17618
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard

    Es wird eh nicht nachzuweisen sein und mal ehrlich gesagt: die Nutten interessieren hier kein Schwein. Es will doch jeder, der sich da dahinter klemmt nur wissen, welcher Fußballer/Politiker seinen Dödel fremdversenkt hat.
    ZitierenZitieren     

  19. #17619
    Playoffs2012
    Gast
    ZitierenZitieren     

  20. #17620
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.831

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Es wird eh nicht nachzuweisen sein und mal ehrlich gesagt: die Nutten interessieren hier kein Schwein. Es will doch jeder, der sich da dahinter klemmt nur wissen, welcher Fußballer/Politiker seinen Dödel fremdversenkt hat.
    Die Meisten wollen wahrscheinlich eher wissen, wer von den feinen Herren möglicherweise Zwangsprostuierte ausnutzt...
    Aber gut, wie du schon schreibst, wird das ohnehin nie nachzuweisen sein. Deswegen belassen wir es dabei.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •